PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Screen Wettbewerb!

Seiten : [1] 2

Krool
06.07.2003, 18:04
Hallo,

Ich starte hiermit einen neuen Screen Wettbewerb... es wird ein bisschen anderster von statten gehen wie der mapwettbewerb, denn beim screen wettbewerb gibts einige neue regeln, hier die regeln:

- 20*15 KartenGröße oder höher aber nicht 2 screens zusammenfügen.
- Ihr dürft den Screen noch nie vorher im Forum gezeigt haben.
- Es dürfen alle Chipsets genommen werden.
- Es dürfen extra Grafiken wie Licht usw. eingefügt werden.
- Es dürfen unendlich bewerber sein die ihre screenshots hier zeigen.
- Es werden 6 Jury Mitglieder hier gewählt! wer bewerten will muss unparteirleich sein und neutral bewerten... die die wollen und lust haben hier melden... ^^
- der Screen muss im Full-Screen Testplay gemacht werden und nur 1 Screen dürft ihr hier anzeigen.
- Darf ein Screen sein vom eigem Spiel, nur halt der screen muss unveröffentlicht sein. ;)
- Man darf Chars verwenden.
- Keine Änderungen an schon gezeigten Bildern mehr!!!

So dass sind die regeln... wer mitmachen will einfach sein screen hier rein posten und schreiben "will mitmachen mit dem screen" usw... :D
wer Jury Mitglied werden will, einfach sich hier melden warum er ein jury mitglied werden will und mal gucken vielleicht ist er/sie dann Jury Mitglied. :rolleyes:

Die Bewertung: Alle Jury Mitglieder haben insgesamt 6 PUNKTE, sie dürfen einem Screen nur max. 3 punkte geben und einen anderen dann vielleicht 1 punkt oder auch ganz 3 punkte... liegt alles in der hand von der Jury wie sie später bewerten!

Aber: bevor ihr hier mitmacht, die regeln durchlesen und die auch befolgen!
sonst wird der Screen disqualifiziert!!! ;)

So zu guter letzt will ich ja auch einen screen zeigen:

Krool:

http://free.ciserver.de/krool/screenwettbewerb.png

Dark Ryu
06.07.2003, 18:21
Kann ich Jury sein?
Ich habe derzeit leider keine guten Screens :(

Heaven
06.07.2003, 18:27
Die die verkleinerte Version!!

http://free.ciserver.de/heavenmaster/lotr-screenswettbewerb.png

The_question
06.07.2003, 18:30
Jo , ich mach auch ma mit ^^

Der Wolfswald in IRdD (Ich werd noch n paar Lichteffekte einbaun ^^) ...
http://www.grg21.ac.at/data/dragon/Wolfswald.gif

Kleinere Version :
http://www.grg21.ac.at/data/dragon/Wolfswald1.gif

Mfg
Tq

Heaven
06.07.2003, 18:33
Hee Questi leg noch lieber ne verkleinerte Version bei sonst wirst du disqualifiziert.Leider sieht man auch net viel von deiner Map XD.Textbox im Weg.

Krool
06.07.2003, 18:33
@ Heaven,

nimm die kleine version... lösch den großen screen... ;)

@ dark Ryu,

du kannst Jury sein, aber bist du neutral?
wenn ja.. xD dann biste drin...

So hier schon die Bewerber:

Krool
[_Heaven_]
The_Question

Jury:

Dark Ryu

Barmut
06.07.2003, 18:35
kann ich der Juri beitreten ich hab derzeit kein lust mal wieder was
aus den unveröfentlichten archiven rauszukramen oder ein neues zu
machen ((bin neutral und entscheide hard)also die besten voraussetzungen)

Heaven
06.07.2003, 18:44
Original geschrieben von Krool
@ Heaven,

nimm die kleine version... lösch den großen screen... ;)

Die ist was verwischt.Ich hab die große nur beigelegt damit man sieht wie es wirklich wirkt.:)
Ich würde sie gerne dabeilassen.So kann man nämlich auch mehr erkennen:(

Könntest du die Regeln ändern,sodass beide Formate erlaubt sind?Es gibt nämlich auch leute die so etwas nur unter Qualitätsverlust kleiner machen können,wie ich z.B.

Timmy
06.07.2003, 18:46
Darf man auch mit Screens vom Kampfsystem oder vom menü teilnehmen ?
Ich sag mal ziemlich sicher,das ich mitmachen werde,weiß aber noch nicht mit was,wahrscheinlich mach ich erst noch ein Chipset ^__^

Bis wann ist denn zeit?

Bis jetzt gefallen mir alle Screens recht gut,bloß tq würd ich auch empfehlen,die textbox wegzumachen,so sind immerhin 5 von 15 tiles an höhe durch die textbox verdeckt :/

Krool
06.07.2003, 18:51
also es dürfen alle grafiken wie du willst verwendet werden, einfach nur ein screenshot... da ist alles erlaubt... sei es chars, menüs, usw... :)

Bewertung der Jury ist in 1 Woche... also nächsten Sonntag... ^^ :rolleyes: :D

The_question
Original geschrieben von Timmy
Bis jetzt gefallen mir alle Screens recht gut,bloß tq würd ich auch empfehlen,die textbox wegzumachen,so sind immerhin 5 von 15 tiles an höhe durch die textbox verdeckt :/

So , geändert :/

Mfg
Tq

Jag_16
jo ich würd mich gerne für die jury melden war ja bereits bei dem mapwettbeweb in der jury!!!
Und kann daher finde ich doch gute und wahrheits gemässe bewertungen abgeben!

mfg
Jag

Dark Ryu
06.07.2003, 19:00
@Krool: Yo ich bin neutral^^

Göfla
06.07.2003, 19:02
Hmmm... Ich glaube nicht dass ich da eine "unglaublich" Grosse Chance hätte, deswegen würde ich mich freiwillig als Jurymitglied melden.
Ich habe ein genaues Auge was Screen angehtn, und finde immer was zu benapruchen ;)

In diesem Sinne...
mfg, Göfla

GoodTwin
06.07.2003, 19:06
Ich würd auch gerne Jury-Mitglied werden, Ich bin immer super kritisch und finde immer was zum rummeckern.Da ich nicht oft hier im Forum bin hab ich sowieso keine Sympatie für bestimmte Leute, bin also absolut neutral.

csg
06.07.2003, 19:07
Also ich mach mit!
Beitrag kommt in ein paar Tagen....

The_question
06.07.2003, 19:10
Original geschrieben von csg
Also ich mach mit!
Beitrag kommt in ein paar Tagen....

Toll das du mitmachst , aber warum zur Hölle postest du dann nicht in ein paar Tagen ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Tq

EDIT : @Krool : Ich hoffe es gibt Awards zu gewinnen ^^

EDIT² : Wenn jetzt noch mehr kommen hab ich schon so gut wie verloren -_-

Gruz
06.07.2003, 19:12
Hm ich mach au mal mit..
http://free.ciserver.de/gruzli/ContestGruz.jpg
Eingangshalle eines INN's, Morgendämmerung :) (der Blauton ist gewollt, hat doch was morgentliches, oder? :D) Gefällts euch?

@ Ques: deine kleinere Version ist denke ich nicht klein genug, mach den screen doch einfach im Full Screen Test Play, dann wirds auch nicht so verpixelt! ;)

Barmut
06.07.2003, 19:13
vieleicht will er sich einen platz sichern (grinz)

Lux
06.07.2003, 19:17
Ich möchte gerne mit meinem Bild hier mitmachen^^
Das bild ist aus meinem aktuellen projekt shockflame und wurde bisjetzt noch nie irgendwo gezeigt^^
btw: ich hab die erlaubnis, dieses Chipset einzusetzen^^

Krool
06.07.2003, 19:18
Bewerber:

Krool
Heaven
The Question
Gruzli
Square
Monkey_D_ruffy
Ragnar

Jury:

Dark Ryu
Göfla The Alien
Barmut
GoodTwin
Jag_16

Ist noch platzt für ein jury Mitglied... ^^

EDIT: @ The Question,
awards... hmm... ^^ vielleicht gibs grafiken für den 3. 2. und 1. platzt wie beim mapwettbewerb. ^^

Square
06.07.2003, 19:19
http://free.ciserver.de/phoenixsun20/Screen.jpg

So, auch ein Beitrag von mir. Btw, das Set werdet ihr nirgends finden. :)

Heaven
06.07.2003, 19:21
Gruzli,alle Achtung wirklich sehr schön,ich denk du hast sehr gute Karten mit dem Screen ;) .

Wie findest du meinen?

Göfla
06.07.2003, 19:27
Ich hätt da ne Zwischenfrage:
Muss es ein In-Game-Screen sein, oder kann es auch auf eine Zwischensequenz sein, die mit Grafiken dargestellt wird?

Krool
06.07.2003, 19:28
es muss ein Ingame Screen sein... ^^

EDIT:

ja jetzt verstehe ich was du meinst... natürlich kann alles sein nur halt im spiel muss das screen gemacht werden nicht im maker ^^

Gruz
06.07.2003, 19:29
Original geschrieben von [_Heaven_]

Wie findest du meinen?
Der Thronsaal ist wunderschön, kaum eine der Grafiken habe ich je zuvor gesehen! :) Nur vieleicht für einen Thronsaal ein Tick zu voll, was aber nicht weiter stört.
Ich freue mich schon richtig auf das Spiel. :)

@ Square: Der screen gefällt mir, der Soldat mit den Schnauzer ist lustig. :D

Lux
06.07.2003, 19:33
Im Thronsaal, das Bild, das da anner Wand hängt....
Das ist doch "Der Schrei", oder?
Das sieht nämlich danach aus^^

Ragnar
06.07.2003, 19:35
hier ein noch nicht gezeigter screen aus "eXtinction"

http://mitglied.lycos.de/bitec/Projekte/eXtinction_I/Screenz/Wettbewerb2.gif

chö

Barmut
06.07.2003, 19:36
der trohnsaal sieht gut aus [_Heaven_]diese düstere stimmung die man
von dem screen ablesen kann gefällt mir

Göfla
06.07.2003, 19:39
@Krool: Also ich meinte solche Zwischensequenzen a la Unterwegs in Düsterburg...

btw.: Ich würde übrigens Daen noch als Jury mitglied vorschlagen...

Krool
06.07.2003, 19:41
@ Göfla,

Ja es fehlt noch ein Jury Mitglied...

also ich ssag einfach mal Dean ist Jury Mitglied... :D

und wegen den zwischensequenzen, ja natürlich man kann ja auch menüs zeigen usw... o.o

@ Topic,

Die dauer des wettbewerbs wir auf 1 woche reduziert da es ja richtig flott zugange geht... ^^

GoodTwin
06.07.2003, 19:47
Gruzli wo hast du denn diese super hübschen Charas her? Sind die selbst gemacht? Ich hoffe wir bekommen das Spiel aus dem dieser Screen ist bald zu sehen, der Screen gefällt mir nämlich richtig gut.

Gruz
06.07.2003, 20:02
Original geschrieben von GoodTwin
Gruzli wo hast du denn diese super hübschen Charas her? Sind die selbst gemacht? Ich hoffe wir bekommen das Spiel aus dem dieser Screen ist bald zu sehen, der Screen gefällt mir nämlich richtig gut.
Die Chars sind AFAIK aus Chrono Trigger, weiss nicht mehr wo ich die her hab, ach und ähm.. der Screen ist eigentlich aus keinem Spiel den habich nur mal so ~husch-husch~ für diesen Wettbewerb gemacht.. ^^"

Mica Kadero
06.07.2003, 20:09
Naja dann will ich mal auch mit machen obwohl ich mal denke das da nicht viel Chance besteht im Gegensatz zu den anderen gezeigten Bildern aber naja meine gefallen mir auch;-) Also erstmal will ich mal sagen das ich die bisherigen Screen echt Super finde vorallem das von Heaven.Und nun zu meinen.
-Frage: Kann ich auch den Titel Screen nehmen?Denn dann würde meine Wahl auf dieses hier fallen
http://520070364028.bei.t-online.de/11.png
Wenn das nicht erlaubt ist nehme ich dieses hier.
http://520070364028.bei.t-online.de/2.png

Beide sind aus meinem Projekt aus "The End of Silence"
Bitte sagt ob das mit dem Titelbild klar geht
M F G
Mica Kadero

Daen vom Clan
06.07.2003, 20:09
Hiho,
also, wenn ihr noch einen sechsten Mann in eurer Jury brauchen könnt, dann wäre ich wohl dabei :)

Eigentlich hatte ich mir überlegt, mit einem Screen zu starten, aber wahrscheinlich ist das zeitlich eher weniger vereinbar, schade eigentlich :(

Aber egal - Jury ist was Feines *freu*

Ich finde es übrigens super, das du mir bezüglich der Regeln so richtig Gedanken gemacht hast, sehr gut!! :)

In diesem Sinne: Lasst die Spiele beginnen!! *theatralische Geste*

Heaven
06.07.2003, 20:14
Wann ist Abgabeschluss.

Krool
06.07.2003, 20:28
Nächsten Sonntag ist abgabe schluss... dann müssen alle Jury Mitglieder ihr bewertung abgeben!
Danke Dean. :)

@ Mica Kadero,

hmm... bitte kein titelbild... danke :)
die kann man so schlecht bewerten gegen die anderen screenz... ^^

Jury:

Dean vom Clan
Jag_16
Dark Ryu
Göfla The Alien
Barmut
GoodTwin

Bewerber:

Krool
Heaven
The Question
Gruzli
Square
Monkey_D_ruffy
Ragnar
Mica Kadero

Gruz
06.07.2003, 20:32
Nächsten Sonntag ist abgabe schluss... dann müssen alle Jury Mitglieder ihr bewertung abgeben!

wär es nicht besser da einen Thread zu machen wo alle Screens zusammen gefasst werden? und der Jury dan etwa.. mmh.. 2 Tage Zeit geben würde?

The_question
06.07.2003, 20:32
Darf man sein Bild noch ändern ? ^^"

Krool
06.07.2003, 20:38
Original geschrieben von Gruzli
wär es nicht besser da einen Thread zu machen wo alle Screens zusammen gefasst werden? und der Jury dan etwa.. mmh.. 2 Tage Zeit geben würde?

ja wie beim mapwettbewerb... also am freitag ist bewerbung schluss... xD und es wird ein thread aufgemacht wo die jury sich bis sonntag entscheiden kann... ^^"

@ The Question,

du willst dein bild verändern? dann wollen alle ihre bilder verändern oder? :rolleyes:
ich weiss... nicht... was sagt ihr dazu :\
darf man seine bilder verändern? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Ragnar
06.07.2003, 20:40
naja, bei nem kuchen-back-wettbewerb kannste auch nicht dauernd deinen kuchen ändern (n besserer vergleich ist mir nicht eingefallen ^^")

chö

Göfla
06.07.2003, 20:42
@Krool: Hmm... Ich finde die Zeispanne ein wenig zu kruz :\ Ich würde vorschlagen Am Sonntag is abgabe SChluss und Montag und Dienstag kommen die Bewertungen von der Jury...

Ich würde TQ ausnahmsweise sein Bild ändern lassen. Aber nur ausnahmsweise!

btw.: Bad Eight!!! *gg*

Krool
06.07.2003, 20:42
würd ich auch sagen also... TO LATE.... ^^ :D :rolleyes: 8) :eek: :) :p >:( :o ;)

EDIT:

die zeitspanne?
hmm vielleicht... ja okay...
Sonntag ist abgabeschluss und am Montag und Dienstag wird die jury sein urteil fällen... okay @ Jury?

Jury:

Dean vom Clan
Jag_16
Dark Ryu
Göfla The Alien
Barmut
GoodTwin

Bewerber:

Krool
Heaven
The Question
Gruzli
Square
Monkey_D_ruffy
Ragnar
Mica Kadero
Evil Twin
Timmy

Evil Twin
06.07.2003, 20:46
Dann mach ich mal auch mit. Das folgende Bild ist das erste, das ich in diesem Forum überhaupt zeige:

http://mitglied.lycos.de/eviltwin86/Bilder/Screenwettbewerb.png

Wie ja jeder sehen kann ist das ein Stück von einem Wald. Ich glaub zwar nicht, dass es gegen die anderen eine Chance hat, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

@Krool: Ich schließ mich Ragnar an. Die Bilder zu verändern, wenn man sie schon gepostet hat wäre unfair.

