PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befreite Frau von den Lava-Höhen



Shiravuel
19.02.2008, 15:27
Eigentlich bekommt man diesen Auftrag ja von einer der Drachenpriesterinnen, die nur will, dass man diese Typen (Minotaurus u.ä.) oben von der Lava-Höhe vertreibt. Ich bin beim letzten Mal durch Zufall auf die Priesterin gestoßen und fand sie hinterher nicht wieder. Diesmal habe ich durch Zufall zuerst die Bande erledigt und die Frau befreit, aber finde natürlich die Priesterin auch wieder nicht. Da die Frau - dem Patch sei Dank - überlebt hat, habe ich sie jetzt dauernd im Schlepp. Eigentlich müsste in der unterirdischen Stadt ja eine Markerierung sein, wohin ich muss. Ist aber leider nicht. ._. Und da ich nun auch schon wieder innerhalb von 10 Tagen das gestohlene Drachenei zurückholen muss, ist dieser befreite NPC im Schlepptau mehr als lästig. Weiß jemand, wo besagte Priesterin ist?

Ist im Zuge des Elementholens und mit Lava-Region meine ich jene, wo man das Feuerelement her holen soll.

Edit: hat sich erledigt. Wer ahnt aber auch, dass diese Quest "Drachentöter" heißt ....

Draga
20.02.2008, 07:12
... Da die Frau - dem Patch sei Dank - überlebt hat, habe ich sie jetzt dauernd im Schlepp...

Das ist mir mit der Vampirin auch mal passiert, die Frau hat sich einfach in Luft aufgelöst nachdem ich sie angesprochen habe (was ärgerlich ist denn die dropped eine Rune wenn man sie zurückbringt :( )
und ich spiele mit Patch 2.28 ? (auf alle Fälle mit dem letzten Patch den es für Sacred/UW gibt).

Mit meinen anderen Chars ist mir das nicht passiert !!.

Weiß jemand ob das vielleicht vom der Figur abhängt mit der man spielt? kann das sein?

Shiravuel
20.02.2008, 07:27
Scheint dann ein Random-Bug zu sein, welcher mehrere Chars trifft, denn exakt das hatte ich mit der Dämonin und der Mutter des kleinen Mädchens, die man zurückbringen soll. Hatte die Mutter im Schlepp, plötzlich war sie weg. Ich war überzeugt, dass sie tot ist. Komme zurück in die unterirdische Stadt, spreche das Mädchen an und die sagt mir total erfreut, wie dankbar sie ist, dass ihre Mutter jetzt wieder da sei. Ich dachte, ich sehe Gespenster oder so. ._.