PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung Bravil



Celina3
28.02.2008, 16:42
Hi, nun brauche ich doch mal wieder einen Rat.
Bin in Bravil und stehe vor Varon Vamori auf den soll ich einen Bezauberungszauber
"Beguile" anwenden. Es klappt einfach nicht. Ich habe den Zauber in Hotkeys gelegt.
klicke die Zahl an, ohne Erfolg. Es passiert nichts. Was mache ich falsch?:confused:

Ist es eigentlich egal in welcher Gilde man ist. Ich habe mich bei der Kämpfergilde
und der Magiergilde beworben.

Amnos
28.02.2008, 16:50
Wenn du die Schriftrolle ausgewählt hast must du den Zauber auch aussprechen (wie nen normalen Zauber).

Celina3
28.02.2008, 16:55
Danke für die schnelle Antwort, aber das verstehe ich nicht.
Mit der Antwort kann ich leider nichts anfangen. Bitte, bitte noch einmal langsam,
damit ich es auch verstehe. Bin im zaubern noch nicht so erfahren. Schlage lieber zu.
Aber ohne diese Empfehlung komme ich da nicht weiter.:rolleyes:

Indy
28.02.2008, 16:57
Schriftrolle anwählen im Inventar, sodass sie unten links als Symbol erscheint.
Dann mit der Taste C den Zauber aussprechen

Celina3
28.02.2008, 17:06
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Bin begeistert von der prombten Antwort. Werde es gleich versuchen.
Aber das leuchtet mir ein.

Ist es egal in wie viel Gilden man ist??

Indy
28.02.2008, 17:07
Völlig egal. Du kannst so vielen Gilden beitreten, wie du willst, diese sind voneinander völlig unabhängig.

xslimshadyx
28.02.2008, 18:14
am libsten mag ich die magie gilde :)

Celina3
28.02.2008, 22:41
Hi, ich auch. Aber dennoch teile ich auch gern aus.
Bin jetzt in der Magiergilde aufgenommen worden, und habe den Zauberstab
bekommen. 8)

Magicflame
28.02.2008, 22:45
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif Bravo! :A

Was hast Du Dir denn für eine Zauberstab ausgesucht?
Der Zauber, den Du von Kud-Ei zur Belohnung bekommen hast, wird Dir z.B. beim Verkaufen von Dingen/Feilschen noch nützlich sein. ;)

Celina3
29.02.2008, 22:44
Na will doch noch schnell Antwort geben.
Habe mir den Magierstab des Feuers geben lassen.:)
Ich denke das war richtig.

Nord
01.03.2008, 15:06
Moinmoin.

Sicher war das der richtige Magierstab, solange du damit zufrieden bist! ;)

Aber zu deiner Frage zu den Gilden: Ganz egal ist es nicht, in welchen Gilden man ist! Denn völlig unabhängig voneinander sind sie nicht...

Wenn man zum Beispiel in der Magiergilde ist und gleichzeitig die Diebesgilde spielt, kann es zu einem kleinen Problem kommen... Vor allem, wenn man gerne zuschlägt... :D ;) Bei einer Mission der Diebesgilde muss man einen Magier bestehlen, wenn man nicht aufpasst und erwischt wird oder ihn gleich tötet (was man von der Diebesgilde her sogar mal darf!) wird man jedoch aus der Magiergilde ausgeschlossen! Gehört man dieser nicht an, ist das töten oder erwischt werden durch ihn, einmal abgesehen von einem Kopfgeld, afaik ohne weitere Folgen. Tja, deshalb musste ich bei der Mission öfter mal neu laden... *HUST* :D Also vorsicht...

Insgesamt sollte man ohnehin zuerst die "guten" Gilden spielen (Kämpfergilde, Magiergilde, etc.), denn wenn man mehr Infamie als Ruhm hat (durch spilen der "bösen" Gilden wie Diebesgilde, Dunkle Bruderschft, etc.) wird man von den "guten" Gilden afaik nicht mehr angenommen! ;)

Dagon
01.03.2008, 15:44
Da kann ich JaMak062 nur beipflichten, denn in einer Diebesgildenquest muss man den Erzmagier bestehlen, einziges prob ist, wenn man selbst erzmagier ist kann man die quest nicht beenden.

Rosebud
01.03.2008, 15:50
denn in einer Diebesgildenquest muss man den Erzmagier bestehlen, einziges prob ist, wenn man selbst erzmagier ist kann man die quest nicht beenden.

diese Aussage ist nicht richtig, man kann die Quest sehr wohl beenden, ( habe als Erzmagier die DG gespielt ) es fehlt halt ein bißchen der Reiz am Diebstahl weil man sich quasi selbst bestiehlt

Nikster
01.03.2008, 16:15
und weil man einfach in den erzmagierturm reingehn kann, ohne irgentwelche probleme:D ; ich fand die mission komisch

Dagon
01.03.2008, 19:56
also ich konnt die Quest micht beenden, ich hatte den stab und hab sie angeredet, doch der qust wurde nicht beendet.

Wedan
02.03.2008, 00:08
also ich konnt die Quest micht beenden, ich hatte den stab und hab sie angeredet, doch der qust wurde nicht beendet.

Hast du auch dran gedacht die Notiz im Schreibtisch zu hinterlassen? Das ist zwar noch komischer als sich selbst zu bestehlen, aber wenn du die Nachricht nicht hinterlässt wirds wohl kaum weitergeehn. ;)

Trotzdem, wir sind etwas vom Thema abgekommen, und da das wohl bereits eine Weile her ist und das Problem nicht mehr aktuell ist (nehme ich an, wenn nicht dann will ich nichts gesagt haben), sollten wir den Thread jetzt ruhen lassen (es sei denn es gibt noch Fragen zum anfangsthema. ;)