GoodTwin
06.07.2003, 21:00
Mal ein Tipp an alle Bewerber:
Ich finde es sehr unvoteilhaft für euch, wenn ihr einen Screen hier rein stellt, von dem ca. 1/3 von der Textbox überdeckt werden. Darunter leidet der Gesamteindruck.
Vor diesem Hintergrund sollte es imo erlaubt sein sein Bild einmal zu ändern.

Sonntag ist abgabeschluss und am Montag und Dienstag wird die jury sein urteil fällen... okay @ Jury?

Qkay!
Ich finde auch die Idee gut nochmal einen extra Thread Zwecks Bewertung zu öffnen.

Krool
06.07.2003, 21:08
ja okay The_Question

du darfst dein bild ein bisschen ändern... das ist eine ausnahme... wenn jetzt alle kommen ich will mein bild auch ändern so musst du dein wieder so machen wie vorher... ^^ k?

Heaven
06.07.2003, 21:13
Pöh ich finde es höchst unfair das er sein Pic ändern darf,wenn er ein schlechtes hineinstellt dann ist es seine schuld.:rolleyes:

Timmy
06.07.2003, 21:22
Soo...

Ich hab jetzt doch keine Lust mehr ein neues Chip zu machen,deshalb nehm ich ein älteres,manche kennen den Screen schon,eigentlich wollte ich nich so viele screens in Foren zeigen,aber hier mach ich mal ne Ausnahme ^__^

http://free.ciserver.de/timmy/screen1.png

Der Screen stammt aus meinem/unsrem Game,Winterlong,bei dem ich u.a. für die Grafik zuständig bin ;)
Das ganze stellt eine Szene in einer Art Schlucht (deswegen auch das Schattenbild) am Vormittag dar.

btw,das Wasser,das hohe Gras und das Schattenbild,alles vollständig animiert ^___~

Naja,aber das wird mir auch nich weiterhelfen,bei der Konkurrenz :(

Njo,bin schon gespannt,wies ausgeht :)

The_question
06.07.2003, 22:04
Thx Leutz das ichs nochma umändern darf ^^"

Habs jetzt geändert ...
Jetzt habt ihr den Wolfswald als Screen stehn :/ ^^

Mfg
Tq

Firzen
07.07.2003, 00:44
Ich mach mal auch mit:
http://mitglied.lycos.de/firzen88/Screens/Wettbewerb/Wettbewerb.png

ive beaten tetris
07.07.2003, 00:48
Ich möchte auch wieder mitmachen und mein Glücke versuchen, ich baue aber gerade noch an der map, kann sie also erst gleich oder später mit reinstellen. Ich wollte mich nur schnell anmelden, oaky?
@ Krool:
Deine Map ist einfach super! Schade nur, dass sie nicht in Deinem Game vorkommt!

Krool
07.07.2003, 00:48
Jury:

Dean vom Clan
Jag_16
Dark Ryu
Göfla The Alien
Barmut
GoodTwin

Bewerber:

Krool
Heaven
The Question
Gruzli
Square
Monkey_D_ruffy
Ragnar
Mica Kadero
Evil Twin
Timmy
Firzen
Arazuhl

Arazuhl
07.07.2003, 01:01
http://members.fortunecity.de/tntmatrix/aries.png
Hier ist ein kleiner Screen meinerseits, zeigt
den Elfenwald.
@Square:
Dein Chipset ist lediglich das sompalace set.. benutz ich
auch.. und ich variere zur zeit auch die farbe von diesem
set.. sieht mit dem grün so komisch aus!

mfg Arazuhl :o

Der Drake
07.07.2003, 01:18
ahm wenn ich bis nächsten sonntag nochmal on komme werd ich mit sicherheit teinehmen (fragt de'ak, sonen wettbewerb hab ich mir schon die ganze Zeit gewünscht XDDD)
allerdings.. finde ih es irgendwo dumm nur einen einzigen Screen zu zeigen.. ich würde lieber mehrere zeigen -.-" naja bis nächsten sonntag kann sich ja noch so einiges tun.. hoffe ich zumindest...

ahja... Timmy, dein screen gefällt mir mal so RICHTIG gut, selten hab ich ein farblich so schön abgestimmtes chipset gesehen ^^" mach nur weiter so

Talas
07.07.2003, 01:26
bis Freitag sollte mein KS endlich fertig sein
dann bring ich vieleicht eine Demo und auf jeden fall ein Screnn
den ich genau hier einfügen werde ! :D

Andy XXL
07.07.2003, 01:27
Ich auch :
http://mitglied.lycos.de/rgterutzkjdtasdffd.bmp

Alirion
07.07.2003, 01:40
@Timmy: Wow... ein Seiken Densetsu 3 Remake... mehr sag ich dazu nicht.

ive beaten tetris
07.07.2003, 01:40
Hier ist mein Screen. Ich hoffe, ich schneide besser ab, als beim letzten Mal!:(
Nicht wundern, dass es so dunkel ist, das soll so sein. Das ist ein Teil vom Wald. Ich habe dieses Chipset genommen, weil ich damit am Besten umgehen kann!
http://free.ciserver.de/miku/Bitmap.bmp

Jag_16
07.07.2003, 01:42
Bor miku es ist immer wieder ein wahrhafter genuss für mein auge deine geilen screens zu sehen!!!! :D

Timmy
07.07.2003, 01:56
Original geschrieben von Der Drake
ahja... Timmy, dein screen gefällt mir mal so RICHTIG gut, selten hab ich ein farblich so schön abgestimmtes chipset gesehen ^^" mach nur weiter so

Öhm...ja,thx erstmal,hab ne Zeitlang gebraucht,bis ich die farben so ersetzt hatte ^__^
Würd den screen zu gern mal animiert zeigen ;)

Original geschrieben von Alirion
@Timmy: Wow... ein Seiken Densetsu 3 Remake... mehr sag ich dazu nicht.

Öhm...war das ironisch gemeint,oder findst du den screen gut?

Kam jetzt nich ganz klar rüber...
Also ein SD3 remake isses sicherlich nicht,ich benutz zwar viele grafiken aus SD3,das hast du richtig erkannt,allerdings geb ich mir immer größte Mühe diese,wie auch bei diesem set,zu editieren,so hab ich zum beispiel fast alle Farben ersetzt,bis es zusammenpasst (vorlage war ein Ripp von dem normalen grünen SD3 wald) hab neues Wasser eingebaut,und ein Schattenpic,von daher kann man es wohl kaum "Seiken densetsu Remake" nennen ;)

Edit: Ich hab Sd3 nichmal zur hälfte durchgespielt (alles aus savegames gerippt),also von daher: definitiv kein Remake ! ^__~

Andy XXL
07.07.2003, 02:02
Sorry *am kopf kratz*
Ich hab ausversehen das falsche bild
upgeloadet :D

Hier das richtige
http://mitglied.lycos.de/rgterutzkjdt/wett4.bmp

edit : wow miku dein bild is geil
du gewinnst :) :) :)

Thornado
07.07.2003, 02:10
Krool:

Feiner Screen.
Aber eins stört mich.
Zeig mal bitte das Pic alleine mit dem du den Sonneneffekt oben links hinbekommen hast.
So einen Effekt kann man schwer mit dem Maker machen, sieht mir verdächtig nachdem PSP Standart Effekt aus.
Warum? Ganz einfach, für so einen Effekt braucht man mehr als eine transparente Farbe, und der Maker lässt einem nur eine Farbe auswählen.
Ich bitte um Aufklärung :P

Square
07.07.2003, 02:16
Original geschrieben von Arazuhl
http://members.fortunecity.de/tntmatrix/aries.png
Hier ist ein kleiner Screen meinerseits, zeigt
den Elfenwald.
@Square:
Dein Chipset ist lediglich das sompalace set.. benutz ich
auch.. und ich variere zur zeit auch die farbe von diesem
set.. sieht mit dem grün so komisch aus!

mfg Arazuhl :o

Nunja, die Türme und ein paar Setteile stammen wirklich davon. Das meiste wurde aber umgefärbt oder zusammengesetzt. Ich hab nie behauptet, es selbstgezeichnet zu haben. Wobei wenige kleine Details selbstgemacht sind. ;)

Jag_16
07.07.2003, 02:17
Ixch hab mal ne frage wie wird das bewertungs system sein mit 3 plätzen hoffe !!!

mfg
Jag

p.s@andy der sieger steht noch nicht fest

Talas
07.07.2003, 02:19
He Thorn das ist möglich aber dafür brauch man ne sehr feine Farbabstümmung ausserhalb und innerhalb des Lichtseffects (sonst sieht es entweder
zu dunkel zu hell u.s.w) aber erlich gesagt glaube ich auch das
das ein Fake ist :rolleyes:

Eiskender
07.07.2003, 02:21
Soo...

Ich hab jetzt doch keine Lust mehr ein neues Chip zu machen,deshalb nehm ich ein älteres,manche kennen den Screen schon,eigentlich wollte ich nich so viele screens in Foren zeigen,aber hier mach ich mal ne Ausnahme ^__^

Der Screen stammt aus meinem/unsrem Game,Winterlong,bei dem ich u.a. für die Grafik zuständig bin ;)
Das ganze stellt eine Szene in einer Art Schlucht (deswegen auch das Schattenbild) am Vormittag dar.

btw,das Wasser,das hohe Gras und das Schattenbild,alles vollständig animiert ^___~

Hammergeil, bisher mein Fav. :A

Andy XXL
07.07.2003, 02:22
Wann werden die punkte verteilt ?

Firzen
07.07.2003, 02:24
Ganz einfach, für so einen Effekt braucht man mehr als eine transparente Farbe, und der Maker lässt einem nur eine Farbe auswählen.
Ich bitte um Aufklärung :P
Doch man kann einen "runden" Lichtübergang im Maker machen. Du machst ein Pic mit dem Effect und legst es dann im Maker mit einer Transparenz von zB. 60% über die Map drüber. Beim Show Picture musst du bei transparent Colour(oder so ähnlich) "none" wählen.

ive beaten tetris
07.07.2003, 02:24
Original geschrieben von Eiskender
Hammergeil, bisher mein Fav. :A
Ja, ich finde diese Map auch irgendwie besser als meine. Sieht einfach viel schöner aus. Dass dieser Chip mit eigenem Nohow gemacht wurde, macht es dann noch vollkommen.:(

Göfla
07.07.2003, 02:29
Hey Leute... Kleine Bitte: Bitte nichtzu viele Posts a la "Geil!" oder "Der is der beste!". Das ist 1) Spam (nicht dass die Mods frühzeitig den Hahn abdrehen), und 2) müssen dass wenn schon wir übernehmen - die Jury :D

@Krool's Pic:
Also ich bin der Meinung dass der Blendeneffekt schlicht und einfach im Hintergrundbild steckt...
Komisch nur dass die Strahlen auch ÜBER den Turm in der Mitte gehen... Hm.. Irgendwie komisch, glaub aber auf keinen Fall dass es ein Fake ist.

Eiskender
07.07.2003, 02:29
http://www.kemmes.forum-hosting.info/die_map_ohne_spiel.png (http://www.smalltalkforum.de)

Jau, mein bescheidener beitrag. und ja, es ist bewusst dunkel. Dunkel rockt.

Und nein, das Bild ist auf keinen Fall zu meinem Forum verlinkt, ich hasse schlechte Schleichwerbung.

Ynnus
07.07.2003, 02:45
Soo...

??? One-cool?? Bist du hier irgendwo? Soll ich den Screen auch für die Homepage nehmen?
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus... Nu ja, melde dich mal hier...

@Timmy: Ich nehme doch mal an das es sich hierbei um das Spiel von dir und one-cool handelt, oder? Soll ich das Bild auch für eure Homepage nehmen?? Also, die HP für Winterlong?

@Firzen:
Nun ja, mich würd ´mal interessieren wie du diesen Licht-und Schatteneffekt eingebaut hast!

Hm, bei der ganzen Konkurenz mit den Licht und Schatten effekten hat man ja schon so gut wie verloren... Ich glaub das war's dann wohl für mein Bild... Gut dass ich es noch nicht gepostet habe... :D

Timmy
07.07.2003, 02:55
Jop,es handelt sich um das Spiel von one-cool und mir (vergleich die signatur von mir,mit der von one-cool ;) ) ^__^

Wegen der Homepage,darüber weiß ich nich sonderlich viel,aber da der Screen eh schon öffentlich gezeigt wurd,und one-cool ihn auch schön fand,würd ich mal sagen,das du ihn nehmen kannst ^__^

Warten wir ab,was er schreibt ;)

Kelven
07.07.2003, 02:57
Ich mach auch beim Wettbewerb mit. Der Set ist von einem Spiel was ich wieder verworfen hab. Und ich weiß, der Schattenwurf ist nicht wirklich realistisch.

http://mitglied.lycos.de/yahookelven/Wettbewerb2.png

Eiskender
07.07.2003, 02:59
Original geschrieben von Kelven
Ich mach auch beim Wettbewerb mit. Der Set ist von einem Spiel was ich wieder verworfen hab. Und ich weiß, der Schattenwurf ist nicht wirklich realistisch.

http://mitglied.lycos.de/yahookelven/Wettbewerb2.png
Der Screen ist so dunkel, dass ich GAR NICHTX erkennen kann und mein Moni IST hell eingestellt!

ive beaten tetris
07.07.2003, 03:01
Der Screen ist so dunkel, dass ich GAR NICHTX erkennen kann und mein Moni IST hell eingestellt!
Exakt the same. Da kann ich überhaupt keinen Schattenwurf erkennen.:confused:

Timmy
07.07.2003, 03:02
Liegt daran,das hier im Forum der Hintergrund so grell ist ^__^

Ich habs runterkopiert,und mit Ifran geöffnet,und hatte dann keine Probs mehr,alles zu erkennen ^ ^

Find ich sehr schön,wenn man bedenkt,das alles elbst gezeichnet ist :)

Edit: Naja,der Schattenwurf von dem Baum rechts unten,der is echt nich grad gelungen,aber sonst gefällt der Schatten auch recht gut !:A

Göfla
07.07.2003, 03:03
Also mir gehts nicht so. Ich sehe alles ganz deutlich.

Und mein Monitor ist auch nicht sonderlich hell eingestellt.

ive beaten tetris
07.07.2003, 03:06
Ich habe es mir Mal ganz einfach gemacht:
Kopiert, in Paint eingefügt und begutachtet. Sieht wirklich okay aus. Auch gelungen sind die Schattenwürfe der einzelnen Objekte. Aber eines hat einen Schatten der ind ide falsche Richtung blickt: Die Tonne ganz unten links

Andy XXL
07.07.2003, 03:11
Original geschrieben von Miku
Ich habe es mir Mal ganz einfach gemacht:
Kopiert, in Paint eingefügt und begutachtet. Sieht wirklich okay aus. Auch gelungen sind die Schattenwürfe der einzelnen Objekte. Aber eines hat einen Schatten der ind ide falsche Richtung blickt: Die Tonne ganz unten links
Hast recht das geht ...
sieht okay aus aber der schattenwurf stimmt nicht
aber hast du ja erwähnt :D

Firzen
07.07.2003, 03:13
Nun ja, mich würd ´mal interessieren wie du diesen Licht-und Schatteneffekt eingebaut hast!

Hm, bei der ganzen Konkurenz mit den Licht und Schatten effekten hat man ja schon so gut wie verloren... Ich glaub das war's dann wohl für mein Bild... Gut dass ich es noch nicht gepostet habe...
Schau dir mal <hier> (http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=tuts2&limit1=0&seite=1&order=name&direction=ASC) das Licht tut an. Mit etwas Übung, und vor allem sehr viel Zeit kann man solche Effekte hinbekommen.

