PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash beim Bücherschließen



zhyago
28.02.2008, 22:39
jedesmal wenn ich ein buch oder sonstiges dokument im spiel zu schnell wieder schließe, hängt sich mein PC auf! ganz selten stürzt er auch beim ortswechsel oder einer aktion ab.
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung ob das ein bekannter fehler ist, oder ob es an meinem pc liegt. aber vielleicht kann mir ja jemand helfen! danke!

GlasMond
28.02.2008, 23:17
Das heißt du kannst den Fehler reproduzieren indem du ein Buch öffnest und schnell wieder schließt? Was hast du denn an PlugIns, die sind meist die Hauptursache für Abstürze. Nicht das Oblivion da nicht auch ohne schon Probleme hätte. Ach ja, deine Systemdaten wären auch noch hilfreich. ;)

btw. Willkommen im Forum. :)

zhyago
21.03.2008, 00:00
ja, den fehler kann ich jederzeit reproduzieren indem ich ein oder mehrere Bücher schnell öffne und wieder schließe bzw umblättere und sofort dann das dokument schließe.
installiert habe ich bloß das hauptspiel mit addons, allen aktuellen offiziellen patches und den fbomb fix. habe ansonsten bisher keine pis intalliert, benutzte aber einen spielstand den ich vor jahren beim erscheinen von oblivion angelegt habe.