PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] Sega Saturn mit 3 Spielen



akira62
25.02.2008, 09:52
So nachdem das Gerät schon mehere Jahre bei mir rumsteht und einstaubt vielleicht sucht die Konsole ja noch jemand.

Sega Saturn - alte Version (leicht gemoddet) inkl. RGB und SVHS-Kabel, 2 Controllern (ein normalen und ein Analog) und natürlich Stromkabel, in Original Verpackung inkl. Anleitung

Der Mod bei dem Saturn beschränkt sich darauf das die Konsole nicht erkennt wenn das Laufwerksfach auf ist. Dies wird benötigt für Panzer Dragoon Saga. Die Disk 2-4 sind so stark verkratzt gewesen das das Laifwerk die Disks zwar anstarten konnte aber nicht weiter abspielen. Die Sicherheitskopien laufen aber mit der Moddingmethode einwandfrei, habe das Spiel so durchgespielt.

Dazu verkaufe ich dann noch die Spiele:

Nights - Into Dreams (dafür braucht man den Analog Controller)
Panzer Dragoon Saga (wie erwähnt zerkratze Disks kein Pappschuber)
Panzer Dragoon 1

Alle Spiele PAL genauso wie die Konsole.

Dies sind die Reste von meinen letzten Verkauf.

Ein Angebot kann man mir per PN machen. Eine genaue Preisvorstellung habe ich nicht würde aber gerne 50€+ dafür sehen (natürlich komplett).

Versand würde ich dann per Hermes machen weil das am günstigsten ist.

La Cipolla
25.02.2008, 15:19
Es reizt mich... Hast du noch einen kleinen Fernseher dazu? ö_ö (bzw für wieviel kriegt man heute einen Fernseher?)

akira62
25.02.2008, 15:36
Es reizt mich... Hast du noch einen kleinen Fernseher dazu? ö_ö (bzw für wieviel kriegt man heute einen Fernseher?)

Nein habe leider keinen kleinen Fernseher mehr dazu. Was ich dir aber empfehlen kann ist ein AMIGA Monitor 15" von Phillips den kann man bei EBAY für teilweise unter 30 € ersteigern und der hat einen wunderbaren RGB Eingang (habe die Konsole damit selber betrieben aber den Monitor dann verschenkt).

La Cipolla
01.03.2008, 15:54
Danke, aber ich lass es erstmal. Hab noch zuviel anderes und weeeenig Platz zu Hause. >_>