PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Sirolan[Vorstellung]



Selphia
19.02.2008, 21:58
Hi, ich wieder,Selphia^^


So ich habe ein neues Spiel gemakert und habe mein anderes erstmal
*Eingefroren* weil ich dieses Spiel zuerst maker.
Meine beiden Spiel werde ich zusammen herausbringen.

So nun zum Eigentlichen.

Da ich Wow(World of Warcraft) spiele habe ich vor einen Monat
eine Idee bekommen ,"Ich maker jetzt ein ähnliches Spiel und
das heißt World of Sirolan" es hat den gleichen Sinn
Lvln ,beste Ausrüstung und Questen.



Ich habe von Wow die Klassen und Völker übernommen und habe
auch welche dabei getan.

Also die Story ist das Ähnliche Prinzip wie in Wow
halt nur bisschen anders gestalltet.

Mein Aktueller Fortschritt:

Story:9% Habe noch nicht alles fertig
Maps: 11% Habe schon 113 Maps angefertig(die Teilweise verbuggt sind)
Helden:100% Habe alle schon Bei Charasprojekt heruntergeladen
Events: 5% Naja habe schonmal paar NPC auf der Karte draufgestellt^^
Quest: 7% Habe schon insgesamt 36 Quest sollen aber ca 400=500 werden



So nun zu den Völkern(Jewals M/W)

Allianz:
Menschen
Zwerge
Gnome
Klanser(Echsenmensch)
Nachtelfen
Mondelfen

Horde:
Tauren
Untote
Blutelfen
Orcs
Trolle
Kobolde
Urgoth



Die Klassen ,können alle lernen

Krieger
Barbar
Magier
Hexenmeister
Dämonenjäger
Jäger
Druide
Dragona
Schamanen
Paladin
Dunkler Reiter(Nur Horde)
Priester
Schurken


So nun noch zu den Features:

-Aufleveln bis Lvl70
-Questen
-PvP Kämpfe(mit Npc)
-Instanzen
-Man kann Essen und Trinken
-Kein Zufallskampf
-Tag und Nachtwechseln
-Farmen
-Städte angreifen (Je nach Gruppe)
-Gilden erstellen und beitreten
-Einfach nur aus Fun ,eigen Account machen^^
-und noch vieles mehr




So nun zu den Sceens:
(Traue mich nicht hier mehr reinzutuhen weil wieder welche kommen
die sagen das ich aufhören soll oder so)



Ich weiß das die Screens noch nicht besonders Aussehen also
habt verständnis mache die besser,und die schrift weis ich nicht wie mann die
ändert.


http://www.hostpix.de/file.php?dat=785WDv8G.PNG

So das ist die erste Quest von Klanser(Allianz)





http://www.hostpix.de/file.php?dat=mfB8BY3A.PNG


Das ist ein Kaufladen in Frosta



So ich hoffe euch gefällt euch =(




PS:Suche vielleicht Mitglieder die das mit mir zusammen bauen wollen!

Jon@s
19.02.2008, 22:11
da hat aber jemand zu viel wow gespielt, hmm?^^

naja. die idee find ich schonmal toll. auch wenn mri die screens net sooo zusagen (zu "unsauber" - ja ich und meine begriffe die nicht eindeutig sind)
aber ich sag dir, gib net auf, mach weiter und ich freue mich auf eine demo ^^

Odeos
19.02.2008, 22:15
ah ja....wie stellst du dir das vor denkst du echt du könntest das auch nur im ansatz schaffen was du dir vorgenommen hast?!..... naja was solls die vorstellung ist fehlerhaft..... naja was solls pluspunkt fürs eine einheitliche information was wow einem spieler so bietet aber ich kann dir zu 90% sagen das wir von deinem spiel nichts qualitativ hochwertiges oder technisch wunderprächtiges zu gesicht bekommen..... nun denken sich sicher einige man wie unhöflich etc. aber damit hatt das ganze nichts zu tuhen ist einfach pure erfahrung und die schlampige vorstellung macht auch mehr als deutlich das sicher kein ausgeklügeltes und ausgearbeitetes konzept hinter steckt -.-"

TheDude
19.02.2008, 22:16
Ich fidne die Textbox tut in den Augen weh, lass das Schwert da lieber weg^^
Zu der Story kann ich jetzt auch wenig sagen, da ich WoW nie gespielt habe. Das mit den klassen höhrt sich aber ganz witzig an. Wäre schön wenn du das in einem RPG,aker-Projekt umsetzen könntest. Aber was werden die klassen bringen? Beeinflussen sie in deinem Projekt die Story oder nur das Kampfverhalten? Wird es wie bei WoW ein AKS geben oder wirst du auf ein SKS oder auf das standart zurückgreifen? vorallem bei letzerem stelle ich mir dasKlassenverhalten sehr schwer vor.
Deine Screenshots haben einen eigenen Scharm. Erinnert mich an Klassiker wie Eternal Legends. Die Textbox würde ich noch abändern. Das das rot nicht die ganze Breite ausfüllt sieht schon sehr schön aus, nur würde ich dann auch noch den Rahmen anpassen.
Sonst wünsche ich noch viel Spaß beim Makern und ein gutes gelingen.

@Odeos
Kann hinter einer schlampigne Vorstellung kein gutes Spiel sein? Schonmal die neuste Vorstellung zu TA gesehen?^^ Und eine Vorstellung die dem Spiel gerecht wird war damals bei VSB auch nicht. Beurteile ein Buch nie nach dem Einband bzw. ein Spiel nach der Vorstellung.

Nemica
19.02.2008, 22:17
Ein offline RPG-Maker Klon von WoW...

*räusper*

Um ehrlich zu sein, mir fehlen echt die Worte. Du kupferst gnadenlos das
Spielprinzip eines MMORPGs ab. Nein, nicht nur das Prinzip, sondern auch die
Rassen und Klassen. Das Einzige, was du geändert hast, sind die Namen (?).

WoW basiert auf dem Multiplayer-Element. Da das, sowie die Grafik, bei dir
wegfällt, wirst du kaum das richtige Feeling rüberbringen.

Story hast du auch noch keine gepostet, die Screens sind... nja, du hast ja
gesagt nicht so besonders.


Ich warte ja nur drauf, dass die eingefleischten WoWler hier aufkreuzen. ^^

edit: Damn, 3 Posts!

Jon@s
19.02.2008, 22:23
ich bin ein wow zocker o.o und ich finde man sollte nun nicht gegenan reden, sondern motivieren. es gibt wenige menschen die die questtexte lesen und dadurch die story kennen, ich mag die idee, ich hatte sie auch mal, hab aber nicht genug motivation gehabt um sie durchzusetzen. darum motivier ich dich - ich glaub an dich, du schaffst das^^ (auch wenn die textbox den augen weh tut) nimm doch wow grafiken!

gaararaag
19.02.2008, 22:28
Ich hoffe aber nicht das du uns die vollversion oder die demo in den nächsten 3 monaten schickst denn dann weiß man gleich das das spiel ein reinfall ist. Ansonsten mach es, lass dir zeit und wer weiß vll wird es ja was.

Blank
19.02.2008, 22:50
und ich finde man sollte nun nicht gegenan reden, sondern motivieren.
Nein. Es gibt Leute, denen hilft man und sie befolgen deinen Rat. Und es gibt Leute, denen hilfst du bei ihrem ersten - bei ihrem zweiten - ja sogar bei ihrem fünften Spiel - und sie bessern sich nicht, da es ihnen scheinbar am Anus vorbei geht, was man ihnen als Hilfestellung gibt. :)

Selphia
19.02.2008, 23:06
Schön schön ;)
Hört sich ja schon gut an.
Ich habe die Textbox schon Längst wieder drau0emn weil
ich gemerkt habe das das wirklich weh tut O_o

Naja ich hoffe das es so wird wie ich mir es vorstelle.
Und habe schon mehre q gemacht.


Und zu den Klassen und Völker

Natürlich gibt es vor-und nachteile
Z.b

Untoter hat die Höhre Stärke in der Nacht als am Tag
Und zudem hat er einen Großen Nachtteil
Er ist sehr verwundbar gegen heilige Magie(Paladin,Priester)
Wodurch er doppelten schaden erleiden kann.

Bei einen Magier kennt man ja wie gwöhlich schwach im Nahkampf stark
im kampft

Das soll die berufe und Rassen geben. ;)


Und wie gesat ihr könnt schon lange warten ^^
Wenn ich alles alleine machhe^^
Naja ich such mir mal paar members die mitz machen wollen

Canlace
19.02.2008, 23:14
Einfach vom Spielprizip kann das Game, FALLS du es schaffst, weder annähernd den Spass eines WOW noch eines SinglePlayer RPGs bringen.
Ohne den Multi-Player Aspekt würde WOW niemandem Spass machen, weil man dann nur völlig sinnlos lvln und farmen würde ohne Ziel, dafür ist WOW zu frei gestaltet und außerdem ohne Hauptstoryline.
Somit fehlen auch die Grundelemente eines SinglePlayer RPGs!

Daher rate ich dir lieber etwas anderes zu makern, eigene Ideen sind wirklich um einiges besser. Und wenn ein FanGame, dann ein SP Game oder wenns MP sein muss, dann aba auch mit NetPlay (für XP soweit ich weiss).

waterboynation
19.02.2008, 23:25
Finde ist eigentlich immer eine gute Idee, ein Spiel zu makern zu ein Lieblinsgame. Zu einem kann man seine Begeisterung für das Game ausdrücken. Und zum anderen den Leuten die es noch nicht kennen zeigen was es so in der Spielwelt gibt. Allerdings ist WoW doch ziemlich umfangreich, aber man muss ja nicht direkt alles umsetzten. Oder halt in kleinen schritten voran gehen.

Soll es dann auch so eine große Spielwelt geben?
Wird es dann so ähnlich wie bei WoW beginnen?
Also das man sich ein Volk den man sich anschließen möchte auswählt und dann im ersten kleine Dorf die Quest löst und so.

Wird sicherlich interessant werden, wie das ganze umgesetzt wird. Dann mal gutes gelingen, wird bestimmt ein paar Leute hier geben die auch WoW zocken.

Edit: Also storytechnsich gibt es sicherlich auch einige Möglichkeiten, könnte nach einer größen Schlacht zwischen der Horde und der Allianz spielen. Oder man befindet sich gerade in den Vorbereitung zu dieser Schlacht. Könnte auch sein das man die Allianz wieder zusammen führen muss, so ähnlich wie bei "herr der ringe". Eins ist klar hat man erstmal das Grundgerüst, gibt es viele Möglichkeiten, in welche Richtung das Game sich entwickeln soll.

mfg waterboynation

Noir m
19.02.2008, 23:42
So wie ich das verstehe willst du ja Horde und Allianz umsetzen
die ja im Konflickt stehen (ja hab mal wow gespielt^^)

Das heist für mich das du 2 verschiedene Stränge machen willst
und wenn du es wirklich wie in Wow umsetzen willst
das es für jede Rasse ein Eigenes Startgebiet giebt
na dann ... viel spaß

Ich will ehrlich sein ohne dich zu entmutigen
das ist ohne richtiges Team nicht realisierbar
spätestens in einem Monat vergeht dir die Lust am Spiel
da es einfach überhand nimmt.
Da mal ne Idee mehr und da mal noch ein Quest dazu.... Das wird einfach zu viel für eine Person


€dit : Ich habe mir noch mal die Feature liste angeguckt
und musste festellen das du kein Aks aufgezählt hast
hast du das nur vergessen oder willst du das Spiel mit dem Standart KS bestücken.
Das wäre für ein Wow (klon) etwas ungeeignet

Daos-Mandrak
20.02.2008, 00:04
Um ehrlich zu sein, mir fehlen echt die Worte. Du kupferst gnadenlos das Spielprinzip eines MMORPGs ab. Nein, nicht nur das Prinzip, sondern auch die Rassen und Klassen. Das Einzige, was du geändert hast, sind die Namen (?).