Poste ruhig deinen Screen, selbstgezeichnete Chip- und Charset sieht man ja auch nicht auf jeden Screen.;)
Mein Favourit ist bis jetzt Timmy. Super Chipset (Som2 edit wenn ich mich nicht irre) und gutes Mapping.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Andy XXL
07.07.2003, 03:15
Man hat mir immer noch nicht geantwortet !
Wann werden die screens bewertet ?

Göfla
07.07.2003, 03:22
Hey Andi und Miku -_- Bevor ihr da Kelvens Schattenwurf fertig macht, ist euch schon aufgefallen dass neben der Tonne ein leuchtenes Fenster ist?

UNd die Screens werden morgen und übermorgen nächste woche bewertet ( also der 14. und 15.)

Gruz
07.07.2003, 04:07
Ich sag jezt mal was zu Krool screen, wieso sollte der gefaked sein? Das ist ein schwarzes 320*240 Pic mit einem Lichteffekt, das im Maker ohne transparente Farbe gezeigt wird, schaut euch mal den rest der Map an, die Chars etc. sind alle leicht verdunkelt. Naja, kA obs so ist, aber von mir ausgesehen sehr gut möglich.

Krool
07.07.2003, 04:29

ich weiss nicht was ihr habt aber das es keine missverständnisse gibt ist es draussen... ^^ (ich meine das licht)

Jury:

Dean vom Clan
Jag_16
Dark Ryu
Göfla The Alien
Barmut
GoodTwin

Bewerber:

Krool
Heaven
The Question
Gruzli
Square
Monkey_D_ruffy
Ragnar
Mica Kadero
Evil Twin
Timmy
Firzen
Arazuhl
Miku
Andy XXL
Eiskender
Kelven

[KoA-Angel]
07.07.2003, 05:40

ich weiss nicht was ihr habt aber das es keine missverständnisse gibt ist es draussen... ^^ (ich meine das licht)

....

Wer hat denn gesagt, du sollst es rausmachen ?
Ich wüsste aber auch gerne, WIE du den Effekt gemacht hast, denn ein darübergelegtes Pic war das meiner Meinung nach nicht. Also wie geht das ?

Tao-Z
07.07.2003, 06:32
Naja Ich will mal nicht fehlen, da es sonst Timmy, dem ich es quasi versprochen habe, gegenüber sehr unfair wäre, wenn ich nicht teilnehmen würde. ^__~

Also jetzt bin ich schon wieder eine ganze Weile am machen von Moonsword saga nach dem der Virus das Game gefressen hatte. Ich habe versucht soviel wie möglich der entgegen alten Version zuverbessern. besonders am KS und Design habe ich eine Menge neue Ideen einfliessen lassen. Das bisherige (Tja, fertig ist es noch lange nicht) Resultat und gleichzeitig mein Screen für den Wettbewerb:
http://www.freewebs.com/iecee/screen12.png
Ich habe mal nicht so den Lichteffekt reingeklotzt, aber dafür bewegt sich der Nebel.^__^ Das ChipSet ist von Lachsen (THX, bist ja auch in den Credits ^__~).
Ich wurde öffter gefragt, wie ich das auf 20 Pictures bekommen habe. Um diese frage zu vermeiden: Es sind grade nur 15 Pictures verwendet auf diesem Screen. Die MP max und HP max (vom Helden sowie vom Wolf) sind in nur einem Pic dargestellt, da sich die HP max und MP max ja nur pro level ändert. (Dafür musste ich ziemlich viele Forks und Pics machen ^^') das ist eigendlich auch schon der Trick bei der ganzen Sache, ausser das ich jeweils einen Balken pro Anzeige an in den Hintergrund integriert habe. Zum System vom KS: Der Gegner, der in nächster nähe vom Helden ist wird anvisiert wie in Zelda. Zusetzlich wird unten Rechts eine Anzeige des Gegners eingeblendet. Och wozu erzähle ich das eigendlich? ist doch ein Screencontest. ^^'''

[EDIT]
Ich habe grade gesagt bekommen, dass der Screen eventuell nicht zu sehen ist. >__< Ich will es mal nicht hoffen. Sagt es mir, wenn ihr ebenfalls nur dieses hübsche rote Kreuz sehen solltet, ohne euch das Bein gebrochen zu haben (muss man nicht verstehen.).

cYa Tao-Z

Eiskender
07.07.2003, 12:31
Ich kenne ihn ja schon, kann ihn auch hier sehen und ich liebe ihn!
Sowas von genial, das KS wird Goth's noch toppen. Yay.

Gruz
07.07.2003, 13:31
@ Tao Z: O_O *augenreib* *nochmal hinguck* O_O *nochmal augenreib* *wieder hinguck* O_O Woohaa, OMFG sowas geniales habe ich selten gesehen, mein bisheriger Favorit!! :A

Tao-Z
07.07.2003, 14:35
Ich kenne ihn ja schon, kann ihn auch hier sehen und ich liebe ihn!
Sowas von genial, das KS wird Goth's noch toppen. Yay.
Hui! ^__^
Du setzt hohe Maßstäbe. ^.^'
Goth hat für sein KS 3 geschlagende monate gebraucht, soweit ich micht besinne. Na dann geb mir auch diese Zeit und ich werde mein bestes geben, um da noch etwas drauf zusetzen. ^^

@ Tao Z: O_O *augenreib* *nochmal hinguck* O_O *nochmal augenreib* *wieder hinguck* O_O Woohaa, OMFG sowas geniales habe ich selten gesehen, mein bisheriger Favorit!! :A
Der Herr Moderator scheint begeistert zu sein. freut mich! ^__^
Ich hoffe ich kann deiner Favoritenrolle gerecht werden und etwas abstauben. ^__~
THX, für die Komplimente. ^.^

Kommt ja unerwartet gut an das neue KS. Sowas motiviert echt! Danke! ^__^

cYa Tao-Z

PS:
@Gruzli: Deine sig ist aber auch ein Hingucker! Immer wenn ich bei einem deiner Posts vorbei komme klemmt das Scrollrad... ^.~

goth
07.07.2003, 16:53
auch wenn Tao´s screen net mehr zu toppen ist poste ich trotdem mal einen XD. ist zwar wieder nur die höhle aber das was ich bis jetzt gemachte habe wieder kann ich schlecht in nem screen unterbrigen lol. oder ich machen nen screen von den CE *gg*. screen:

http://www.freewebs.com/iecee/screenlslsls.JPG

da sieht man halt das fertige zaubermenü mit dem hauptelementen die jeweils in 3 zauber unterteilt sind ^^. übrigens ich hab net 3 monate für mein ks gebraucht sondern 1 jahr XD.

also meine wahl fällt auf Tao sein screen. super design und atmosphäre. wenn das KS so läuft wie ich es mir vorstelle und wie es aussieht dann: RESPEKT! und das tut es glaubich auch ^^".

Shyuan
07.07.2003, 17:28
@TaoZ: Oh Gott, Oh Gott o_O schon alleine das Chipset. Ich guck besser weg und geh schnell was mit der grafik von EF canceln ^^°
Aba echt^^ Der Screen ist nett^^ (Vorallem das Chipset^^)
Sag mal... Sind die Chipsets gerippt? Wenn ja woraus? XD
Na ja egal, der Scren ist mein persöhnlicher Favorit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Der von Timmy ist auch ganz nett, aber der von TaoZ rult einfach XD

---
So ich geh dann mal Eternal Fight Grafisch neu gestalten ^^°

Gruz
07.07.2003, 17:32
@ Sir_Flint: das Chipset ist aus terranigma, lass dir aber gesagt sein, dass es viele Terranigma-Chip Hasser gibt! ^_~

@ Goth: Yoah, ist auch ganz schön, vor allem die Menü Grafiken, kommt aber leider nicht ganz an den Screen von Tao-Z ran... :(

Tao-Z
07.07.2003, 17:39
Original geschrieben von Sir_Flint
@TaoZ: Oh Gott, Oh Gott o_O schon alleine das Chipset. Ich guck besser weg und geh schnell was mit der grafik von EF canceln ^^°
Aba echt^^ Der Screen ist nett^^ (Vorallem das Chipset^^)
Sag mal... Sind die Chipsets gerippt? Wenn ja woraus? XD
Na ja egal, der Scren ist mein persöhnlicher Favorit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Der von Timmy ist auch ganz nett, aber der von TaoZ rult einfach XD

---
So ich geh dann mal Eternal Fight Grafisch neu gestalten ^^°

HUI! ^__^

Freut mich ja sehr das der so gut gefällt. ^^
Das ChipSet ist allerdings ausnahmsweise nicht von mir, sondern von Lachsen. ^.^ Diese Chips sind aus Terranigma gerippt aber einige kleinere teile sind auch aus Seiken Desentsu 3 (SoM2) und für gewöhnlich rippe ich die selbst (Das ist eigendlich die eizige Ausnahme). ^__^

cYa Tao-Z

Seiken
07.07.2003, 17:44
Auch wenn es fast keinen Sinn mehr macht bei den geilen Maps poste ich trotzdem mal ( mitmachen ist alles ^^ )
http://www.spicken.de/seikens_screens/schneewald.jpg

Seiken

TheByteRaper
07.07.2003, 17:52
Original geschrieben von Tao-Z
http://www.freewebs.com/iecee/screen12.png

O_O OMFG!!! (mal ausnahmsweise 3 Ausrufezeichen)
Das sieht ja höchst genial aus :eek: Da kann ich mein AKS gleich verwerfen :( oder zumindest grafisch und technisch aufpolieren, Konkurrenz belebt das Geschäft :D
Das Game tust nun schon so lange bearbeiten... das sieht jedenfalls besser aus als die Erstversion ;) Ich hoffe, das AKS ist sehr dynamisch (also sehr gut spielbar, mein ich damit)

Mein Favorit. :A

Krool
07.07.2003, 18:13
@ Tao-Z

aba... :eek: aba... :eek: was ein GUTEEES SCREEEN.... :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :eek: O__________________O wie bekommt man sowas hin.. bist du ein grafiker... O___O

Jury:

Dean vom Clan
Jag_16
Dark Ryu
Göfla The Alien
Barmut
GoodTwin

Bewerber:

Krool
Heaven
The Question
Gruzli
Square
Monkey_D_ruffy
Ragnar
Mica Kadero
Evil Twin
Timmy
Firzen
Arazuhl
Miku
Andy XXL
Eiskender
Kelven
Seiken
goth
Tao-Z

[KoA-Angel]
07.07.2003, 18:32
*bambi ignore ausschalt *

Hallo Krool, gib mir mal bitte Antwort auf meine Frage, wie du den Lichteffekt hinbekommen hast o.o Bittteeeeee

Krool
07.07.2003, 18:49
@ Koa Angel,

wurde doch schon erklärt...
du machst ein pic 320*240, was weiss ich schwarzer oder leicht grauer hintergrund sodass es heller ist... das licht rein dann auf transparent 60 oder 70 % und color dingsbums auf none... :)

Andy XXL
07.07.2003, 19:30
@ krool : cool du bist ein error 404 :D

Mein Favorit ist eiskender ...
Der screen sieht einfach so geil aus *staun*
Der lichteffeckt kommt auch geil rüber

Tao-Z
07.07.2003, 22:24
Ich wollten mal fragen, ob es eigendlich eien Einsendeschluss gibt? Und wann denn nun die Jury an der Reihe ist. Vorne in den regel steht nichts, aber ich bin mir auch nicht sicher ob es schonmal gefragt oder gesagt wurde... Also?

cYa Tao-Z

[EDIT]
Bis Sonntag (Danke Timmy)? O__o Ist das nicht etwas lange, wenn man sich mal ansieht, wieviele Bewerber es jetzt schon gibt? Da ist ja mit nochmal sovielen Screens zurechnen und dann werden 6 Jury Mitglieder kaum reichen, oder?

InvaderZeroOneY
07.07.2003, 22:57
lasst mal bitte den abgabetermin so wie er jetzt ist

ich will auch noch was posten
leider hab ich net wirklich viel zeit
von daher käme mir sonntag gerade richtig (is ja noch fast eine woche^^)

Master of Desaster
07.07.2003, 23:18
Ich will auch mitmachen, ich hab auch Webspace aber ich glaub der Unterstützt keine sofortanzeige wenn ich den Link poste....
Kann ich den Link posten und mitmachen???

Square
07.07.2003, 23:21
Original geschrieben von Master of Desaster
Ich will auch mitmachen, ich hab auch Webspace aber ich glaub der Unterstützt keine sofortanzeige wenn ich den Link poste....
Kann ich den Link posten und mitmachen???

Bin zwar nicht der Leiter hier, aber wieso sollte das nicht gehen? Wer hat ein Problem damit auf den Link zu klicken?;)

Göfla
07.07.2003, 23:21
Öhm... send mir das Bild per Mail zu ( goefla@yahoo.de ) und ich veröffentlich für dich das Bild, bzw. ich schick dir den Link via PN

edit:
Master of Desasters Beitrag:
http://free.ciserver.de/goefla/masterofdesaster.bmp

bloody
07.07.2003, 23:28
boah gruzli hast schon gewonnen das sieht ja hammer aus respekt!

Master of Desaster
07.07.2003, 23:34
@Göfla
Sry hab mich dumm verlesen...
@bloody
Ich habs gesehen aber wenn ich nicht gewinne ist es nicht so schlimm...es kommt nur drauf an das man dabei ist...trotzdem wär ich gerne einer von den Plätzen weiter oben :D

Edit:Ich bin vielleicht nicht der beste Mapper aber mir reichts;)

Dragon tears
07.07.2003, 23:40
Ich glaube das ich mit meinem screnn keine chance habe aber was solls

http://free.ciserver.de/rollenspiel/screen1.jpg

Jackal
07.07.2003, 23:47
ich mach auch noch mit
nix besonderes, aber hauptsache mal dabei :D

http://mitglied.lycos.de/ifljackal/Guardians/Screenshots/meinscreen.gif

Krool
08.07.2003, 00:31
Jury:

Dean vom Clan
Jag_16
Dark Ryu
Göfla The Alien
Barmut
GoodTwin

Bewerber:

Krool
Heaven
The Question
Gruzli
Square
Monkey_D_ruffy
Ragnar
Mica Kadero
Evil Twin
Timmy
Firzen
Arazuhl
Miku
Andy XXL
Eiskender
Kelven
Seiken
goth
Tao-Z
Jackal
Dragon Tears
Master of Desaster

Dragon tears
08.07.2003, 01:03
@Krool:Ich schlage vor das der Einsendschluss am Dienstag ist.

Ragnar
08.07.2003, 01:08
find ich auch, es sind doch schon genug bewerber, oder? (21 bewerber)

chö

Khimari
08.07.2003, 01:17
Ich mach dann mal auch mit!

http://members.aol.com/emmerald01/S5.jpg

Q_K_Racha
08.07.2003, 01:18
Tao-Z's Screen ist der beste von allen, sieht sehr gut aus.

Evil Twin
08.07.2003, 01:25
Khimari, findest du nicht, dass das nicht so gut zusammen passt wenn ein Charakter gross ist und die anderen klein.;)

Krool
08.07.2003, 01:52
Jury:

Dean vom Clan
Jag_16
Dark Ryu
Göfla The Alien
Barmut
GoodTwin

Bewerber:

Krool
Heaven
The Question
Gruzli
Square
Monkey_D_ruffy
Ragnar
Mica Kadero
Evil Twin
Timmy
Firzen
Arazuhl
Miku
Andy XXL
Eiskender
Kelven
Seiken
goth
Tao-Z
Jackal
Dragon Tears
Master of Desaster
Kimahri

@ Topic:

okay am Mittwoch ist einsende schluss... also Mittwoch... das geht ja schneller als ich dachte scheinen viele mittmachen zu wollen... :D
aber vielleicht werden es alle Jury mitglieder nicht so früh mitkriegen deswegen hat die Jury dennoch zeit bis sonttag... ;)

Dark Ryu
08.07.2003, 02:24
Woah, einige Screens sind echt super^^

Ich habe schon einen FavoriteN (ratet mal wen ~~)

Wenn jemand ihn toppen will, muss er sich ganz schön anstrengen...

