Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wild arms "5" komme nicht weiter!!!
Ich schieb hier mal eine allgemeine Frage zu Wild Arms 5 rein:
Laut einer Bestätigung sollte Wild Arms 5 letzes Jahr im Dezember bei uns als PAL Version erscheinen.Jedoch hab ich es nirgendwo gesehen und seitdem auch nix mehr darüber gehört...
Wurde es eventuel verschoben oder ist es schon längst erschienen?Ich importiere nicht so gerne,deswegen frag ich lieber nach.
ich kann deine frage zwar nicht beantworten, aber dopple gleich nach. :D
wild arms 4 gibts sogar seit 2006 in europa. vor einer woche wusste ich das noch nicht. jedenfalls hab ich mich auf den ersten blick verliebt und gleich zugegriffen.
mich wunderts jedoch zum einen dass ich nirgends bilder, sektionen oder gar threads über das teil finde. :confused:
wie auch immer. das spiel ist futsch (second hand) und ich brauch ein neues. finde aber keines mehr obwohl es erst zwei jahre alt ist.
werden die spiele so sparsam produziert oder was ist los??
Joa Wild Arms 4 kam ja in nur ein paar Abschnitten in Europa aus(Holland etc).
Ich hatte es im Urlaub mit ein paar Kollegen in meinen Händen gehalten,hab mir aber dann doch Disgaea 2 geholt.
Fand das Spiel sehr geil,aber ich wusste ja nicht das Wild Arms 4 NUR in bestimmten Abschnitten in Europa veröffentlicht wurde.Hätte ich das gewusst,dann hätte ich Disgaea 2 lieber bei meinem Spielehändler gekauft.
Ich hoffe die haben nicht das gleiche mit Wild Arms 5 gemacht,sodass es nur in Holland und so veröffentlicht wurde.:(
Publisher: 505 Games
Platform: PlayStation 2
Release Date: Feb 22, 2008
Release Region: Europe
Distribution: Retail
Publisher: Xseed Games
Platform: PlayStation 2
Release Date: Mar 20, 2008
Release Region: Australia
Distribution: Retail
Die kommen noch, wahrscheinlich wird Wa5 aber genau so wie auch Ar Tonelico Pal angeboten werden. Wers also als Pal haben will, sollte frühzeitig bei ebay schauen, am besten jetzt gleich... (seh grad, 22.02 is ja gestern gewesen :D )
Das Ding ist drausen?!Und ich war gestern und heute nicht beim Spielehändler?!
Ich Ketzer!!!>:(
Ich schau mal nach ob ich es finde.Gleich Montag werd ich es mir dann holen.
Ist es eigentlich auf Deutsch oder Englisch?
Lucian der Graue
23.02.2008, 21:40
Das Ding ist drausen?!Und ich war gestern und heute nicht beim Spielehändler?!
Ich Ketzer!!!>:(
Ich schau mal nach ob ich es finde.Gleich Montag werd ich es mir dann holen.
Ist es eigentlich auf Deutsch oder Englisch?
Laut USK Multilanguage
Publisher: 505 Games SRC Italy
Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 27.11.2007 USK Nr.: 20409/07
Sprache: multilingual System: Sony-Playstation 2
Genre: Rollenspiel Untergenre: rundenbasiert
http://www.amazon.co.uk/505-Games-Wild-Arms-PS2/dp/B000V9BA72
Laut USK Multilanguage
Publisher: 505 Games SRC Italy
Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 27.11.2007 USK Nr.: 20409/07
Sprache: multilingual System: Sony-Playstation 2
Genre: Rollenspiel Untergenre: rundenbasiert
http://www.amazon.co.uk/505-Games-Wild-Arms-PS2/dp/B000V9BA72
Danke. ;)
Hoffentlich haben die,die Übersetzung auch einigermaßen gut hinbekommen...wenn nicht,spiel ich halt auf Englisch. ^^
Laut den Leuten von GameFAQs ist es noch nicht draußen und wurde wahrscheinlich erneut verschoben. Auf Anfang März oder Anfang April, weiß keiner so genau.
