PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I'm f*cking Matt Damon!



Duke Earthrunner
26.02.2008, 19:42
Die verdammt lustige Fehde zwischen Sarah Silverman, Matt Damon und Jimmy Kimmel muss einfach mit einem speziellen Appreciation Thread gewürdigt werden, und hier ist er.

Youtube Videos in der Reihenfolge anschauen und ablachen :hehe:

NKeD7rLYg8M

4KUowJzpgxs&e

sIQrBouWRiE&watch_response

Sceddar
26.02.2008, 21:03
danke duke :D

ich bin vor kurzem erst auf das thema gestoßen, dass sich kimmel und damon da anscheinend ein ordentliches duell liefern. da bin ich ja nu mal gespannt :D

akira62
26.02.2008, 21:23
Sehr genial.

Ich kenne die Jimmy Show nicht aber wenn der die ganzen Hollywood Stars für den Spaß reinholen konnte dann nicht schlecht. ;)

The Fool
26.02.2008, 21:30
Wirklich sehr stark.
Hab von dem Kerl noch nie was gehört, habs also erstmal garnicht gelaubt, dass da wirklich so viele Stars mitgemacht haben. Aber vielen dank, wirklich sehr genial :D

Taro Misaki
26.02.2008, 21:35
Wie geil.^^

Bin mal gespannt, was für Stars sich Matt Damon für seine Antwort alle schnappt, wundert mich aber, dass Ben Affleck auf Kimmel´s Seite ist, sind die noch so zerstritten wegen JLo?

Gala
26.02.2008, 21:37
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sie sich wirklich streiten oder @Taro xD?

robx
26.02.2008, 21:39
Wow, davon hab ich wirklich noch nie was gehört, ich hab mich totgelacht. :hehe:

Echt beeindruckend, wie viele Stars beim Video von Jimmy mitgemacht haben, das muss den ja ne Menge gekostet haben. Aber das Video von Sarah gefiel mir besser, irgendwie kam Matt Damon da lustiger rüber (wirkte sehr "normal"). Genial war die Stelle, wo er die Orte aufzählt, wo sie es treiben, da muss er selber unglaublich lachen.

Mochte bisher Sarah Silverman auch nicht so, kam mir bei den MTW Awards irgendwie komisch vor, aber jetzt ist sie mir gleich viel sympathischer :p .

Dachte zuerst, dass die Fehde echt ist (ich denke mal, bis zum Auftritt von Matt Damon in der Show wars auch nicht abgesprochen), aber auch so ist es unglaublich witzig. Aber wie man auf sowas kommt, respekt. Anscheinend haben auch Stars Spass am dummes Zeug machen. :D

Viddy Classic
26.02.2008, 21:44
Ist das der Hammer :hehe:

Vor allem die Antwort von Kimmel ist genial aufgemacht mit den ganzen Stars wie Robin Williams, Harrison Ford, Don Cheadle, Rebecca Romijn, Cameron Diaz, Huey Lewis und Konsorten. Und natürlich FOGELL :D

Wirklich klasse gemacht, aller erste Comedy-Klasse :hehe:

Mehr davon! Bitte! Ich kimmel darum!

Indy
26.02.2008, 22:02
Bin ich der Einzige hier, der den Sinn des Ganzen nicht versteht? Sarah Silvermann ist also die Freundin von Jimmy Kimmel und mit Matt Damon diesen "Scherzsong" gedreht? Gut, das verstehe ich, aber was hat es mit dem dritten Video auf sich?

flow
26.02.2008, 22:06
1. Video: :hehe:

2. Video: :hehe:

3. Video: :hehe:

Wirklich sehr genial, dass man sich für solch eine Aktion solche Stars an Land ziehen kann.

robx
26.02.2008, 22:08
Sinn des Ganzen

Nachzulesen hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Kimmel_Live#Jimmy_Kimmel_and_Matt_Damon).

Obwohl, einen richtigen Sinn hat es nicht, ist einfach eine lustige Aktion, die nebenbei auch noch ein bisschen für Werbung sorgt.

Viddy Classic
26.02.2008, 22:10
Bin ich der Einzige hier, der den Sinn des Ganzen nicht versteht? Sarah Silvermann ist also die Freundin von Jimmy Kimmel und mit Matt Damon diesen "Scherzsong" gedreht? Gut, das verstehe ich, aber was hat es mit dem dritten Video auf sich?

