PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shivering Isle



wilmo
21.02.2008, 23:15
habe folgendes Problem beim betreten der geheimnisvollen tür sagt dieser hakish nur
ich soll mich setzen
aber es geht nicht weiter

Muecke49
22.02.2008, 00:28
Hast Du denn versucht Dich zu setzen?

Und wenn ja, dann bitte eine Beschreibung was beim hinsetzen nicht klappt...
-Stuhl nicht anwählbar
-Stuhl anwählbar, doch Char setzt sich nicht
-Char setzt sich und dann gehts nicht weiter und:
a)ich bin auf dem Stuhl gefangen
b)ich kann noch aufstehen, doch ansonsten geschieht nichts.......

Wir haben hier alle keine Kristallkugel, von daher wäre es schon hilfreich, wenn Du Dein Problem etwas genauer beschreibst.;)

Ravyn
22.02.2008, 05:09
Könnte auch sein, dass aktivierte Plug-In's daran schuld sind. Eine Liste deiner derzeit aktivierten PI's wäre nicht verkehrt, sofern du denn welche hast.

wilmo
22.02.2008, 07:16
ich kann mich nicht setzten der char reagiert dann nicht

Muecke49
22.02.2008, 09:24
Eventuell bist Du noch im Kampfmodus. Dann ist es nicht möglich sich hinzusetzen.

Es passiert beim durchquerren der Wildniss sehr schnell mal, dass man von einem Wolf oder Bären verfolgt wird und dies nicht bemerkt. Der Kampfmodus bleibt solange erhalten, bis Du Deinen Gegner getötet hast.

Wenn Du versuchst jetzt zu rasten, kommt dann eine Meldung: "Während eines Kampfes könnt Ihr nicht rasten"?

Ansonsten könnten noch andere PI`s Schuld sein. Wie Ravyn bereits schrieb...eine PI Liste wäre dann hilfreich.

Ausserdem zur Sicherheit mal nachgefragt: Hast Du Oblivion richtig gepatcht?
Auf 1.2.0416 mit SI.

(Solltest Du die GOTY Version installiert haben ist dies nicht nötig, diese Version ist bereits beim installieren richtig gepatcht.:) )

Eine falsche Patchversion kann auch zu solchen Fehlern führen.