Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banned! Die Rückkehrer...
Yay, die Banns sind aufgehoben (als ich das erste Mal eingeloggt hab, war ich noch gebannt. Dann wieder ausgeloggt, neu eingeloggt und es war frei. xD) und wir können wieder alle in Ruhe und Harmonie posten. Doch was haben wir geopfert, für diese geringe Wahrscheinlichkeit, ein Moderator in diesem Forenverband zu werden? Was haben wir auf's Spiel gesetzt? Eine Woche komplett ohne Postings... Eine Woche! Dies müssen wir schnellstens nachholen. Ich habe viele Ideen für Threads mitgebracht, die ich nach und nach öffnen werde. :> (Vorausgesetzt, sie fallen mir wieder ein)
Also... Wie hast du dich als Gebannter gefühlt? Du warst nicht gebannt? OMG! Wie fandst du die ganze Aktion? Was hälst du davon, dass Ranmaru nicht mehr im Staff ist? Und was glaubst du, warum irgendwie keiner was darüber weiß? x_x
Diskutiert einfach über die ganze Aktion. ^_^
Ich fand' die Aktion wirklich toll, es war richtig erfrischend. :3 Sowas sollte es öfters mal geben. Das Gebanntsein war toll. Ich hab meine Lieblings-Banned-Warnungen mit Screenshots festgehalten. ^^
Velsarbor-Forum (http://npshare.de/files/36/7119/velsarborbanned.PNG)
RPG-Atelier-Foren (http://npshare.de/files/36/9355/euremama.PNG)
Warum Ranmaru gebannt ist, weiß ich nicht; ich hatte zwar ein kurzes Gespräch über dieses Thema, aber ich glaube kaum, dass genannte Äußerungen ernst gemeint waren. :/
@ Mods: Siehe Forenbeschreibung, rein theoretisch wäre dies der perfekte Ort für solch einen Thread. :O <3
Es war eine wirklich harte Zeit!
Ich musste wirklich anfangen normal zu leben.
Ich hab diverse Freunde besucht,war im Kino und sogar im Sportverein...
Ich glaube sogar das ist....Nein ich will es nicht aussprechen...Real Li....Nein ich kann es nicht TT___TT
Gratz zur Entbannung an alle <3
Und ja, ich war einer von den nicht gebannten xD
An sich war die Aktion unnötig, ich meine, was nützt es, in einem Forum Mod zu sein, wo das moderieren an sich unnötig ist, da in den Threads ja geschrieben wird, was verkauft wurde oder ob sich die Suchanfrage erledigt hat XD Die Aktion war mMn nur nützlich für die, die unbedingt mal in die Modforen schauen wollten xD
Hmm... Ranmaru nicht mehr im Staff... Was soll ich davon halten? XD Ich hatte eigentlich nie was mit ihm zu tun, egal ob jetzt wegen irgendwelchen Forenproblemen, oder über MSN und daher ist es mir auch eigentlich egal XD
Wovon weiß keiner was? XD
Unit Nero
20.02.2008, 22:22
Begrüße auch alle Ex-Gebannten nach einer Woche Exil zurück!
Vielleicht sind jetzt ja genug Spielsüchtige wieder da, um die Reise nach Jerusalem zu starten! :)
Btw. Anima, weiß ich nicht was du meinst, Ranmaru iss kein Admin mehr ... aber nicht gebannt?! O.o
Weheew!
Tja, also ich hab meine Zeit damit verbracht, irgendwas RL-mäßiges zu machen.
Also eben Konsole gespielt.
Hab mir auch Devil May Cry 3 geholt und so. :o
Ansonsten hat mir das Forum wirklich gefehlt. Tausende Themen wo ich nicht antworten konnte und es mir schon richtig in den Fingern zuckte. :D
Aber jetzt erstmal Ava change >_>
Omfg! Meine Posting-rate ist um 0.3 gesunken ;__;
Ich fand die Aktion wirklich sehr gut. Nur das bannen hätte wegfallen sollen...
