PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die siebte Nacht (VORBEI!)



Shadow Snake
25.02.2008, 16:03
Auf gehts. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich die Regeln etwas zum Vorteil der Dorfbewohner ausgelegt habe, ich wollte es nochmal spannend machen.
Ihr hattet von Anfang an nun wirklich genug Vorteile, da könnt ihr euch nicht beklagen. ;)

one-cool
25.02.2008, 20:27
sorry, finde das nun aber total schwach, nachdem du schon bei Liferipper die Stimmen von Soheil noch hast zählen lassen nach der Abgabe nun das kompeltt gleiche andersherum.

Yeah. Damals noch mit dem Argument es geht so lange, bis du postest. Jetzt muss es genau abgegeben werden.

Des Weiteren musste ich Arche erstmal erklären, wie man das mit dem Anschuldigen macht, da er irgendwie gar keinen Plan vom Spiel hat, siehe seinen vorletzten Posting :/. Und deshalb erst konnte er so spät nominieren.

Dass DFYX kein Wolf ist is nu eh klar. Klasse und danke. ~ hängen.

Liferipper
26.02.2008, 09:43
Des Weiteren musste ich Arche erstmal erklären, wie man das mit dem Anschuldigen macht, da er irgendwie gar keinen Plan vom Spiel hat, siehe seinen vorletzten Posting :/. Und deshalb erst konnte er so spät nominieren.

Auch wenn ich dir sonst zustimme, ist das nun wirklich nicht SSs sondern Arches eigene Schuld...

Soheil
26.02.2008, 10:37
Mach sie platt, Stecher!


@ Regelung:
Entweder man zieht es die ganze Zeit konsequent durch oder man gibt ne Zeitspanne an, in der die Nominierungsphase beendet sein wird.
So mache ich es z.B. bei der Mogwahl:
Ich weiß, dass ich es nicht schaffe jede Wahl pünktlich zu beenden. Also sage ich, dass die Umfrage zwischen 20-23Uhr beendet wird und man vorher seine Stimme abgeben sollte, um sicher zu gehen.
Gleiches könntest du auch machen und z.B. als Zeitspanne 22-23Uhr angeben und deutlich darauf hinweisen, dass man vor 22Uhr die Stimme abgeben sollte, um sicher zu gehen, dass die Stimme gezählt wird.

Shadow Snake
26.02.2008, 20:42
sorry, finde das nun aber total schwach, nachdem du schon bei Liferipper die Stimmen von Soheil noch hast zählen lassen nach der Abgabe nun das kompeltt gleiche andersherum.

Yeah. Damals noch mit dem Argument es geht so lange, bis du postest. Jetzt muss es genau abgegeben werden.

Ich habe auch an jedem anderen Tag alles mitgezählt, was abgegeben wurde, bis ich ausgezählt habe. Da das Spiel realistisch gesehen mit der Hängung DFYX' jedoch vorbei gewesen wäre, und das dank einer Spätnominierung, die Werwölfe zusätzlich von Beginn einige Vorteile hatten, habe ich mich entschieden, dieses eine Mal die Regeln genau zu befolgen.
Meiner Meinung nach habe ich damit das Spiel nicht entscheidend für eine der beiden Parteien beeinflusst, daher ist meine Handlung akzeptierbar. Wie aber bereits im öffentlichen Thread geschrieben, kann man das gerne anders sehen, falls sich jetzt jemand deshalb wirklich ungerecht behandelt fühlt, entschuldige ich mich. Ich stehe auf keiner der beiden Seiten, sondern habe nur versucht, als Spieleleiter noch einmal einen kleinen Anstoß zu geben.


Des Weiteren musste ich Arche erstmal erklären, wie man das mit dem Anschuldigen macht, da er irgendwie gar keinen Plan vom Spiel hat, siehe seinen vorletzten Posting :/. Und deshalb erst konnte er so spät nominieren.

Also wenn er erst zu diesem Zeitpunkt feststellt, dass er das Spiel nicht verstanden hat und sich dann an dich wendet, kommt mir das Argument nicht wirklich durchschlagend vor. Zumal er sich dann vielleicht eher an die Spieleleitung hätte wenden sollen.


Dass DFYX kein Wolf ist is nu eh klar. Klasse und danke. ~ hängen.

Nein. Es kommt nicht selten vor, dass sich Werwölfe untereinander zu ihrem eigenen Schutz nominieren.

@Soheil: Die Idee mit der Zeitspanne ist eigentlich nicht schlecht, ich werde es für spätere Spieleleiter im GF - Internen im Werwolf - Thread festhalten.


Ihr solltet diesen Thread nebenbei mal zum eigentlichen Zweck benutzen: Ein Opfer finden!

one-cool
26.02.2008, 21:32
Es ist glaube ich einfacher, wen anderes wie DFYX zu überzeugen. Vor allem, da mit Nathrael und dead orc nur noch zwei neben mir aktiv sind (so lala :/)
acha hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und Arche hat glaub ich noch nichtmal hier reingeschaut.

er hat die Regeln des spieles irgendwie noch nicht so wirklich verstanden (selbst zum jetzigen Zeitpunkt glaub ich :/).

Es ist ausserdem egal, ob man mit hey, er wurde umgebracht, das tun die Wölfe nur, damit man mich damit hängt, oder hey, du wurdest nicht umgebracht, das heißt ich bin kein Wolf... wobei letzteres das die Person die Hauptmann ist, wohl doch nicht ganz überzeugen würde.