Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitglieder gesucht!!! 3 Mitglieder schon
Nordlich
28.02.2008, 15:04
Hat jemand Lust mitzumakern!!!!
Wir haben schon drei Mitglieder....
Nordlichhttp://www.nofretete-page.de/animierte_smilies/koenig.gif
Pascal45
Ankluas
Nähere Infos unter Nordseeher@hotmail.de.
Ein Geheimspiel!!
Hallo, ich denke nicht, dass du mit deinem Thema Interesse weckst, wenn keinerlei Information zum Projekt besteht.
Ein paar kurze Angaben wie Thematik, Story, Zeitraum, Fortschritt und so weiter wären schon interessant für die meisten User. Also um was geht es konkret? Wie lange arbeitet ihr schon daran? Wie weit ist das Projekt bereits fortgeschritten?
Und vor allem:
Welche Aufgabenbereiche sollen gedeckt werden?
Mappen?
Grafiken?
Storyschreiber?
Skripter?
und was weiß ich noch?
Ein Geheimspiel!!
Warum ist das Spiel "geheim"? An einem "Geheimspiel" mitzumachen kläne für mich nicht sehr interessant, dass ich mich aufreißen würde bei so etwas mitzumachen.
Mr.Ankluas
28.02.2008, 15:14
Wenn geheim ist,umso besser,find ich,den ich ich bin Mitglied und
bin sozusagen der allesmacher^^ denn ich kann vieles
wie schafft es ein kerl, der sich dermaßen gegen jegliche Regeln wehrt (Nordlich) geschafft so weit zu kommen?
und wieso wurde dieser thread nicht geschlossen wegen mangel an informationen?
ich verstehe die welt nichtmehr... O__O
Wenn geheim ist,umso besser,find ich,den ich ich bin Mitglied und
bin sozusagen der allesmacher^^ denn ich kann vieles
Haha, was für ein Angeber-Post!
Für mich ist dieser Thread, aber übelst Unützbar!
Es bestehen keine jeglichen Informationen zum Spiel!
und wie XARGOTH sagt, finde ich das der Thread geclosed werden sollte, weil sowas ist einfach ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll....
mFg Funky
Nordlich
01.03.2008, 16:02
Hi Funky
Die Vorstellung wird Ankluas bald eröffnen.
Aber keine Sorge es werden genügen Infos dabei sein^^.
mvfg
Nordlich
Freezer92
06.03.2008, 17:09
Kann man jetzt noch mitmachen oder nicht?
Würde mich gerne daran beteiligen!
was könnte ich dann übernehmen?
Du musst schon sagen, was du genau suchst.
P.M.S.M.K.
06.03.2008, 21:42
Ganz ehrlich: Wenn du etwas so presentierst, dann erweckst du keine Interesse. Du musst schon etwas preisgeben, wenn du willst, dass dir\euch jemand hilft.
Ein Geheimprojekt? Ist ja schön und gut aber warum sollte sich jemand melden, der nicht weiss, worum es geht und der nicht weiss, was er machen soll?;) Hoffe ihr macht schnell die Vorstellung.
Ganz ehrlich: Wenn du etwas so presentierst, dann erweckst du keine Interesse. Du musst schon etwas preisgeben, wenn du willst, dass dir\euch jemand hilft.
Ein Geheimprojekt? Ist ja schön und gut aber warum sollte sich jemand melden, der nicht weiss, worum es geht und der nicht weiss, was er machen soll?;) Hoffe ihr macht schnell die Vorstellung.
Ich bleib dabei, mit sowas hätten vlt Lachsen oder Kelven erfolg, aber so... :rolleyes:
Nunja, noch was anderes schreckt mich hier zurück (da ich aber ungern die Regeln von Foren verletze lass ich das an dieser Stelle lieber aus *hust*).
Geheimspiel schön und gut, aber du musst etwas geben, was dem User den Anreiz gibt, dich anzuschreiben und nachzuhaken...
Orange4
alpha und beta
07.03.2008, 19:02
Ich bleib dabei, mit sowas hätten vlt Lachsen oder Kelven erfolg, aber so... :rolleyes:
Nunja, noch was anderes schreckt mich hier zurück (da ich aber ungern die Regeln von Foren verletze lass ich das an dieser Stelle lieber aus *hust*).
Geheimspiel schön und gut, aber du musst etwas geben, was dem User den Anreiz gibt, dich anzuschreiben und nachzuhaken...
Orange4
Ich bin ja dabei und muss sagen,dass er mit den Mitglieder
alles zusammen machen will!
Also die Story,Mappen,Charaktere und der ganze Rest!