Nunja, ich wurde schon richtig aggressiv, weil ich nicht posten konnte. :D:D
Aber ich habs überlebt. xD
Tii-chan
21.02.2008, 14:14
ihr seid wieder da? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
war so schän ruhig ohne euch:p aber gut nun, jetz kommt wieder Anima... äääh Leben ins Forum^^
Die Aktion selbst hat mich nich wirklich angesprochen. Ich bin viel zu faul solche Rebi zu lösen:rolleyes:
Unit Nero
21.02.2008, 14:39
Omfg! Meine Posting-rate ist um 0.3 gesunken ;__;Armer, armer Byder...
Tja, dann wirst du wohl eine Woche lang doppelt soviel posten müssen! :D
Ja, eh, re.
War anfangs ja ganz lustig, ging mir abr auf n' Sack nach einer Zeit.
Liegt auch daran, das ich meine Cookies deaktivieren musste um ins Forum zu gucken und sie wieder aktivieren musste, um mich in mein Youtube Profil einzuloggen.
Die Welt ist manchmal so grausam.
Und ja, Mani wurde aggressiv, er nervte tierisch über icq.
Och, dank Real Life war das eigentlich alles ganz erträglich. Und wenn mir ganz langweilig war, konnte ich wenigstens noch mitlesen, aber war schon hart, wenn man dann seinen Senf geben wollte und man nicht konnte. :\ ;)
Aber was mit Ranmaru passiert ist, würde mich auf jeden Fall auch interessieren. Wär aber lustig gewesen, wenn wirklich niemand enbannt hätte. :D
treeghost
21.02.2008, 16:21
Seid gespannt die 14 gebannten werden wieder gebannt :O
Yeah.
Ähm, mir egal. :p
~Edit~
Ich fand's schon sehr dreist, dass wir erst so spät wieder freigeschaltet wurden. :\ Es hieß "Mittwoch Abend" - tse ... um 22 Uhr war ich noch immer gebannt. :O
~Edit²~
Übrigens: Rebusse, nicht Rebi. :0
Diomedes
21.02.2008, 17:45
Nerds :P
Ach komm, du fühlst dich doch wohl unter Deinesgleichen. Gib's zu. ;)
Zitat von der Hoheit Eric
Und ja, Mani wurde aggressiv, er nervte tierisch über icq.
Lol, ich hab dir nur 5 Sätze geschrieben. :eek: :\ :o
5 Sätze?
"Omfg."
"Nerd."
"WTF!?"
"LOL!"
"XD"
Das ist übrigens konjungierte Adverbialnerdsprachadjektive, die eine Ausnahme im deutschen Sprachraum sind und einzig so wie sie dort gemeißelt stehen als Satz fungieren. :9
Nerds :P
Sagt hier der Richtige ;) :p
Lol, ich hab dir nur 5 Sätze geschrieben. :eek: :\ :o
Da siehst du mal, was für schreckliche 5 Wörter es waren. Mein Wortschatz hatte sich dabei erweitert, btw.
Willkommen zurück, Leute! Keine Sorge, wir haben euch nicht vermisst ;)
Wie wäre es mit ner '' Welcome Back'' Party?:D
Taro Misaki
21.02.2008, 19:11
Wie wäre es mit ner '' Welcome Back'' Party?:D
nee, es gab ja schon die gebannten-abwesenheitsparty.:D :p
nee, es gab ja schon die gebannten-abwesenheitsparty.:D :p
Also wär die Welcome back Party nur gerecht^^
Außerdem hab ich die abwesenheitsparty nicht mitbekommen XO
Ja, das war gemein. Ich musste zusehen wie andere vor meinen Augen spammen. ;_;
Macht sowas ja nie wieder, wenn ich nicht dabei sein kann!!! xO
höh? was warn los? o.o hm, vielleicht gut, wenn man kaum noch im forum ist ^^...
Öhm, ich so als unwissender, würde ja gerne wissen welchen Zweck diese ganze Sache hatte. Klingt für mich zwar irgendwie ganz lustig alles, aber doch sehr....naja...sinnlos ?!?!
Klick mich (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103980)
Klick mich (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103980)
Aah, danke.
Jetzt empfinde ich´s als nicht mehr ganz so sinnlos :p
Meine güte!
Die Tage von Ruhe, Freieden und Idylle sind wohl gezählt wa?
Na dann mal gratz zur Rückkehr ihr Spamkiddies!
