Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : terranigma heldchar
hi community
ich wollte mal fragen wie ich am besten die geh und laufanimation von terranigma machen kann. weil es sind ja im endeffekt nach z.B. rechts gehen, 2x schritt nach rechts - 1x stehen bleiben - 2x schritt nach links
darum 2 mal wegen der armbewegung
aber wie mache ich das am besten?
rpg-maker relativ
hab alle 3 zur verfügung
falls jemand dieses problem auch gleich lösen möchte und mir den charset schicken will dann gibs en credit für ihn :)
hab zwar nen charset jetz zusammen aber der läuft abgeknackt
ich möcht allerdings das er flüssig läuft wie beim original
wie bekomm ich des hin :confused:
treeghost
20.02.2008, 21:28
http://www.gdvclan.de/projekt/bilder/terranigma_poses.png
http://www.gdvclan.de/projekt/bilder/terranigma_specialposes.png
http://www.gdvclan.de/projekt/bilder/terranigma_stuffposes.png
Bzw. verstehe ich deine Sprache nicht.~
ja die hab ich ja schon
nur wenn du die mal ausprobierst dann siehst du wie ruckelig das läuft
es soll ja flüssig laufen und nicht so schritt für schritt
treeghost
20.02.2008, 21:50
ja die hab ich ja schon
nur wenn du die mal ausprobierst dann siehst du wie ruckelig das läuft
Aja das musst du Skripten.
es soll ja flüssig laufen und nicht so schritt für schritt
Aja das musst du Skripten.Keine Ahnung...dafür gabs mal einen Skript...
Dessen namen ich nicht weiß xD
Du möchtest also eine gehanimation bestehend aus 5 Animationen? Auf dem XP ist dass kein Problem, jedoch dürfte das auf dem 2k schwer umzusetzen sein. Nicht unmöglich aber schwer. Entweder du ersetzt den helden durch ein Charset oder du fragst den Tastendruck ab und machst ebi jedem Schritt ein Change Graphic mit der gewünschten Pose.
Dee Liteyears
21.02.2008, 01:39
Ich glaub das hieß Strifes Walk GFX Skript, aber dann haste natürlich auch nur 4 Animatonen pro Richtung
oke dankschön ^^
habs auf xp hinbekommen.
http://www.abload.de/image.php?img=ark20gehen-kopiej4i.jpg
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.