Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A heroquest (2. und letzte Vorstellung)

Stray
23.02.2008, 16:36
A heroquest
Vorstellung 2

Mein Computer hatte Probleme doch jetzt gehts wieder. A heroquest ist sogut wie fertig. Es müssen nurnoch ein paar Musikstücke reingebaut werden. Aber in diesem Sinne ist es fertig ihr seht es noch diesen Monat (Februar). Allerspätestens am 26.;) Posen fehlen auchnoch. Meine neue Posenmacherin meldet sich nicht.:confused: Naja kann ja nicht jeder jeden Tag hierrein gehen ich werd wohl selbst ein paar machen müssen.:D Aber 26. ists garantiert als Download da.

Daichi wacht eines morgens auf und ist sehr gelangweilt wie das Leben jeden Tag das gleiche ist. Er geht ins Resturant um zu frühstücken doch diesmal ist es nicht wie immer. 2 sehr dunkle Männer sitzen auch im Resturant und reden über sehr finstere Dinge... Daichi hört ihnen zu und merkt das etwas nicht stimmt. Darauf hin folgt er ihnen bis zu einem Haus. Was er dort sieht ist schrecklich....

Download und Screens folgen zugleich. Das liegt daran das ich erstmal das RTP nochmal installieren muss doch das ist schnell passiert.:) Also nicht sauer sein und einfach auf Morgen warten. (oder auf heute! ;) ).

Spark Amandil
23.02.2008, 16:41
Wenns so schnell erledigt ist screens und download zu machen...
warum wartest du dann nicht selbst noch so lang mit deiner 'vorstellung' anstatt fünf Zeilen Schro... dürftige Präsentation hinzuklatschen? :rolleyes:

Byder
23.02.2008, 16:42
Mich überzeugts nicht.
Nichtmal, wenn da ein Download-link wäre, könnte man das als spielvorstellung durchgehen lassen.

Kaltblut
23.02.2008, 16:42
Etwas knappe vorstellung, da aber die VV eh bald kommt :) ist was wohl nicht ganz so wichtig. Viel Glück beim Posenmachen,

kaltblut

Mani
23.02.2008, 16:50
Was mich wundert ist, wieso Leute in den Thread posten, obwohl es schon einmal eine Vorstellung gab, mit der gleichen Story. Dazu kann man ja noch nicht wirklich Kritik geben. Oo

Deswegen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

GSandSDS
23.02.2008, 16:54
Zum Titel:
Das Wort "heroquest" gibt es im Englischen nicht. Wenn, dann müsste es "hero quest" (Heldensuche), "hero's quest" (Suche des Helden) oder "heroes' quest" (Suche der Helden) heißen. Desweiteren werden im Englischen in Titeln u.a. alle Substantive/Nomen groß geschrieben. Der korrekte Titel wäre also z.B.: "A Hero's Quest"

Mordechaj
23.02.2008, 17:15
Lies dir doch einfach nochmal folgenden Thread durch:
Richtlinien für die Spielevorstellung (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64042)

Dieser Thread ist sehr übereilt. Du sagst, es fehlt dieses, jenes und anderes und dein Beitrag besteht zu 2/3 aus Vorwort und Nachwort; - warum wartest du mit dem Erstellen nicht einfach, bis du Screens hast, oder gar, bis der Download bereit steht?

Zum Titel hat GSandSDS ja Übriges gesagt.

Mein Computer hatte Probleme doch jetzt gehts wieder. A heroquest ist sogut wie fertig. Es müssen nurnoch ein paar Musikstücke reingebaut werden. Aber in diesem Sinne ist es fertig ihr seht es noch diesen Monat (Februar). Allerspätestens am 26.;) Posen fehlen auchnoch. Meine neue Posenmacherin meldet sich nicht.:confused: Naja kann ja nicht jeder jeden Tag hierrein gehen ich werd wohl selbst ein paar machen müssen.:D Aber 26. ists garantiert als Download da.

Deine Vorstellung geht damit los, dass du uns die Probleme schilderst die du die letzten Tage/Wochen/Monate/Äonen hattest - ich glaub, die Leute lesen da nur weiter, weil sie von den Grammatikfehlern belustigt und von der Kürze deiner Vorstellung zum Hinweisen angehalten sind.

Daichi wacht eines morgens auf und ist sehr gelangweilt wie das Leben jeden Tag das gleiche ist. Er geht ins Resturant um zu frühstücken doch diesmal ist es nicht wie immer. 2 sehr dunkle Männer sitzen auch im Resturant und reden über sehr finstere Dinge... Daichi hört ihnen zu und merkt das etwas nicht stimmt. Darauf hin folgt er ihnen bis zu einem Haus. Was er dort sieht ist schrecklich....

Ich klicke auf den Spoiler, sehe 3-4 Sätze und lese garnicht weiter, als ich auch noch "Daichi wacht eines morgens auf" zu sehen bekomme. Das ist zu wenig und total belanglos. Der Junge wacht auf, langweilt sich, geht - ins Restaurant ö_ö", und sieht zwei finstere Männer bei finsteren Dingen finster planen und folgt ihnen zu einem Haus, wo dann angeblich Schreckliches passiert ... ich bin äußerst unbeeindruckt.

Download und Screens folgen zugleich. Das liegt daran das ich erstmal das RTP nochmal installieren muss doch das ist schnell passiert.:) Also nicht sauer sein und einfach auf Morgen warten. (oder auf heute! ;) ).

Doch, ich als dein potenzielles Zielobjekt bin sauer. Warum sollen wir warten, bis du alles beisammen hast? Warte du doch solange mit dem Thread...

Kelven
23.02.2008, 17:27
Ich mache den Thread mal zu, da zu wenig Informationen zum Spiel enthalten sind (s. Link von Eynes'Prayer). Wenn du genug Material hast schick mir eine PM und ich öffne ihn wieder.