Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Shop um mir Xenosaga I, II und III zu bestellen

SSJGogeta
20.02.2008, 21:32
Hoffe mal es gibt hier ein paar Experten in Sachen US-Games.

Ich möchte mir nun endlich die Xenosaga Trilogie bestellen ^^.

Habe schon an amazon.com gedacht, aber da gibts leider nur noch Xenosaga I zu bestellen, und bei Ebay finde ich die games nur als gebrauchte.

Bei asiagames gibts die Spiele auch nicht mehr :-(

Kennt ihr sonst noch ein paar Seiten wo man fündig werden könnte? Die games würde ich auch getrennt bestellen, das is überhaupt kein Ding.

PS: Wisst ihr wieviel Zoll ein PS2 game kostet?

Gestahl
20.02.2008, 22:15
Bei VGP (http://www.videogamesplus.ca) gibt es noch die ersten beiden Episoden. Ist ein kanadischer Shop, Preise sind also kanadische Dollar, kannst du aber auch in Euro anzeigen lassen.
Habe mit dem Shop eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, brauchst zum Bezahlen aber natürlich PayPal oder Kreditkarte.

Der dritte Teil ist im übrigen nur noch schwer zu finden, hier müsstest du dich eben bei eBay und Konsorten umschauen. k.A., wie es da allerdings mit momentanen Preisen aussieht.

Was Zoll angeht, so ist das unterschiedlich. Habe bei VGP aber bisher keine Probleme gehabt, die Pakete waren afair auch entsprechend vorteilhaft beschriftet.

SSJGogeta
20.02.2008, 22:26
Bei VGP (http://www.videogamesplus.ca) gibt es noch die ersten beiden Episoden. Ist ein kanadischer Shop, Preise sind also kanadische Dollar, kannst du aber auch in Euro anzeigen lassen.
Habe mit dem Shop eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, brauchst zum Bezahlen aber natürlich PayPal oder Kreditkarte.

Der dritte Teil ist im übrigen nur noch schwer zu finden, hier müsstest du dich eben bei eBay und Konsorten umschauen. k.A., wie es da allerdings mit momentanen Preisen aussieht.

Was Zoll angeht, so ist das unterschiedlich. Habe bei VGP aber bisher keine Probleme gehabt, die Pakete waren afair auch entsprechend vorteilhaft beschriftet.

Wow, der shop ist echt super!!

Zumindest von den Preisen her, weißt du wielange so eine Lieferung etwa dauert von dort nach Deutschland?

Muss ich irgendwas beachten? Habe eine Mastercard, mit der Bezahlung sollte es also klappen. Denke ich werde dort sofort morgen losbestellen

Gestahl
20.02.2008, 22:32
Zumindest von den Preisen her, weißt du wielange so eine Lieferung etwa dauert von dort nach Deutschland?
Das kann unterschiedlich ausfallen, aber im Normalfall sollte es nicht länger als ein paar Tage dauern.

Muss ich irgendwas beachten? Habe eine Mastercard, mit der Bezahlung sollte es also klappen. Denke ich werde dort sofort morgen losbestellen

Nicht, dass ich wüsste. Wobei ich selber keine Kreditkarte habe, aber ich bezweifle, dass es da zu Komplikationen kommt. Dafür sind die Dinger ja da. ;)

SSJGogeta
20.02.2008, 22:54
Und die Spiele dort sind auch nagelneu??

Finds echt komisch mit den Preisen, sonst find ich die ständig zu min. 40$+

Knuckles
20.02.2008, 23:02

Ja, die Spiele sind dort neu. Zwar verkauft VGP auch gebrauchte Spiele, doch werden diese mit "Preplayed" gekennzeichnet.

Gestahl
20.02.2008, 23:03

Finds echt komisch mit den Preisen, sonst find ich die ständig zu min. 40$+

Ja, aber es gibt auch eine preplayed-Kategorie (unter die die beiden XS-Spiele aber nicht fallen ;) ).
VGP ist oft recht günstig, aber bedenke in dem Fall auch, das XS1 ein Greatest Hits-Exemplar ist, und nicht die Erstauflage.

Aber ansonsten kann man da bedenkenlos zuschlagen.

Da war mal wieder jemand schneller. ^^

SSJGogeta
21.02.2008, 08:41
Okay super, vielen dank für die Hilfe, werde mir die Spiele dann jetzt bestellen!!^^

Leon der Pofi
24.02.2008, 09:13
ich hätte ja noch die us version von teil 1 und die pal von teil 2, wenn du die spiele noch brauchst

SSJGogeta
24.02.2008, 13:00
Ne danke, habe mir Teil 1 und 2 ja nun schon bestellt.

Und die wurden bei vpg direkt noch am gleichen Tag versand, wirklich ein super shop:)

SSJGogeta
08.03.2008, 16:31
Also nochmal danke für den Tipp mit VPG, wirklich totale Klasse der shop, die games waren per Luftversand nach etwa 5-6 Tagen da und natürlich ohne Zoll.

Habe nun vor mir Teil 3 über Ebay aus Amerika zu bestellen.

Habt ihr einen Tipp, welche Versandart ich am besten wählen sollte?
Da werden ja immer mal andere Versandarten angeboten und habe damit bisher null Erfahrungen.

Knuckles
08.03.2008, 16:50
Nimm doch einfach ebay Deutschland! (http://cgi.ebay.de/Xenosaga-Episode-III-3-US-NEU-PS2-Playstation-2-RAR_W0QQitemZ160216151821QQihZ006QQcategoryZ18576QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) Oder ist dir das Game zu teuer?

SSJGogeta
08.03.2008, 18:40
Nimm doch einfach ebay Deutschland! (http://cgi.ebay.de/Xenosaga-Episode-III-3-US-NEU-PS2-Playstation-2-RAR_W0QQitemZ160216151821QQihZ006QQcategoryZ18576QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) Oder ist dir das Game zu teuer?

Jap, da zahlt man min. das doppelte.