PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine Waffe mehr ziehen



Gothic_Freak
22.02.2008, 13:30
Moinsen,

Als ich heute TES III spielte erwartete mich eine unerfreuliche Überraschung: Plötzlich kann ich mit meinem LV 32 Char keine Waffe mehr ziehen. Ich überprüfte darauf die Optionen und änderte den Waffe-ziehen button doch nichts half. Nicht mal frühere Savegames halfen. Sogar eine komplette Neuinstallation half nichts. Alle Savegames mit dem Char waren defekt. Nur wenn ich ein neues Spiel startete ging alles wieder.
Wie kann ich das beheben?

MFG Gothic_Freak

achso wyre mash klappt ebenfalls nich


Edit: Gelöst, es war die fürstenrüstung die das porblem verursachte. Zumindest tauchte es nach dem Ausziehen dieser nicht mehr auf

DWS
22.02.2008, 14:50
Ich glaube das hatte ich auch schon 2-3 mal. Aber die Ursache konnte ich auch nicht richtig ermitteln. Was half da noch... ich glaube, Schild ablegen war's, oder überhaupt mal alles ablegen. Irgendein Item blockierte die weapon ready Stellung, und wenn ich recht erinnere war das ein bestimmter verzauberter Schild.

Falls das helfen sollte: Sage mir mal bitte, welches item es bei dir war.

EDIT: Oder bist du vielleicht paralysiert worden?

EDIT2: Was es auch noch sein könnte, falls du den Musik-Slider ganz links (aus) haben solltest, stelle ihn mal um einen Punkt nach rechts.