PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Suche nach einem Teammitglied für den Orden der schwarzen Blüte



Raiser
27.02.2008, 17:17
Wie schon der Titel vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einem Teammitglied. Bei dem Mod handelt es sich nicht um eine Idee, die noch nicht bearbeitet wurde, ganz im Gegenteil es besteht schon eine Basis bestehend aus einem einfachem Hausmod. Auf vielerlei Anfragen her, habe ich mich entschlossen ein Quest daraus zumachen, das dem Namen Ehre macht.

Zu dem Mod:

Der Mod ist eine Erfindung von mir, die nach und nach Gestalt in Form von mehreren grösseren Welten angenommen hat. Ich habe mich viel mit den Aussenwelten, dem Interiordisigne und ein bisschen Skripten auseinandergesetzt. Der einzige Mankel war, dass ich mich nicht auf das Erstellen von grösseren, und zusammenhängenden Quests verstand. So ist er Mod nur ein Hausmod geblieben, obwohl er abwechselnde Aussen- und Innenareale beinhaltet.


Zu meiner Person:

Ich bin ganz sicher nicht der erfahrenste Modder aber ich verstehe mich auf das Erfinden von Geschichten und auf das was schliesslich einen guten Mod ausmacht. Man könnte fast sagen ich bin ein kleiner Perfektionist, der versucht es so gut als möglich zu machen. Ich arbeite gut im Team und finde, dass ein Team aus mehreren Personen besteht, die untereinander vollkommen gleichgesetzt sind. Ich werde mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten ein Teammitglied vollständig unterstützen soweit es mir möglich ist. Ich möchte für eine gute Atmosphäre unter dem Team sorgen, damit der Spassfaktor nicht zu kurz kommt. (Auf Anfrage kann natürlich mehr über mich gefragt werden)

Zu dir:

Wenn du aufgeschlossen bist, gute Fähigkeiten im Bereich Quests/Dialoge hast und du gerne neue Erahrungen machen willst bistu hier richtig. Schau dir den Mod an und urteile selbst ob du ihm eine Chance geben willst oder ob er doch "nur" ein Hausmod bleiben soll.

Hier ist der Link zum Basismod: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103623