PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun wenn man gerade feststeckt?

Sulthanol
24.02.2008, 09:56
Hey leute!

Ich bin im Moment ein Ork auf Stufe 6 und Swordsman bei der Kämpfergilde.
Ich habe mir einmal den Bericht über die nächste Aufgabe bei meiner Gilde
schlau gemacht und festgestellt dass die sehr schwierig scheint(Das Amelion-Ahnengrab und das Erbe) ich möchte bei der Kämpfergilde aber unbedingt weiter machen!>:(
Kann ich das schaffen??

lg Sulthanol

darkblue
24.02.2008, 10:04
Die Level der Gegner sind dem Level des Spielercharas ja angepaßt, wenn du es nicht schaffen solltest, dann vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, die Gilde läuft einem ja nicht weg.
Versuch macht klug ^^.

Magicflame
24.02.2008, 11:14
Lege Dir unbedingt vor jeder Aufgabe - und am besten vor jeder Tür ;) - ein Savegame an! Und zwar ein richtiges Savegame, nicht Schnellspeichern (F5) oder Autospeichern beim warten/Rasten/Zellenwechsel (die überschreiben sich nämlich).
Wenn Du etwas wirklich nicht schaffen solltest, dann kannst Du diesen Spielstand laden und einfach erstmal etwas anderes machen, stärker werden oder vielleicht einen anderen Weg suchen!

Nord
24.02.2008, 16:17
Moinmoin.

Du kannst ihr auch einfach das Geld geben (das ist doch die Quest, oder?!) und dir dann irgendwann bei Bedarf die Rüstung für dich selbst holen! ;)

Aber auch ich würde einfach mal sagen: Versuch's! :)

Growlf
26.02.2008, 05:36
Wer das nicht schafft, stellt sich irgendwie komisch an. :D

Sulthanol
26.02.2008, 12:39
Ok, danke Leute!!
ich hab von der quest ja nur gelesen und sie noch nicht gespielt und
da stand,dass die Gegner alle auf Level 8 wären.. aber naja egal!
Ich werds versuchen

noch mal thx^10
Sulthanol