PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühling - Die Zeit der Gefühle

Kate
20.02.2008, 22:17
http://npshare.de/files/36/7309/blafrat%20copy.png

Lieber QFrat, liebes MMX, lieber User,

die Liebe liegt in der Luft, denn langsam aber sicher kommt der Frühling, die Zeit der Liebe. Die Hormone spielen verrückt, der Puls rast, das Herz klopft. Der Duft der Blüten lässt den einen oder anderen verrückt werden. Sicher kennt ihr dieses Gefühl selber, dieses Verliebtsein.

Ihr dürft nun, wenn ihr möchtet, euch und eure Liebe hier verewigen, eure ganz persönliche Liebesgeschichte erzählen oder einfach über die Liebe philosophieren... <3

Wenn ihr möchtet, dürft ihr gern der Übersicht zuliebe die Signatur ausschalten, ihr müsst es allerdings nicht. :)

@ Mods: Der Thread von Tii-Chan ist ein anderer, der mit dem hier nicht wirklich zu vergleichen. <3

Threadidee © Meme <3

Ich persönlich bin momentan schlimm verliebt, weiß allerdings nicht, was sie genau empfindet. Ich bin zwar ihr bester Freund, laut eigener Aussage, aber ob da mehr ist~... Weiß ich nicht. :/ Nya, ansonsten hab ich selbst noch nicht wirklich viel zu erzählen. Liebe kann toll sein, wenn man in der Nähe der Person ist oder was mit ihr unternimmt. Aber zu wissen, dass sie unerreichbar sein wird, das kann sehr schmerzhaft sein. x_x

Tabris
20.02.2008, 22:26
Es ist doch noch Winter, Alter, und hier im gottverdammten Meinerzhagen ist es scheißkalt und es regnet die ganze Zeit.

devilX
21.02.2008, 19:00
Es ist doch noch Winter, Alter, und hier im gottverdammten Meinerzhagen ist es scheißkalt und es regnet die ganze Zeit.

meinst du wirklich das das rein richtiger winter war/ist ?
hab irgendwo den schnee vermisst ;)
aber auch ich kann bei dieser kälte keine frühlingsgefühle entwickeln.:(

Miss Kaizer
21.02.2008, 19:29
Frühlingsgefuehle..?

Hab ich nicht, brauch nicht und will ich auch garnicht xD bin froh wie's ist.

Und verdammt es soll bitte endlich wirklich Fruehling werden -.- Oder gleich Sommer. 25 - 30 °C bitte.

haebman
21.02.2008, 19:51
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will soll sich verschießene Raupen in den Arsch schieben :o

Ja ja ihr merkt auf das Thema reagier ich grad empfindlich...naja ne, eigentlich nich^^

hmm keine ahnung...mir geister einfach eine im Kopf rum aber sowas todernstes das ich depri werd sobald ein anderer kerl mit ihr spricht ist es jetz auch nicht...

hmmm ja diese schüchternheit in solchen dingen bei mir, echt nervig :D

21.02.2008, 19:52
[...]die Liebe liegt in der Luft,[...]
Nein, tut sie nicht. *rotz*
Ich bin schwer erkältete und dufte wieder einmal eine Woche im Bett verbringen. *hust*
Außerdem ist es noch nicht Frühling, das dauert noch einen ganzen Monat.
'Ne Freundin habe ich eh nicht mehr, Frühlingsgefühle sind noch lange nicht da.

Indigo-
21.02.2008, 20:01
Nein, tut sie nicht. *rotz*
Ich bin schwer erkältete und dufte wieder einmal eine Woche im Bett verbringen. *hust*
Außerdem ist es noch nicht Frühling, das dauert noch einen ganzen Monat.
'Ne Freundin habe ich eh nicht mehr, Frühlingsgefühle sind noch lange nicht da.

*lol* Made my Day :D

Irgendwie gehts aber mir ganz ähnlich. In Sachen Liebe, steht zwar alles wirklich toll für mich zur Zeit, aber das hat eigentlich nichts mit dem (noch nicht begonnenem) Frühling zu tun.

An sich find ich den Thread (bzw die Idee) ganz schön, jedoch vielleicht etwas zu früh eröffnet. Vielleicht kommt hier Schwung rein, wenn wirklich "Frühlingsduft" in der Luft liegt und es bedeutsam wärmer ist ;)

Kirika
21.02.2008, 21:41
Scheiß auf den Frühling! Scheiß auf Frühlingsgefühle! :rolleyes:

Jetzt mal im ernst! Kein richtiger Winter aber auch noch lange kein annähernd erkennbarer Anflug von Frühling!
Wenn mir auch nur irgendeine Sache so richtig am Hintern vorbei geht , dann ist es der Frühling und seine sogenannten Frühlingsgefühle!
Frühling brauch ich nicht, wenn schon lieber gleich Sommer! Das taugt wenigstens was! :rolleyes:

Zitat von Indigo-
An sich find ich den Thread (bzw die Idee) ganz schön, jedoch vielleicht etwas zu früh eröffnet. Vielleicht kommt hier Schwung rein, wenn wirklich "Frühlingsduft" in der Luft liegt und es bedeutsam wärmer ist

Vielleicht kommt der Schwung noch, vielleicht wird er aber auch nie kommen! ;)

deserted-monkey
21.02.2008, 22:02
Bei uns in der Schule gab's auch immer so einen kleinen Jungen, Matthias Frühling hiess der, immer nach dem Sportunterricht haben ihn ein paar schwule Typen aus meiner Klasse mit ihrem Körperschweiss beschmiert und ganz laut gerufen:

Schweiß auf den Frühling!

Schweiß auf den Frühling!