Diese Argumente sind haltlos... Würdest du bei den ganzen Fanprojekten von Pokemon, Zelda oder Harvest Moon ebenfalls schreiben, dass alles nur abgekupfert wurde? Selphia hat direkt zu Beginn geschrieben, dass ihr Projekt auf Warcraft aufbaut, wieso sollte sie also kein Fanprojekt erstellen?

Was mich etwas irritiert sind zwei Berufe.
Dunkelelfen sind bei der Allianz, diese steht doch für die "Guten", oder? Mit Dunkelelfen assoziere ich eigentlich die Drow, ein blutrünstiges, dunkles Volk der Elfen. Sie müssten also eher zu den "Bösen" gehören.
Und bei den Blutelfen der umgedrehte Fall. Ich kenne nur Warcraft als Strategiespiel und die Blutelfen gehörten eher zu den "Guten".

Das Projekt selbst ist sehr hübsch, aber ich habe den Eindruck, dass du aus der Kritik deiner vorherigen nicht viel angenommen hast =/
Der schwarzhaarige Typ auf dem zweiten Screen, hat ein blondes Faceset und du müsstest selbst sehen, dass beim ersten Screen sehr viele viereckige Tiles drauf sind. Versuch lieber deine Fähigkeiten zu verbessern und lass dir mehr Zeit, achte auf Details.

K.L.R.G.
20.02.2008, 05:09
Sorry, aber ein Wow-Klon geht einfach mal gar nicht, sowas wirkt in nicht mal durchschnittlicher Makergrafik einfach albern, zumal man wenn man bedenkt das der gesamte Multiplayerpart wegfällt nicht mehr als ein hohles, langweiliges Rpg-Gerüst hat ...

Sry, aber sowas ist einfach nur öde, quasi ein System in dem man kämpfen und leveln kann ohne Story und ohne Sinn ... das will im Offlinemodus keiner spielen ... ich für meinen Teil wills nicht mal online spielen ...

Und das heutzutage gnadenlos von WoW abgekupfert wird, während die Stammreihe Warcraft einfach ignoriert wird find ich zum kotzen ... "Ich mach mal n WoW-Spiel mit der WoW-Storyline", sprach der Boon ... "Du weißt doch nicht mal was es mit der Story auf sich hat, spiel erstma Warcraft I - III und les dazu noch sämtliche Story in den Anleitungen + dem ganzen Käse den man im i-net bzw. in der Wow-Anleitung findet", kann ich da nur erwidern ...:rolleyes:

@Daos-Mandrak:
Die Blutelfen haben sich in WoW der Horde angeschlossen, da sie der Allianz schon vor Warcraft III den Beistand gekündigt haben (als dann ihre Heimat nieder brannte haben sie sich ja eh von Hochelfen in Blutelfen umbenannt), während er mit Dunkelelfen ja wohl Nachtelfen meint, welche der Allianz in Warcraft III beigetreten sind ...

DerSensenmann
20.02.2008, 07:10
€dit : Ich habe mir noch mal die Feature liste angeguckt
und musste festellen das du kein Aks aufgezählt hast
hast du das nur vergessen oder willst du das Spiel mit dem Standart KS bestücken.
Das wäre für ein Wow (klon) etwas ungeeignet

Ka wie du die ganzen WoW Skills in nem AKS einbauen willst. Auch frage ich mich wie das in instanzen laufen soll. :)

Man kann doch ein "normales" Ks nehmen und die unterschiedlichen Skills mit Abklingzeit versehen. (Man zaubert nen Feuerball...die Abstände zwischen den Aktionsmöglichkeiten betragen immer die selbe Zeit z.B. 2 sekunden jedoch kann man den Feuerball erst wieder nach 20 Sekunden verwenden. Man muss also nen KS machen das nicht aus Runden besteht sondern nur Zeit misst.) Ich finde das wäre ein voll tolliges Kampfsystem.^^

Zum eigendlich Spiel:
Mir würden spontan viele coole Sachen einfallen die man in so einem Game einbauen kann. Wenn man eine Instanz besucht brauch man ja noch weitere 4 Spieler (oder auch 3) Auf diese Charas hat man (wie in WoW auch) keinen Einfluss. Es können lustige Boons sein oder Nerds. Ich lach mich beim gedanken schon tod.^^

Ich denke wirklich das man aus dem Thema WoW mit eigenen Ideen etwas machen kann jedoch ist das viel zu umfangreich für eine Person.

p.s. NEIN ich bin kein WoW Opfer ich habe es 1 Monat lang gespielt doch es war mir zu stumpf. Spiele die selbst der größte Idiot nach 5 Minuten kann sucken.

Daen vom Clan
20.02.2008, 10:45
Ich finde die Idee eigentlich gar nicht schlecht, allerdings würde ich nur das Setting der Welt übernehmen und die Parts die World of Warcraft - das Multiplayer - einfach herausnehmen.
Das Leveln bis 70 und Gegenstände usw. mit ihren Eigenarten (der Eule, des Wals usw.) lassen sich im Maker prima umsetzen, ebenso Instanzen und Dergleichen, allerdings solltest du dür eben überlegen was du machen willst.

Einen augenzwinkernden Klon von WoW im Maker umgesetzt, also die Völker und Städte ziemlich originalgetreu nachgemakert oder aber du baust dir deine eigene Geschichte im klassischen Rollenspielsinne und adaptierst nur die Welt von "Warcraft" wobei ich dir hierbei die Teile 1-3 ans Herz legen würde da Diese noch eine weitaus stimmigere Geschichte haben.

Abedr was du auch machst - die Welt gibt das schon her :)

Selphia
20.02.2008, 14:31
So ,da bin ich wieder,habt aber schon viel geschreiben^^

So nun zu den Fragen,
Also zu den Instanzen,
Ich hatte doch gesagt das ich npc mache gegen die man Kämpfen kann
Und mit den Ks das kann ich irgentwie nicht weil ich das mal gelesen habe
aber nicht geschafft habe ,also werde icg ein sideks machen


Und ÄHm.. wo stehen Dunkelelfen?da steht doch Mondelfen???
hab ich doch geschreiben

Und wie ihr sagt das eine person das nicht schaffen kann alleine.
Kann stimmen,deswegen frage ich nochmal ob einer mit mir makern
will je mehr desto schneller ist das spiel draußen.


Also ,ich hoffe ich habe alle fragen beantwortet

Ich werde in den nächsten tagen neue screens reinsetzten

Daos-Mandrak
20.02.2008, 14:39
Und ÄHm.. wo stehen Dunkelelfen?da steht doch Mondelfen???
hab ich doch geschreiben




So nun zu den Völkern(Jewals M/W)

Allianz:
Menschen
Zwerge
Gnome
Klanser(Echsenmensch)
Nachtelfen
Mondelfen


Ist es jetzt ein Fehler, dass es zwei unterschiedliche Elfenarten in der Allianz gibt?

Selphia
20.02.2008, 14:48
Nein,das ist richtig so.
NAchtelfen sind doch keine Dunkelelfen O_o
Sie sind Waldelfen!

Ginkin
20.02.2008, 14:59
I love WoW!
als fan hab ich ja erstmal große augen bekommen, doch steh ich allgemein Fanprojekten immer etwas skeptisch gegenüber. Sieht so aus als wenn die Features und Klassen ersteinmal dahin geschrieben wurden damits schön viel ist. Hoffe du übernimmst dich nicht ;)

Ansonsten viel Erfolg bei der Sache und mach was draus :)

PS: rogue fehlt!!! xD

Selphia
20.02.2008, 15:04
rogue????
was meinst du?


Danke für dein Feedback,natürlich werde ich alles versuchen zu machen:)

Raknar
20.02.2008, 16:22
Rogue ist das englische Wort für Schurke.
Ansonsten gefällt mir die Idee eines WoW-Klons auf dem Maker eher weniger. Ich meine, wen willst du damit erreichen? Wer sich dafür interessiert, wird wohl eher das echte WoW spielen, da es eine bessere Grafik hat und ein MMORPG ist. Allerhöchstens die neuen Klassen und Rassen könnten einen gewissen Reiz ausüben. Naja, mal schauen. Vielleicht irre mich ja auch total. Mal sehen was draus wird ;) .

Pazu
20.02.2008, 17:58
Ich finde die Idee schön. :)
Allerdings hast du dir da ziemlich viel vorgenommen, muss ne ganze Menge Arbeit sein.
Aber da du nun anscheinend schon was länger dran bist (wenn man sich mal die Anzahl der Maps und der Quests ansieht), kann ich mir auch vorstellen das du es durchziehst.

Von meiner Seite jedenfalls viel Glück, auf eine Demo würde ich mich freuen! :)

Selphia
20.02.2008, 19:10
Ohh,Danke
@Ragner es gibt viele die Wow spielenwollen
aber denen das zu teuer ist,
Ich selber spiele auf einen eigenen Server Online
ohne was zu bezahlen...
Und da ich nicht "Not" spielen muss ,wie ihr wisst muss man ja was
bezahlen.


Ahja Schurken hab ich doch hab ich das nicht reingeschrieben????
Ok editiere das mal

Und deshalb habe ich auch die Idee bekommen.


@Pazu
Ich habe schon einiges gemacht,aber traue mich noch nix hier
hochzuladen weil noch einiges Verbuggt ist -.-
und ich versuche alles zu entbuggen.

@Canlace

Du hast was von Rpgmaker Xp gesprochen???
Kann man das online machen ??

MA-Simon
20.02.2008, 19:20
o.O

Also soweit ich weis, giebt es in Wow nur 2 Elfenarten:

Nachtelfen, die Guten

Blutelfen, die Bösen

Wie das mit Warcraft aussieht weis ich wiederum nicht.

Dunkelelfen sind eindeutig Draw und Böse (wobei ich alle Teile von "Drizzt" als Hörspiel gehört habe und so auch das gegenteil behaupten kann ^.-)

Selphia
20.02.2008, 19:31
Wenn du meine Vorstellung gelesen hast dann hast du gelesen
das ich welche hinzugefügt habe auch Klassen O_o



So habe hier mal 3 Screens reingemacht



http://bildrian.de/n/b/a2bbced3d116aa4e.png

Eine der ersten Quest bei den Mondelfen



http://bildrian.de/n/b/d7b0c1fc55c27db1.png


Ein Wasserfall




http://bildrian.de/n/b/c596b2ae8bba3a89.png



Eine Wildnis




So hoffe euch gefallen die Bilder

Lineth Clearwater
20.02.2008, 19:54
Maps: 11% Habe schon 113 Maps angefertig(die Teilweise verbuggt sind)
Helden:100% Habe alle schon Bei Charasprojekt heruntergeladen


Erstmal, Nachtelfen haben bläulich-violette Haut, wenn du ein Fanfic machen willst, musst du dich auch an die Vorgaben halten.

