PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem bei villa flugfels



DKA
26.02.2008, 14:21
hi!
hatte nen par probleme mit mods das ich sie nich spielen konnte aber hab jetz den patch herunter geladen: Offizieller Patch 1.2.0416 (DV/EV) (spiele ohne addons)
jetz sollte ich doch alle mods spielen können oder?
zum beispiel villa flugfels konnte ich nich soielen das sie eine patchstufe benötigt aber jetzt sollte es doch klappen oder?

DKA
26.02.2008, 14:33
ich kann villa flugfels nicht spielen!
hab die esp datei in den data ordner die bik oder so datein nich.
aber wenn ich jetz starten will und unter soieldatein gucke finde ich nirgendwo die datei villa flugfels!
hab die aktuelste patchstufe! spiel ohne addons!
habe auch kein anderen mods die vielleicht im zusammen spiel mit VF probleme bereiten sollten

Dagon
26.02.2008, 14:37
Also man muss nur die .esp in den data ordner und dann sollts eigentlich funzen.
Bist du dir auch ganz sicher das du es nicht übersehen hast.

oder kopier die datein nochmal hinein.

DKA
26.02.2008, 14:44
es klappt einfach nich !!!!
habs noch 3 mal probiert!!!

Dagon
26.02.2008, 14:46
Nur so ne frage aber welche version von villa flugfels hast du?

Low Post
26.02.2008, 14:50
Also, wenn du die *.esp nicht unter Spieldateien auswählen kannst (nicht mal siehst) ist die in einem falschen Ordner gelandet. Such mal nach Unterordnern in deinem Data-Ordner, evtl. sind die Dateien da drin.

DKA
26.02.2008, 14:52
war im falschem ordner thx for help

Low Post
26.02.2008, 15:01
Themen zusammengefügt, behandeln das gleiche Thema.



hi!
hatte nen par probleme mit mods das ich sie nich spielen konnte aber hab jetz den patch herunter geladen: Offizieller Patch 1.2.0416 (DV/EV) (spiele ohne addons)
jetz sollte ich doch alle mods spielen können oder?
zum beispiel villa flugfels konnte ich nich soielen das sie eine patchstufe benötigt aber jetzt sollte es doch klappen oder?

Zumindest alle aktuellen PIs sollten (bei richtiger Installation --> ReadMe lesen) jetzt funktionieren. Bei den alten (letztes Update vor dem Patch) kann es vorkommen, dass es nicht funktioniert. Ein Beispiel, dass mir da einfallen würde ist Singlers Fixes.