PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeit für mich - Neuer Track!

Kico
25.02.2008, 22:49
http://www.rappers.in/track-71631.html

Yo, mal wieder was neues von mir, diesmal chillig...wär cool wenn ihrs anhört und downloadet ;)
Feedback ist immer erwünscht :)

Barney
26.02.2008, 14:53
Hab mir den Song mal angehört und find ihn gut, der Beat passt zur Thematik und hat eine angenehme Melodie, die trotzdem deine Stimme im Vordergrund stehen lässt. Allerdings erscheint mir das Ende ein wenig abrupt, eine weitere Strophe hätte dem ganzen sicher gut getan. Was mir aufgefallen ist, war, dass du ab und an ein wenig aus dem Takt ausbrichst, indem du beispielsweise Wörter länger ziehst, wo man durchaus für einen flüssigeren Textverlauf noch Füllwörter hätte unterbringen können. Das ist natürlich nicht unbedingt schlecht, kann auch ein Stilmittel sein, denn die so betonten Worte fallen besondern auf. Alles in allem wie gesagt ein guter Track, durch seine "chillige" Aufmachung vielleicht eher als Hintergrundmusik geeignet.

Masgan
27.02.2008, 21:13
Ist zwar nicht so mein Geschmack, aber hören kann ichs auf jeden Fall, gefällt mir also doch ganz gut^^