[...]

Wenn man die grauenhafte Rechtschreibung und das meiner Meinung nach eher langweilige (und zudem noch abgekupferte) Konzept des Spiels ignoriert, wird man spätestens hier erkennen, dass das Projekt nicht mal ein Quäntchen Qualität in sich hat. Wenn dies dein erstes Projekt wäre, könnte man ja ein Auge zudrücken; aber mittlerweile dürfte dies dein, um, sechstes (?) Projekt sein - und du hast kein bisschen dazugelernt. Die Dialoge sind schwach und voller Rechtschreibfehler, die Screens sind ebenfalls stark suboptimal.

Laut deinem Profil bist du 18. Wenn du 16 gesagt hättest, hätte ich dir sogar noch geglaubt, da ich viele Sechzähnjährige kenne, die extrem mental retardierte Verhaltensweisen an den Tag legen (ohne jedoch tatsächlich krank zu sein, sondern einfach aus purer Dummheit). Deinen Sprachstil könnte man vielleicht rechtfertigen, wenn du 6 bis 8 Jahre jünger wärst. Aber die meisten Zwölfjährigen sind wenigstens insoweit lernfähig, dass sie nach 6 extrem misslungenen Makerprojekten (und der daraus resultierenden Kritik) entweder das Makern sein lassen, oder sich Mühe geben und schließlich besser werden.

Ich habe nur einen Rat für dich - entweder, du gibst dir jetzt endlich Mühe, lernst dich auszudrücken (RPGs sind üblicherweise sehr textlastig - wer ein deutsches RPG erstellen will, muss auch gute Deutschkenntnisse haben), ließt dir endlich die Verbesserungsvorschläge durch, die du in deinen vielen Threads bekommen hast UND nimmst diese auch zu Herzen oder du verlässt die Makercommunity, denn wenn du dich nicht änderst, wirst du hier nie erfolgreich sein.


Leute, die an die Vernunft in Menschen glauben, hätten alternativ wohl gesagt, dass derjenige, der hinter Selphia steckt, mit dem Faken aufhören soll. Man muss nur mal ihr Forum auf selphia.de.vu betrachtet - in diesem gibt es zwei Mitglieder - sie selbst und einen Vel03 Seldan, der genau den selben Schreibstil wie sie (ist Selphia überhaupt weiblich IRL?) selbst hat.

Canlace
20.02.2008, 20:39
Du hast was von Rpgmaker Xp gesprochen???
Kann man das online machen ??
Ja da gibts son Skript namens "Netplay", so 2-10 spieler sollen damit möglich sein, bin kein experte mitm XP. Kannste googlen.

PS: Screens sind echt nicht sehr gut, unterer Durchschnitt, daher möchte ich mich nochmals zitieren:

Daher rate ich dir lieber etwas anderes zu makern, eigene Ideen sind wirklich um einiges besser. Und wenn ein FanGame, dann ein SP Game
und vielleicht noch etwas zu üben mit kleineren Projekten und nicht gleich mit so einem grossen Projekt, soweit bist du noch nicht.

Selphia
20.02.2008, 20:55
Erstmal, Nachtelfen haben bläulich-violette Haut, wenn du ein Fanfic machen willst, musst du dich auch an die Vorgaben halten.

[...]

Wenn man die grauenhafte Rechtschreibung und das meiner Meinung nach eher langweilige (und zudem noch abgekupferte) Konzept des Spiels ignoriert, wird man spätestens hier erkennen, dass das Projekt nicht mal ein Quäntchen Qualität in sich hat. Wenn dies dein erstes Projekt wäre, könnte man ja ein Auge zudrücken; aber mittlerweile dürfte dies dein, um, sechstes (?) Projekt sein - und du hast kein bisschen dazugelernt. Die Dialoge sind schwach und voller Rechtschreibfehler, die Screens sind ebenfalls stark suboptimal.

Laut deinem Profil bist du 18. Wenn du 16 gesagt hättest, hätte ich dir sogar noch geglaubt, da ich viele Sechzähnjährige kenne, die extrem mental retardierte Verhaltensweisen an den Tag legen (ohne jedoch tatsächlich krank zu sein, sondern einfach aus purer Dummheit). Deinen Sprachstil könnte man vielleicht rechtfertigen, wenn du 6 bis 8 Jahre jünger wärst. Aber die meisten Zwölfjährigen sind wenigstens insoweit lernfähig, dass sie nach 6 extrem misslungenen Makerprojekten (und der daraus resultierenden Kritik) entweder das Makern sein lassen, oder sich Mühe geben und schließlich besser werden.

Ich habe nur einen Rat für dich - entweder, du gibst dir jetzt endlich Mühe, lernst dich auszudrücken (RPGs sind üblicherweise sehr textlastig - wer ein deutsches RPG erstellen will, muss auch gute Deutschkenntnisse haben), ließt dir endlich die Verbesserungsvorschläge durch, die du in deinen vielen Threads bekommen hast UND nimmst diese auch zu Herzen oder du verlässt die Makercommunity, denn wenn du dich nicht änderst, wirst du hier nie erfolgreich sein.


Leute, die an die Vernunft in Menschen glauben, hätten alternativ wohl gesagt, dass derjenige, der hinter Selphia steckt, mit dem Faken aufhören soll. Man muss nur mal ihr Forum auf selphia.de.vu betrachtet - in diesem gibt es zwei Mitglieder - sie selbst und einen Vel03 Seldan, der genau den selben Schreibstil wie sie (ist Selphia überhaupt weiblich IRL?) selbst hat.




Hey was hast du??? Ich habe mehr mitglieder.
musst doch nicht auf meine alte site gehen.


meine homepage steht unten,in der sig
Fallst du überhaupt lesen kannst LOL

Und dich nehm ich gar nicht ernst weil du einfach ein ...........
bist

Die anderen nehme ich zu Herzen .
Also lass das posten hier sein.
Oder schick mir mal ein spiel von dir ,denn dann erst kannst du zu mir
was sagen.

Vor dir habe ich KEIN Respekt aber vor den anderen schon,

Cloud der Ex-Soldat
20.02.2008, 21:05
Vor dir habe ich KEIN Respekt aber vor den anderen schon,

Cool vor mir hast du auch Respekt? :)

Also ich habe absolut keinen Respekt vor dir,
du bist nix weiter als ein Fake. Dein letzter Post
hat mir das eben Klipp und Klar bestätigt.
Falls du kein Fake sein solltest:

Du bist ein ziemlich bemitleidenswertes Mädchen, welches
wohl den geistigen Stand einer 5-jährigen hat.

Selbst meine kleine Schwester die wohlgemerkt erst 10 ist,
ist weit aus besser im Stande sich zu artikulieren als du.


Oder schick mir mal ein spiel von dir ,denn dann erst kannst du zu mir
was sagen.

ROFL, weißt du eigentlich wie du dich gerade blamierst? *vom Stuhl fall*

Nath, ich bin absolut deiner Meinung.
Fettes Dito und so.

Mfg Cloud der Ex-Soldat

Flying Sheep
20.02.2008, 21:27
Hallo?
Euch gehts hier wohl zu gut? o.O??


Laut deinem Profil bist du 18. Wenn du 16 gesagt hättest, hätte ich dir sogar noch geglaubt, da ich viele Sechzähnjährige kenne, die extrem mental retardierte Verhaltensweisen an den Tag legen (ohne jedoch tatsächlich krank zu sein, sondern einfach aus purer Dummheit). Deinen Sprachstil könnte man vielleicht rechtfertigen, wenn du 6 bis 8 Jahre jünger wärst. Aber die meisten Zwölfjährigen sind wenigstens insoweit lernfähig, dass sie nach 6 extrem misslungenen Makerprojekten (und der daraus resultierenden Kritik) entweder das Makern sein lassen, oder sich Mühe geben und schließlich besser werden.

Du bist ein ziemlich bemitleidenswertes Mädchen, welches
wohl den geistigen Stand einer 5-jährigen hat.
Ich find es ehrlich gesagt sehr gewagt hier einen User als behindert bzw geistig zurückgeblieben darzustellen -_-. Solche Beleidigungen verbitte ich mir hier, komme was wolle.

@Nathrael:
Du magst sicherlich recht haben, dass Rechtschreibfehler und schlichtweg schlechtes Deutsch vor allem in Makergames Spaßkiller sind. Da stimm ich dir vollkommen zu. Was man dagegen tun kann, ist ganz einfach: Papierkorb, verbrennen, whatev~ (ja, auch ne Kritik im Forum kann dazu gehören, dann allerdings in einem vernünftigen Ton!). Sicherlich ist selbiges auch sehr störend in einem Forum, allerdings hat das nicht deine Sorge zu sein. Falls dir so etwas auffällt, dann kannst du die Beiträge ja melden. Eigenhändig hier einen auf Mod zu machen, ist nicht gerne gesehen und wird bestraft. Wie ich in deinem Profil lesen kann, wurdest du deswegen bereits vor nicht allzu langer Zeit von Mop verwarnt! Gelernt hast du scheinbar nichts daraus. Ich denke dir sollte klar sein, dass eine Verwarnung noch das Minimum ist, was ich dir dafür raufdrücken kann. Auf die darfst du dich nämlich wieder einmal freuen (und glaub nicht, dass ich die für deinen ZA eintragen werde, nur weil dein eigentlicher Account bald wieder debannt wird), und zwar wegen Pseudomodding, Beledigung und allem anderen, was du unter §2 der Netikette finden kannst.

@Cloud:
der Part mit den Beleidigungen zählt genau so für dich. Auch du bekommst eine Verwarnung! Es ist mir verdammt nochmal egal, ob es sich bei deinem "Ziel" um nen Stammuser, Newbie, ZA, Fake, Buddha oder den Herrgott persönlich handelt! Die Netikette greift in allen Fällen gleich.

Hugh!

Selphia
20.02.2008, 21:32
Aha,
Das Nennen Sie also bemitleideswert?

Also wenn euch Wow oder mein Spiel dir nicht gefällt dann
les den Thead einfach nicht.
Also Sie haben ja keine Ahnung wie ich bin ok?
Sie kennen mich persöhnlich gar nicht.


Und ich muss euch was sagen,ich habe früher wirklich bisschen
Fake gemacht,denn die Spiele habe ich einfach mal nebenbei gemakert.
Ja ich sitze an WOS seid einen geschlagenen jahr dran.
Den ich bin kein Noob oder sowas ,(Jetz ist es raus^^)

Das Spiel ist fast Fertig schätze 2 Monate ist es da.
Und die Screens sind vor einen ca. 9 Monate.
Und eins sage ich dir Cloud,du wirst derjenige der aus dem Stuhl fällt.
Den das Spiel ist Fast Fertig und hat eine Spielzeit von lvl 1 bis 68 .
Schon 32 Stunden.
Und es klappt auch natürlich alles.Was ich da oben sage.

