PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waldelfin und Runen! Ich dreh am Rad ...



Shiravuel
22.02.2008, 17:34
Nachdem mein Kampfmagier sich als "Gott" in Ancaria entpuppte, dem selbst "Gold" keine Schwierigkeiten bereitete und "Gegner" ein Fremdwort für ihn ist, habe ich meine Waldelfin wieder hervorgeholt.
Sie ist jetzt Level 21 und glücklicherweise stark im Fernkampf, denn trotz mehrmaligem Export/Import finde ich kaum Runen. Mit Level 21 habe ich Klingenpfeil gerade mal auf 7, Mehrfachschuss auf 5 und Genesung auf 5. ._.
Eine lebensabsaugende Rune habe ich mit ihr überhaupt noch nicht zu Gesicht bekommen. >_< Zwar fliegen mir die seltenen Gegenstände nur so zu, ich kann sie dauernd gegen noch bessere auswechseln, aber Runen sind so gut wie nicht vorhanden. Nach fünfmaligem Export/Import ist mir die Lust auf einen weiteren Neuanfang vergangen, da ich mir davon auch nichts verspreche.... Was würde helfen? Den Char komplett zu löschen und neu zu beginnen? Denn sowas habe ich echt noch nicht erlebt.... Und da ich auf Silber spiele, wird es langsam doch etwas schwierig. Ist mehr ein Hit and Run als alles andere.

Arthoc
22.02.2008, 17:58
Du findest doch sicherlich andere Runen? Für 2000 Gold und 4 andere Runen (auch andere Klassen) kann dir ein Gandalf-artiger Runenmeister die Teile in die Rune deiner Wahl umtauschen.

Shiravuel
22.02.2008, 18:09
Ich weiß, dass der das kann. Aber selbst andere Runen bekomme ich fast überhaupt keine. Dafür gibts als Questbelohnungen tolle Set-Items (allerdings für den Kampfmagier, die Seraphim etc.....)
Und ohne Lebensabsaugung wird es später echt fies.

Arthoc
22.02.2008, 18:28
Das KANN ein Fehler in an deinem Spiel oder an diesem Charakter liegen. Wäre mir aber relativ neu...
Kannst mir den mal Zusenden, kann ihn mal eben anspielen. Dann wissen wir ob es am Char liegt oder an dir. :D

Alternativ via Internetspiel was einkaufen oder schenken lassen. Hab noch Charaktere die Runen hätten meine ich...

Shiravuel
22.02.2008, 18:34
Zu spät. ._. Habe in meinem Frust die Spielstände sowie den kompletten Char vorhin gelöscht. ;_;
Na ja, dass die Gegner nicht mal Runen droppen, kann eher nicht an mir liegen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Meine anderen Charas haben nicht das Problem, die werden teilweise von Runen erschlagen.

Aber danke für den Tipp. ^___^Sollte meine neue Waldelfe wieder keine Runen zu Gesicht bekommen, werde ich mal bei Dir einkaufen und Dich als Runen-Shop betrachten. :D