In den Medien werden Matt Damon und Ben Affleck auch gerne als "Paar" dargestellt, weil die beiden (besten) Freunde einfach unzertrennlich sind und schon viel zusammen gearbeitet haben. Das ist also Kimmels Rache, wenn Damon mit seiner Freundin ins Bett geht, geht er mit Damons "Freundin" ins Bett ;)

Sceddar
26.02.2008, 22:26
ich bin echt mal gespannt auf damons antwort und vor allem, wen er dann dafür auch so alles bekommt. endlich mal wieder was richtig geniales zum lachen, daumen hoch!

The Fool
27.02.2008, 13:55
T23oNcCFriE

-jirn3jWenA

Keine Ahnung wie das zeitlich einzuordnen ist, aber auch verdammt genial xD

robx
27.02.2008, 15:07
<Videos>

Soweit ich weiß, gehören diese beiden Videos zeitlich andersrum, das untere ist ja noch ohne Absprache.

Viddy Classic
27.02.2008, 15:12
Ist richtig, das merkt man alleine schon daran, wann die Filme rausgekommen sind ;)

Das untere Video stammt von der Oceans 13-Premiere, das andere ist eine Werbung für The Bourne Ultimatum. O13 kam in den USA am 8. Juni raus, Bourne III am 3. August.

The Fool
27.02.2008, 15:53
Ich hab eigentlich die gesamt Reihenfolge gemeint. Das von Ocean's 13 ist nur deswegen unten, da ich es erst gefunden habe, nachdem ich den Post verfasst habe. Also hab ichs noch schnell unten dran editiert ;)

Zabucracker
27.02.2008, 16:44
Zu geil! :hehe: Alle Videos!

'Who is Jimmy Kimmel?' - 'I didn't Say Jimmy!' - 'I don't speak English...' :hehe:

taraia
27.02.2008, 18:06
Ich bin verliebt in Sarah Silvermann!

Dennis
27.02.2008, 18:41
Scheisse, warum kann TV-Comedy nicht immer so genial sein? XD

Aber gibts das auch ohne diese nervigen BIEPs?

Taro Misaki
27.02.2008, 18:57
Aber gibts das auch ohne diese nervigen BIEPs?

Ich glaube leider nicht.

Hier, ladet es herunter, bevor es die Seite nicht mehr gibt.:(

http://www.stage6.com/Ricks-Place/video/2207226/Sarah-Silverman--I'm-F-cking-Matt-Damon

toho
27.02.2008, 20:39
Ich bin verliebt in Sarah Silvermann!

ihre szene in "the way of the gun" ist die beste des ganzen films :D

Sasuke
28.02.2008, 01:08
Verdammt ist das genial.

Ich brech immer total ab bei Jimmys Video, wenn er so schreit bei 2:35 lieg ich kugelig auf dem boden :D

Tonberi
29.02.2008, 11:11
:hehe: das ist mal echt mehr als genial :D

hab erst vor kurzem die bourne triologie gesehen, damit hat sich damon endgueltig in meine most fav. schauspielerliste eingetragen :hehe:

Duke Earthrunner
02.04.2008, 22:48
:eek:

skIlZflDs9Y

taraia
02.04.2008, 23:11
FOSrjn5t_gA

rYjgPcrN6Jc

Ynnus
03.04.2008, 00:43
Anstelle von Video 2 würde ich das hier nehmen: http://www.youtube.com/watch?v=wnVJZkDuVBM&feature=related

Das ist ein bisschen mehr von der Show davor und danach und zeigt, wie das Video von Silverman und Damon in seine Show gekommen ist.

Ich musste beim ersten Anschauen zwar erstmal überlegen, wie das nun zu verstehen ist, aber als ich es dann geschnallt hatte fand ich es sehr lustig. Coole Aktion auf jeden Fall. ;)

T.U.F.K.A.S.
04.04.2008, 01:51
mein favorit ist trotzdem das silvermann/damon-video :D wie damon abgeht ist so mit das lustigste was ich je gesehen habe :D "she's fucking matt damon...!"