PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : J-Hip Hop



Melon
11.02.2003, 01:19
Bin schon seit geraumer Zeit auf der suche nach Japanischem Hip Hop kann mir jemand ne gute Quelle verraten?

Danke im Voraus!
Mellon

Makaveli
11.02.2003, 01:47
na gut, wenn du dir das antun willst , ich weiss ja nicht ist deine sache :rolleyes: .. versuchs doch mal mit kazaa oder google ..
eigentlich müsste man da immer was finden

Dark-Kamui
11.02.2003, 02:09
:) Dafür haben wir extra ein eigenes Forum.

Quellen kann ich nur Kazaa und andere Tauschbörsen nennen. Ich würde an deiner Stelle die Frage mehr so stellen welcher Künstler ist den in diesen Genre zu empfehlen.
Ich selbst kenne leider nur sehr wenig Künstler aus diesem Bereich, ich wüsste jetzt spontan nur einen, Dragon Ash.

Melon
11.02.2003, 02:18
Original geschrieben von Makaveli
na gut, wenn du dir das antun willst , ich weiss ja nicht ist deine sache :rolleyes: .. versuchs doch mal mit kazaa oder google ..
eigentlich müsste man da immer was finden

wiso ob ich mir das antun will? wass ist so schlim daran?

hide
11.02.2003, 02:30
also j hip hop
da sag ich ausnahsweise meine
lieblings j hip hop band
und das ist :
denim ed soul
dazu der passende link
denim-ed-soul (http://www.musicmatic.de/E/EastEnd1.htm)

ya mata...

Kima
11.02.2003, 02:55
denim ed soul
kann man da auch irgendwo samples von deren mukke anhörn ?
würd mich ma interessieren ! ;)
btw hide, PM ... ¬_¬

Iron Lady
11.02.2003, 03:29
ich habe mir mal ein lied über kazaa geholt,aber selbst da gibt es nicht soviele.und meiner meinung nach hört sich das ganze auch nicht besonders toll an

hide
11.02.2003, 03:42
Original geschrieben von Kireek
ich habe mir mal ein lied über kazaa geholt,aber selbst da gibt es nicht soviele.und meiner meinung nach hört sich das ganze auch nicht besonders toll an

*dichtotbeiss* grr grrr >:(
damit bin ich vor 5 jahren gross geworden >:(
grr grrr ;)
naja deine ansicht ich mag des dennoch ^.^
und net ernst nehmen das burn its just a joke
from a stupid guy ^.^

ya mata...

Melon
11.02.2003, 03:46
Original geschrieben von Kireek
ich habe mir mal ein lied über kazaa geholt,aber selbst da gibt es nicht soviele.und meiner meinung nach hört sich das ganze auch nicht besonders toll an

Ich bin selber MC und finde es klingt schon gut was die Typen da so lallen... Auch wenn ich nix versteh!
Haupsache der Flow stimmt!
Ist wie wenn ich meinem Kolegen bei spanisch räppen zuhöre

Iron Lady
11.02.2003, 03:59
Original geschrieben von Melon
Ich bin selber MC und finde es klingt schon gut was die Typen da so lallen... Auch wenn ich nix versteh!
Haupsache der Flow stimmt!
Ist wie wenn ich meinem Kolegen bei spanisch räppen zuhöre

Vieleicht habe ich auch das falsche lied erwischt.hab bisher nur eines gehört.und das passte überhaupt nicht zur musik und zum ryhtmus.wer noch gute bands kennt kann mich ja versuchen doch noch zu überzeugen

Mithrandir Moon
11.02.2003, 21:15
Also... um ehrlich zu sein, ich bin eigentlich kein großer Fan von Hip Hop, aber japanischen Hip Hop mag ich nun wirklich nicht, da ist mir schöner J-Pop noch sehr viel lieber, aber das ist nur meine bescheidene Meinung :). Wenn Du wirklich feine Musik hören willst, such Dir nen paar Songs von Utada Hikaru !! ^^

Laguna
13.02.2003, 21:54
Also ich mag Japan Hip Hop eigentlich, denn der klingt immer irgendwie melodischer als sein europäischer Bruder. Das ist auch viel mehr Schwung und Atmosphäre drin finde ich. Aber so richtig meinen Lieblingsgeschmack trifft es nicht. Da ziehe ich J-Pop und Anime Songs noch vor :)