Khimari
08.07.2003, 02:41
@ Evil Twin:
Ich weis das das nicht so zusammen passt!
1. Ich hab die Map noch nicht richtig fertig.
2. Der neben dem Chara sollte auch ein wenig kleiner sein. Man erkennt auf dem Bild das er halt schon älter ist. Die Charas sind noch nicht so weit. ;)

zidane36
08.07.2003, 03:25
So, ich mache auch mit, undzwar mit einem Screen aus meinem ersten, noch namenlosen Spiel:

http://free.ciserver.de/zidane36/zidane36.jpg

Link zur vergrößerten Version (http://free.ciserver.de/zidane36/zidane36b.jpg)

Tao-Z
08.07.2003, 08:25
Hmm...eigendlich gefällt mir die Terminänderung ja auch. EIGENDLICH! Aber ich würde zu gerne den Screen von InvaderOneZeroY sehen. Ich denke da können wir noch etwas von erwarten. Der Kerl kann nämlich echt grossartig mappen *aufseinesignaturdeut*. ^__^
Timmy und Goth brauchen noch Konkurenz. ^.~

@InvaderOneZeroY:
Sorry, dass ich damit (Terminänderung) anfangen musste. Kriegst du das nicht vielleicht bis Mittwoch hin? Kann ich dir vielleicht sogar irgendwie unter die Arme greifen? (also das Picture uploaden oder irgendwas anderes)

cYa Tao-Z

InvaderZeroOneY
08.07.2003, 08:46
Hmm...eigendlich gefällt mir die Terminänderung ja auch. EIGENDLICH! Aber ich würde zu gerne den Screen von InvaderOneZeroY sehen. Ich denke da können wir noch etwas von erwarten. Der Kerl kann nämlich echt grossartig mappen *aufseinesignaturdeut*. ^__^
Timmy und Goth brauchen noch Konkurenz. ^.~

@InvaderOneZeroY:
Sorry, dass ich damit (Terminänderung) anfangen musste. Kriegst du das nicht vielleicht bis Mittwoch hin? Kann ich dir vielleicht sogar irgendwie unter die Arme greifen? (also das Picture uploaden oder irgendwas anderes)
cYa Tao-Z

ne du brauchst mir nicht helfen^^
aber trotzdem thx
ich werd sehn was ich machen kann

naja ich versteh zwar immer noch nicht warum
es auf einmal so schnell gehen muss
aber ich werd auf jeden fall was vorzeigen^^

Tao-Z
08.07.2003, 09:28
Original geschrieben von InvaderZeroOneY
...
aber ich werd auf jeden fall was vorzeigen^^

*erleichtertdurchschnauff*

Super!
Freu mich schon sehr auf deinen Screen. ^__~

Falls es irgendwelche Probleme trotzdem geben sollte, sag bescheid, ich stehe dir dann als Hilfe zur verfügung. ^__^

cYa Tao-Z

Krool
08.07.2003, 18:50
Jury:

Dean vom Clan
Jag_16
Dark Ryu
Göfla The Alien
Barmut
GoodTwin

Bewerber:

Krool
Heaven
The Question
Gruzli
Square
Monkey_D_ruffy
Ragnar
Mica Kadero
Evil Twin
Timmy
Firzen
Arazuhl
Miku
Andy XXL
Eiskender
Kelven
Seiken
goth
Tao-Z
Jackal
Dragon Tears
Master of Desaster
Kimahri
Zidane36

@ Topic...

ich meine wenn der termin noch länger geht ist die liste so voll das wir vielleicht mehr jury mitglieder brauchen weil dann das punkte system zu schwach ist KA? -_-'

Kamue
08.07.2003, 19:08
Hi,Leute
Hier ein Screen aus Meinen und Kurts Project.Ich hoffe der reicht
für den Sieg^^

http://mitglied.lycos.de/storypast/bilder/Screen3.PNG

Heaven
08.07.2003, 20:19
Mmm...auf jeden Fall sollte die Meinung der Jury zu den Screens begründet sein,Statements wie "Goil" sind Schwachsinn^^...

Öhm darf ich meinen shoot auch nochmal ändern.

one-cool
08.07.2003, 20:29
so hier is mein Beitrag...
zu diesem Wettbewerb..
ich möchte ja schliesslich timmy noch Konkurrenz machen nich altes Haus;)
der Screen is auch für unser Gemeinschaftsprodukt gedacht...

btw: warum machen alle immer so pics drauf dass verändert doch nur die map(bzw. is dass dann nich mehr ein mapwettbewerb sondern ein Pic-wettbewerb...)

@sunny: posaun doch nich gleich rum dass eine Hp geplant is...
(hättest aber zumindest erwähnen können dass mss auch drauf kommt-.~)

hier isseshttp://www.freewebs.com/iecee/Wettbewerb.png

ive beaten tetris
08.07.2003, 20:31
Original geschrieben von one-cool
so hier is mein Beitrag...
zu diesem Wettbewerb..
ich möchte ja schliesslich timmy noch Konkurrenz machen nich altes Haus;)
der Screen is auch für unser Gemeinschaftsprodukt gedacht...

btw: warum machen alle immer so pics drauf dass verändert doch nur die map(bzw. is dass dann nich mehr ein mapwettbewerb sondern ein Pic-wettbewerb...)

@sunny: posaun doch nich gleich rum dass eine Hp geplant is...
(hättest aber zumindest erwähnen können dass mss auch drauf kommt-.~)

hier isseshttp://www.freewebs.com/iecee/Wettbewerb.png
--------------------
Genau den Selben Pic habe ich bei Seiken Densetsu 3 schon Mal gesehen. Der Eingang zur ersten Höhle. Ist es ein Remake?

Krool
08.07.2003, 20:33
Jury:

Dean vom Clan
Jag_16
Dark Ryu
Göfla The Alien
Barmut
GoodTwin

Bewerber:

Krool
Heaven
The Question
Gruzli
Square
Monkey_D_ruffy
Ragnar
Mica Kadero
Evil Twin
Timmy
Firzen
Arazuhl
Miku
Andy XXL
Eiskender
Kelven
Seiken
goth
Tao-Z
Jackal
Dragon Tears
Master of Desaster
Kimahri
Zidane36
Game-Soft-Rpg´s
One-Cool

PS.: ich weiss das ist spam aber ich brauch ne übersicht... wenn abesende schluss ist wird ein neuer thread mit allen pics gemacht... dann hat die jury keine probs... ~.-

one-cool
08.07.2003, 20:36
Genau den Selben Pic habe ich bei Seiken Densetsu 3 schon Mal gesehen. Der Eingang zur ersten Höhle. Ist es ein Remake?

öhm SD3 hab ich eigenltich nur zum rippen gespielt
du meinst den Ort wo man oberhalb der ersten Stat nach rechts abbiegen soll oder?
nja wenn du es vergleichst wirst du merken dass zu dem Platz viele untersschiede sin...
(btw: isses mir auch erst gerde eben aufgefallen...)

ach ja es is immer noch kein Remake...

@krool du hast mich vergessen...

edit: habs übersehen...

ive beaten tetris
08.07.2003, 20:41
@krool du hast mich vergessen...
Er hat Dich doch am ende eingetragen! Oder ist das erst gerade eben passiert? Sorry 4 Spam!

DarkPlasman
08.07.2003, 21:00
Okay,dann will ich doch glatt mal
auch was abliefern^^
http://members.aol.com:/darkplasman/private/screen1little
aso... ist aus meinem zum Glück völlig ungekannten game WoLD ^,^

Gruz
08.07.2003, 21:03

Es ist ja auch kein Maping wettbewerb, sondern ein Screenshot Wettbewerb, in den Regeln wird ja sogar erwähnt das Lichteffekte etc. erlaubt sind. Einfach mal Durchlesen! :p ;)

ive beaten tetris
08.07.2003, 21:03
Original geschrieben von DarkPlasman
Okay,dann will ich doch glatt mal
auch was abliefern^^
aso... ist aus meinem zum Glück völlig ungekannten game WoLD ^,^
Könntest Du bitte einen Post wieder löschen?
Wir haben hier schon genug Spam
Ach ja, willkommen in unserem Forum für Leichtüberdrehte:D
War nur Spaß, willkommen in unserem Forum!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Tao-Z
08.07.2003, 21:17
Es ist ja auch kein Maping wettbewerb, sondern ein Screenshot Wettbewerb, in den Regeln wird ja sogar erwähnt das Lichteffekte etc. erlaubt sind. Einfach mal Durchlesen! :p ;)

Das ist ihm bewusst! Ich sagte es ihm auch schon, aber one-cool möchte seine Maps nichtverundeutlichen, wie er es bezeichnete. ^__^
Ist ja auch legitim. Vielleicht bekommt er das ja sogar von der Jury hoch angerechnet (was eigendlich nicht sein dürfte). ^__~

cYa Tao-Z

Timmy
08.07.2003, 21:17
Ich kann euch versichern,das der screen von one-cool keineswegs nachgebaut ist,die map vor der höhle kenn ich fast auswendig ^__^

Der screen von tao is natürlich sehr schön,ich glob,dagegen kann ich einpacken ^__^

Btw,wer macht eigentlich awards?
Wenn sich niemand findet,ich könnt welche machen,eventuell...

Krool
08.07.2003, 21:28
@ one cool,

ja ich habs übersehen aber ich habs rein editiert... ;)

@ Tao-z

ich glaube Gurzli will die machen oder meinst du es nicht ernst... gurzli O.o ?? naja er sagt im msn das er die machen will... naja -_-'

Jury:

Dean vom Clan
Jag_16
Dark Ryu
Göfla The Alien
Barmut
GoodTwin

Bewerber:

Krool
Heaven
The Question
Gruzli
Square
Monkey_D_ruffy
Ragnar
Mica Kadero
Evil Twin
Timmy
Firzen
Arazuhl
Miku
Andy XXL
Eiskender
Kelven
Seiken
goth
Tao-Z
Jackal
Dragon Tears
Master of Desaster
Kimahri
Zidane36
Game-Soft-Rpg´s
One-Cool
Dark plasman

Tao-Z
08.07.2003, 21:32

@ Tao-z

ich glaube Gurzli will die machen oder meinst du es nicht ernst... gurzli O.o ?? naja er sagt im msn das er die machen will... naja -_-'

Ich glaub du verwechselst mich grade mit Timmy, oder irre ich mich? Falls ja, worauf spielst du an? Kann grade nicht ganz folgen in dem Falle! >__<

cYa Tao-Z

PS:
Hab meine Posts wieder ^__^

one-cool
08.07.2003, 21:33
Ist ja auch legitim. Vielleicht bekommt er das ja sogar von der Jury hoch angerechnet (was eigendlich nicht sein dürfte). ^__~

so hab ich das nich gemeint...
aber so is meine Einstellung diesem Wettbewerb gegenüber...
ein paar Glanzeffekte reinhauen und aus jedem Alex game wird ein toptitel...
deswegen mach ich es nich...
(im Spiel aber dann schon;))

btw: wäre ich dafür dass grandy noch in der Jury mitmacht...
e beuteilt wieder alle maps
und KoA Angel auch...

ach ja @krool
wenn du gruzli weiter gurlzi nennst;9
wer weiß was dann passiert;)

Heaven
08.07.2003, 21:40
So ich hab meinen gewechselt!

http://free.ciserver.de/heavenmaster/lotr-screenswettbewerb.png

Ich finde es fair den The_Question durfte ja auch wechseln als er nen was schlechten Screen gebracht hat.
BTW ist der hier bisher auch net gezeigt worden weil ich ihn ja wieder verändert hab,NPC-Tausch,neuer Effekt etc.

Ich hab auch den Screen gewechselt wegen der schlechten Bildqualität des alten. [falls ich den wieder nehmen soll;mach ich wenn Krool es will -_-]

Gruz
08.07.2003, 21:42
@ Krool: Ja, ich wollte eigentlich awards machen, aber wen Timmy _unbedingt_ möchte, dann überlass ichs ihm.. -.- :D oder wir könnten ja auch zusammen was gestalten.. we'll see.

Ahja.. Gurzli? Gleich gibts n tritt. :D

Tao-Z
08.07.2003, 21:58
so hab ich das nich gemeint...
aber so is meine Einstellung diesem Wettbewerb gegenüber...
ein paar Glanzeffekte reinhauen und aus jedem Alex game wird ein toptitel...
deswegen mach ich es nich...
(im Spiel aber dann schon;))

btw: wäre ich dafür dass grandy noch in der Jury mitmacht...
e beuteilt wieder alle maps
und KoA Angel auch...

Ja, schon jeder (fast jeder) Effekt verbessert den screen, aber er kann auch die klasse des Spiels unterstreichen. ausserdem sind auf einigen Screen (bzw. Maps) die Effekte einfach notwendig. Schau dir Timmys Screen an. Da MUSS der Effekt rein, diese VD artigen Lichteffekte sind hingegen eigendlich nie zwingend. ^__^

@Jury:
Öhm...kann sich nicht jeder selbst aussuchen, ob er gerne in die Jury möchte? Ich meine schon! Ich bin sicher Grandy und KoA Angel hätten etwas gesagt, wäre interesse vorhanden gewesen. Naja ich find es ja auch schade, dass die beiden und noch ein paar andere erfahrenere noch zusetztlich in der Jury sind. Naja ich glaube, die aktuelle Jury fällt auch ein faires, nachvollziehbares und kompetentes Urteil. ^__~

@Gruzli (bzw. Awards machen):
Timmy hat sich doch kein Bei ausgerissen um die Awards zu machen... Er wusste lediglich nicht, ob es jemand bereits macht und für den Fall das sich noch niemand gefunden, bot er sich dann an.

cYa Tao-Z

Krool
08.07.2003, 22:26
ich wusste es doch kaum kann the question sein bild verändern verändert Heaven sein bild auch...

bald veränder ich mein bild auch... :D :D

Dark Ryu
08.07.2003, 22:32
Ich würde Sagen, man darf das Pic ändern, bis zum Abgabetermin...

DarkPlasman
08.07.2003, 22:44
Original geschrieben von Dark Ryu
Ich würde Sagen, man darf das Pic ändern, bis zum Abgabetermin...
nöh ich würde einfach sagen,
dass max. einmal gewechselt werden darf!
Das wars auch schon (logischerweise
trotzdem nur bis zum abgabetermin!)

Dingsi
08.07.2003, 22:56
So, ich gebe dann auch mal meinen bescheidenen Beitrag ab:
http://home.arcor.de/dthorm/screen_contest.jpg
I hope, but i don't believe in me.

Dragon tears
08.07.2003, 23:22
Also wann ist der Abgabetermin?Ich schlage noch mal vor Freitag in einer Woche dann können alle die mitmachen wollen noch bis dann einen guten Screen mappen.

Krool
08.07.2003, 23:28
ich will mein screen auswechseln also gut bis freitag... puh... nochmal zeit :D

Jury:

Dean vom Clan
Jag_16
Dark Ryu
Göfla The Alien
Barmut
GoodTwin

Bewerber:

Krool
Heaven
The Question
Gruzli
Square
Monkey_D_ruffy
Ragnar
Mica Kadero
Evil Twin
Timmy
Firzen
Arazuhl
Miku
Andy XXL
Eiskender
Kelven
Seiken
goth
Tao-Z
Jackal
Dragon Tears
Master of Desaster
Kimahri
Zidane36
Game-Soft-Rpg´s
One-Cool
DarkPlasman
DragonThorm

Timmy
08.07.2003, 23:29
@Gruzli:
Nja,wenn du unbedingt willst,dann kannst sie auch alleine machen,die awards,aber gegen zusammenarbeiten hätt ich auch nix ^__^

Dingsi
08.07.2003, 23:56
Hm... ich weis, nicht. Aber wo ich den Screen jetzt hier so sehe, fallen mir viele DInge ein die man besser machen könnte. Darf ich auch nochma ran? °_°

BTW:
Man, man, man.
Ich glaube noch nie hat jemand meinen nick auf Andhieb richtig geschrieben. ENtweder DragonThorn, DrogenThorm, oder ohne m oder was weis ich.
Krool, ich heiße DragonThorm ohne Leerzeichen dazwischen. OoO

Tao-Z
08.07.2003, 23:58
Original geschrieben von Dragon tears
Also wann ist der Abgabetermin?Ich schlage noch mal vor Freitag in einer Woche dann können alle die mitmachen wollen noch bis dann einen guten Screen mappen.

