PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampirclan



Spartan117
26.02.2008, 12:52
Hallo zuammen ich habe da so ein Problem mit dem Quest des Tugendhaften Blutes in Oblivion, also the elder scrolls 4.:\
Auf spieletipps.de hat mal einer reingeschrieben, dass ,man einen Vampir die Mitglieder des Tugendhaften Blutes umbringen lasen muss, danach kommt er und gibt dir nen Schlüssel oder so was. Nun habe ich das versucht, nicht gegangen, auf alle Arten.
Daher wollte ich mal nachschauen, der Eintrag war nicht mehr da.

War das nur ne Verarsche?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
P.S. Ich spiele das Game(das beste weit und breit) auf xbox360

Thorr
26.02.2008, 14:13
Also für die Lösung des Questes gibt es wirklich zwei Möglichkeiten:

1. man läßt den verdächtigen am Leben und folgt seiner Aussage
dann wird der wahre Täter entlarft, welcher einem in dem Grab/Gruft gegenüber steht und sich outet
Später wird man zum Ehrenmitglied der Gruppe

2. man tötet ihn
Dadurch fühlt sich der wahre Täter sich und versucht die anderen einschließlich des Auftragsmöders zu erledigen, an dem er allerdings scheitern sollte. - in dem Fall entfällt die Ehrenmitgliedschaft

Nee Schlüssel gibt es keinen. Die Gedächtnishöhle ist aber voller Schätze.

Spartan117
27.02.2008, 11:36
Meine Frage wa reher ob bei einer der zwei Möglichkeiten ein Vampir die Mitglieder des Tugendhaften Blutes killen will... Vielleicht ja Seridur...

Nikster
27.02.2008, 13:32
eigentlich nich

GlasMond
27.02.2008, 13:58
Eigentlich ja doch. ;)
Seridur sagt ja selbst, dass er alle Zeugen beseitigen will und das schließt auch die Mitglieder des Ordens ein. Allerdings bezweifle ich, dass man als Spieler die Chance bekommt das zu tun. Ohne es selbst ausprobiert zu haben würde ich sagen, dass es immer auf das gleiche hinausläuft, nämlich Seridur wird versuchen den Spieler zu töten, schließlich ist er ja auch ein Zeuge. Egal ob man Roland Jenseric umbringt oder nicht.