PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die sechste Nacht (VORBEI!)



Shadow Snake
22.02.2008, 00:08
Auf gehts zum wahrscheinlich letzten Akt...

Layton
22.02.2008, 01:55
Wie wär's mit Sheep, der ist ja jetzt der Hauptmann, oder?

one-cool
22.02.2008, 03:27
Da Ericson und Lynx als Inaktiv gelten, fallen die schonmal weg.

Bleiben Sheep, Orc, Acha, Nathrael (warum ist dieser nicht inaktiv?) und DFYX.

Am wenigsten Plan vom Spiel hat glaub ich im Moment Orc :D, Acha und DFYX sind meine Kandidaten.

5 lebende auf 3 Wölfe. Sollte machbar sein, wir müssen evtl einen opfern. Wir brauchen nur noch eine Runde evtl um in die Übermacht zu kommen. Wenn Sheep einem von den Wölfen die Bürde des Hauptmannes überträgt sind wir evtl diese Runde schon fertig. Auf der anderen Seite ist er mit Argumenten recht leicht zu beeinflussen scheinbar.

Nehmen wir Sheep :)

Shadow Snake
22.02.2008, 14:28
Nathrael (warum ist dieser nicht inaktiv?)

Weil er vor Kurzem mit seinem ZA (war gebannt wegen der Aktion im L&K) gepostet hat.

one-cool
22.02.2008, 15:49
war das nich Lord Ericson?

Btw: Wir könnten Sheep auch nochma leben lassen, müssten dann aber mit allen Wölfen gegen Sheep stimmen. Allerdings wäre es schwer, und ich denke nicht, dass Sheep ne Ahnung hat, wer noch Wolf sein könnte.

Layton
22.02.2008, 16:45
Meiner Meinung nach würde er den Hauptmannposten an dich übertragen, one-cool, also stimme ich jetzt für Sheep.

one-cool
22.02.2008, 20:25
Meiner Meinung nach würde er den Hauptmannposten an dich übertragen, one-cool, also stimme ich jetzt für Sheep.
Ich hoffe es, denn dann können wir dich noch gut retten. ;)
Dass sie nicht früher auf dich kamen bis jetzt, war Glück, denn sonst wärst du schon letzte Runde gestorben, wenn ich Tii-chan nicht noch beschuldigt hätte.

Layton
22.02.2008, 20:53
Hm, naja, ich glaube nicht dass ich noch lange überlebe, aber im Prinzip haben wir eh schon so gut wie gewonnen. Ich bewundere btw, dass dich noch nie jemand in Verdacht gehabt hat, hast das Spiel wohl schon öfters gespielt, oder? :)

one-cool
22.02.2008, 22:21
Ich bewundere btw, dass dich noch nie jemand in Verdacht gehabt hat, hast das Spiel wohl schon öfters gespielt, oder? :)
Verschrei es nicht zu sehr. Ich bin irgendwie der Mohikaner der Wölfe irgendwie, vor Allem, dank Arche -___-. Es wäre toll, wenn er uns noch ein wenig helfen würde, denn das würde mir das Spiel sehr erleichtern. :/. Denn jetzt am Ende könnte jeder beschuldigt werden.
so sicher sind wir noch nicht durch glaub ich.

Und naja, so oft noch nicht, 2~3 mal auf CT's. Sonst kam ich damit nicht in Berührung.