Die anderen Spiele die ihr bis jetzt gesehen habt ,ratet mal wie schnell die Fertig waren?

Es waren wenige Tage.
10Stunden war der Erste Teil von DLSDE
3 Tage der 2 Teil
3-4 Tage der 3 Teil
6 Stunden der 4 Teil
Und am Ende der Grenzen hat mein Bruder gemakert,weil der mal ein
eigenes Spiel bauen wollte.

So nun zu mein Aktuelles wirkliches Spiel.

Spiel:World of Sirolan

-1151 Maps
-413 Quest
-Alle Charaktere sind fertig gerippt.
-Aks Sytem wie Wow
-Tag ,Nacht wechsel
-Mann kann ein Mount Beschwören,wie bei Wow bekommt man es ab Lvl 40
-Unterschiedliche Redewendungen der NPC
-Horde oder Allianz greifen nach verschiedenen Zeiten an.
-Über 60 Gruppen Mitglieder die mit auf Instanzen kommen und selber angreifen.
-Der Account hat auch geklappt aber Teilweise,werde es aber noch schaffen^^
-Talentpunkte Vergebung
-Eigene Gilde ergründen
-Auf instanzen gehen
-Mann kann Essen und Trinken
-Berufe wie Schmieden,Schneidern,Angeln(Mann war das eine Arbeit^^)
-Mann kann Ränge aufsteigen.

So das wars es gibt noch vieles mehr.

Ich werde auch jetzt keine Sreens hier Hochladen,denn dann
nehme ich euch die Überraschung weg.

Sry für alles,aber ich wollt ´nichts Veraten


Prognose: 94% ist das Spiel fertig

Ps:Selphia

Cloud der Ex-Soldat
20.02.2008, 21:57
Ja ich sitze an WOS seid einen geschlagenen jahr dran.

Ohjeee...es wird doch immer offensichtlicher dass sie ein Fa...Nein! *zusammenreiß* Ich darf nicht pseudo-modden! T__T



Den ich bin kein Noob oder sowas ,(Jetz ist es raus^^)

OMG! Du bist kein Noob? boahr, ich dachte schon, beinah hätt'
ich's dir abgekauft, aber wirklich nur beinah ! xD


Und eins sage ich dir Cloud,du wirst derjenige der aus dem Stuhl fällt.

Ich werde es nicht, ich bin es bereits.
Warum werde ich nicht sagen, keine lust auf eine 2.Verwarnung.


Die anderen Spiele die ihr bis jetzt gesehen habt ,ratet mal wie schnell die Fertig waren?

Es waren wenige Tage.
10Stunden war der Erste Teil von DLSDE
3 Tage der 2 Teil
3-4 Tage der 3 Teil
6 Stunden der 4 Teil
Und am Ende der Grenzen hat mein Bruder gemakert,weil der mal ein
eigenes Spiel bauen wollte.

War das jetzt positiv oder negativ gemeint? o__O"


-1151 Maps

Cool! Man hat viel zu entdecken, darauf freu ich mich! :)


-Unterschiedliche Redewendungen der NPC

"bite pesiege denn gnom der uns bedrot. wir habn angst vor ihm.
sie bekmmen auch gans fiel geld dafür."


Ich werde auch jetzt keine Sreens hier Hochladen,denn dann
nehme ich euch die Überraschung weg.

Überaus freundlich von dir.


Sry für alles,aber ich wollt ´nichts Veraten

Das verzeih' ich dir nie! xO


Mfg Cloud der Ex-Soldat. :)

Selphia
20.02.2008, 22:04
Glaubst nu wirklich,dass ich Rechtschreibfehler habe?
Das war ein Fake,
Und hör auf mich Auszulachen,gib mir mal deine Msn-Addy dann können
wir mal ein Wörtchen Reden.
xD
Haha, nur für Cloud>Deine Rechtschreibfehler kannste behalten du kleiner Hirnloser Spast. Hier das ist meine Addy aliyadombert@hotmail.de also adde mich du kleiner Möchtegern!!!!

Also,lasst euch Überraschen =)

Cloud der Ex-Soldat
20.02.2008, 22:07
Deine Rechtschreibfehler kannste behalten du kleiner Hirnloser Spast. Hier das ist meine Addy aliyadombert@hotmail.de also adde mich du kleiner Möchtegern!!!!

Bekommt Selphia jetzt auch 'ne Verwarnung? D:

EDIT: Wieso kommst du nicht online? ;_;

Kelven
20.02.2008, 22:19
@Selphia
Auch du bekommst wegen deinen neusten Eskapaden eine Verwarnung. Ich will in diesem Thread keine Beleidigungen mehr sehen. Und von dir, Cloud der Ex-Soldat, kein einziges Posting, da du sie provoziert hast.

Scavenger
20.02.2008, 22:20
wenn ihr nicht langsam alle mal wieder vernünftig miteinander reden könnt setzt für dich Cloud noch ne verwarnung drauf.
Aber erstmal was anderes:

@Selphia:

Wenn dich einer beleidigt, brauchst du das nicht ebenfalls amchen denn das ist n verstoß gegen die Netikette und auch du bekommst eine Verwarnung dafür. Wenn das nächstemal sowas ist meld das bei einem Moderator der makerforen der gerade online ist. Sollte keiner Online sein melde den beitrag einfach ;)

@Cloud: Und verkneif dir jetzt einen Kommentar. Hier hats sich ausgezofft wenn du n problem mit Selphia hast geh ihr ausm weg genau so wie umgekehrt.

EDIT:
No Kelven >_> warum bist du immer da wenn man gerade schreibt und dann bist du auch noch schneller >_> ^^"

Selphia
20.02.2008, 22:47
Ok,das Azeptiere ich ,bisschen Unfair,aber naja, egal,wann bekomm
ich die wieder weg?

GR-RedZero
20.02.2008, 22:54
Bekommt Selphia jetzt auch 'ne Verwarnung? D:

EDIT: Wieso kommst du nicht online? ;_;
Gehts darum das Spiel zu beurteilen oder gehts darum den Author zu kritisieren??.......

Jeder kann für sich selber denken nehme ich an.......
Nehmt ihr das Spiel für ernst dann schreibt was dazu. Ist es so cool jeden Satz zu zitieren? Erinnert mich an unseren Klassenclown in der neunten Klasse. Oder, gehts es hier darum Deutschunterricht im Schwerpunkt Rechtschreibung zu vermitteln? NEIN!? oder doch?

@DAS LESENSWERTE IM TOPIC
Ich sags mal so, das was ich lese, was das Spiel beinhalten soll, scheint soweit gut zu sein. Viele Maps, viele quests, viel mühe und so weiter.....
Wenn davon nichts stimmen sollte auch gut dann wird das Spiel nie erscheinen, aber lasst doch mal zu das sie mal was vorstellen kann.

Gendrek
20.02.2008, 23:05
Da ich Wow(World of Warcraft) spiele habe ich vor einen Monat
eine Idee bekommen ,"Ich maker jetzt ein ähnliches Spiel und
das heißt World of Sirolan" es hat den gleichen Sinn
Lvln ,beste Ausrüstung und Questen.



Ich habe von Wow die Klassen und Völker übernommen und habe
auch welche dabei getan.

Also die Story ist das Ähnliche Prinzip wie in Wow
halt nur bisschen anders gestalltet.

Gaaaaaaanz schlechte Idee.Um es gleich zu sagen es ist eine fatale Idee eine ähnliche Story zu machen wie in WoW,den um mal ehrlich zu sein WoW ist ein Story-Vernichter schlechthin(ja WC1,2 und 3 haben eine wundervolle Story erzählt die WoW mit einem Schlag[der einem tritt in die Kronjuwelen gleich kommt]vernichtet hat es gibt unzählige Faktoren die ich aufzählen könnte).Die Klassen und Rassen zu übernehmen und nur ein paar dabei zu mixen ist ebenfalls sehr übel.Es heißt zwar,,Lieber gut geklaut als schlecht selbstgemacht'' aber da einige hier deine Werke kennen wissen diese worauf das letztendlich hinausläuft.


Allianz:
Menschen
Zwerge
Gnome
Klanser(Echsenmensch)
Nachtelfen
Mondelfen

Horde:
Tauren
Untote
Blutelfen
Orcs
Trolle
Kobolde
Urgoth



Die Klassen ,können alle lernen

Krieger
Barbar
Magier
Hexenmeister
Dämonenjäger
Jäger
Druide
Dragona
Schamanen
Paladin
Dunkler Reiter(Nur Horde)
Priester
Schurken

Zu den Allianz Rassen nur eins:Nachtelfen SIND im eigentlichen Sinne Mondelfen.Sie beten die Mondgöttin Elune an und haben einen gewissen Hang zu Eulen(dabei stütze ich mich auf die Fähigkeiten der Jägerin und der Mondpriesterin aus WC3,ausserdem weiss ich nich was Mondelfen noch groß anders machen wollen...vieleicht Mondbrunnen bauen,achne haben unsere Nachtelfen auch schon).Also können Mondelfen schonmal so wegfallen.

Dann zur Horde:mir ist schleierhaft was die Kobolde mit der Horde zu schaffen haben genauso wie ich mir nicht im entferntesten einen Urgoth vorstellen kann ohne vernünftige Beschreibung.

Zu den Klassen:
Krieger/Barbar
Magier
Warlock
Priester
Hunter
Schurke
Pala
Schamane
Druide

So sieht ne vernünftige Liste aus

Dann zu den restlichen dreien

Dämonenjäger...mhh okay wenn du meinst.Dann aber als Heldenklasse wenns geht(Blizzard hat ja schon den Todesritter eingeführt)

Dragona(du meinst wohl eher Dragoner)da verweise ich nur hierauf (http://de.wikipedia.org/wiki/Dragoner).Du willst also eine Kavallerie Klassen einführen?Ahja wenn du's willst

Dunkler Reiter is mir ebenfalls schleierhaft.Und wieso nur ne extra Klassen für die Horde?


Die Screens kann man wohl nur mit einem Wort zusammenfassen,grausam.Die sind eckig und gerade und unnatürlich.


Aha,
Das Nennen Sie also bemitleideswert?

Also wenn euch Wow oder mein Spiel dir nicht gefällt dann
les den Thead einfach nicht.
Also Sie haben ja keine Ahnung wie ich bin ok?
Sie kennen mich persöhnlich gar nicht.


Und ich muss euch was sagen,ich habe früher wirklich bisschen
Fake gemacht,denn die Spiele habe ich einfach mal nebenbei gemakert.
Ja ich sitze an WOS seid einen geschlagenen jahr dran.
Den ich bin kein Noob oder sowas ,(Jetz ist es raus^^)

Das Spiel ist fast Fertig schätze 2 Monate ist es da.
Und die Screens sind vor einen ca. 9 Monate.
Und eins sage ich dir Cloud,du wirst derjenige der aus dem Stuhl fällt.
Den das Spiel ist Fast Fertig und hat eine Spielzeit von lvl 1 bis 68 .
Schon 32 Stunden.
Und es klappt auch natürlich alles.Was ich da oben sage.

Die anderen Spiele die ihr bis jetzt gesehen habt ,ratet mal wie schnell die Fertig waren?

