PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V]3 Working Designs Raritäten auf eBay

Gamma
24.02.2008, 18:03
Liebe Mods, dieser zweite Thread tut mir Leid, aber das hier passt nicht zu meinem anderen Thread. :]

Und zwar verkaufe ich bei eBay drei Spiele:
- Lunar 2 Eternal Blue Complete (gebraucht aber neuwertig)
- Arc the Lad Collection (gebraucht und auch neuwertig)
- Growlanser Generations Deluxe (neu)

Guckst du hier:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZgammaeon

=)

Gamma
01.03.2008, 17:51
Kam mir bitte mal jemand sagen wieso die Arc the Lad CDs bei dem:
http://cgi.ebay.de/Arc-the-Lad-Collection-us-Komplett-neuzustand_W0QQitemZ270214698729QQihZ017QQcategoryZ8189QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

anders als meine aussehen? Oo Der hat da links auf den CDs jeweils immer Charaktere drauf. Ich jedoch habe verschiedene Motive auf den CDs. Oo
Seltsam...bitte um Aufklärung falls das jemand weiß. ^^

CT
01.03.2008, 19:08
Eine Antwort habe ich zwar nicht direkt, allerdings sehen meine CDs genauso aus wie deine, falls dich das beruhigt. ^^

Vielleicht handelt es sich ja um einen Unterschied zwischen der amerikanischen und kanadischen Version? Falls seinerzeit überhaupt schon unterschiedliche Versionen produziert wurden.

Gamma
01.03.2008, 19:18
Bei anderen Auktionen der Collection sehen die CDs auch wie bei uns aus...
Mysteriös.

Angel|Devil
01.03.2008, 19:35
Irgendwie hat mich die Sache mit den CDs neugierig gemacht, also habe ich mal meine CDs dieser Collection durchgeschaut und festgestellt, dass meine genau so aussehen wie bei dem einen. Das kuriose ist ja, dass bei meiner Box in der Innenseite ja das Bild des Inhalts ist und dort die CDs abgebildet sind, die so wie deine aussehen.

Sehr merkwürdig alles... :rolleyes:
Wobei ich aber einfach mal davon ausgehe, dass es mehrere Versionen von den CDs gab und es so zu Unterschieden kommen konnte. 8)

haebman
02.03.2008, 08:13
Ja es gibt mehrere Versionen der CD´s.

War bei WD so üblich ;)

edit: Zumindest bei den Lunar-Teilen...aber bei Arc the Lad sicherlich auch!

Gamma
02.03.2008, 19:10
Souw..
Auktionen zu Ende und der Thread kann geclosed werden. ;D