Lucian der Graue
23.02.2008, 22:24
Also auf der offizielen Seite von 505 games stand das hier
Celebrating 10 years since the series’ inception, WILD ARMS 5 features a brand new cast of characters in an all-new storyline along with the return of the acclaimed HEX battle system from WILD ARMS 4.
PLATFORM: PS2 GENRE: Role Playing Games RATING: PEGI 12+
RELEASE: 22 February 2008 DEVELOPER: Media.Vision
Ist es den jetz drausen oder nicht?
Ist es eine offiezele Bestätigung?
Hatte mich schon gefreut darauf..argh..Persona 3,Wild Arms 5 und andere..
Die machen mich echt arm.
SSJGogeta
24.02.2008, 13:38
Mal kurz ne Frage zu Wild Arms 4:
Das game kam also vor 2 Jahren bei "uns" als PAL raus, aber die war doch sicher auch in englisch oder???
Der 3te Teil kam ja bei uns auch nur in englisch raus, deshalb frag ich, sonst würds mich echt ärgern, wenns nur ein paar wenige deutsche Exemplare davon gibt.
Lucian der Graue
24.02.2008, 14:49
Mal kurz ne Frage zu Wild Arms 4:
Das game kam also vor 2 Jahren bei "uns" als PAL raus, aber die war doch sicher auch in englisch oder???
Der 3te Teil kam ja bei uns auch nur in englisch raus, deshalb frag ich, sonst würds mich echt ärgern, wenns nur ein paar wenige deutsche Exemplare davon gibt.
3 Teil is englisch liegt sogar grad neben mir. Die anderen Teile wurden von 505 games vertrieben, die bekannt für ihre eigenartigen Distributuionsverfahren sind.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Hm... Holland ja deutschland nein danke......
Vllt italienisch und englisch oder so... An ein deutsches Wa5 glaub ich nicht, bzw hoff ich, dass es das nicht gibt. (was soll bitte schön bei raus kommen? Bestenfalls wie bei Suikoden oder Shadow Hearts...)
Naja, 505 hat nie was in Deutschland rausgebracht, Amazon listet es nicht einmal, ergo wirds wohl nicht hier erhältlich sein. :) (höchstwahrscheinlich zu mindest...)
SSJGogeta
25.02.2008, 11:17
Aber in welcher Sprache ist denn die Pal Version von Wild Arms 4?
Ultimate Duran
25.02.2008, 16:36
englisch.
darkblue
01.03.2008, 07:51
Den Rest des Threads, bzw. die Posts von blackdragon mit den Fragen findet Ihr jetzt in der Hilfe und Support- Abteilung der dazugehörigen Ost- RPG`s.
Anbei der passende Link zum Thema: da entlang bitte
Altair66
03.03.2008, 17:22
sorry leute hab wieder ne frage ! :D
mmm....seid ihr schon zu den boss(der gobs) gekommen?
der ladet immer sein leben auf ! ><
mann kann ihn einfach nicht besiegen...
tut mir leid...und danke
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Hmm, ich denke mal Oliver (so heiß der doch oder?) hat nur die Fähigkeit seine HP auf Ley Points zu regenerieren. Also halte ihn einfach von Ley Points fern (z.B. mit Shut Out) oder mach mehr Schaden als er durch diese Fähigkeit heilen kann.
Achja, Fragen zu Wild Arms 5 stellst du besser im H&S-Forum oder im umfangreicheren Wild Arms 5-Thread (der ruhig mal umbenannt werden könnte). Den angesprochenen Wild Arms 5 -Thread findest du hier:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=63858&page=6
Altair66
15.03.2008, 07:15
Hmm, ich denke mal Oliver (so heiß der doch oder?) hat nur die Fähigkeit seine HP auf Ley Points zu regenerieren. Also halte ihn einfach von Ley Points fern (z.B. mit Shut Out) oder mach mehr Schaden als er durch diese Fähigkeit heilen kann.
Achja, Fragen zu Wild Arms 5 stellst du besser im H&S-Forum oder im umfangreicheren Wild Arms 5-Thread (der ruhig mal umbenannt werden könnte). Den angesprochenen Wild Arms 5 -Thread findest du hier:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=63858&page=6
danke,ich werds mal versuchen ,ja!?:)
aber,glaub nicht das es klappen wird....:(
thx auf jeden fall
gruss...