Ach komm, du fühlst dich doch wohl unter Deinesgleichen. Gib's zu. ;)
Nein, das sind so komische Foren-Kiddie-Nerds, ich bin IT-Nerd :/
Sagt hier der Richtige ;) :p
Und jetzt rate mal, wieso ich das gepostet hab ;P
Wow das ist hier echt ne nette Veranstaltung hier.:D
Glückwünsche, dass ihr wieder hier back seid aber passt auf das sich das nicht so schnell wiederholt.;)
Glückwünsche, dass ihr wieder hier back seid aber passt auf das sich das nicht so schnell wiederholt.;)
Wenn man sich den hervorgerufenen Teil im Zitat durchliest, könnte man auf die Idee kommen, dass du gar nicht mitbekommen hast, WARUM sie gebannt wurden und du deshalb denkst, sie hätten irgendwas angestellt.
Wenn man sich den hervorgerufenen Teil im Zitat durchliest, könnte man auf die Idee kommen, dass du gar nicht mitbekommen hast, WARUM sie gebannt wurden und du deshalb denkst, sie hätten irgendwas angestellt.
Ich hatte mir anfangs den Anfangsbeitrag durchgelesen und mein Kommentar war deshalb auch ironisch gemeint so nach dem Punkto sinnlose Foreaktionen.;)
Und jetzt rate mal, wieso ich das gepostet hab ;P
Weil du durch deine neuen blauen Sterne keine Angst haben musst, einen auf den Deckel zu kriegen :p
Weil du durch deine neuen blauen Sterne keine Angst haben musst, einen auf den Deckel zu kriegen :p
Nö, das hätte ich auch so gepostet.
...und ohne meine blauen Sterne wären die immer noch gebannt, wie ich die Faulheit der Kollegen kenne :P
...und ohne meine blauen Sterne wären die immer noch gebannt, wie ich die Faulheit der Kollegen kenne :P
Was bist du auch so übereifrig <_<'
...und ohne meine blauen Sterne wären die immer noch gebannt, wie ich die Faulheit der Kollegen kenne :PÜble Verleugnung, jawohl :p
drunken monkey
22.02.2008, 10:33
Üble Verleugung, jawohl :p
10 Posts, dass du zu faul bist, den Rechtschreibfehler auszubessern! :p
Ich hab ja mitgemacht, wusste auch das richtige(Vorratsdatenspeicherung), hab aber was anderes eingesendet, da ich schon erwartet hatte, dass sowas wie das danach kommt und ich keinen Bock hatte eine Woche nicht posten zu können! :D
Schreib' selber erstmal konsequent richtiges Deutsch bevor du anderen ihre Fehler unter die Nase reibst :rolleyes:
Schon passiert. ziehe dir nachher 15 Posts ab. Die 5 sind Bearbeitungsgebühr :D
Ich hatte mir anfangs den Anfangsbeitrag durchgelesen und mein Kommentar war deshalb auch ironisch gemeint so nach dem Punkto sinnlose Foreaktionen.;)
Achso, okay^^
Öhm mal, an die ganze OT-Diskussion:
Gehts hier nicht eigentlich um die die wieder da sind?
Mal schauen, wie viele Verwarnungen ich für das Pseudomodden kriege xD
Macht einfach ne Forenparty auf und versuchts, da zu diskutieren.
Blade_ss
22.02.2008, 16:16
gibts irgendwo ne kurze 5-punkt zusammenfassung?
..alles memmen und drama queens hier ;)
Liferipper
22.02.2008, 16:29
Üble Verleugnung, jawohl
Schon passiert. ziehe dir nachher 15 Posts ab. Die 5 sind Bearbeitungsgebühr
Und wieviele Beiträge ziehst du dir selbst dafür ab, dass du statt Verleumdung Verleugnung geschrieben hast? :D
Knuckles
22.02.2008, 16:47
Und wieviele Beiträge ziehst du dir selbst dafür ab, dass du statt Verleumdung Verleugnung geschrieben hast? :D
Dir 3809 (3810 falls du hierauf antwortest), weil du ihn darauf aufmerksam gemacht hast. :p
Blade_ss
24.02.2008, 13:02
lol >< geiles rebus rätsel.
lösung dann abe rauch hier reinstelen. hab 0 plan XD
da sind mehr zeichen als die lösung buchstaben hat :rolleyes: