Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : häufige abstürze!!!!
hi!
ich hab das problem das oblivion häufig einfach so abstürzt!
kann mir jemand helfen?
(spiel mit der mod. Marodan Osdakal die auch sehr ruckelt dort gab es auch mehrer abstürze!!!)
ist vllt dein system zu schlecht? ich hab mal mit nem schlechten system gespielt, da is es auch oft abgestürzt
hm..naja eig. erfüllt es die mindest anfprderungen aber vielleicht habe ich die detail usw. zu hochgeschraubt?
hab auf mittel gesachaltet aber damit sieht es gräslich aus kann ich auf hoch schalten auch ohne abstürze? poste ma mein system:
1,5 MB Arbeitspeicher
2,8 Ghz
Saphire X1650Series
Sollte doch für Hohe details ohne Abstürze reichen oder?
natürlich 1,5 GB sry war mein fehler^^;)
habe windows xp profesional
die Grak hat 256 MB(irgendwas frag mich nicht was)
was soll ichen noch für werte posten?
reicht das jetz?
hallo?????
sollte, weiterhelfen kann ich dann aber nich, noch viel glück beim suchen der lösung
wie viele mods haste den installiert?
Ich bin zwar kein Mod aber ich sags trotzdem mal :
Unterlasse bitte Doppelposts dafür giebts den http://www.multimediaxis.de/layouts/tes36/buttons/edit.gif
@Topic
Nach meinem Wissen erfüllt dein Rechner nicht die Empfohlenen Anforderungen
(bin gerade zufaul mal zu gugen)
Schonmal probiert eine Detail Stufe niedriger zu spielen ?
eigentlich erfüllt sein rechner die minimalen anforderungen
ja die Minimalen Anforderungen erfüllt er
aber er sagt das er Auf High spielt und sein Rechner erfüllt nicht die Empfolenen Anforderungen
Deswegen wäre es ratsam mal zutesten ob das Spiel auch bei niedriger Grafik abstürtzt