Morgen ist Einsendeschluss und das ist auch gut so, denn sonst ändern ja doch noch alle ihre Screens und es sind ja auch bereits schon sehr viele Bewerber. ^^''

cYa Tao-Z

Krool
09.07.2003, 00:00
EDIT zum ²² mal:

ich sage jetzt der einsende schluss ist am Samstag, der 12.7.2003

Andy XXL
09.07.2003, 00:05
Heute ist abgabe oder ?

InvaderZeroOneY
09.07.2003, 00:07
man ihr nervt langsam...
macht jetzt klar wann abgabe is
ich wollte mich heute abend reinhängen
und jetzt lese ich hier "ne doch freitag" dann "donnerstag"....

wann den nun?
entscheidet euch und bleibt dabei....
ich hasse sowas....

Krool
09.07.2003, 00:11
der termin ist jetzt der samstag... fertig schluss aus... soo... >:(

Andy XXL
09.07.2003, 00:20
aha

wäre es nicht mnal ne gute idee einen 2ten thread aufzumachen ?
Der hier geht schon 6 seiten ...

Master of Desaster
09.07.2003, 00:24
@Andy
6???Kannst du Zählen(tschuldigung aber das musste sein)wir sind auf seite 8....
@mods
wenn ihr das als Spam ansieht guckt bidde einmal noch woanders hin(^^)

@all
was isn euer favoritenbild bisher???

meins ist im moment....auf der ersten seite das 2(danach das 1 ^^)

Andy XXL
09.07.2003, 00:37
Original geschrieben von Master of Desaster
@Andy
6???Kannst du Zählen(tschuldigung aber das musste sein)wir sind auf seite 8....
@mods
wenn ihr das als Spam ansieht guckt bidde einmal noch woanders hin(^^)

@all
was isn euer favoritenbild bisher???

meins ist im moment....auf der ersten seite das 2(danach das 1 ^^)
Ich hab bei profil einställung 45 posts pro seite

Gruz
09.07.2003, 00:38
@ andy: ein neuer thread wird erst ab 300 Post's eröffnet.

@ Topic: da man's ja anscheinend darf, ahbe ich mir erlaubt mein bild auch nochmal zu überarbeiten:
http://free.ciserver.de/gruzli/ContestGruz.jpg

Wonderwanda
09.07.2003, 00:48
Original geschrieben von Andy XXL
aha

wäre es nicht mnal ne gute idee einen 2ten thread aufzumachen ?
Der hier geht schon 6 seiten ...

Wir haben eine allg. Beschränkung von 300 Posts pro Thread. Da hier nur die Hälfte dieser Zahl gepostet wurde, so sehe ich wahrlich noch keinen Grund einen neuen Thread zu eröffnen.

Lux
09.07.2003, 01:39
.....Ich glaube, ich habe meinen Beitrag zu früh gepostet...-.-"
Gegen die anderen Shots ist mein Bild der letzte shaiz...^^^^''
Aber viel Glück den anderen!
btw: sry 4 spam, aber das wollte ich noch loswerden vor den 300 posts^^ cya

Timmy
09.07.2003, 02:40
Ich hab mein Bild wahrscheinlich auch zu früh gepostet,deswegen werd ich,da es ja scheinbar erlaubt ist,noch nen anderen Screen bringen,der kommt dann aber erst kurz vor Einsendeschluss >: }

Btw,die Konzepte für die Awards stehen,ich hab mich mit Gruzli auseinandergesetzt ^___^

Und nochwas,one-cool hat gemeint,er könnte die nächsten tage nich on kommen,er hätte nen Dialer :/

one-cool
09.07.2003, 02:59
@tao: das mit der Jry tut mir Leid
ich möchte wirklich wissern dass da Leute drin sin die bekannt sin und wo man weiß dass sie nich aus Sympathie zu anderen für die voten...
und wenn sie keiner kennt und mit drei Posts hier rein kommen und mitbestimmen wolen...
nja...

deswegen würden von mir von denen hier:
Dean vom Clan
Jag_16
Dark Ryu
Göfla The Alien
Barmut
GoodTwin

jag
dark ryu
barmut und
goodtwin rausfallen

dark ryu schon allein deswegen was er in der Sig hat...

Ich wäre stark dafür dass man neutrale Personen dafür einsätztz
like
grandy
alexius hawkwood
daen(is eh schon drin)
Madmax
KoA Angel

ach ja: ich kann auch nur kurz von Freunden/schule etc. ins Netz weil ich leider wirklich einen Dialer drauf hab und formatieren muss...

P.S. es wäre richtig schön wenn ihr ma das ganze ich finde screen xy gut lassen könnt...
so werden auch nur Leute beeinflusst...

Jag_16
09.07.2003, 03:11
Wieso soll ich rausfallen ich bin total unparteiisch und habe bereits in der jury vom letzten wettbewerb mit gewirckt!!!!
Ich finde das jetzt doch recht scheisse von dir,gerade in dem sinne das der wettbewerb voll in fahrt ist und weitere änderungen hier alles noch unübersichtlicher machen!!

mfg
Jag

Krool
09.07.2003, 03:12
@tao: das mit der Jry tut mir Leid
ich möchte wirklich wissern dass da Leute drin sin die bekannt sin und wo man weiß dass sie nich aus Sympathie zu anderen für die voten...
und wenn sie keiner kennt und mit drei Posts hier rein kommen und mitbestimmen wolen...
nja...

Dean vom Clan
Jag_16
Dark Ryu
Göfla The Alien
Barmut
GoodTwin

jag
dark ryu
barmut und
goodtwin rausfallen

like
grandy
alexius hawkwood
daen(is eh schon drin)
Madmax
KoA Angel

ach ja: ich kann auch nur kurz von Freunden/schule etc. ins Netz weil ich leider wirklich einen Dialer drauf hab und formatieren muss...

P.S. es wäre richtig schön wenn ihr ma das ganze ich finde screen xy gut lassen könnt...

meinetwegen,

aber wollen die das auch die du aufgezählt hast und haben die die schon in der jury drin sind nichts dagegen denn unfair ist es schon zuschreiben ja bist jury mitglied und jetzt wieder schreiben nein doch nicht... lol ^^"""

Gruz
09.07.2003, 03:29
@ one-cool: hmm, also ich denke, dass neue User neutraler sind als 'alte hasen', da sie ja 'niemanden' kennen. Also, ich würde allen ihren Posten lassen, ich fänds unfair sie einfach auszuschliessen. Aber vieleicht wär es wirklich gut noch 1, 2 neue Jury mitglieder dazuzunehmen, das könnte natürlich gerne einer deiner Vorschläge sein! :)

Just my 2 Cents.

Dingsi
09.07.2003, 04:09
Nuja...ich hab mal ein bissel up-ge-date-et:
http://home.arcor.de/dthorm/screen_contest_up.jpg

@ Jury:
Also ich wär für sowohl "Neue" als auch "Alte".
Bei den neuen, sollte jedoch ihr 'Bewertungs-Vermögen' getestet sein.
Nicht, dass wir hier dann so einen Typen haben der alles nur super oder alles nur schaize findet.

InvaderZeroOneY
09.07.2003, 04:23
@ one-cool: hmm, also ich denke, dass neue User neutraler sind als 'alte hasen', da sie ja 'niemanden' kennen. Also, ich würde allen ihren Posten lassen, ich fänds unfair sie einfach auszuschliessen. Aber vieleicht wär es wirklich gut noch 1, 2 neue Jury mitglieder dazuzunehmen, das könnte natürlich gerne einer deiner Vorschläge sein! :)

Just my 2 Cents.

?_?
man kann hier doch keine noobs bewerten lassen...

..ich weiss nich
so wies bis jetzt läuft hab
ich irgentwie kein bock mehr....
jeder darf hier screens ändern und tauschen wies ihm passt
und die jury scheind nicht mal neutral zu sein....

Gruz
09.07.2003, 04:27
Wie kommt ihr darauf dass die Jury nicht neutral ist? nur weil sie neu sind hat das noch lange nichts zu bedeuten, gerade _deswegen_ sollten sie imho ja neutral sein. Vorurteile über Vorurteile... *_* :D

Desmond
09.07.2003, 05:07
So, hier mein Beitrag. Selbst gemachtes Chip Set, versteht sich. Die Texturen sind von mir gerippt und von Vinc zusammengeset .
http://free.ciserver.de/gbilder/screen.jpg
http://free.ciserver.de/gbilder/screenklein.jpg

Der Screen macht nicht viel her, aber mir gefällt das Set :D

Tao-Z
09.07.2003, 10:14
das mit der Jry tut mir Leid
nja...

Dean vom Clan
Jag_16
Dark Ryu
Göfla The Alien
Barmut
GoodTwin

jag
dark ryu
barmut und
goodtwin rausfallen

Ich kann deine Bedenken verstehen, aber es kann ja nicht angehen, dass sobald ich mal gegrüsste werde (kommt hier ja nicht allzu oft vor >.<) ist es sogar plötzlich ein Nachteil. Fals ich nun gewonnen hätte/gewinnen würde, dann würden mir sicher Leute genau das zur Last legen (sofern Ryu für mich gevotet hätte).

like
grandy
alexius hawkwood
daen(is eh schon drin)
Madmax
KoA Angel

Naja, wenn du bedenken mit Ryu hast, dann habe ich solche mit Grandy, mit dem ich grade erst im Streit lag! das hat sich zwar wieder eingerenkt, aber ich kann via I-Net nicht genau einschätzen welche Spuren der Streit bei ihm hinterlassen hat. Ich halte eigendlich Grandy auch für einen der kompetentesten Jurymitglieder bei grade diesem Award und würde ihm auch ein neutrales Votum zutrauen, aber da dieses auch nicht Ryu, der mich scheinbar mag und mir keinen gefallen tun würde, wenn er aus Sympathie voten würde, zugetraut wird, sollte es in deraktuellen Situation auch nicht Grandy zu zutrauen sein.

hmm, also ich denke, dass neue User neutraler sind als 'alte hasen', da sie ja 'niemanden' kennen. Also, ich würde allen ihren Posten lassen, ich fänds unfair sie einfach auszuschliessen. Aber vieleicht wär es wirklich gut noch 1, 2 neue Jury mitglieder dazuzunehmen, das könnte natürlich gerne einer deiner Vorschläge sein! :)

Just my 2 Cents.

Ja, dem will ich mal zustimmen. Ich glaube kaum, dass es fair ist User anhand ihrer Posts für qualifiziert zu erklären. Meint ihr wircklich irgendwelche Leute melden sich als Jurymember, wenn sie kaum wissen, was ein Screen ist? Sie würden sich doch durch ihre Inkompetenz nur selbst lächerlich machen, oder etwa nicht? ^^'

Ich hab mein Bild wahrscheinlich auch zu früh gepostet,deswegen werd ich,da es ja scheinbar erlaubt ist,noch nen anderen Screen bringen,der kommt dann aber erst kurz vor Einsendeschluss >: }

Btw,die Konzepte für die Awards stehen,ich hab mich mit Gruzli auseinandergesetzt ^___^

[Ich dachte ihr hättet euch ZUSAMMENgesetzt... ^.^]

also das it den Screens tauschen fand ich in einem gewissem Rahmen ok, aber wennn selbst Leute wie Timmy auf einmal ihren Screen, der mit der beste war, tauschen, dann finde ich den Contest ziemlich lächerlich. Soll ich nun auch tauschen? Naja, was für mich schnmal hängen bleibt, ist dass ich den Screen nächstes mal nicht so früh poste. Weil nach meinem Post scheint ja dieser Zeitpunkt, vor dem man lieber nicht gepostet hätte, gekommen zu sein. SCHWACHSINN! Ich wähle doch einen Screen aus, von dem ich mir auch Chancen ausrechnen kann. Ich ändere auch meinen Screen nicht mehr, wenn auf einmal ein Screen auftaucht, der dem einen oder andern besser gefallen KÖNNTE als meiner. Selbst wenn, dann ist das doch nur noch ein dummes übertrumpfen und nicht Ziel der Sache. Man muss damit rechnen, dass es ein paar gute Screens geben wird, DENN DAS HIER IST EIN SCREENCONTEST und dann zeig ich doch auch meinen besten.

Also ich wäre dafür, dass weitere Änderungen nicht erlaubt sind, sondern lediglich die bisherigen Änderungen anerkannt werden.

So macht es mir auf jeden Fall keinen Spass mehr hier meinen Scren zur Schau zu stellen. Wie gesagt, das nächste mal werde ich meinen erst am Ende ziegen [Was nun wohl mehrere tuen werden und genau sowas spricht gegen eine lange Abgebefrist].

cYa Tao-Z [Oha!, sovieö wollte ich gar nicht schreiben ^^'']

Evil Twin
09.07.2003, 13:05
@ Krool:
Sprich doch bitte mal ein Machtwort, hast den Thread ja schließlich aufgemacht.Ich find es nämlich total sch*****, dass hier ständig jeder noch an seinen Bilder rumarbeitet, nur weil er denkt, dass er mit seinem jetzigen keine Chance mehr hat.
Außerdem hab ich was dagegen, dass die Jury ausgetauscht werden soll. Man könnte ja wie oben schon erwähnt die Jury noch etwas aufstocken.

@ one-cool:
Woher willst du wissen, dass einige Jury Mitglieder Sympatien für irgend jemanden haben. Wenn sie doch eh kaum was ins Forum schreiben, werden sie auch kaum jemanden besonders bevorzugen.

GoodTwin
09.07.2003, 13:06
Ich find es einfach lächerlich zu behaupt, dass ich und andere Jurymitglieder nicht die nötige Kompetenz besitzem Screens zu bewerten, nur weil wir noch nicht so viele Posts haben. Gerade weil wir hier neu sind haben wir die nötige Neutralität um Screens zu bewerten. Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich keinen Bock hab pausenlos rum zu spamen und so meine Postzahl zu erhöhen. Wenn einige von euch denken, dass soche Leute kompetenter sind, dann bitte... Ich hab auf jeden Fall keine Lust mehr. Hier geht sowieso alles drunter nud drüber.

Außerdem finde ich die Atmosphäre in diesem Forum sowieso total Schei...äh..unschön. An jeder Ecke wird gespamt und die, die neu im Forum sind, heruntergeputzt. Ich werde dieses Forum in Zukunft meiden, sonst rege ich mich nur noch zu mehr auf.

Auf nimmer wiedersehen!!!>:(

EDIT:
Es brauch sich niemand direkt angsprochen füllen.

EDIT:§pdumm

Evil Twin
09.07.2003, 15:01
Oh Mann. Das war jetzt nich so nett. Da ist heute wohl jemand mit'm falschen Bein aufgestanden

btw: Dass mit dem "Auf nimmer Wiedersehen" nehm ich ernst.:D

Daen vom Clan
09.07.2003, 16:00
Hallihallo Leute,

jetzt kommt alle erst einmal wieder runter und schöpft für ein paar Sekunden Luft!!
Es ist jammerschade, mitansehen zu müssen, wie dieser anscheinend gut geplante Wettbewerb, der versprach äusserst spannend zu werden, den Bach heruntergeht. *seufz*

@Krool: Du hast den Wettbewerb zwar geplant und dir richtig Gedanken gemacht - aber bitte spreche endlich ein festes Machtwort das sich niemand in diesem Thread zu widersetzen hat!
Ich für meinen Teil habe es von Anfang an für eine schlechte Idee gehalten, Screens nachträglich verbessern zu lassen, denn damit schüttest du dem Konkurrenzdenken hier reichlich Öl ins Feuer.
Bitte erlasse ab sofort einen sofortigen Veränderungsstopp, nimm die die bereits geposteten Screens und speichere sie auf einer Seite ab - diese Screens sollen für die Jury als Bewertungsgrundlage dienen.

