PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkler Erzmagierturm hilfe

SirTroy
23.02.2008, 19:41
Ich brauche Hilfe beim Dunklen Erzmagier Turm PI ich suche die Robe kann mir sagen wo man die findet
danke im vorraus
mfg
SirTroy

psaro
23.02.2008, 20:44
Dafür brauchst du den schlüssel für den Geheimraum(Keller);)
Den schlüssel findest du im Alchemiegarten;)

edit GlasMond: Ich habe mal einen Spoiler eingefügt, für die Leute die es "noch" nicht so genau wissen möchten. ;)

Spitfire
23.02.2008, 20:52
Wenn ein Mod doch bitte so nett wäre und das vielleicht in den Plug-in bereich schieben könnte?(mom, Mod und nett... da passt was nicht:D) und psaro, bitte benutz nächstes mal einen Spoiler bevor du Sachen postest die Andere noch herausfinden wollten ;). Danke:)

GlasMond
23.02.2008, 20:58
Da hat sanguine recht und deshalb ist es verschoben.

Man hätte das trotzdem etwas netter formulieren können, dann würde es auch nicht so nach Pseudomodding aussehen. ;)

Spitfire
23.02.2008, 21:02
War eigentlich garnicht unfreundlich gemeint -> wurde geändert.
Aber da sieht man mal wieder: Bei unfreundlichen Sachen (auch wenn sie nicht so gemeint waren) denken alle nur an Mods. Sogar die Mods selber. Woran das wohl liegt frag ich mich...

psaro
23.02.2008, 21:04
Sorry,war meine allererste Antwort in einem Forum und prompt alles falsch gemacht!!:\

Spitfire
23.02.2008, 21:06
Ist nicht schlimm:) , wir haben ja unsere netten Mods...:D

GlasMond
23.02.2008, 21:10
Aber da sieht man mal wieder: Bei unfreundlichen Sachen (auch wenn sie nicht so gemeint waren) denken alle nur an Mods. Sogar die Mods selber. Woran das wohl liegt frag ich mich...

Wir Mods wissen und vertrauen auch auf unsere Dunkle Seite, ist auch Vorraussetzung für den Posten. Sowie das Ohrenverbiegen bei kleinen süßen Katzenbabys, bei Vollmond auf dem Hügel bei der großen Eiche ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Am besten du benutzt Smilies, denn dein Post klingt schon wieder so schroff, wenn man ihn denn so verstehen möchte. ;)

Spitfire
23.02.2008, 21:53
Wie gesagt: Wenn man ihn so verstehen möchte:D