PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hood Style in Cyrodiil?!

VedamDren92
24.02.2008, 14:26
Ich möchte mal wissen ob es Kleidungen oder Accessoires von der Hip Hop Scene Für Oblivion gibt!
Das würde mich mal interessieren!
Oder hat jemand einen Chara der so aussieht wie 2pac oder kann irgendein Modder mir den machen?!
Das wäre mal cool und was haltet ih davon?

Spitfire
24.02.2008, 16:43
also wenn du mich fragst, was ich von Hip-hop halte ->> garnichts
und ich hoffe auch das kein Modder soetwas veröffenlicht...
die Suche auf tesnexus hat zum glück auch nichts ergeben:D :D :D

Elb 2000
24.02.2008, 16:48
1.) Irgendwie falsches Forum. In Oblivion Plugins hätte es besser gepasst
2.) Kann ich mir nicht vorstellen das es sowas gibt
3.) Wieso auch? Das würde die ganze Atmosphäre kaputt machen, wenn da einer mit neuzeit klamotten rumläuft.

VedamDren92
24.02.2008, 17:05
War ja auchnur ne Frage^^
Ich glaube 9/10 aller TES spieler sind warscheinlich Leute Die Rock,Emo oder Metall hören... aber ich würd das schon lustig finden wenn ein Rothwardone wie Tupac aussehen würde!
und mich interessiert ja auch nicht was ihr von HipHop haltet sondern ich finde man sollte jede Musikrichtung respektieren auch wenn ma sie nicht mag!

Van Tommels
24.02.2008, 18:12
dein zitat war

du hast gefragt, was wir davon halten. da kann man auch ruhig mal sagen, dass man von der musikrichtung nichts hält. das hat nichts mit akzeptieren oder so zu tun. das ist einfach nur ne meinung. ;)

meine meinung dazu: nich meine musikrichtung, davon halte ich nichts ;) demzufolge auch nix von mods dazu. und wiederum demzufolge weiß ich auch nix von solchen mods. eine gedankenkette, herrlich :D

Spitfire
24.02.2008, 18:57
dein zitat war

du hast gefragt, was wir davon halten. da kann man auch ruhig mal sagen, dass man von der musikrichtung nichts hält. das hat nichts mit akzeptieren oder so zu tun. das ist einfach nur ne meinung. ;)

meine meinung dazu: nich meine musikrichtung, davon halte ich nichts ;) demzufolge auch nix von mods dazu. und wiederum demzufolge weiß ich auch nix von solchen mods. eine gedankenkette, herrlich :D

Van Tommels, du sprichst mir aus der Seele;
und noch ne frage: Was ist denn "emo" für ne Musikrichtung, ohne mich darüber lustig machen zu wollen, heulen die in den Liedern nur rum oder wie?

Waffenmeister
24.02.2008, 19:20
Also ich schiebs einfach mal in die Diskussions-Ecke...eventuell schieben es die werten Kolleginnen/-en dann ja mal weiter in die Hilfe...von dort gehts mal weiter zur Technik...zur PI-Sektion...und dann wieder zurück in die Taverne :eek:

Hummelmann
24.02.2008, 22:06
Und ich schiebs gleich weiter ins Musikforum:rolleyes:
Nein Spaß bei Seite, die warscheinlichkeit das es so ne Mod gibt ist zwar eher gering, aber wer kennt schon alle PI's die es für TES4 gibt.

Noir m
24.02.2008, 22:26
Ich glaube auch kaum das es so ein PI giebt. Niemand würde auf die Idee kommen ein paar Baggys zu moddeln , da solltest du dich eher an die GTA Community wenden wenn dir der Hip-Hop style so lieb ist.
Meines erachtens nach gehören weder Baggys, Tanktops oder Schildmützen nach Oblivion.

Grimoa
24.02.2008, 22:43
Naja, man gebe nur mal shirt bei TESNexus ein... :rolleyes:
(Nicht direkt HipHop, aber auf jeden Fall zu modern für mich.)

darklady310187
01.03.2008, 16:36
zu Hip Hop in Oblivion fällt mir nur dieses nette Video (http://www.youtube.com/watch?v=k7pZy20J6ss) ein. Wer möchte denn nicht Snoop Dog in Oblivion sein:D ? Einen Downloadlink habe ich nicht gefunden.