@one-cool: Nun....das war nicht gerade sehr diplomatisch von dir, so viele Newbies so derbe vor den Kopf zu stossen *seufz*
Auch wenn sie in unserer Gemeinschaft neu sind, so versteckt sich hinter der Postingzahl NICHT ihr wahres Alter - und dieses reale Alter lässt einen den nötigen Abstand gewinnen um zu realisieren, das man in einer Jury neutral sein muss...
Davon abgesehen fand ich es gut, das die Newbies in die Community mit solch einem veritablen Amt eingeführt werden sollten.

Stehst du wirklich hinter dieser Meinung, One-Cool, dann musst du auch ersuchen, mich zu disqualifizieren, da ich beispielsweise mit Eiskender im steten Clinch liege und man mir demnach wohl kaum trauen kann - immerhin bin ich auch erst seit 6 Monaten dabei und damit mehr ein Newbie :(

@Good Twin: Lass dir das noch einmal durch den Kopf gehen, bitte. Ungelogen - man braucht hier ein dickes Fell wenn man hier alt werden will, denn oftmals herrscht hier ein rüder Umgangston. Das ist aber bei weitem nicht immer so und diesen Missstand können wir auch nur gemeinsam beheben. Also, gib dir einen Ruck und uns eine Chance.
Nimm nicht alles so ernst und lerne die Einträge der grössten Miesmacher zu überlesen :)

Viele Grüsse
Daen

GoodTwin
09.07.2003, 16:56
Orginal geschrieben von Daen vom Clan
@Good Twin: Lass dir das noch einmal durch den Kopf gehen, bitte. Ungelogen - man braucht hier ein dickes Fell wenn man hier alt werden will, denn oftmals herrscht hier ein rüder Umgangston. Das ist aber bei weitem nicht immer so und diesen Missstand können wir auch nur gemeinsam beheben. Also, gib dir einen Ruck und uns eine Chance.

Ok, ich hab vielleicht etwas überreagiert. Aber ich kann so eine Disharmonie eben nicht leiden un fahr dann immer voll aus der Haut.
Ich werd mir deinen Rat zu Herzen nehmen und solche Kommentare einfach überlesen. Irgendwo beruht alles letztendlich auf Gegenseitgkeit. Vergesst diesen Post von mir einfach.

Ach so, meinen Platz in der Jury würd ich gerne behalten.
:p

DarkPlasman
09.07.2003, 17:56
Wie wärs wenn,jetzt alle Bilder die
bis jetzt abgegeben wurden jetzt irgendwo
gespeichert werden,und nicht mahr verbessert
werden können (genauso auch bei den screens
die noch abgegeben werden!)?
Klar,dass wurde (glub ich ^.^) schon gepostet,
aber letzten endes entscheidet hier ja wohl die
masse :rolleyes:

btw.ich finds scheiße,leute runterzumachen die hier
nur wenige Posts haben... Sie können doch auch schon in
anderen Rm2k-Foren unterwegs gewesen sein,und dort ihre
Erfahrungen gesammelt haben (Bestes Beispiel,ich selbst:
im Kami irgendwas bei 1000,im Rpg2000 1700,und hier nur 5 oder so xD)
also ist das schonmal schwachsinnig,außerdem könnt irh die neuen User ja gar nicht nach Kompetenz beurteilen,da irh se eben noch nicht so gut kennt...man muss einfach das gesunde mittelmaß in die jury hauen^^
Aso,ich bin der Meinung,dass n 2ter Thread aufgemacht wird,in dem dann NUR die screens gepostet werden,die dann aber auch nicht mehr abgeändert werden dürfen.Die bereits geposteten kann Krool ja gelich mitposten^^

Shyuan
09.07.2003, 18:31
Hmm...
o_O Neue user niedermachen kenn ich doch aus nem rpg-maker Forum XD
Aber da will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen^^
So gesehen ist es auch egal WER in der Jury sitzt. Punkto ist nur das die Leute die dort sitzen nicht FÜR jemanden sind. Und dafür eignen sich ehrlichgsagt die neuen user am besten, auch wenn da einige nen etwas komischen Geschmack haben^^°
Also, die Jury kann meiner Meinung nach bleiben. Hauptsache ist das am ende Fair bewertet wird.

Bei der gelegenheit :P(Darf man noch mitmachen?^^):

http://dark-wolf.kmxite.de/ef1.png

Zeigt die neue Grafik in Eternal Fight, ich hab abermals dran rumgedacht^^ Problem ist nur das da noch die Spezialeffekte fehlen XD Ist mir auch egal, er reicht^^ Ach ja, wehe einer motzt meine Chubbycharleins an! :P

btw: Im vergleich zu den anderen Foren ist es hier noch am nettesten ^^° Darauf wollen wir jetzt aber nicht weter eingehen, lieber weitere Screens posten XD

Sir Goemon
09.07.2003, 19:09
Also, hier ist mein Bild.

http://sirgoemon.piranho.com/Bild1.png
Es stellt einen teil von einer Nebenaufgabe ganz am Anfang dar, wo es viele Möglichkeiten gibt vorzugehen.

Es ist doch kein Problem, wenn ich das jetzt in die Signatur mache, oder?
Und lastt diesen lächerlichen Streit. Früher habe ich das Gefühl, war sowas noch kein Problem, da uwrde einfach ein Thema aufgemacht und am Ende abgestimmt. Aber jetzt kriegt ja keiner mehr was auf die Reihe habe ich das Gefühl. Das Selbe war ja auch beim Zeichenwettbewerb...

Timmy
09.07.2003, 19:36
...

Auf der einen seite pisst es mich extrem an,das am anfang einige ihre screens austauschen durften,aber jetzt ein Veränderungsstopp eingelegt werden soll...Denn es war mehr als absehbar,dass es soweit kommen würdeentweder darf jeder seinen screen ändern,oder niemand !

Deswegen bin ich dafür (auch wenn ich mich damit wieder extrem unbeliebt bei manchen machen werd ) das entweder alle Screens in die Ursprungsform zurückgesetzt weren ( Wer dies nicht tut,wird disqualifiziert) oder das jeder weiterhin,seinen Screen nach Lust und Laune verändern darf,was evtl zum Scheitern dieses Wettbewerbs führen dürfte,denn es sollte gleiches Recht für alle geben...

Unabhängig vom weiteren Verlauf des Wettbewerbs,werd ich meinen Screen so wie er jetzt ist beibehalten (auch wenn ich mir keine grossen hoffnungen auf einen guten Platz damit mach ),und,genau wie Tao,das nächste mal erst am schluss posten :/

@Streit um Jury:
Mir ists eigentlich völlig egal,wer in der Jury ist,ob jetzt Erfahrene,oder weniger Erfahrene,denn die Gefahr,dass die Jury evtl. parteiisch und ungerecht entscheidet besteht bei einem solchen Wettbewerb immer,das muss man miteinkalkulieren,bevor man teilnimmt...

@Vielposter/Wenigposter :
Dazu schreib ich jetzt mal nix,weil mir die Diskussion eh viel zu abgedroschen ist,und sowieso jeder einen moralisch vertretbaren Kommentar dazu abliefert (was diese Leute aber wirklich über Leute mit wenig posts denken,das wird wohl ihr geheimniss bleiben...bestes Beispiel,vor kurzem tauchte Fireangel,der Ewigkeiten hier war wieder auf,und als er Screens kritisierte wurde er als dummer noob beschimpft )

Timmy (der nach knapp einem Jahr Rpgmaker-forum insgesamt grad mal an die 350 Posts hätte,wenn er seine daten hätte übertragen lassen )

Eiskender
09.07.2003, 19:52
Ich werde meinen Screen ebenfalls nicht ändern, ich finde dass man es bei seinem erstgepostetetn belassen sollte...

Heaven
09.07.2003, 20:02
Öhm nur so:Questions Screen war schlecht und er hat ihn gegen einen besseren ausgetauscht und meiner hatte nicht einmal NPCs *hust*

Die anderen Screens sind doch alle gut.Man kann außerdem net sagen das ich den Screen schlagartig verbessert habe -_-

Timmy
09.07.2003, 20:12
Dann is das doch Tq's problem,wenn er einen schlechten Screen postet,genau wie es dein Problem ist,das du nen Screen ohne Npc's postest,entweder dürfen alle wechseln (was früher oder später den Wettbewerb kaputtmachen wird) oder keiner darf wechseln,alles dazwischen ist einfach ungerecht...

Btw,Krool hätte sich evtl mal gedanken drum machen sollen,wieviel Veränderung an einem Screen nötig ist,um aus einem bereits gezeigten einen "unveröffentlichen" ,und damit zulässigen Screen, zu machen :rolleyes:

Aber das is ein anderes Thema...

Shyuan
09.07.2003, 20:15
Mein Vorschlag währe dazu kja jeder darf einmal ändern.
Wer dannach nochmal ändert fliegt raus :rolleyes:

Daen vom Clan
09.07.2003, 20:35
Hiho,
eure zahlreichen Vorschläge und motivierten Verbesserungen in allen Ehren, ABER es sollte nur EINER totalitär die Regeln festlegen und dabei nicht versuchen es allen Recht zu machen.

Krool sollte so schnell wie möglich ein Machtwort sprechen, denn der thread ist schon jetzt mehr als unübersichtlich!!

Auch die Regeln sind jetzt total unklar - hat man nur einen Post überlesen, schon passen die Hintergründe nicht mehr zusammen.

Also, wartet bitte mit weiteren Posts auf den Initiator Krool!!

Grüsse Daen

Heaven
09.07.2003, 20:53
HA!

Die ultimative Lösung ist es doch wir senden jeder unseren endgültigen Screen an Krool.Dann wirds keine Änderungen mehr geben können.^^

Der Drake
09.07.2003, 21:07
HA!

Die ultimative Lösung ist es doch wir senden jeder unseren endgültigen Screen an Krool.Dann wirds keine Änderungen mehr geben können.^^
Das macht doch keinen Unterschied zum hierposten ^^" irgendwann kommt dann auch so einer und fragt ob er seinen Screen noch ändern darf etc...
Die ultimative Lösung wäre ein absolutes änderungsverbot von anfang an gewesen ^^" ... ... ... hum und ein fester Termin von anfang an wäre auch nicht schlecht gewesen Oo"

Krool
09.07.2003, 21:53
@ all,

Sorry das ich nciht ON ware... :\

Liste:

Jury:

Dean vom Clan
Jag_16
Dark Ryu
Göfla The Alien
Barmut
GoodTwin

Bewerber:

Krool
Heaven
The Question
Gruzli
Square
Monkey_D_ruffy
Ragnar
Mica Kadero
Evil Twin
Timmy
Firzen
Arazuhl
Miku
Andy XXL
Eiskender
Kelven
Seiken
goth
Tao-Z
Jackal
Dragon Tears
Master of Desaster
Kimahri
Zidane36
Game-Soft-Rpg´s
One-Cool
DarkPlasman
DragonThorm
Desmond
Sir Geomon
Sir Flint

Und nun ein Machtwort:

Agabe Termin ist diese Woche der Samstag, es dürfen keine Bilder mehr verändert werden da sonst die übersicht verloren geht... :) Die Awards macht Gruzli und Timmy

habe ich was vergessen? ^^"

EDIT: ja ich habe was vergessen -.-

Die JURY bleibt wie sie gewählt worden ist... basta... keine änderung... ob unerfahren oder erfahren sie sollten eine chance haben... ^^

Tao-Z
09.07.2003, 22:10
Hmm...
o_O Neue user niedermachen kenn ich doch aus nem rpg-maker Forum XD
Aber da will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen^^
So gesehen ist es auch egal WER in der Jury sitzt. Punkto ist nur das die Leute die dort sitzen nicht FÜR jemanden sind. Und dafür eignen sich ehrlichgsagt die neuen user am besten, auch wenn da einige nen etwas komischen Geschmack haben^^°
Also, die Jury kann meiner Meinung nach bleiben. Hauptsache ist das am ende Fair bewertet wird.

Bei der gelegenheit :P(Darf man noch mitmachen?^^):

http://dark-wolf.kmxite.de/ef1.png

Zeigt die neue Grafik in Eternal Fight, ich hab abermals dran rumgedacht^^ Problem ist nur das da noch die Spezialeffekte fehlen XD Ist mir auch egal, er reicht^^ Ach ja, wehe einer motzt meine Chubbycharleins an! :P

Klar, kannst du noch teilnehmen! Die Deadline ist Samstag (ich hoffe mal, bei dem ganzen durcheinander darum...).
Hätte ich jetzt nicht gewusst, dass das Eternal fight ist, hätte ich eiskalt behauptet es sein Windward...^^'
Sieht aber toll aus dein Screen. ^__~

Original geschrieben von Evil Twin
Woher willst du wissen, dass einige Jury Mitglieder Sympatien für irgend jemanden haben. Wenn sie doch eh kaum was ins Forum schreiben, werden sie auch kaum jemanden besonders bevorzugen.[/list]

Naja das er es von Dark Ryu denkt, kann ich auch verstehen, da ich ihn etwas besser kenne und er mich auch in seiner Sig (beruht auf gegenseitigkeit) grüsst. ^__^
Naja ich glaube aber kaum, dass er nur deswegen für mich voten würden, da er sich selbst und mir keinen gefallen damit tuen würde (so will sohl niemand gewinnen ^__~).

Ich werde meinen Screen ebenfalls nicht ändern, ich finde dass man es bei seinem erstgepostetetn belassen sollte...

DITO!
Vorbildlich, Eisi... ^__~

[EDIT]
@KROOL:
DANKE! DANKE! DANKE!
Endlich wurde ein Punkt gesetzt. ^__^
Dann kann die diskusion ja abkühlen.

@Sir Goemon:
Nice Ava! Ghostdog Fan?

cYa Tao-Z

Shyuan
09.07.2003, 22:21
Klar, kannst du noch teilnehmen! Die Deadline ist Samstag (ich hoffe mal, bei dem ganzen durcheinander darum...).
Hätte ich jetzt nicht gewusst, dass das Eternal fight ist, hätte ich eiskalt behauptet es sein Windward...^^'
Sieht aber toll aus dein Screen. ^__~
cYa Tao-Z

Ist ja auch das Chipset aus Windward :)
Ich hab es nur ein wenig überarbeitet XD
DragonRune hatt allerdings die Wege gerade gemapt, und sein dorf war linial gemapt ;)
DragonRune hatt mich halt inspiriert XD
o_O hätt ich bloss ein anderen Screen genommen...
am besten Kalirdra.
Aber egal ich darf nicht mehr verändern XD

Tao-Z
09.07.2003, 22:33
Ist ja auch das Chipset aus Windward :)
Ich hab es nur ein wenig überarbeitet XD
DragonRune hatt allerdings die Wege gerade gemapt, und sein dorf war linial gemapt ;)
DragonRune hatt mich halt inspiriert XD
o_O hätt ich bloss ein anderen Screen genommen...
am besten Kalirdra.
Aber egal ich darf nicht mehr verändern XD

Naja, ich hätte es jetzt nur wegen der Komination aus ToP Chip und Chuby Charas gedacht. ^__^
Also ich wüsste nicht wieso du eienn anderen hättest nehmen sollen? dieser ist Klasse! Es macht doch wircklich nichts, dass es an ein anderes Game erinnert (ich verwende auf meinem ja auch einige Terranigma sachen).

cYa Tao-Z

Eiskender
09.07.2003, 23:09

DITO!
Vorbildlich, Eisi... ^__~

Eigentlich bin ich bloß zu faul den zu ändern. Aber das bleibt unter uns klar?

Master of Desaster
10.07.2003, 00:51
Mal ne Frage!Wenn ich jetzt n Thread mit dem Dl link von meinem Spiel hier aufmachen würde, obwohl ich mitmache, würde das dann gegen die Regeln verstossen???Denn da stand ja in den Regeln, das man n Screen zeigen muss den noch nie jemand gesehen hat!

