Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Revenant Wings] Hashmallim
Gloomilicious
21.02.2008, 15:24
Ich versuche derzeit bei RW alle Bonus-Missionen abzuschließen (bin aber erst in Kapitel 6) und versuche mich nun schon bestimmt zum zehnten Mal an Hashmallim - ich krieg den einfach nicht klein. Mit den Monstern, die da sonst rumlaufen, hab ich keine Probleme, aber Hashmallim selbst macht meine gesamte Gruppe in gut drei bis vier Zügen platt, da kommt Penelo mit dem Wiederbeleben und Heilen gar nicht hinterher.
Bin momentan mit allen auf Stufe 30, das scheint wohl noch nicht auszureichen? Leider gibts ja keine Beschwörungsportale in der Mission, so dass ich nicht auf starke Stufe III-Esper zurückgreifen kann. Gibts ne Möglichkeit, irgendwie an Ausrüstung zu kommen, die das Element Erde neutralisiert? Ich seh sonst keine Möglichkeit, Hashmallim kleinzukriegen.
Hoffe, jemand kann mir helfen ^^ Danke schonmal.
invincible Lilly
21.02.2008, 17:34
Ich kenne das Spiel ja nicht, aber gibt es nicht so etwas mit Levitega in dem Spiel? Wäre nur eine Idee. :whistle:
Gloomilicious
21.02.2008, 18:06
Ich kenne das Spiel ja nicht, aber gibt es nicht so etwas mit Levitega in dem Spiel? Wäre nur eine Idee. :whistle:
Als Zauber nicht, nein. Es gibt zwar nach wie vor den Zustand "Schweben",der nützt hier aber leider gar nichts, weil Hashmallim wie wild mit Felsblöcken um sich wirft, da nützt auch ein Schweben-Zustand nichts. Selbst die Flugeinheiten (die ja sowieso schweben ^^) sind dagegen nicht immun.
invincible Lilly
22.02.2008, 18:42
Meinste es lohnt sich, das Spiel? Melde Dich mal, @ gloomilicious (der Nick ist schwer zu schreiben, ich bevorzuge Neo ;) )
Ich habe ja kein Nintendo DS, aber mein Sohnemann und der kommt heute abend, bringt mal alles mit, was er letztens sich zugelegt hat. Ich habe ihn drum gebeten.
Was kostet das Spiel, wo kann man es bestellen, gibt es das schon hier in Deutschland. Und: lohnt es sich?
Masamune5S
22.02.2008, 20:56
Das Spiel kostet ca. 40 Euro... wie eben die meisten DS Spiele.
Zu der Mission:
Kann gar nicht verstehen das die so schwer sein soll, gerade auch dort angekommen und keine Probleme gehabt. War zwar knapp aber was solls. Habe alle Statusbeeinflussenden Attacken eingesetzt(Kraftraub, Abwehrfalle und wie sie alle heißen). Natürlich mit Feuerdeck angetreten und einem paar weißer Hasen. Aber am meisten hat es wohl gebracht den Status zu beeinflußen.
Mein Level war durchschnittlich unter 27.
Gloomilicious
23.02.2008, 13:09
Meinste es lohnt sich, das Spiel?
Deutsche Version ist seit dem 15.02.2008 draußen, kostet so ca 40€, wie schon gesagt wurde. Es ist halt...anders, weil ein Hauch von Strategie-RPG. Man sollte nicht mit allzu hohen Erwartungen rangehen, dann ist es ein durchaus gelungenes Spiel für zwischendurch. Ich finds gut und dieses Jahr wohl das brauchbarste SE-Spiel, was hierzulande bei uns erscheint.
@topic: Hashmallim jetzt besiegt - endlich. Hab mir einfach ein paar starke feuer-elementare Waffen geschmiedet und nur Nahkampf-Esper und Karfunkel in den Kampf geschickt. Ging plötzlich ohne Probleme.
Die Statusfertigkeiten dauern mir zu lang, das ewige Stylus-Gedrücke ist zu hektisch in so fiesen Bosskämpfen. Ich benutze meist nur Courage und Ener mit Penelo vor einem Kampf, das reicht aus.