Shiravuel
19.02.2008, 14:27
Eigentlich bekommt man diesen Auftrag ja von einer der Drachenpriesterinnen, die nur will, dass man diese Typen (Minotaurus u.ä.) oben von der Lava-Höhe vertreibt. Ich bin beim letzten Mal durch Zufall auf die Priesterin gestoßen und fand sie hinterher nicht wieder. Diesmal habe ich durch Zufall zuerst die Bande erledigt und die Frau befreit, aber finde natürlich die Priesterin auch wieder nicht. Da die Frau - dem Patch sei Dank - überlebt hat, habe ich sie jetzt dauernd im Schlepp. Eigentlich müsste in der unterirdischen Stadt ja eine Markerierung sein, wohin ich muss. Ist aber leider nicht. ._. Und da ich nun auch schon wieder innerhalb von 10 Tagen das gestohlene Drachenei zurückholen muss, ist dieser befreite NPC im Schlepptau mehr als lästig. Weiß jemand, wo besagte Priesterin ist?
Ist im Zuge des Elementholens und mit Lava-Region meine ich jene, wo man das Feuerelement her holen soll.
Edit: hat sich erledigt. Wer ahnt aber auch, dass diese Quest "Drachentöter" heißt ....
Ist im Zuge des Elementholens und mit Lava-Region meine ich jene, wo man das Feuerelement her holen soll.
Edit: hat sich erledigt. Wer ahnt aber auch, dass diese Quest "Drachentöter" heißt ....