Edit:Sry wenn ich heut nicht mehr Antworte oder so ^^

Mysterylady
10.07.2003, 02:01
Naja eigentlich wollte ich einen bombastischen Tempelscreen herzeigen,
aber dann hatte ich eine witzige Idee. Nachdem man nicht unbedingt einen Screen zu einem Spiel herzeigen muss, hab ich einfach schnell eins mit dem Namen "Chaos" kreiirt!
http://www.8ung.at/mysterylady023/Wettscreen.jpg

BTW: Finde ich es nicht recht einen Screen mit eigenem KS herzuzeigen, das beeinflusst manche hier wie ich sehe etwas :rolleyes:

Krool
10.07.2003, 02:10
Liste:

Jury:

Dean vom Clan
Jag_16
Dark Ryu
Göfla The Alien
Barmut
GoodTwin

Bewerber:

Krool
Heaven
The Question
Gruzli
Square
Monkey_D_ruffy
Ragnar
Mica Kadero
Evil Twin
Timmy
Firzen
Arazuhl
Miku
Andy XXL
Eiskender
Kelven
Seiken
goth
Tao-Z
Jackal
Dragon Tears
Master of Desaster
Kimahri
Zidane36
Game-Soft-Rpg´s
One-Cool
DarkPlasman
DragonThorm
Desmond
Sir Geomon
Sir Flint
Mysterylady

DarkPlasman
10.07.2003, 02:18
Original geschrieben von Mysterylady
Naja eigentlich wollte ich einen bombastischen Tempelscreen herzeigen,
aber dann hatte ich eine witzige Idee. Nachdem man nicht unbedingt einen Screen zu einem Spiel herzeigen muss, hab ich einfach schnell eins mit dem Namen "Chaos" kreiirt!
http://www.8ung.at/mysterylady023/Wettscreen.jpg

BTW: Finde ich es nicht recht einen Screen mit eigenem KS herzuzeigen, das beeinflusst manche hier wie ich sehe etwas :rolleyes:
nöh,denn der screen ist ja auch gut gemappt^^
(falls das jetzt auf taos screenie ne anspielung gewesen sein sollte xD)

Mangatime
10.07.2003, 02:20
*sich auch ma melden muss*

Also einige ordentliche Screens sind ja schon dabei, aber einige... ^^" Naja, einige sind net so gelungen sag ich ma ^^" Bis wann geht der WB eigentlich noch?!

@Tao-Z: Keine Ahnung obs schon gesagt wurde, aber irgendwie is die Farbtiefe bei deinem Screen zu hoch ^^" Schaut aba ganz gut aus ^^

@Timmy: Warum habt ihr das jetz so dunkel gemacht?! Gut, Atmosphäre, aber vorher fand ich das schon ein bissl besser... :/

@One: Naja... ^^" Sieht im großen und ganzen net übel aus, aber is irgendwie bald zu viel Gebirge... ^^" Und ich hab auch noch den ein oder anderen fehler gefunden, aba das können wir ja ma privat besprechen ^^"

@Mystery: Puh, Chaos trifft das Ganze gut XD Zu meinen Favs zählt deins zwar net unbedingt, aber irgendwie gefällt mir das Chip ;)

Aja, ich würd evtl auch noch gern in die Jury einsteigen... ^^" Mich kennt hier zwar so gut wie niemand, aber versuchen kann mans ja mal... ^^"

Timmy
10.07.2003, 02:34
Original geschrieben von Mangatime
@Timmy: Warum habt ihr das jetz so dunkel gemacht?! Gut, Atmosphäre, aber vorher fand ich das schon ein bissl besser... :/

Hi Manga!
Nja,so dunkel isses eigentlich gar nich,auf dem Screen den one-cool dir gezeigt hat war der baumschatten dunkler,was mehr Kontrast erzeugte,was den Screen evtl heller erscheinen lies ^__^
War der hier,oder?
http://www.boomspeed.com/kratzy/winterlongscreen.png
ausserdem seh ich grad,das der Schatten weniger Fläche bedeckte,und der hier etwas rötlicher ist,wobei der andere eher gräulich ist (soll ja auch ne Szene am Vormittag/Morgen darstellen ;)

@all: Ums klarzustellen,ich ändere hiermit meinen screen nich,sondern poste lediglich ne andere Version,um den anderen zu veranschaulichen,das manga meint,d.h. dieser Screen hat mit dem Wettbewerb nichts zu tun!!!
Nur um missverständnisse zu vermeiden ^__^

one-cool
10.07.2003, 02:56
Ich möchte mich bei allen entschuldigen die ich mit meinem Posting verletzt/beleidigt oder sonstwas gemacht haben könnte...
da ich mit sowas schlechte ERfahrungen gemacht habe... habe ich etwas überreagiert...

btw: ich will wenn dann einen fairen WEttbewerb(obwohl ich eh keine Chance hab :p )und wenn einer wirklich wegen privaten Sachen wählt soll er das von mir aus mit seiner Ehre ausmachen...

@jag_16
ich habe gar nich mitbekommen dass du schon ma Jury warst...
sorry nochma...

@evil twin:
siehe oben geschriebenes...

@good twin:
joa ich entschuldige mich bei dir besonders...
(komisch dass ihr den gleichen Namen habt(fast))
aber es is immer blöd, wenn hier die absoluten Typen reinkommen die nur EL und so gesehen haben
die sehen
Square:= 3Punkte...

@daen: ja irgendwie hat jeder Probleme...
btw: das mit den Postingzahlen stimmt, aber man kann sich auch nich irren...
ich bin viel zu misstrauisch geworden in letzter Zeit...

nja happy posting und weiterhin viel Spass mit dem Wettbewerb...
one-cool(bitte klein schreiben)

Jag_16
10.07.2003, 03:00
Jo kein prob jeder macht mal fehler liegt nun mal in der natur des menschen! ;)

@TOPIC
Diese entscheidung wird verdammt hart werden soviele geile hammer screens oh man es wird mir richtig schwer fallen!!

mfg
Jag

ive beaten tetris
10.07.2003, 03:23
Ich kann nicht glauben, dass dieser Thread während meiner Abwehsenheit zu einem sündigen Spamobjekt wurde. Hier sollten doch nur Posts mit Screens für den Wettbewerb rein. Nicht die Diskusionen manch verärgerter und ratloser User.
Naja, http://www.boomspeed.com/kratzy/winterlongscreen.png Der gefällt mir nicht so gut wie der Alte. Dunkler sah es einfach nur besser aus. So hell verliert er irgendiwe an Geschmack :D

Tao-Z
10.07.2003, 04:37
Original geschrieben von Mangatime

@Tao-Z: Keine Ahnung obs schon gesagt wurde, aber irgendwie is die Farbtiefe bei deinem Screen zu hoch ^^" Schaut aba ganz gut aus ^^

Hi ^__^

Ich weiss, dass er sehr scharf ist, aber das liegt daran, dass die azeige usw aus 15 Pics a 256 farben besteht, wenn ich nun mit Snag It 256 Farben einstelle, dann ist es ja total verfälscht und entspicht nicht mehr dem orginal aus dem Maker. So würde es dann aussehn:
http://www.freewebs.com/iecee/screen12-256.png
Naja es zwar nicht viel schlechter, aber schon schlechter, wie ich finde. ^^'

cYa Tao-Z

PS:
Ich habe deine MSN Addy nicht mehr, kannst du sie mir per PN mal schicken? Wäre nett! ^__^

Medea
10.07.2003, 10:29
boah ich liebe taoleins screen ;)
aber die anderen sind och nicht schlecht :) ... da is es joa schwer bei der auswahl da alle eigendlich gut sind ...ich glob einen von dennen mocht ich nur nicht ^^

c ya medea

Ynnus
11.07.2003, 01:51
wenn's genehm ist würd ich auch noch mitmachen:

http://home.arcor.de\mastersunny\derfeindpic.png

Ein Bild aus den Manschaftsräumen aus dem Spiel "Der Feind"

)M.M( Vesuvio
11.07.2003, 02:27
Yo Sunny ein bisschen zu groß oder?? :D

DarkPlasman
11.07.2003, 02:32
spiels im vollbildmodus^^
dann print dann ist es automatisch die richtige größe^^

Krool
11.07.2003, 02:32
Liste:

Jury:

Dean vom Clan
Jag_16
Dark Ryu
Göfla The Alien
Barmut
GoodTwin

Bewerber:

Krool
Heaven
The Question
Gruzli
Square
Monkey_D_ruffy
Ragnar
Mica Kadero
Evil Twin
Timmy
Firzen
Arazuhl
Miku
Andy XXL
Eiskender
Kelven
Seiken
goth
Tao-Z
Jackal
Dragon Tears
Master of Desaster
Kimahri
Zidane36
Game-Soft-Rpg´s
One-Cool
DarkPlasman
DragonThorm
Desmond
Sir Geomon
Sir Flint
Mysterylady
Sunny

@ Sunny,

könntest du dein bild auf 320*240 verkleinern? ^^
Könnte vielleicht das urteil beeinträchtigen... -_-' (oder auch nicht, aber alle haben kleine screens... thx :rolleyes: )

KuRo
11.07.2003, 04:07
Hier meiner :

http://mitglied.lycos.de/rpgkuro/hp-screen.jpg [img]

so nun der richtige ....

Ynnus
11.07.2003, 04:12
Willkommen hier im Forum!

Eine mehr im Kampf gegen die Übermacht der Moderatoren...

KuRo
11.07.2003, 04:18
Tao hat mich gezwungen ..... :D

bin mehr auf rpg2000.de ;)

Gruz
11.07.2003, 04:36
@ KuRo: ich sehe leider nur ein rotes kreuz.... :( hast du das Bild vom Webspace genommen oder habe nur ich dieses Problem? oO BtW: Wilkommen im Forum. :)

Eine mehr im Kampf gegen die Übermacht der Moderatoren...
*argh* wir haben also doch nicht alle rebellen ausgerottet.. -_-" :p

InvaderZeroOneY
11.07.2003, 04:38
hast du das Bild vom Webspace genommen oder habe nur ich dieses Problem?

ich seh auch nixs

...is das jetzt ein spam...
ich mein ich hab ja geantwortet oder? xD

Javis
11.07.2003, 05:05
Ich würde auch noch gerne teilnehmen, hoffe bin nicht zu spät falls ja schade... ansonsten hier der Screenshot!

http://free.ciserver.de/javis/nubiapic.jpg

Ein Screenshot aus dem Gebirge ohne Wiederkehr von meinem Projekt Nubia!

Tao-Z
11.07.2003, 05:46
@ KuRo: ich sehe leider nur ein rotes kreuz.... :( hast du das Bild vom Webspace genommen oder habe nur ich dieses Problem? oO BtW: Wilkommen im Forum. :)

Kuro hat versehendlich den falschen Screen gepostet und es schnell wieder heraus ediert. ^^'
Aber in kürze wird der richtige Screen gezeigt werde.

Achja und ich habe ihn nicht zur Teilnahme gewungen. -__-

cYa Tao-Z

KuRo
11.07.2003, 07:05
Sry , das ich nich geantwortet habe ..

Habe oben nun den richtigen screen eingefügt !

Phoenixflame
11.07.2003, 15:22
Hab mir mal die schon geposteten Screens angesehen
und MUSS einige einfach herausgreifen. Ich mappe schon
seit 2 1/2 Jahren...doch gibt es hier und da ein paar
Screens die mein RPG-Maker-Herz wieder höherschlagen lassen.^^"

1. http://free.ciserver.de/timmy/screen1.png

Scheint mir ein ganzer Rip zu sein aber wenn das ganze auch
so animiert ist (wie es gesagt wurde) ist das top! ;-)

2. http://www.freewebs.com/iecee/screen12.png

Der Screen ist von Tao-Z wenn ich mich nicht täusche.
Habe dazu eine frage...benützt du das A-KS von Lachsen?
Weiters ist zu dem Screen zu sagen das dieser Wolken bzw.
Nebeleffekt ziemlich gut aussieht...die statusanzeigen sind
auch ok.

3. http://free.ciserver.de/gruzli/ContestGruz.jpg

Umwerfendes Chipset erstmal. (selbstgerippt?) ..naja...auf jeden
fall sind die leichten Schatten und Lichteffekte gut gesetzt
...die Anordnung der Gegenstände ist auch o...was auch noch
heraussticht sind die Charas. ;)

Gesamtheitlich ist zu sagen das die Screenwettbewerbe in der
deutschen Community auch immer besser werden. Ich war jetzt ein
1/2 Jahr eher in spanischen und französichen Foren unterwegs und
habe dort auch ein paar Bewerbe miterlebt. Wir sind zwar noch nicht
ganz so weit (meiner Meinung nach) aber einige von uns sind auf
dem besten Wege dahin.

So nebenbei...mein Screen zum Wettbewerb:^^

http://www.8ung.at/phoenixflame/as/Galwana-Versteck.png

ok..das wars...

peace

Ynnus
11.07.2003, 15:26
sorry, aber soweit ich weiß darf der Screenshot nur einen Bildschirm ergeben - sprich 320 x 240 Pixel bei 1 : 1. Deiner sieht arg nach mehrere zusammengestzt aus...

Ich werde mein bild auch noch verkleinern, hab hier oben nur kein grafikprogramm drauf und ich will nicht schon wieder den Rechner wechseln... :rolleyes:

Gruz
11.07.2003, 15:40
@ Phoenixflame: Danke für dein Lob, sowas liest man natürlich immer gern! :) Das Chipset habe ich nicht selbstgerippt, nein.
Dein Screen gefällt mir auch recht gut, nur ist er wie sunny schon sagte aus mehrernen Screens zusammen gesezt.. :\

Göfla
11.07.2003, 17:22
@Phoenixflame: Wie bereits gesagt - es darf nur ein normaler 320 x 240 Screenshot sein - nicht mehrere Zusammengenähte.

@KuRo: Öhm... Nur ein Screenshot bitte!

Krool
11.07.2003, 19:02
@ Pheonix Flame,

Du darfst nur ein 320*240 Bild verwenden sonst darfst du nicht mitmachen. ;___;

Aktuelle liste:

Jury:

Dean vom Clan
Jag_16
Dark Ryu
Göfla The Alien
Barmut
GoodTwin

Bewerber:

Krool
Heaven
The Question
Gruzli
Square
Monkey_D_ruffy
Ragnar
Mica Kadero
Evil Twin
Timmy
Firzen
Arazuhl
Miku
Andy XXL
Eiskender
Kelven
Seiken
goth
Tao-Z
Jackal
Dragon Tears
Master of Desaster
Kimahri
Zidane36
Game-Soft-Rpg´s
One-Cool
DarkPlasman
DragonThorm
Desmond
Sir Geomon
Sir Flint
Mysterylady
Sunny
KuRo
Javis
( Phoenixflame, muss ein 320*240 bild sein ^^ )

Tao-Z
11.07.2003, 19:24
Original geschrieben von Phoenixflame
2.Der Screen ist von Tao-Z wenn ich mich nicht täusche.
Habe dazu eine frage...benützt du das A-KS von Lachsen?
Weiters ist zu dem Screen zu sagen das dieser Wolken bzw.
Nebeleffekt ziemlich gut aussieht...die statusanzeigen sind
auch ok.

