Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prutuk im Schlepp und ich werd ihn nicht los ._.
Shiravuel
24.02.2008, 10:48
Ist das eigentlich normal, dass ich immer noch Prutuk auf sämtlichen Pirateninseln mit mir rumschleppe? Denn leider ist der Kerl sterblich, sehr giftanfällig und somit eher eine Belastung, da er - trotz neuestem Patch - immer noch der Meinung ist, er müsse sich sofort und unverzüglich auf jeden Gegner stürzen. Der Kerl verbraucht somit meine Heiltränke, die ich dann bei Bosskämpfen auch mal selbst bräuchte. >_< Wie und wann werde ich den endlich los?
Seraphithan
25.02.2008, 15:32
Ich glaub den wird man nie los. es sei denn er stirbt. So wie ich das verstanden habe ist er sowas ähnliches wie eine Questbelohnung. Nur das er völlig Sinnlos ist weil er komplett sterblich ist.
Shiravuel
25.02.2008, 16:54
Er ist bereits gestorben. >_< Na ja, jetzt laufe ich wenigstens alleine durch die Welt, was mir eh das liebste ist.
btw. Alle mal auf unsere Seite auf die letzte News schauen. Ascaron ruft zu einem Gewinntest auf. Meine Geschichte steht bereits. Noch ein Mutiger hier? *fragend in die Runde schau*