PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belohnt Google neue Seiten?



Schlachtvieh
27.02.2008, 17:39
Ich betreibe seit ein paar Monaten eine Spieleseite und war bis vor 3 Tagen bei Google fast immer auf den ersten beiden Seiten und freute mich über stetig steigende Besucherzahlen. Doch plötzlich der Einbruch. Jetzt bin ich irgendwo wei hinten, wo niemand sucht.

Gibt Google neuen Seiten also für kurze Zeit ein besseres Ranking? Anders kann ich mir das nicht erklären. War ja schon verwundert, dass ich so schnell so weit oben gelistet war.

Ich habe schon stundenlang im I-Net gesucht, aber auf diese Frage nicht wirklich eine konklrete Antwort erhalten. Vlt. ist ja hier ein "Fachmann" :)

Aron
21.05.2008, 02:31
Kann ja sein das du übersucht wurdest, denn
Google sichert seiten oder suchbegriffe die Meistgewählt wurden oder geöffnet, natürlich das mit hilfe von Google.
ich habe die Doku über google gesehen ^_^

Sky-arts
13.07.2008, 21:10
Hmm das kann an mehreren Sachen liegen.
Aber ich denke nicht das Google Neuheitsbonus gibt^^
dann wären die, die Google Bezahlen um auf den ersten platz zu kommen immer hinten ;)

So es kann einfach sein das dein Quellcode nicht mehr w3c Valide ist und somit steigst du schnell einige Plätze ab... Ich habe bemerkt das Seiten die Valide sind auf einen höheren Platz bei google sind wie andere.
Zumindest ist mir dies aufgefallen, ansonsten machste es ganz einfach und fragst bei google.de nach ;) - Denn Fragen kostet schließlich nichts^^

Schlachtvieh
14.07.2008, 14:30
Wieso bin ich nicht darauf gekommen. Ich häng doch eh den ganzen Tag bei Google rum^^

Danke für den Tip. Ich hab mal im Google Diskussionsforum nachgefragt und prompt eine Antwort bekommen. Demnach gibt es wirklich einen "Newbie-Bonus" (http://mynewdy.blogspot.com/2007/11/newbie-bonus-leicht-gemacht.html)