Danke schön!
Aber ich benutze nicht das AKS von Lachsen. Mir hat so einiges aus Lachsens Aks sehr gut gefallen bzw. auch die Games von denen er sich inspirieren lassen hat. Naja Die Zornpunkte laden sich halt wie ein Limit auf. Es gibt einen dazu, wenn man einen Treffer von mehr als 15% erleidet oder selbst einige gute Treffer landet. Es wird auf jeden Fall ein eigenes KS sein. ^__~

cYa Tao-Z

Timmy
11.07.2003, 19:40
Original geschrieben von Phoenixflame

1. http://free.ciserver.de/timmy/screen1.png

Scheint mir ein ganzer Rip zu sein aber wenn das ganze auch
so animiert ist (wie es gesagt wurde) ist das top! ;-)

Nja,danke ^__^
Ein ganzer rip?
Wie definierst du das?
Also das Chipset basiert zwar auf nem Sd3 set,aber wie gesagt ist fast alles editiert,ne neue Wasseranimation eingebracht,usw ^ ^

Und ist auch alles animiert,one-cool kanns bezeugen ;)

btw,dein screen gefällt mir auch ^__^

Der Drake
11.07.2003, 20:41
morgen alle zusammen!
Da ich morgen nicht da bin aber dennoch einen Screen posten will mach ich das eben heute:
http://mitglied.lycos.de/dragon0190/ContestpictureXDDD.bmp
hum ich hoffe man kann ihn sehen.. sorry jedenfals, im moment hatte ich nichts schöneres (KS screens etc) auf lager deshalb muss halt eben dieser hier teilnehmen ^^"
dargestellt ist eine Szene aus Yagravor die allerdings noch lange lange braucht bis sie im spiel vorkommen wird.. aus diesem Grund hab ich die Ressourcen die ich an dieser Stelle wohl zum ersten mal bräuchte mehr oder weniger schnell hingekleistert.. deshalb sind das AW und das Charaset in der Mitte nicht ganz so schön wie sie eigentlich sein sollten -.-" ... ... vorallem das AW ist arg verfälscht oO" die haare und vorallem die haut sind naja irgendwie n icht so wie sie sein sollten.. naja wird ja wie gesagt bei gelegenheit nochmal neu gemacht.. ich hoffe ihr könnt zumindest jetzt darüber hinwegsehen ^^"
achja.. nochwas.. ich hab den Screen an einer Stelle gemacht an der gerade kein Text angezeigt wurde (wen intressiert der Text auch? ^^") deshalb könnte es beim ersten Betrachten viellechzt seltsam aussehen *g*
naja ich geh dann mal meine Sachen packen, wir sehen uns am Mittwoch wieder! ^^"
PS: Chipset Charasets und alles andere was man auf diesem Screen sieht ist von mir (abgesehen von den Bäumen) gerippt, editiert oder erstellt... und weil man mir auch nie ressourcen gibt mach ich das jetzt auchnichtmehr, fragt erst garnicht ^^"

Krool
11.07.2003, 20:57
Jury:

Dean vom Clan
Jag_16
Dark Ryu
Göfla The Alien
Barmut
GoodTwin

Bewerber:

Krool
Heaven
The Question
Gruzli
Square
Monkey_D_ruffy
Ragnar
Mica Kadero
Evil Twin
Timmy
Firzen
Arazuhl
Miku
Andy XXL
Eiskender
Kelven
Seiken
goth
Tao-Z
Jackal
Dragon Tears
Master of Desaster
Kimahri
Zidane36
Game-Soft-Rpg´s
One-Cool
DarkPlasman
DragonThorm
Desmond
Sir Goemon
Sir Flint
Mysterylady
Sunny
KuRo
Javis
Der Drake

InvaderZeroOneY
12.07.2003, 05:32
ok hier is mein bild...
sieht scheisse aus...
aber mehr war einfach nich drin (hab halt keine zeit^^)

über das bild würde eigentlich noch ein
schönes pic kommen
aber das erstellen eines solchen würde und hätte mir
wirklich zu lang gedauert...

sorry für das bild^^

http://www.darkfantasynet.de/screen.PNG

Tao-Z
12.07.2003, 05:46
So was ist doof! >__<
Leider konntest du es nicht ganz fertigstellen, aber auch so ist die Map top! Den Mappingcontest hast du zu recht gewonnen. ^__^

cYa Tao-Z

Jag_16
12.07.2003, 07:29
Sollte jetzt nicht bald die abstimmunns tarten????

mfg
Jag

Tao-Z
12.07.2003, 08:43
Heute bzw. Morgen ist die Deadline.
Dann wird die Jury sich mit den Screens auseinandersetzten und voten. ^__^

Bist du nicht auch in der Jury? o__O

cYa Tao-Z

Marc
12.07.2003, 12:16
http://www.ewetel.net/~heiko.martens/Beitrag.png

Nicht sehr imposant, wie? :D
Naja, man läuft halt auf der Karte rum und dann wird gekämpft, ohne teleport :O
Egal. Blah ey.

Heaven
12.07.2003, 13:09
Schlage folgendes Prinzip vor.Jedes Jury Mitglied verpasst jedem Screen eine Wertung von 1-10.Der mit den meisten Punkten hat gewonnen.Zur Punktevergebung muss man aber auch Gründe angeben.

Daen vom Clan
12.07.2003, 16:55
Hiho,
Krool sollte die Regeln festlegen, sonst fängt sofort wieder das das Verbessern oder Kritisieren der - an sich guten - Idee an!

Krool, fasst du in einem neuem Beitrag nocheinmal ALLE Screens zusammen und schreibst in diesen Screen, das NIEMAND reinposten soll, bis die Jury mit ihren sechs Beiträgen fertig ist?

Freu mich heute schon auf das Bewerten :)
DAS wird ein hartes Stück Arbeit!

Grüsse Daen

Göfla
12.07.2003, 16:58
Schlage folgendes Prinzip vor.Jedes Jury Mitglied verpasst jedem Screen eine Wertung von 1-10.Der mit den meisten Punkten hat gewonnen.Zur Punktevergebung muss man aber auch Gründe angeben.

Es wurde schon festegestellt wie gevotet wurde:

Die Bewertung: Alle Jury Mitglieder haben insgesamt 6 PUNKTE, sie dürfen einem Screen nur max. 3 punkte geben und einen anderen dann vielleicht 1 punkt oder auch ganz 3 punkte... liegt alles in der hand von der Jury wie sie später bewerten!

Auf gut Deutscht (so ich es verstenden hab). Jedes Jury Mitglied hat 6 Ounkte zur verfügen und sie dürfen auf soviel Screen aufteilen wie sie wollen. Aber ein Screen darf dabei nur maximal 3 Punkte bekommen.

Frage an Krool: Ich hab das jetzt nicht ganz mitbekommen... Wann startet denn jetzt die Bewertung? Achja... Wenn wer Zeit hat ne Zusammenfassung zu machen, fällts víeleicht leichter zu voten ;)

-edit-
Öhm... Daen war ein wenig schneller :)

Lelle
12.07.2003, 17:07
@tao-z und der drake: :eek: :eek: :eek:
Los machst eure spiele sofort fertig.
Mann was für übelst geile screens.
der von tao gefällt mir aber n bischen besser :p

sorry 4 spam, aber das musste sein :D

Krool
12.07.2003, 17:11
so der neue Thread für diesen Wettbewerb ist auf...

Hier! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=184193#post184193)

InvaderZeroOneY
12.07.2003, 18:24
...mein pic fehlt...

Krool
12.07.2003, 18:38
dein Pic ist doch drin... ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst... O___o

InvaderZeroOneY
12.07.2003, 18:42
ja jetzt^^
naja kann auch sein
das ich nur in den ersten post
geschaut hab (da war er ja nich mit drin)

sorry

Heaven
12.07.2003, 19:09
Wer ist nun genau Jurymitglied? Daen und Göfla schon einmal.Und sonst?

Krool
12.07.2003, 19:12
@ Heaven,

auf jeder seite wirst du eine liste finden wo drin steht wer bewerber ist und wer alles in der jury ist... aber hier nochmal -_-

Jury:

Dean vom Clan
Jag_16
Dark Ryu
Göfla The Alien
Barmut
GoodTwin

Heaven
12.07.2003, 19:16
Dann schreibt GodTwin wohl gerade ^^

Ynnus
12.07.2003, 19:29
Ich finde für die anzahl der Bilder sind es zu wenige Stimmern bzw. Jurymitglieder...

Heaven
12.07.2003, 19:33
Ryu hat mehr als 6 Punkte verteilt -__-"

Krool
12.07.2003, 19:53
ich weiss -_- "

Dark Ryu, teile deine punkte bitte nochmal neu ein... -_-

Marc
12.07.2003, 19:53
tja, das kommt davon wenn man kleine n00bs als jury einstellt

Ynnus
12.07.2003, 19:55
Original geschrieben von Marc

Das war wieder ein ganz schlauer Spruch! Sowas erleichtert die Gemeinschaft in der Community ungemein!

InvaderZeroOneY
12.07.2003, 20:04
Original geschrieben von Marc

mmh ich denke mal das du der noob bist....

naja das system is eh ein wenig seltsam....aber macht mal^^

Tao-Z
12.07.2003, 21:10
Sorry schonmal vorweg, da ich sehr sehr sauer bin auf die Leistung unserer Jury.

Ich habe mich doch tatsächlich für diese Jury eingesetzt? O__O
jetzt fragt sich wieso? Ich habe mich schenbar sserh in dieser Jury getäuscht. Scheinbar meldet man sich nicht zur Jury, wenn man sich für kompetent und fair in diesem Bereich hlät, als viel mehr darum sich für jemanden zu halten. -__-

ES GEHT HIER UM EINEN SCREENCONTEST! Hier gehts doch nicht um das Mappin in erster Linie, sondern um ALLES was darauf zusehen ist. Charas, Effekt, Textboxen und Anzeigen... Doch dann Lese ich soetwas von "Good"Twin.

Original geschrieben von GoodTwin

Insgesamt war das doch ein gut gelungener Wettberwerb, auch wenn es einige Schwierigkeiten gab. Sehr viele Bilder sind wirklich gut gelungen und die Bewertung ist mir sehr schwer gefallen. Imo sollte sich niemand durch die Bewertung hier entmutigen lassen. Es kann eben nur einer Gewinnen. Allerdings finde ich es sehr schwer Screens zu berücksichtigen, bei denen ich vor lauter Nebel, zu starken Sonnenstrahlen oder der Textbox fast nichts erkennen kann.

btw:Dabei sein ist alles!

Dieser scheint sich nicht im klaren zu sein, dass sich einen Screen Contest von einem Mapping Contest grade durch dieses Effekte und weiteren erlaubten Hilfsmittel unterscheidet. >__<
Noch zu Goodtwins Bewertung: Kuro hat 2Punkte? Dann frage ich mich was aus den Effekten geworden ist, die du nicht leiden kannst? Grade diese haben Kuro doch die Gute bewertung gebracht. -__-

Original geschrieben von Jag_16
Ok dann schreite ich nun das 2 mal in meinem doch recht kurzem user leben zur tat!!!

1Punkt geht an
Tao-z wunder schönes Ks!!!!!
Hättest vieleicht etwas mehr an umgebung zeigen sollen!

1Punkt geht an
krool eigentlich bin ich ja nicht so der jump and run freak aber dein screens gefällt mir sehr gut mario lässt grüssen!! :D

1punkt geht an
one cool ohh man sexy screens der gefällt mir echt gut und ich hab eigentlich garnichts daran zu bemängeln!

1punkt geht an
Dragonthorm hammer screen besonders die szene mit dem spiegel hat es mir angetan!das einzige was ich bemängel muss ist das eigentlich nicht durch alle fenster die gleiche lichtstärke einfallen kann!!

2 punkte gehe an
Miku wür mich ist diese wunderschön in szene gesetzte waldszene das beste bild in der sammlung sowas haben ich in meiner schon langen zocker zeit selten gesehen die schönheit ist wahrhaft berauschend super weiter so!!!

ok das war meine punkt vergabe!!1
Ich hoffe manche hier fühlen sich nicht ungerecht behandelt!
Ich habe meine entscheidung nach bestem gewissen getroffen!
die wahl hier war um einiges schwerer als beim letzten wettbewerb!

also weiter so

mfg
jag#

p.s lasst das jetzt erst mal denn letzten wettbewerb gewesen seien

O__O

Was Miku bekommt zwei Punkte, während one-cool nur einen sich verdient? In Miku's ChipSet sind die Farben schlecht erhalten. Es ist total verfälscht worden im Vergleich mit dem Orginal aus SD3. Dazu kommt ja ber noch der wasserfallschaum, der über die Ränder geht, und der "Tolle" VD2 Lichteffekt (wie orginell). -__-

Was ich aber sehr witzig finde ist, dass Drake [Hammer Screen] nur einen Punkt hat, genau wie one-cool. -.-
Naja da kann ich ja auf meine ganzen 2 Punkte stolz sein. -__-

Ja, Klar, fühle ich mich auch benachteiligt, aber ich find es echt übel wenn man auf einmal nur noch durchschnttliche Grafik hat, obwohl man daran 1 Jahr arbeitet.-Und das ohne irgendwas damit zugewinnen, oder richtige Erfolgserlebnisse zu haben. Eigendlich sollte ich diesem Contest und der Jury danken, dass sie es mir endlich klar machen. Eins noch zu GoodTwin. Du spielst ja mit dem Nebeleffekt und der textbox unmissverständlich auf meinem screen an. Ich fühle mich nun echt verarscht, da ich den nebeleffekt komplett animiert habe und er über den screen zieht. Bei der Anzeige fühle ich mich aber schon gekränkt. Ich habe an die 300Pictures in 3Tagen machen müssen, damit es so ausieht und jetzt wird sie noch zu meinem Nachteil? Natürlich wollte ich das ihr diese dann auch fair und positiv bewertet, aber das blieb mir ja doch verwehrt. >.<

cYa Tao-Z *sehrsauersei*

KuRo
12.07.2003, 21:20
ich finde es auch nicht ganz angepasst wie die jury bewertet ...

ich würd vorschalgen ..

Jeder Teilnehmer bekommt eine Stimme ,
darf aber sich selbst nicht wählen .

Heaven
12.07.2003, 21:22
Ich finde auch die Jury dieses Wettbewerbs großteils inkompetent....
Leute die sich wirklich auskennen,ergo Göfla,Daen,Grandy,lachsen,Square,GSandSDS sollten da drin sitzen und nicht so ein paar dahergelaufene Typen die mal schnell "Darf ich Jury sein" gesagt haben -.-...
Ich bin aus dem selben Grund wie Tao Z zutiefst geschockt wie die Bewertungen hier gemacht werden.Eigene Grafiken zählen wohl nix mehr,VD-Kopien mit verfälschten Farben leben hoch *grmpf*

Wenn ich sowas schon höre:

Miku wür mich ist diese wunderschön in szene gesetzte waldszene das beste bild in der sammlung sowas haben ich in meiner schon langen zocker zeit selten gesehen die schönheit ist wahrhaft berauschend super weiter so!!!

Das ist doch wohl das höchste...

one-cool
12.07.2003, 21:28
hmmm
aber mich zuerst ma vor dem Wb nich glauben...
nja...
ich warte erst noch daen ab bevor ich was mache...
(danach sehen wir weiter)

obwohl ich auch einige Bewertungen höchst amüsant finde möchte ich doch dass der beste Screen gewinnt...
dazu möchte ich auch noch sagen dass der Vorschalg von Kuro gut is(nur nich einen sondern die ersten 5 Leutz wählen...)

8oder dass man nochma Jury Leute vorschlägt(ich wäre da noch für grandy, daen,hawkwood, mangatime(hat sich auch beworben, aber er is neutral[zu neutral:)])

Shyuan
12.07.2003, 21:30
-_______-
Aaaaaaaaaaalso, es st eigentlich egal wer in der Jury sitzt. Es ist aber so ds einige dannach handeln wie ihre eigenen Screens von anderen Bewertet wurden.

Demnach würden sich Göfla-Daen usw. sehr gut egnen, diese posten nähmlich nicht sehr Oft Screens oder etwas in der Art :)
Ich bekomm sowas zumindest nicht mit.

Orginal von taoZ
ES GEHT HIER UM EINEN SCREENCONTEST! Hier gehts doch nicht um das Mappin(g)^^ in erster Linie, sondern um ALLES was darauf zusehen ist. Charas, Effekt, Textboxen und Anzeigen... Doch dann Lese ich soetwas von "Good"Twin.

DITO :)

Im zweiten bin oiich auch der gleichen Meinung, mir ist es zwar ziemlich egal wie bewertet wird, wenn dann aber fair ^__^

/edit: Ich habe nie gesagt das du Inkompetent bist.