Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventure World

fallenangel_22
21.02.2008, 21:58
Hi habe grade mit dem spielen angefangen und finde am anfang das entlöaufene hühnchen weis einer wo es rumläuft?

fallenangel_22
21.02.2008, 22:01
sorry für den doppelpost meinte adventure world ^^

GSandSDS
21.02.2008, 22:29
Ich habe den Titel des Themenzweigs mal korrigiert. Die aktuelle Version des Spiels ist jetzt übrigens v1.50.

Übrigens: Man kann seinen eigenen Beitrag auch umändern. Dann muss man keine Doppelposts machen.

fallenangel_22
23.02.2008, 21:56
wo finde ich den schlüssel für die tür im evil castle?

Ryo Descard
04.03.2008, 14:19
ich schötze mal..töte die cahmpions

Balu
04.03.2008, 17:39
Habe die 3 Letzten besiegt, alle Champion´s, war im Evil Castle mit dem Schlüssel. Hab alle Aufgaben erledigt außer auf dem Donnerberg in der Höhle ???
Die Reiseroute ist noch nicht freigegeben und der Delta Sektor ist auch noch zu. Was jetzt???

fallenangel_22
09.03.2008, 09:47
wie schaffe ich den letzten dritten bin auf level 29 und habe fast keine items mehrder zweite letzte war schon sehr schwer und wozu dient eigentlich dieses wargame?

Balu
09.03.2008, 17:09
Wargame ist bestimmt bloß ein Spiel im Spiel, konnte nichts besonderes erreichen, außer 2 Karten und 2 Bug´s.
Den 3 Letzten habe ich mit Protes von Cloud und dem Rüstungsbrecher von Scall geschafft. Levelhöhe weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall hoch.

Es wäre angenehm, wenn sich der "Macher" dieses Games hier auch zu Wort melden würde!

Balu
19.04.2008, 14:51
Bei der neuen Version von Adventure World 1.51 gibt es einen Bug, der das Weiterkommen im Spiel verhindert.
Die Reiseroute (vom B-Sektor immer nach Westen) ist zwar von Steinen befreit, aber im Sumpf endet der Spaß. Den Auftrag in der Dämonenjägergilde Hilfe zu holen kann man erledigen. Anschließend muß man im Norden des Supfes 4 Kämpfe gegen die Ghouls bestreiten.
Das wars! Wenn man den Sumpf in Richtung der beiden Ausgänge die ich gefunden habe (einer nordwestlich im Sumpf und einer Richtung B-Sektor) verlassen will, gibt es eine Endlosschleife der 4 Pflichtkämpfe gegen die Ghouls.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder habe ich was übersehen?

PS.: An FoxClow- wäre nett, wenn eine Antwort käme!

carlotto66
20.04.2008, 15:49
Hi bin zwar nicht FoxClaw, aber vielleicht kann ich dir helfen, bei mir gab es das selbe Problem, aber den Ausgang nordwestlich kann man verlassen in den man sich am unteren Rand fortbewegt, in der Mitte kommt man in die Endlosschleife. Hoffe es klappt bei dir auch

lg Carlotto66

Balu
20.04.2008, 18:57
carlotto66- danke für den Hinweis. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Es hat gefunzt.

FoxClaw
21.04.2008, 08:08
Hi! Ja erstmal thx, dass ihr mein Spiel spielt ^^

Endlich hat das Atelier den v1.51 bereitgestellt, nun sollten hoffendlich keine Bugs mehr vorhanden sein.

Nun, hoffe es macht euch so viel Spass wie es mir machte, es zu erstellen. ;)

mfg FoxClaw

PS: Richtig erfasst, Warhammer ist ein Spiel im Spiel, wobei der Sinn halt darin liegt, dass die seltenen Modelle viel Gold wert sind. Hat von euch schonmal einer bei einem Turnier (ingame) mitgemacht?

GSandSDS
21.04.2008, 13:10
Endlich hat das Atelier den v1.51 bereitgestellt, nun sollten hoffendlich keine Bugs mehr vorhanden sein. […]

Ähem …

Bei der neuen Version von Adventure World 1.51 gibt es einen Bug, der das Weiterkommen im Spiel verhindert. […]

FoxClaw
21.04.2008, 14:08
Ähem …

:\ das ist kein BUG, sondern Spielinhalt, ich nenne die Ebene nicht um sonst die verlorene Ebene.

Man kommt wie schon gesagt wurde weiter, indem man NICHT über die Mitte läuft.

Die Stelle war doch gemeint oder nicht?

Naja und für alle die es wissen wollen: in dieser Ebene gibt es ein einem der Gänge eine Höhle, dort gehts weiter ;)

Ist schon wer weiter gekommen? ^^'

Aber nochmal: KEIN BUG! :o

Paco
25.04.2008, 15:23
habe Zyperm Bogen +2 von ein Champion erhalten, aber Yuna kann es nicht benutzen. Ein Bug mehr auf der Liste. ^^

seiki_no_ko
03.07.2008, 12:07
Ich hab gerade angefangen zu spielen
ich hab den wolf champion 10 mal oder so umgebracht aber der verliert nichts
verliert der überhaupt etwas

seiki_no_ko
07.07.2008, 16:06
da schon zeit über einer woche keine antwort mehr kommt glaube ich nicht, dass noch jemand antwortet, aber ich versuch es trotzdem
ich finde die ganzen angepriesenen quests in dem quest-land
vor allem das mit der gilde und die sachen in der höhle interssieren mich
hoffe auf antwort

stylin
09.09.2009, 15:06
ich kann das spiel nicht starten weil bie mir diese fehlermeldung kommt:Failed to initialize DirectX Audio.was soll ich machen??bitte um antwort.

