PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WIP] Morrowind Style Dremora



Schattenläufer
22.02.2008, 01:56
*übersetzt eigenen Post*

Hallo!
Ich versuche mich gerade an einer Mod, welche Oblivions Dremora aussehen lässt wie die aus Morrowind. Eine Textur habe ich bereits gemacht, und ich finde sie sieht sehr gut aus. Die Face Data Einstellungen, die ich gemacht habe, funktionieren allerdings noch nicht richtig...

Hier ein paar Screenshots:
Bei der Charaktereinstellung kann man ein gutes Ergebnis kriegen... (http://img295.imageshack.us/img295/8315/dremoramwstyle1dd9.jpg)
...aber bisher sind die Dremora NPCs noch zu blau... (http://img89.imageshack.us/img89/8829/dremoramwstyle2yt1.jpg)
...und wo ist der würdevolle Gesichtsausdruck, den ich ihnen gegeben habe?! (http://img89.imageshack.us/img89/485/dremoramwstyle3vj5.jpg)


Wenn hier jemand weiß, wie man das gut hinkriegt, nehme ich seine Hilfe sehr gerne an. Ich könnte ihm/ihr auch die Datei geben, und ein Eintrag in den Credits oder so wäre natürlich auch drin.
Ich versuche es aber auch selbst, aber das kann vielleicht etwas dauern.

Ich habe AlienSlofs Texturen als Grundlage genommen, und wahrscheinlich werde ich auch throttlekitty's hot heads verwenden (wenn schon eine Rasse editieren, dann richtig).

Wenn jemand denkt, er könne das besser machen als ich, dann soll er es gerne versuchen, ich wäre glücklich wenn ich diese Mod bleiben lassen könnte, weil es eine bessere gibt :)

Grimoa
22.02.2008, 11:00
Interssantes Projekt.
Auf dem ersten Screenshot sieht man jedoch, dass die Beschreibung deiner Rasse nicht in das Textfeld passt. Vielleicht kannst du da noch was ändern.
Ansonsten sieht das doch schon genau so aus wie in der Beschreibung. Angemalt ;)

Ich denke, du hast dir da ne ziemlich schwere Aufgabe an Land gezogen, weil die Gesichter der Dremora in Morrowind irgendwie weniger menschlich aussahen, finde ich. (Ok, ohne Headreplacer trifft das vermutlich auf alle in Morrowind zu. *g*) Jedenfalls genau diesen Look jetzt mit Oblivion nachzuahmen ist bestimmt nicht einfach.

Viel Erfolg weiterhin!

Schattenläufer
22.02.2008, 11:37
Ach da kommt sowieso nur noch, dass jenes Ereignis die Politiker dazu veranlasste, aus Daedra-Beschwörung innerhalb der Städte ein richtiges Verbrechen zu machen, im Gegensatz zu einem bloßen Tabu wie bisher :D

Naja, von der Textur her wird sich wohl gar nicht mehr so viel ändern. Vielleicht füge ich noch einige Farbkleckse hinzu (die MW-Dremora hatten viel mehr Farbe im Gesicht), und hoffentlich kann ich die ganzen Bemalungen mit den Alterstexturen verbinden, das wäre einfach benutzerfreundlicher.
Denkst du, es sieht "zu angemalt" aus? Denn ich hatte eigentlich nicht vor, die zusätzlichen Details so aussehen zu lassen, als sei das die natürliche Haut der Dremora (wüsste jetzt spontan auch nicht wie das gehen sollte ^^).

Grimoa
22.02.2008, 12:25
Naja, verglichen mit andern Dremoratexturen sieht es schon sehr "angemalt" aus. Aber grade mit der kleinen Geschichte zusammen finde ich das eigentlich sehr hübsch so. Deswegen finde ich es schade, dass man nicht zuende lesen kann. ;)
"Angemalt" soll auch nicht negativ sein. Es soll nur heißen, dass ich da tatsächlich Pinselstriche zu erkennen glaube.