Es waren wenige Tage.
10Stunden war der Erste Teil von DLSDE
3 Tage der 2 Teil
3-4 Tage der 3 Teil
6 Stunden der 4 Teil
Und am Ende der Grenzen hat mein Bruder gemakert,weil der mal ein
eigenes Spiel bauen wollte.

So nun zu mein Aktuelles wirkliches Spiel.

Spiel:World of Sirolan

-1151 Maps
-413 Quest
-Alle Charaktere sind fertig gerippt.
-Aks Sytem wie Wow
-Tag ,Nacht wechsel
-Mann kann ein Mount Beschwören,wie bei Wow bekommt man es ab Lvl 40
-Unterschiedliche Redewendungen der NPC
-Horde oder Allianz greifen nach verschiedenen Zeiten an.
-Über 60 Gruppen Mitglieder die mit auf Instanzen kommen und selber angreifen.
-Der Account hat auch geklappt aber Teilweise,werde es aber noch schaffen^^
-Talentpunkte Vergebung
-Eigene Gilde ergründen
-Auf instanzen gehen
-Mann kann Essen und Trinken
-Berufe wie Schmieden,Schneidern,Angeln(Mann war das eine Arbeit^^)
-Mann kann Ränge aufsteigen.

So das wars es gibt noch vieles mehr.

Ich werde auch jetzt keine Sreens hier Hochladen,denn dann
nehme ich euch die Überraschung weg.

Sry für alles,aber ich wollt ´nichts Veraten


Prognose: 94% ist das Spiel fertig

Ps:Selphia

Guuut.Am anfang sagst du was von,,Vor einem Monat kam mir die Idee'' und jetzt willst du fast fertig sein.Ich kann mir denken was du uns servierst.

Fazit:Wenn du uns ein Spiel vorzeigen willst dann geb dir gefälligst mühe.Kupfer nicht ab sondern denk lieber mal selbst nach.Du kannst von mir aus deinen Eflen ne violette haut verpassen und deinen Orks eine grüne oder kackbraune farbe verpassen.Aber kupfer das nicht so schamlos ab und verwende dann noch die namen wie sie sie in WoW haben.
Bevor du das rausbringst leg dir ein neues Konzept zu und lass dir dafür bitte 2-3 Wochen Zeit und überarbeite es immer wieder.Wenn du dann wirklich keine Ideen mer hast kannst du dir eine Story zusammenlegen.Und wirklich erst dann kannst du lospixeln und mappen usw.

Und wehe du kommst jetzt mit ner frechen Antwort alà,,Zeig mir das du es besser kannst'' oder ,,Hast ja keine Ahnung''.Dann gibbet Stunk Ò.ó

Noir m
20.02.2008, 23:17
Einwas macht mich gerade Stutzig

In deiner Signatur steht folgendes :


Mein Neustes Projekt
World of Sirolan

Insgesamt erstellt in Protent

94%


Ich nehme ma an das du Prozent meinst

Aber im Thread steht folgendes :


Story:9% Habe noch nicht alles fertig
Maps: 11% Habe schon 113 Maps angefertig(die Teilweise verbuggt sind)
Helden:100% Habe alle schon Bei Charasprojekt heruntergeladen
Events: 5% Naja habe schonmal paar NPC auf der Karte draufgestellt^^
Quest: 7% Habe schon insgesamt 36 Quest sollen aber ca 400=500 werden

Ich finde das Wiederspricht sich ein wenig.
Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege.

Selphia
20.02.2008, 23:28
Wenn du Theads nicht gelesen hast dann hast du nicht mein
Offenbarung gelesen.
Lies es dir och mal bitte richtig durch,Danke

Selphia

makenshi
20.02.2008, 23:57
Es gibt in Warcraft kein Gut und kein Böse. Die Story ist bei weitem nicht so platt wie sie hier dargestellt wird. Jede Fraktion denkt für sich das sie das richtige tut, bzw. versucht ihre Absichten durchzusetzen. Das diese Ziele auf andere Fraktionen bedrohlich und feindselig wirken können sollte klar sein. Das hat nichts mit dem klassischen Gut und Böse zutun.

Und zu der Elfenverwirrung:
Hochelfen = Blutelfen.
Sie haben sich so genannt seit Arthas ihre Energiequelle zerstört hatte und die Allianz sie in ihren Augen betrogen hat. Praktisch als Zeichen für ihre Neuformierung.
Dies schließt jedoch nur die Elfen ein die zum Zeitpunkt des Angriffes auf Azeroth waren.


Die Nachtelfen sind keine Waldelfen. Als mal dominierende Rasse auf Azeroth waren sie genau so von der Magie besessen wie es die Blutelfen es immer noch sind. Erst die große Katastrophe mit dem Weltbrunnen brachte mehr von ihnen auf den Pfad der Natur. Das sicherte irgendwo auch ihr überleben.
Dieser Prozess wurde nur davon verstärkt das beim zweiten Angriff der brennenden Legion der neue Weltbrunnen ebenfalls zerstört werden musste.
Vor der ersten großen Katastrophe, die ein Großteil des damaligen Superkontinents zerstörte, belächelten die Elfen die heute bei ihnen dominante naturell geprägte Lebensweise. Ergo sind es sicher keine Waldelfen. Auch heutzutage nicht.

@Projekt an sich

Ich denke du hast dir viel zuviel vorgenommen. Selbst mit genauster Planung( die dann zeigen würde WIEVIEL das eigentlich ist) hast du kaum eine Chance. Besonders alleine nicht. Das Projekt wird mit hoher Wahrscheinlichkeit recht bald in der Ecke liegen. Mag frustrierend klingen, ist aber meine Einschätzung.

Ginkin
21.02.2008, 00:20
Zu den Klassen:
Krieger/Barbar
Magier
Warlock
Priester
Hunter
Schurke
Pala
Schamane
Druide

So sieht ne vernünftige Liste aus

Naja die Liste entspricht der aus WoW und nach Selphias Aussage im ersten Post ist dieses Projekt an WoW angelehnt und soll nicht haargenau abgekupfert werden, hab ich jetzt so verstanden. Dann können hier theoretisch auch Mondelfen, Kobolde oder was auch immer auftauchen, die Geschichte muss ja schließlich auch nicht unbedingt mit der von WoW übereinstimmen.

Aber natürlich muss auch das ersteinmal gut durchdacht werden und das ist nicht einfach und macht viel Arbeit.

Aber mal sehen was draus gemacht wird.

lokipoki
21.02.2008, 02:29
Es gibt in Warcraft kein Gut und kein Böse. Die Story ist bei weitem nicht so platt wie sie hier dargestellt wird. Jede Fraktion denkt für sich das sie das richtige tut, bzw. versucht ihre Absichten durchzusetzen. Das diese Ziele auf andere Fraktionen bedrohlich und feindselig wirken können sollte klar sein. Das hat nichts mit dem klassischen Gut und Böse zutun.


Ist das nicht genau DAS klassische Beispiel für Gut und Böse (Damit meine ich nicht den Beitrag. Eher allgemein gesehen). Beide Partein denken das sie die Wahrheit gepachtet haben und somit sind die Rollen Gut und Böse, aus der Sicht der jenigen Partei, zu geteilt... Oder sehe ich das falsch?:confused:

DerSensenmann
21.02.2008, 11:36
Es gibt in Warcraft kein Gut und kein Böse. Die Story ist bei weitem nicht so platt wie sie hier dargestellt wird.

davon mal abgesehen das warcraft nur ein billiger abklatsch von warhammer ist... wie sagte ein storywriter von warcraft doch gleich "warhammer war eine wunderbare inspirationsquelle"

er sagt inspiration ich sage vorlage :)

Noir m
21.02.2008, 13:35
Ich muss Makenshi recht geben
Ich habe es auch schon mal gesagt aber dennoch...
Ein solches Project ist zu viel für eine Person
Du suchst zwar Leute aber es wird sich kaum jemand melden
da die Screenshots qualitativ nicht auf der höhe der Zeit sind.

Solche Projecte enstehen aus laune... Und werden bald schon wieder gecancelt.
Es ist nur eine Prognose von mir... Es wäre echt toll wenn du dieses Project durchziehst mit bestimmten Aspeckten die das Spiel auch spielenswert machen.
400 Quests und mehr als 10 Rassen müssen nicht heisen das das Spiel auch spaß macht.
Hoffe du lässt dich von dem Post nicht entmutigen ^^ ist nur eine Meinung von mir

makenshi
21.02.2008, 15:07
Ist das nicht genau DAS klassische Beispiel für Gut und Böse (Damit meine ich nicht den Beitrag. Eher allgemein gesehen). Beide Partein denken das sie die Wahrheit gepachtet haben und somit sind die Rollen Gut und Böse, aus der Sicht der jenigen Partei, zu geteilt... Oder sehe ich das falsch?:confused:

Naja, bei dem klassisches Gut und Böse denke ich eher an den großen bösen Dämon der die Welt vernichten will. Und das natürlich ohne echten Sinn und Verstand. Was danach folgt wenn er die Welt vernichtet hat, ist ihm anscheinend egal. Auch das er an sich keine Welt mehr zum drauf rumlaufen hat.
Die gute Partei wäre dann der strahlende Held der immer rechtschaffend gut ist und natürlich das Böse einfach nur bekämpft weil es böse ist.
(Achtung, die letzten Zeilen können Übertreibungen enthalten)

An sich hast du also in Warcraft eher Fraktionen mit verschiedenen Zielen. Da kann man dieses zwei dimensionale "Gut-Böse" Schema nicht anwenden.



davon mal abgesehen das warcraft nur ein billiger abklatsch von warhammer ist... wie sagte ein storywriter von warcraft doch gleich "warhammer war eine wunderbare inspirationsquelle"

er sagt inspiration ich sage vorlage


Ja, Blizzard hat sich für die Anfangsstory gut beim Warhammer Universum bedient. Das sieht man wunderbar an Starcraft. Allerdings kann man sich über das "billiger Abklatsch" streiten. Wenn dir beide Storys bekannt sind, dann solltest du eigentlich auch wissen das sich beide schon seit einiger Zeit unabhängig voneinander weiterentwickeln.

In diesem Sinne beruht deine Aussage also nur auf einer Abneigung gegen das Warcraft Universum an sich. Da dem so ist, wird es wohl auch kaum etwas bringen mit dir darüber zu diskutieren. Abneigung bleibt Abneigung. Ob gerechtfertigt oder nicht.

Was man jedoch gut sieht ist das es wahrhaft nur eine Inspiration war. Keine direkte Kopie.

Selphia
21.02.2008, 15:41
Sagt mal???
Könnt ihr nicht Lesen was ich auf diesen Thead http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=104530&page=2


Geschrieben habe?
Lest es mal.
Dann werdet ihr was merken
@makenshi
@Noir m

.matze
21.02.2008, 16:03
Du bist kein Fake, du bist schlechter Fake.

Selphia
21.02.2008, 16:38
Ach wenns ihr nicht glaubt,dann wartet 2 Monate dann schreib ich
nichts mehr.

Mani
21.02.2008, 17:24
Nunja...schon mit einem WoW ähnlichem Spiel anzufangen, ist vielleicht der falsche Weg. Ich denke, du hast dafür auch noch nicht genug erfahrung, oder irre ich mich da? Ich hab leider noch nie WoW gespielt, also weiß ichs nicht genau.
Aber trotzdem müsst ihr sie doch nicht gleich runtermachen? Immerhin hat sie sich für ihr Spiel bemüht. Wenn sie es nicht besser kann, dann kann sie es nicht besser. Aber jeder Makerer lernt irgendwann dazu. Oder waren meine Anfänge besser? Nein.
Ich halte sie btw. nicht für einen Fake, wieso denn auch? ._.
Außerdem lasst sie doch das Spiel erst fertigmakern. Die Vorstellung sagt doch nichts über das Spiel selber aus. Selphia, lass dich nicht von den anderen unterkriegen, maker das Spiel fertig und zeig uns was du drauf hast.
Viel Glück!

Spark Amandil
21.02.2008, 17:32
Ach wenns ihr nicht glaubt,dann wartet 2 Monate dann schreib ich
nichts mehr.
stimmt.

[zu dem Rest]
Ihr fallt wirklich jedes Mal wieder drauf rein?
hingerotzter Beitrag, keine brauchbaren Infos, grausamer Schreibstil, Screens wenn dann "nach all der zeit unter aller kanone, und ohne auf Kritik einzugehen", und dennoch sorgt ihr dafür dass einmal im Monat diese Themen mehrere Seiten erreichen? *kopfschüttel*

Gendrek
21.02.2008, 17:43
Ach wenns ihr nicht glaubt,dann wartet 2 Monate dann schreib ich
nichts mehr.

Ich denke eher das du nurnoch mist von dir gibst und dich und dich mit deinem,,Ich bin in 2 Moanten fertig weil ich schon seit einem Jahr dran arbeite'' Post ganz schön in die Scheiße geritten hast,und jetzt nurnoch einen Ausweg suchst.


Naja die Liste entspricht der aus WoW und nach Selphias Aussage im ersten Post ist dieses Projekt an WoW angelehnt und soll nicht haargenau abgekupfert werden, hab ich jetzt so verstanden. Dann können hier theoretisch auch Mondelfen, Kobolde oder was auch immer auftauchen, die Geschichte muss ja schließlich auch nicht unbedingt mit der von WoW übereinstimmen.

Ja die Liste stimmt überein.Für mich sieht diese Liste allerdings vernünftiger aus als Selphias(sinnlose Klasse,keine Erklärungen dazu).Kobolde müssten auch schon so im Warcraft Universum existieren(die kleinen Viecher mitter Kerze auf dem Kopf sind doch Kobolde oder verwechsel ich da was?).Und zu den Mondelfen hab ich schon ne Erklärung abgegeben,die wären einfach sinnlos da die Nachtelfen mit ihrer Religion und den Gebäuden schon mehr als genug vom Bereich Mond erfüllen,weiss wirklich nicht was Mondelfen noch mehr haben sollen.

Noir m
21.02.2008, 17:55
Kobolde müssten auch schon so im Warcraft Universum existieren(die kleinen Viecher mitter Kerze auf dem Kopf sind doch Kobolde oder verwechsel ich da was?)

Doch die gabs wirklich!
Finde ich nur Schwachsinnig sie in die Liste der Horde mit einzutragen
da sie meines wissens nach im Wald von Elwyn (hies glaube so ) residieren.
Sie wahren dann zwar an ihrer versteckten Mine den menschen Feindlich gesinnt
aber ich glaube diese hätten auch die Hordler angegriffen (isn versuch wert^^)
(wer kommt mal mit seinem Horde Char in den Wald von Elwyn und geht in die Miene ?)


@Selphia
Ich hab mir gerade nochmal den ganzen Thread durchgelesen und hab das gefühl das du dich mit fast jedem Post wiedersprichst

außerdem hab ich gelesen das du auf Privaten Servern spielst.
Das ist meines Wissens nach von Blizzard nicht gestattet.
Auf gut Deutsch , ich würde das nicht so laut rumerzählen !

Außerdem hab ich folgendes gelesen


Über 60 Gruppen Mitglieder die mit auf Instanzen kommen und selber angreifen.

und das du ein AKS verwendest
jetzt die Frage :

Werden die Mitglieder sich selbsständig Gegner suchen und diese Attackieren ?
Oder stehen diese nur doof rum und machen nichts außer ein paar animationen ?

Wenn doch dann gebührt dir ne Mänge Respeckt ! Den eine Ordentliche KI und ein Path Sys zu machen das braucht schon wirklich gute Kentnisse !

Selphia
21.02.2008, 18:53
@Noir m

Ja stimmt,das habe ich gemacht den Selber arbeite ich mit den
Maker seid April 2003 ,da habe ich mit den R2k3 Angefangen.

Und hatte seid World of Warcraft rauskam bis Ende 2006 Gespielt
dannach wurde es mir zu Teuer.Seiddem Spiele ich Wow auf meinen
eigenen Server im Internet mit anderen Leuten,und es ist Erlaubt.
Solange man Privat spielt.


Und ein will ich euch Sagen,World of Sirolan,ist KEIN Nachahmer von
Wow,denn ich habe eine andere Story,Andere Quest und Andere Welten.
Klar,hört sich ja gleich an,aber wenn man mal Überlegt.
Sind alle Rollenspiele wie Wow
z.b : Neverwinter Night 1 und 2 und die sind Älter
Baldurs Gate 1 oder 2
Icewind Dale

Was soll ich den Da nachgemacht haben?

Ich arbeite an mein Projekt schon seid 1 Jahr dran
und ist in ca,2 Monate fertig.

Also ich hätte Wow nachgemacht wenn ich keine Neue Klassen oder
Rassen hinzugefügt hätte.

+Aber seid mal ehrlich ,Ist das richtig mit den da Oben genannten Spiele?


Selphia



Ps:kennt ihr schon den Rpgmaker VX? den habe ich.

Sölf
21.02.2008, 19:26
Du hast Blutelfen, Tauren und Nachtelfen übernommen. Diese Wesen stammen ganz klar aus dem Warcraft Universum. Außerdem ist ein viel zu großer Zufall (zomfg, Zufall, orly?), dass es die zwei Fraktionen "Allianz" und "Horde" gibt, dass die beide die exakt gleichen Rassen (außer Draenei bei der Allianz) + ein paar ausgedachte Rassen haben, also erzähl mal nichts von wegen "Es macht WoW nicht nach". Wenn das jetzt nur kleine Anspielungen wären, Parodie, Easter Eggs oder so, okay, abe rwenn du 9 von 10 Rassen aus dem Spiel, alle Klassen und die beiden Fraktionen übernimmst, dann ist das nichtmehr nur einfache Inspiration.

Zum Spiel an sich: Ich glaube dir momentan mal gar nichts mehr. Gestenr schreibst du, dass du vor einem Monat angefangen hast und knapp über 100 Maps und ein paar Quests etc. hast. Nachdem dein Spiel kritisiert und du beleidigt wurdest posaunst du hier rum, dass ja schon 94% des Spiels fertig wären. Und wieso erwähnst du das dann nicht vorher? Wenn du wirklich schon sow eit wärst und es dir ernst wäre, dann hättest du ja wohl mal mehr als nur 2 Screens zeigen können.

Die Idee, mal ein MMORPG als Offline RPG zu simulieren find ich schon seit .hack toll, aber hier ist mir die Umsetzung zu schampig. Grafisch sieht das Spiel nicht allzu toll aus und solange ich hier nichtmal was von den technischen Features sehe oder von der tollen Hauptstory lese, halte ich diese Vorstellung für einen Witz.
Wie gesagt, die Idee an sich finde ich nicht schlecht, daraus kann man etwas wunderbares machen, aber dann bitte nicht in so einer Umsetzung, das wird auch nichts ohne ein festes Team oder eine mehrjährige Entwicklungszeit.

Und das mit dem privaten Servern würde ich an deiner Stelle nochmal überdenken. So legal wie du denkst ist das nämlich nicht.

Klunky
21.02.2008, 19:40
Ja eigentlich hätte ich dir jetzt meine Meinung gegeigt abe ralles wurde eigentlich schon gesagt...
Jedenfalls behaupte ich mal das du:
Keinen blassen Schimmer von Warcraft hast.

Ich weiß das dieses Spiel kein WoW-Game ist aber du hast alle Klassen einfach kopiert und ein parr schwachsinnige hinzugefügt.
Dann sind alle Features aus WoW geklaut naja zumindest fast alle.
Dann übernimmst du die gesammte Story von WoW und änderst sie ab obwohl das dir ja garnicht möglich ist weil ich wette das du kaum Einzelheiten darüber weißt. Das beweist ja schon die Klassenverteilung Kobolde zu Allianz... Ok ich muss bedenken das es ja garnicht World of Warcraft ist sondern World of Siloran. Abe rdann noch die Fraktionen Allianz und Horde zu nennen grenzt ja schon an unkreativität.

Ich denke mal du hast kein bischen über dein Projekt nachgedacht und ich glaube das was du uns hier auftischst sind nichts als Lügen.
Ausser du hast mit deinen Features übertrieben und sie sind warscheinlich garnicht so gut wie du angibst.

Dazu spielst du noch auf einen Privat-Server also kannst du garnicht wissen wie WoW sich eigentlich spielt. Ich habe auch mal auf einen Privat-Server gespielt und daher weiß ich wie sich die Bilzzard Servern von den Privatservern unterscheiden.
Jedenfalls sind Privat-Server noch nichtmal annähernd so spassig wie richtige weil das ganze Gameplay verhunzt ist alle sunausbalanciert und voller bugs ist. Meistens kriegst du da Superwaffen zugesteckt und erreichst nach einen Kill level 6. die Instanzen funktionieren dann garnicht weil alle Scripts defekt sind ausserdem dropt jeder Boss sofort alles was er dropen sollte.
Ich denke mal du solltest deine Idee verwerfen.

Du meinst es ist in 2 Monaten fertig aber davor sagst du noch das es eine neue idee ist. Du behauptest das du uns die ganze Zeit verklickert hast du wärest schlecht um dann ein richtiges Hammerprojekt vorzustellen. Wozu dann das ganze??

Ich sag sowass nicht gerne abe rich glaube auch da sdein Account Fake ist. Wenn du 18 wärst dann würde es dir auch nicht an Reife mangeln wie du es uns in dienen ganzen Beiträgen demonstrierst.

Naja es gibt auch 18 Jährige die geisitg auf der Strecke geblieben sind.

Ok zum Abschluss noch Kommentare zu den Features:


Aufleveln bis Lvl70 Genauso wie in Wow = Maximallevel geklaut
-Questen Nichts anderes als Nebenquests in Singelplayer RPGs. Nur noch unspektakulärer wenn darauf hinausläuft wie, töte dies und das.
-PvP Kämpfe(mit Npc) Noch ein Beweis das du kein Plan von WoW hast, denn PvP heißt Player vs Player und wenn du solche kämpfe gegen NPC`s bestreitest kann es kein PvP mehr sein da NPC Nicht Spieler Charaktere sind sodurch sind es nur noch PvE Kämpfe also ist der ganze Sinn von PvP weg.
-Instanzen Sind nichts anderes Dungeons in singleplayer Rpg`s da du ja eh nicht mit echten spielern reingehen kannst und da Dungeons selbstverständlich für ein Spiel dieses Genre`s sind kann man es nicht als feature dazuzählen.
-Man kann Essen und Trinken boah echt schwer sowass, ich bau mal eben potions und Äther in mein spiel ein und schon hab ich ein Feature...
-Kein Zufallskampf Pflicht für Sowas!
-Tag und Nachtwechseln ebenfalls Pflicht!
-Farmen Farmen ist ja schon in WoW sinnlos und macht keinen Spass wie wird es dann wohl in deinen Spiel sein?
-Städte angreifen (Je nach Gruppe) Hierzu möcht eich mich mal nicht äussern
-Gilden erstellen und beitreten Aha dort kann man also mit seinen fantasie Freunden leben und Abenteuer bestreiten... Sowass ist keine schlechte Idee in deinen spiel allerdings schon.
-Einfach nur aus Fun ,eigen Account machen^^ ...
-und noch vieles mehr Warscheinlich auch alles aus WoW geklaut und keine wirklich eigene Idee.

Mal abgesehen davon bist du eh noch zu unerfahren und weißt sowieso nicht wie man die Dinge mit den maker umsetzt.
Deine Idee ist zum scheitern verurteilt und du gibst es nochnichtmal zu.
Wenn man aber auch nur eine kleine Sekunden lang sein Hirn einschaltet (vorraugesetzt man hat ahnung von MMORPG`S)
Dann würde man sofort die Idee verwerfen.

Wäre es Online dann würde ich die Idee eher begünstigen.
Allerdings auch nur wenn es sowass wie ein WoW nur in 2D ist und der Titel auch dementtsprechend ist (Also ein Fanprojekt)
Ode rdu eine eigene Welt kreiirst mit eigenen Ideen also kein Mix aus beiden.
Aber egal wie man es dreht du hast nicht das Zeug dazu ein Ordentliches Spiel rauszubringen.

Und DU bist der/die einzigste den/der ich das bisher gesagt habe.

Tut mir leid für die Wortwahl aber das wa sich gesagt habe ist Tatsache.

EDIT:


Und hatte seid World of Warcraft rauskam bis Ende 2006 Gespielt
dannach wurde es mir zu Teuer.Seiddem Spiele ich Wow auf meinen
eigenen Server im Internet mit anderen Leuten,und es ist Erlaubt.
Solange man Privat spielt.

Ok das ist was anderes aber wenn man es Privat spielt merkt man das es nicht das selbe ist und hört gleich wieder damit auf... Normalerweise.
Und Privatserver SIND Illegal (Nunja jetzt habe ich auch gesagt da sich mal auf PS gespielt habe... Naja aber da hatte ich immer noch meinen Blizzard_Account.)

@Marston_X:

Danke, du nimmst mir die Wörter aus den Mund.

Isgar
21.02.2008, 19:42
Ehrlich gesagt, fande ich den Thread bisher sehr amüsant. Vor allem mal wieder Naths Unverständnis für Leute die älter sind als er aber weniger im Kopf haben, und die Auseinandersetzung mit Cloud :A

Öhm ja, und mir ist da auch was aufgefallen *schnürr*



Ja stimmt,das habe ich gemacht den Selber arbeite ich mit den
Maker seid April 2003 ,da habe ich mit den R2k3 Angefangen.



Ich bin kein Fake!!!!!
Ich habe den Maker seit ca 1 jahr und wie gesagt ich habe
hier immer sehr viel kritik bekommen.ok ich gebe zu ich habe sie nie mir zu
herzen genommen hber jetzt nimm ich sie mir zu herzen .und das ergebnis werdet ihr bald sehen.ich werde den beitrag dann editieren und dann
alles noch mal hier mehr infos screiben
Also mods lass den Thead BITTEoffen


Hallo ich habe mal eine frage;wie erstehlt man
ein intro ganz am anfang???
hab den maker seit ca 2wochen weis aber nicht wie man ein nintro macht


z.das sich die hauptfigur bewegt?
wiist ihr was könnt ihr mir helfen?


Doch Fake? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Zum Spiel:
Naja, die Idee ist nichts besonderes. Und durch die überdeutliche Inspierirung
von WoW auch nichts einzigartiges, selbstständiges. Die Screens sind etwas besser als das alte Zeug, ich würde dir trotzdem empfehlen da noch etwas zu üben, kann man nämlich lernen. Klar, du hast schon geschrieben dass du sie vom "Aussehen" besser machen willst und dass sie alt sind, aber ich zweifle ehrlich gesagt daran, dass sie im fertigen Endprodukt auch besserer aussehen werden. Und bitte lerne auch noch wie man Screenshots macht, die Verzerrten Sachen, die du hier ablieferst, lassen das Spiel nur noch schlechter wirken.

Also ich bin gespannt ob du alles einhalten kannst was du versprichst x3

Selphia
21.02.2008, 20:04
LOL,ich muss Lachen,
Zu den Screens Les doch mal,wo ich meine
Offenbarung aufgegeben habe:eek:

Da steht das die 9 Monate alt sind -.-

Und Richtig geraten:
Ich war eine Fake ,ich habe euch voll Ausgelacht.
Die mich Kritisiert ahben

Massive
21.02.2008, 20:08
Weißt du den überhaupt was ein Fake ist?
Über das Spiel denk ich genau so wie die meisten anderen, brauch ich denke mal nicht extra schreiben.

EDIT @Noir m: Dann hätten wir aber weniger Spaß^^

Noir m
21.02.2008, 20:18
Und Richtig geraten:
Ich war eine Fake ,ich habe euch voll Ausgelacht.
Die mich Kritisiert ahben

Die Ausrede muss ich mir merken falls ich mich das nächste mal wiederpspreche

@ Isgar

Über die Wiedersprüche musste ich vorhins auch schon lachen :D

€dit :
Ich weis nicht aber ich würde den Thread lieber schließen ^^ das Eskaliert noch in OT

Gendrek
21.02.2008, 20:33
Und Richtig geraten:
Ich war eine Fake,ich habe euch voll ausgelacht.
Und zwar alle die mich kritisiert haben

*schluchz* das ist gemein *schluchz heul*

Mal ehrlich jetzt wo du keinen Ausweg mehr weisst weil keiner auf deine billigen tricks reinfällt,greifst du nach Strohalmen.Es ist erbärmlich von dir uns so grobe Lügen aufzutischen,weil du nicht mehr weisst wie du die Suppe auslöffeln sollst die du dir eingebrokt hast.
Und verdammt nochmal verbessere deine Rechtschreibung und Grammatik,du gibst vor 18 zu sein und ich als 15 jähriger scheine mich besser im Gebiet Deutsch auszukennen als du,ist dir das nicht peinlich(hab dir mal zum besseren Verständnis das Zitat verbessert)?
Und jetzt komm gefälligst runter und fang keine Spiele mehr an die aus einfacher Lust und Laune entstehen,weil du was gesehen hast was dir gefällt.

Isgar
21.02.2008, 20:35
LOL,ich muss Lachen,
Zu den Screens Les doch mal,wo ich meine
Offenbarung aufgegeben habe:eek:

Du hast früher wirklich ein bisschen Fake gemacht, denn die Spiele hast du nur so nebenbei gemakert? Da hast du aber nichts wirklich falsches vorgetäuscht.
Naja gut, und vielleicht ein Noob zu sein. Ehrlich gesagt, hätte man dir das auch so geglaubt ohne solche Threads wie "Wie bewege ich meinen Helden?!?!", man brauch sich ja nur die Vorstellung dieses Spiels hier anschauen, an dem der "Profi"-Selphia dransitzt. Vielleicht fakest du mit deiner Offenbarung ja auch gefaked zu haben o.ò


Da steht das die 9 Monate alt sind -.-



Klar, du hast schon geschrieben dass du sie vom "Aussehen" besser machen willst und dass sie alt sind, aber ich zweifle ehrlich gesagt daran, dass sie im fertigen Endprodukt auch besserer aussehen werden




Und Richtig geraten:
Ich war eine Fake ,ich habe euch voll Ausgelacht.
Die mich Kritisiert ahben

Vielleicht willst du auch nur einfach die Vermutungen Anderer bestätigen.

Also nochmal zusammengefasst:
Du Selphia, hast Sachen hier gepostet, die nicht stimmen wie z.B. dass du den Maker erst seit 1 Jahr bzw 2 Wochen hast, ein Noob bist und deine alten Spiele "Hauptprojekte von dir waren. In Wirklchkeit makerst du jedoch schon seit 2003, bist ein Profi und die Spiele früher hast du nur so nebenbei gemacht. Jetzt hast du bei WoS anfangs noch vorgetäuscht das Projekt wäre noch am Anfang, bis du später bei deiner Offenbarung die wirklichen Fakten über das Spiel herausgerückt hast. Dabei hast du auch gestanden, früher gefaked zu haben ein Noob zu sein, und dass deine Rechtschreibfehler auch nur Schwindel waren.

Richtig, oder? Korrigiere mich gerne, wenn ich irgendwo falsch liege.

Also so wie ich das jetzt aufgefasst habe, willst du einfach nur zeigen, dass du jetzt besser bist als früher, indem du fakest gefaked zu haben, Ehrlich gesagt zweifle ich etwas daran, das liegt zum einen an den vielen Unstimmigkeiten aber auch um den Post mit der Rechtschreibung der zwar besser war als die anderen, aber auch nicht so perfekt wie man einen Post der auf einen solchen Post antwortet hätte sein müssen.

Und jetzt meinst du, dass du ein totaler Fake wärst und auch das hier nur vorgetäuscht hättest?
Entweder willst du die Sache hier jetzt begraben, oder du wolltest wirklich alle hier hereinlegen. Nur schade, dass ich in diesem Falle nicht nachvollziehen könnte was du an Leuten, die dir ehrliche Kritik geben, lustig fändest.

Also wenn du alles vorgetäuscht hast, kann ich dir nicht helfen. Wenn du das Projekt hier aber wirklich durchziehen willst, dann nimm dir die Kritik zu herzen, ersetze das ganze WoW Zeugs durch eigene, gut durchdachte Sachen und mach das Spiel besser.

Blank
21.02.2008, 20:38
Ein Königreich für einen Moderator hier. Alle, die Selphia jetzt fertig machen ohne Ende, sind imo nicht besser als sie selbst. Irgendwer hat sich hier im Thread aufgeregt, dass die Threads von Selphia immer soviele Hits/Antworten haben. Kein Wunder, bei dem Geflame!

@Selphia: Taten, nicht Worte. Wenn du wirklich der Meinung bist, du bist kein Noob und hast Ahnung vom Maker, dann lass dich nicht jedes Mal provozieren und vom Makern abhalten, indem du hier ewig diskutierst. Setz dich an den Maker, zieh dein Ding durch und zeig uns, was du mit dem maker wirklich kannst. Erst dann können wir hier auch mal ordentlich etwas bewerten. ;)
Wenn du der Meinung bist, du musst weiterflamen, lügen, dich erst als Fake darstellen und dann doch wieder nicht, dann hast du hier nichts zu suchen.