Arnold
09.09.2009, 15:13
ich kann das spiel nicht starten weil bie mir diese fehlermeldung kommt:Failed to initialize DirectX Audio.was soll ich machen??bitte um antwort.

hast du nun die Soundkarte?

stylin
10.09.2009, 16:12
ja hab ich.

Arnold
10.09.2009, 16:42
http://directx.softonic.de/
versuch es mal damit;)

Rusk
10.09.2009, 16:53
Wie Arnold schon richtig herausgefunden hat, fehlt dir DirectX.
Lade es dir herunter und installiere.
Danach dürfte es keine Schwierigkeiten mehr bereiten.
(Die meisten Spiele verlangen DirectX.)
MfG Deamonic

stylin
12.09.2009, 07:02
ich hab mir das schon einmal gedownloadet aber i-wie hat das da nicht funktzunirt,aber jetzt hat es gecklabt danke für eure hilfeo_o
Ích werd das Spiel jetzt zocken bis zum umfallen.:hehe:

Eremis
10.04.2011, 12:26
Hiho Leute!

Da man das Spiel nicht mehr Downloaden kann (ich es aber dennoch spielen will) kann mir vielleicht jemand sagen wo ich es eventuell finden kann?

MfG Eremis

Ave
10.04.2011, 12:50
Hiho Leute!

Da man das Spiel nicht mehr Downloaden kann (ich es aber dennoch spielen will) kann mir vielleicht jemand sagen wo ich es eventuell finden kann?

MfG Eremis

http://www.multimediaxis.de/threads/125604-Community-Spieledatenbank-Listen-auf-Seite-1 unter Adventure Datenbank Vollversionen.

Eremis
10.04.2011, 14:02
Not Found

The requested URL /adventure-world.php was not found on this server.
Apache Server at www.foxclaw.de Port 80

und jetzt?

MfG Eremis

Ave
10.04.2011, 14:34
Not Found

The requested URL /adventure-world.php was not found on this server.
Apache Server at www.foxclaw.de Port 80

und jetzt?

MfG Eremis

Dann ist der Link down. Da kann ich leider auch nichts dran ändern, tut mir Leid.

Eremis
10.04.2011, 15:02
Ok trotzdem Danke!

MfG Eremis

Kael
10.04.2011, 15:11
Ok trotzdem Danke!

MfG Eremis

Ich habe keinen Schimmer, ob es das ist, was du suchst, aber ich hatte noch ein Adventure World (mit dem RPG-Maker XP gemacht) auf der Festplatte.

http://npshare.de/files/7a6f808e/Adventure%20World%20-%20ATB%20Version%20v1.51%20%28Encrypted%29.zip

Eremis
10.04.2011, 17:18
1000mal Danke!!!

MfG Eremis

P.S You made my Day!;)!

julian
13.07.2011, 10:11
kann mir wer bitte diese 3 fragen beantworten

1.) Wo finde ich health neclace(mana neclace hab ich schon bei den geistern gefunden aber aber health neclace noch nicht)
2.) Wofür sind die Zauber Bannkreise da?
3.) Was hat es mit diesen karten auf sich?

Donjonson
30.08.2012, 20:59
Ich weiß, wo das Hühnchen ist. Zuerst muss man auf die Wiese östlich von der ersten Stadt. Dann so weit nach rechts bis zu der Stelle wo 4 Chickän und ein Player (der Player sieht wie Squall aus) zu sehen sind. Zuletzt dann nach oben gehen, dort sollte das entlaufene Hühnchen sein. Man erkennt es daran, das es etwas kleiner ist, als die Chickän. Mit der Leer- oder Eingabetaste das Hühnchen "ansprechen" und dann versuchen zu fangen. Danach dann zurück zu der Stadt und mit der alten Frau reden.

Donjonson
30.08.2012, 21:08
Wo finde ich die "Letzten", nachdem ich die 3 Letzten im Quest-Land besiegt habe?
Einen habe ich schon gefunden. Im Gebiet der Hob-Goblins an einer oberen Stelle. Aber wo sind die anderen 2 Letzten zu finden?
Ich hoffe, das jemand das mal bald herausfindet.
Außerdem muss es im betroffenen Gebiet regnen bzw. schneien. Die Mitarbeiterin am Ausgang vom Quest-Land sagte nämlich, das die "Letzten" nur an Regentagen zu finden sind.

Donjonson
30.08.2012, 21:16
Warum gibt es im uralten Wald zu den Uralten Treanten kein Monsterinfo-Schild? Und warum geben die Uralten Treanten kein Gold?
Aus welchem Grund ist es nicht möglich, an das Monsterinfo-Schild in dem Gebiet zu kommen, in dem die Archlöwen sind?
Warum gibt es in der Höhle des Chaos bei den Höheren Dämonen kein Monsterinfo-Schild?
Ich hoffe, jemand kann mir diese Fragen irgendwann beantworten. Das würde mir weiterhelfen in diesem Spiel.

Hermi93
28.02.2013, 21:14
Hallo kann mir vllt jemand helfen ich suche seit monaten den schlüssel für die Burg.Ich habe schon 3 mal von vorne angefangen aber ich kriege immer noch kein schlüssel von den Dämonen.Ist des ein bug oder habe ich was falsch gemacht?

Hermi93
09.03.2013, 02:43
ICH BRAUCHE HILFE!!!!!