Bis jetzt verteilen wir nur die Aufagaben,aber selber schon etwas hat er nicht
"XD"!
_writer_
08.03.2008, 05:59
Ich bin ja dabei und muss sagen,dass er mit den Mitglieder
alles zusammen machen will!
Also die Story,Mappen,Charaktere und der ganze Rest!
Bis jetzt verteilen wir nur die Aufagaben,aber selber schon etwas hat er nicht
"XD"!
~hust~
also die story ist soweit fertig..nur das ende..muss ich noch überarbeiten,
wird wahrscheinlich drei enden geben
..in kürze kommen Infos(hoffe ich doch XD), etwas Geduld bitte
Alpha Cross
08.03.2008, 17:50
Tach,
Du suchst für ein geheimes Spiel Mitglieder?
Solange du nichts vorzuweisen hast wirst du wenig Erfolg haben. Die wenigsten hier verschwenden ihre Zeit an Noobs. Wenn du wenigstens ne gute Story hättest und den Ehrgeiz für ein gutes Spiel würden dir sicher welche unter die Arme greifen. Aber was soll bitte diese Geheimniskrämerei?:rolleyes:
Bei prominenten Makern wie Kelven oder Lachsen würde das eventuell Interesse wecken. Aber wieso sollten welche ihre Zeit und Energie an ein konzeptloses aus der Lust gegriffenes Rollenspiel verschwenden zu dem es nicht mal Infos gibt und dessen Macher noch keine "Vorgeschichte" hat...
Hier ist der beste Platz für so ein Thread:
http://www.schledz.eu/images/cont_2.jpg
MfG
_writer_
08.03.2008, 21:35
das mit dem geheim Ding war schon :rolleyes:
aber naja sagen wir so in kürze ist ne spielvorstellung da.
und wenn einer diesen thread schließen könnte wäre nett.
alpha und beta
09.03.2008, 09:33
das mit dem geheim Ding war schon :rolleyes:
aber naja sagen wir so in kürze ist ne spielvorstellung da.
und wenn einer diesen thread schließen könnte wäre nett.
Übertreibe mal nicht^^!
Wenn du die Story fertig hast,heisst das nicht,dass wir auch eine Spielevorstellung machen können!
Vielleicht eine Storyvorstellung im [Entwickler-Forum],aber sonst haben wir noch nichts!
Wenn du die Story fertig hast,schreibe sie im Editor und sende sie mir,damit ich und MIKE alles weitere bereden können....
alpha und beta
_writer_
09.03.2008, 20:58
Übertreibe mal nicht^^!
Wenn du die Story fertig hast,heisst das nicht,dass wir auch eine Spielevorstellung machen können!
Vielleicht eine Storyvorstellung im [Entwickler-Forum],aber sonst haben wir noch nichts!
Wenn du die Story fertig hast,schreibe sie im Editor und sende sie mir,damit ich und MIKE alles weitere bereden können....
alpha und beta
^^ diesen thread brauchen wir net mehr oder!?
somit kann das erstmal geschlossen werden, alles andere können wir über msn reden,
pascal45
09.03.2008, 21:01
schick mir die Story auch ma ich weiß i-wie noch nüx
alpha und beta
13.03.2008, 10:12
schick mir die Story auch ma ich weiß i-wie noch nüx
OMG!
Das darf doch nicht wahr sein...!
Ihr seid immernoch nicht fertig?
Ihr seid 4 Storywriter und schafft es nicht mal in zwei Monate eine gute Story hinzukriegen?
Was sollen die Pixler,Techniker,Mapper und der
Rest jetzt alles machen?
Wenn die in den Ferien nicht fertig ist...dann...äh...weiss ich nicht,aber es kommt was ganz schlimmes...ja..äh...genau...schlimmes!
_writer_
13.03.2008, 13:34
OMG!
Das darf doch nicht wahr sein...!
Ihr seid immernoch nicht fertig?
Ihr seid 4 Storywriter und schafft es nicht mal in zwei Monate eine gute Story hinzukriegen?
Was sollen die Pixler,Techniker,Mapper und der
Rest jetzt alles machen?
Wenn die in den Ferien nicht fertig ist...dann...äh...weiss ich nicht,aber es kommt was ganz schlimmes...ja..äh...genau...schlimmes!
-.-
melde dich einfach mal per msn,
oder mach das durch pn, aber die story ist fertig
alpha und beta
13.03.2008, 13:57
-.-
melde dich einfach mal per msn,
oder mach das durch pn, aber die story ist fertig
Ok^^werde ich machen!
Treffen wir uns heute um 18:30 in msn,dann können wir alles weitere bereden....!