Die Hip Hop Szene passt absolut nicht nach Oblivion, genauso wenig wie Duke City (obwohl die Mod ganz nett ist). Oblivion ist und bleibt ein Fantasy-Spiel.

Schattenläufer
01.03.2008, 17:49
zu Hip Hop in Oblivion fällt mir nur dieses nette Video (http://www.youtube.com/watch?v=k7pZy20J6ss) ein. Wer möchte denn nicht Snoop Dog in Oblivion sein:D ?

:hehe:
Großartig, einfach nur großartig. Die Ankleide-Szene ^^

Naja, ich finde dieser Hip-Hop-Style würde in gewisser Hinsicht schon reinpassen... wenn man z.B. Hillod the Outlaw mit so nem typischen Gangster-Outfit rumlaufen lassen würde :) "I'm on the lam!"

VedamDren92
02.03.2008, 07:56
Geeiles Video!
Ich suche gerade nach einem Download Link aber kann lange dauern...
aber ich hätte einfach mal gerne einen Rothwardonen der so aussieht wie Tupac!

Arvan
04.03.2008, 05:31
Ich glaube 9/10 aller TES spieler sind warscheinlich Leute Die Rock,Emo oder Metall hören...

[OT] Das erinnert mich an das "Bin emo und suche emo freund"-video auf myvideo.de :D

Das hat ja mal gar nix in oblivion zu suchen! geh mal zu den daedra und frag was die davon halten, die finden rock bestimmt voll emo... ;) :rolleyes:

VedamDren92
04.03.2008, 13:00
Off Topic:Ja das Vid kenne ich voll die Opfer^^

Growlf
04.03.2008, 23:26
Ich glaub, ich bin zu alt für diesen Scheiß. (Um mal einen bekannten Filmhelden zu zitieren.)

Was faselt Ihr da?
"2pac", "Snoop Dog", "Baggys", "Tupac" - muß man sowas kennen oder wissen? Walter?

Ich weiß nur eins sicher: im Unterschied zum Boss wird diese Schießbudenfiguren (falls es sich um Personen handelt) schon in einem Jahr keiner mehr kennen.

Schattenläufer
05.03.2008, 01:09
2pac, bzw. Tupac Shakur, ist schon seit Mitte der 90er tot, soweit ich weiß - erschossen und so... und man kennt ihn immer noch, was aber auch stark daran liegt, dass er immer noch kommerziell ausgeschlachtet wird... naja jedenfalls, einfach ein guter Rapper.

Snoop Dogg ist lustig... naja mal 2 Videos, an die ich spontan denken muss bei den beiden Rappern:

2pac - Changes (http://youtube.com/watch?v=PqmvsPAAdIU)
Snoop Dogg - Drop it like it's hot (http://youtube.com/watch?v=2GYSei66Rh4)

Ich will das wirklich nicht in einen Musikthread verwandeln, aber damit man einfach mal so eine Vorstellung hat... ^^
Denn im Grunde denke ich auch, dass Hip Hop bei Rollenspielern doch meistens eher unbeliebt ist, oder einfach fremd.
Ich find vieles gut.

VedamDren92
05.03.2008, 14:18
Wäre schon lustig^^
Idyllische Wälder und Abenteurer-Lauter Rap und schießereien!
Stimmt es verträgt sich wirklich nicht!
aber als 2pac FREAK wär das schon was tolles einen Charakter zu haben der so aussieht wie er!

Off Topic:Wie kann man nicht wissen wer 2pac oder Biggie Smalls ist!
Die beiden haben erst den HipHop revolutioniert!
Mann sollte schon respekt zeigen udn nicht sagen das HipHop dumm wäre!
Die ganzen "möchtegern" HipHopper wie Soulja Boy!
Naja....

Hummelmann
05.03.2008, 19:38
Da dieser Thread wohl zu nichts mehr führt auser Diksussionen um Hiphop werd ich hier jetzt zu machen. Wer PI's braucht damit sein Char wie Mc Hammer und Komparsen, der kann gerne auf tesnexus usw. suchen aber hier ist jetzt Schluss.

in diesem Sinne noch ein fröhliches:

Soulja Boy Off In This Hoe
Watch me Crank It
Watch me Roll
Watch me Crank Dat Soulja Boy
Then Super Man Dat Hoe

<---- closed http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif