Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dropdownmenü funktioniert nicht überall (RPG²)
invincible Lilly
19.02.2008, 17:10
Ich meine, dieses aufklappbare [Größe] beim "Beantworten" oder "editieren".
Im Final Fantasy Forum klappt das nicht, da muss man die Schriftgröße immer per Hand eingeben und das nervt mich einfach. In anderen Foren klappt es, warum also nicht im FF Forum?
Schaut mal nach, ob Ihr was tun könnt. I hope so. :)
Edit: Fehler im Titel, bitte mal korrigieren. Dass mir das passiert. :rolleyes:
Das einfachste ist, dass ich mich mal selbst zitiere
Der Fehler ist bekannt und es wurde dazu schon mal etwas gesagt. Entweder Suche benutzen oder auf ml warten
Btw die Menüs sind irgendwo unten zu finden :D
Edit:
Titel bearbeitet
invincible Lilly
19.02.2008, 21:41
Der Fehler ist bekannt und es wurde dazu schon mal etwas gesagt. Entweder Suche benutzen oder auf ml warten
Das tröstet mich kein bißchen über die ••••••••rei hinweg.
Aber ich warte auf MListcool. Geduld habe ich ja. :rolleyes:
Knuckles
19.02.2008, 21:44
Das tröstet mich kein bißchen über die ••••••••rei hinweg.
Aber ich warte auf MListcool. Geduld habe ich ja. :rolleyes:
Schreib ihm lieber eine PN, wir haben das schon oft gemacht. :D
Die faule Sau ist momentan die ganze Zeit mit zocken beschäftigt. Vielleicht richtet er den Fehler ja doch endlich irgendwann.
Wenn ich mich recht erinnere ist das ein Problem unter Opera und Konsorten. Unter IE und FF sollte das Design ohne Probleme funktionieren
invincible Lilly
19.02.2008, 22:09
Wenn ich mich recht erinnere ist das ein Problem unter Opera und Konsorten. Unter IE und FF sollte das Design ohne Probleme funktionieren
Nene, ist nicht so:
Im Büro nutze ich den IE und zuhause Modzilla Firefox. Im Büro beim IE fällt es mir immer auf (FF-Forum und QFRAT), ich muss zuhause mal genau hinsehen.
Opera habe ich nirgends. ;)
Auch hier gehts ohne Probleme.