Selphia
21.02.2008, 21:04
Das mit der Rechtschreibung,Ich habe einen Hauptschulabschluss,
ist das jetzt schlimm oder was?

Ich hatte früher nie Bock auf Schule,und deswegen habe ich nie gelernt.
Und ich finde für eine Hauptschülerin ,kann ich gut Schreiben.;)

Ich will euch gerne meine Screens zeigen,aber will es NOCH
nicht,weil ich nie so gerne alles Offenbare.

Lasst euch Überaschen;)

Selphia

Spark Amandil
21.02.2008, 21:23
Und ich finde für eine Hauptschülerin ,kann ich gut Schreiben.;)
Und ich finde damit hast du sämtliche Hauptschüler die was gelernt haben in den Dreck gezogen. Gratulation. ich bin raus *sowas besser gleich auf ignore setz*


Und nein, du hast die Schreibe einer Grundschülerin die sich keine Mühe gibt.

Canlace
21.02.2008, 21:38
Frische Verwarnung kassiert

Auch du bekommst wegen deinen neusten Eskapaden eine Verwarnung. Ich will in diesem Thread keine Beleidigungen mehr sehen. Und von dir, Cloud der Ex-Soldat, kein einziges Posting, da du sie provoziert hast.
und direkt wieder alle beleidigen, die hier ihre Zeit opfern, um anderen zu helfen sich zu verbessern.

Und Richtig geraten:
Ich war eine Fake ,ich habe euch voll Ausgelacht.
Die mich Kritisiert ahben


Ich schick ma ne PN, denn mMn gehörst du gebannt und dieser thread geclosed...

Klunky
21.02.2008, 21:40
Und nein, du hast die Schreibe einer Grundschülerin die sich keine Mühe gibt.

WORD!!

Bzw Fühl ich mich gerade angesprochen ich bin auch Hauptschüler und schreibe trotzdem nicht so schlecht, ok ich habe eine schlechte Schrift aber soviele Rechtschreibfehler habe ich auch nicht ich habe nur Probleme bei de rKommasetzung weil ich bei den Thema Haupt und Nebensatz gepennt habe.

Also irgendwie glaube ich du willst uns verklickern das du nichts dafür kannst das du Hauptschülerin bist. Dabei sagst du selber du warst früher zu faul.Du gibts dir einfach keine Mühe wie du gerade eben bewiesen hast.
Dir fehlt es an Ehrgeiz!

Masgan
21.02.2008, 21:42
Das mit der Rechtschreibung,Ich habe einen Hauptschulabschluss,
ist das jetzt schlimm oder was?

Ich hatte früher nie Bock auf Schule,und deswegen habe ich nie gelernt.
Und ich finde für eine Hauptschülerin ,kann ich gut Schreiben.;)

Ich will euch gerne meine Screens zeigen,aber will es NOCH
nicht,weil ich nie so gerne alles Offenbare.

Lasst euch Überaschen;)

Selphia
Selbst Hauptschüler können besser schreiben, als du o_O
Und ich kann das beurteilen, einer meiner besten Freunde war Hauptschüler und macht jetzt Real, und der schreibt auch normal.

Flying Sheep
21.02.2008, 21:42
Wie schon in der PN erwähnt, solltest du trotzdem dein Schriftbild überdenken.


§5 Schriftbild
Ein ordentliches Schriftbild sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Es bringt nichts, wenn ihr schnell einen Post verfasst, aber euch niemand durch mangelnde Rechtschreibung oder Zeichensetzung mehr verstehen kann. Daher lasst euch lieber etwas mehr Zeit für eure Beiträge und seht im Zweifelsfall vor dem Abschicken noch einmal rüber.

Ich finde - und ich bin mir sicher da bin ich nicht der einzige -, dass man die deutsche Sprache schon beherrschen sollte, wenn man sich in einer deutschsprachigen Community anmeldet (nagut, wir haben auch einige wenig Vertreter, die in englisch posten, aber das ist ja auch nicht schlimm). Verschreiben kann sich jeder mal, aber ein ständig chaotisches Schriftbild stört einfach den Lesefluss und ist generell unschön anzusehen. Demnach weise ich dich noch ein letztes Mal darauf hin, das Schriftbild zu ändern, damit es keine unangenehmen Folgen nach sich ziehen wird.

[edit]
@die letzten Posts:
könnten wir zum Thema zurück kommen? danke

Selphia
21.02.2008, 22:15
Nicht Nötig.ich bin dann mal weg könnt mein Member post Löschen,
Es gibt noch andere seiten.

Na dann Aufwiedersehen.

Ich denke ihr seid einfach alle hier zu eingebildet denn ich hasse eingebildete
Menschen.
Sagt nicht nein denn das Stimmt.

Aber ich werde das Spiel noch hier rausbringen ,dauert noch nen bisschen
Und dann werdet ihr es bereuen,
UND ICH HABE KEINE HAUPTSCHÜLER BELEIDGT;WARUM SOLLTE
ICH DAS TUHEN.

Blank
21.02.2008, 22:37
Tschüß, viel Glück auf deinem weiteren Weg durch das Internet. :)

Mr.Ankluas
21.02.2008, 22:44
Was denn hier Los?:confused: :confused: :confused:
Ist das Hier ein Streit?

Also so verhält man sich doch nicht in einen Forum?!

Zu Selphia

Ich bin ein ehemaliger World of Warcraft Spieler,und ich finde es sehr Geschmackslos
wenn man das Spiel nachbaut.

ich habe den Ganzen Thead gelesen und du hörst dich Ziemlich
Kindlich an.
Und ich glaube dir gar nicht das du schon 1 Jahr oder Länger dransitzt:confused:
Denn für so ein Spiel braucht man Zeit ,ich denke mal 2-3Jahre
Und wie willst du bitte Pvp Kämpfe machen?
WIe soll dat den gehen.
Also Selpia,
wenn du willst das wir dir glauben dann setzt doch mal die
Demo hier rein,oder was Fertig ist.
Dann kann man dir Glauben ,das es so "Schön" ist.
Und was ich hier Lese von den Anderen Mitglieder denke ich das du
einfach nur ein schlechter Verlierer bist ,weil keiner deine Spiele mag.

Und ich hab mal deine Homepage angeschaut,sag mal ist dir klar das
der Rpgmaker vX Illegal ist.
Und du den zum Freien Download bietest?
Also ich würde ihn da ganz schnell runternehmen bevor du
erwischt wirst,.Selphia,ja ok,ich habe mir den da gedownloadet
aber ich glaube das du den Ärger bekommst wenn die mich erwischen.

Also Selphia,bring das Unfertige wenigsten zum Download raus,
Oder mach heute daraus eine Demo.

Ok ich hör dann mal auf bevor ich ein Roman schreibe^^

Noir m
21.02.2008, 22:44
Nicht Nötig.ich bin dann mal weg könnt mein Member post Löschen,
Es gibt noch andere seiten.

Na dann Aufwiedersehen.

Ich denke ihr seid einfach alle hier zu eingebildet denn ich hasse eingebildete
Menschen.
Sagt nicht nein denn das Stimmt.

Aber ich werde das Spiel noch hier rausbringen ,dauert noch nen bisschen
Und dann werdet ihr es bereuen,
UND ICH HABE KEINE HAUPTSCHÜLER BELEIDGT;WARUM SOLLTE
ICH DAS TUHEN.

1. Ich habe auch ein Hauptschulabschluß (im moment mache ich gerade Real)
und fühlte mich durch deinen Post durchaus beleidigt. Da du es so gedreht hast das alle Hauptschüler dumm da stehen.

2. Jetzt tuh bitte nicht so als hätte dich die Community raus geekelt.
Durch deine "Fakes" und den kindisches verhalten hast du dir das selber zu zuschreiben

3. Du denkst wir seien eingebildet ? Ich glaube da sollte sich jemand an die eigene Nase fassen.

4. Könnte bitte ein Mod diesen Spam/Flame/Trash Thread schließen ?
Hat sich ja jetzt eh erledigt

Selphia
21.02.2008, 22:48
Ihr kleinen Hässlichen mwas wollt ihr ,meine seite ist meine
Seite,ich gebe downloads frei die ich will und wenn jemand den
Rpgmaker vX haben will

http://rpg-atelier.net
oder auch http://multimediaxis.net
RPGMAKER VX WEDER KOSTENLOS NOCH MIT DEUTSCHPATSCH

Ihr Hässliichen ••••• ey,

Mr.Ankluas
21.02.2008, 22:50
Ich finde du hast dich Veraten ,Leute liest doch mal,
sie ist Beleidigt und Sauer.
also ich weiß jetzt dass das eine Lüge war

Noir m
21.02.2008, 22:52
Heute im Zeitalter der Technik wo die Überwachung schlimmer ist als in der DDR
ist es eine Arbeit von 15 Minuten deinen Wohnort und deinen Namen rauszufinden. Ich würde mir lieber 2 mal überlegen was ich auf meine Seite uploade. Ich habe damals schon einen Droh-Brief bekommen weil ich Hintergrund Music auf meine Seite gemacht habe.Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag.
Achja was ist den das für eine Art und Weise uns gleich zu beleidigen ....
Es ist lustig anzusehen das niemand außer dir in diesem Thread ausfallend wird.

Blank
21.02.2008, 22:55
Heute im Zeitalter der Technik wo die Überwachung schlimmer ist als in der DDR
ist es eine Arbeit von 15 Minuten deinen Wohnort und deinen Namen rauszufinden. Ich würde mir lieber 2 mal überlegen was ich auf meine Seite uploade. Ich habe damals schon einen Droh-Brief bekommen weil ich Hintergrund Music auf meine Seite gemacht habe.Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag.
Achja was ist den das für eine Art und Weise uns gleich zu beleidigen ....
Es ist lustig anzusehen das niemand außer dir in diesem Thread ausfallend wird.

Ignoriert sie doch einfach, ein Mod wird sich sicher des Beitrags annehmen, da Werbung nicht erlabt ist. :rolleyes:

Mr.Ankluas
21.02.2008, 22:58
ja,wir sind ja auch nicht Kindisch,
Also ich war auch ein Hauptschüler und du hast mich zutiefst verletzt :(

Ich habe zwar eine Arbeit,aber was du sagst ist Hard,nur weil keiner
deine Spiele mag,das ist traurig für einen Menschen wie du,
Ich glaube eher du suchst Mitleid oder ähnlichen.

Lass das Makern(fallst du überhaupt makerst)
Und lass uns mit deinen Dummen Kommentare in ruhe.

Gökhan
21.02.2008, 23:07
Ich habe WoW ca. 2 Wochen gespielt und dannach direkt von meiner Festplatte weggeschmissen. Ich hoffe, das dein Spiel ''World Of Sirolan'' mich überzeugen wird und ich immerhin ein WoW ähnliches Spiel mit einer anderen Story habe. Ich stelle mich gerne als Betatester zur Verfügung, wenn du das natürlich brauchen kannst. Wenn das nicht der Fall sein sollte, habe ich kein Problem damit. In 2 Monaten ist ja die Vollversion da und wir kommen in den Genuss deines Spieles. Ich wünsche euch Allen einen schönen Abend und bis demnächst.

MFG Gökhan

Flying Sheep
21.02.2008, 23:11
case closed.

*click*