PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seed-Neeus Nordwarenhandel



Celina3
18.02.2008, 22:53
Hi, bin neu in diesem Forum. Freue mich sehr jetzt auch dabei zu sein.
Bin im Moment auf Stufe 3, also noch ein kleiner Anfänger.

Nun meine Fragen: habe Dar Mar nach dem ich sich aus Dreckhack befreit habe,
ordentlich bei der Mutter abgeliefert. Doch diese hat keine passende Antwort gegeben,
ausser Danke. Dar Mar hat auch ihre Geschichte erzählt. Und dann immer bla, bla.
Ist also nicht aus dem Questbuch als erledigt erschienen. Warum?

Habe noch eine Frage und zwar war ich in Cheydinal bei Levana Dadren, erzählt von einem ihrer Freunde Aldos Othren. Soll Garrus Darrelin im Schloss fragen.
Nach dem ich alles erledigt hatte, gehe ich ins Schloss und rede mit Darrelin doch der
redet auch an mir vorbei. Nicht das was ich erwartete um diesen Quest zu erledigen.
Warum?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Celina3:confused:

GlasMond
18.02.2008, 23:47
Hallo und Willkommen im Forum! :)

Schau mal bei unseren Lösungen (http://theelderscrolls.info/?go=4loesungen) vorbei, vielleicht findest du dort die richtige Antwort. Vielleicht hast du aber auch einen Bug, der die Quest nicht mehr erfüllbar macht. :(

Wie lauten denn deine letzten Tagebucheinträge zu den Quests?

Magicflame
19.02.2008, 00:35
Der hübsche Wachhauptmann im Schloß redet erst dann mit Dir über die Angelegenheit, wenn seine Sympathie für Dich mindestens auf 70 ist. ;)

Muecke49
19.02.2008, 11:45
Dreckshackquest: Manchmal hat man mehr Gesprächsoptionen, als auf eine Seite draufpassen. Dann erscheint rechts ein kleiner Balken, mit dem man die Gesprächsoptionen scrollen kann. Wenn man darauf nicht achtet, übersieht man leicht mal eine Gesprächsoption. Vieleicht ist dir das bei der Mutter passiert.:)

Celina3
19.02.2008, 13:29
Hi, danke für die Antworten. Sicher habe ich bei der Verkäuferin nichts übersehen. Es geht einfach nicht.
Kann es nicht ändern. Es ist nur so blöd, daß das immer noch im Questbuch steht.

Habe aber schon mehreres gefunden, bei dem der Quest nicht hinkam. Besonders im
Schloss, da habe ich mir schon die Hacken abgelaufen. Habe alles was ich brauche, doch leider komme ich nicht damit zu ende. Finde im Keller das Gemälde und die Farbpalette,
die Fussstapfen auf dem Teppich. Aber in ihrem Zimmer kann ich keine Malutensilien finden.
Werde mich jetzt immer erst vorher im Forum (Lösungen) erkunden.
Habe die Vorgänger leider nicht gespielt, deswegen ist es auch bei Oblivion recht schwer den roten Faden zu finden. Gebe aber nicht so schnell auf!!
Was muss ich tun um schwimmen zu können??
Eine dumme Frage: Um besser angesehen zu werden, muss doch mein Charisma
grösser werden, oder?
Charisma leider erst bei 50 wenn es denn so ist.
Mfg Celina 3

Shiravuel
19.02.2008, 15:33
Schwimmen kannst Du von alleine. Einfach ins Wasser gehen und schwimmen. Erhöht die Athletik schneller als gehen oder laufen. Aber Vorsicht vor Schlachterfischen. Besonders im Rumare-See und wenn Du noch ein niedriges Level hast.

Das Ansehen kommt mit dem Ruf. Der Ruf kommt durch gute Taten, sprich: erledigte Quests. (Für Quests der Dunklen Bruderschaft oder der Diebesgilde gibt es allerdings Infamie anstelle von Ruhm)
Charisma wird zum Beispiel durch Redegewandtheit (Minispiel) und Illusion gesteigert. Steigt einer dieser Skills auf, hast Du beim nächsten Level-up auch die Möglichkeit, Punkte auf Charisma zu geben.

Magicflame
19.02.2008, 15:59
Jetzt bist Du aber in einem anderen Schloß zu Besuch, Celina. :D

Aldos Othren, Garrus Darrelin - das ist in Cheydinhal.
Das Rätsel mit den Malutensilien ist in Chorrol. ;)

Am besten schaust Du öfter mal in Dein Tagebuch, dann siehst Du, was Du alles machen kannst, was Du noch vor Dir hast - und evtl. auch, wie es weitergeht. :)

Celina3
19.02.2008, 17:31
Hallo, ich meinte bestimmt auch das Schloss in Choroll. Bei mir liegen die Malutensilien
im Untergeschoss des Turmes, aber nicht bei Chanel.

Ich sehe mir dauernd das Tagebuch o.ä. an.

Schwimmen kann ich, aber noch nicht tauchen. Muss einen Ring für Magier
aus dem Brunnen holen, (glaube Choroll) da muss ich wohl noch üben.:rolleyes:

mfg Celina3

Shiravuel
19.02.2008, 17:53
Nein, Cheydinhal. Und Du bekommst dann auch gleich einen Zauber, wenn Du noch mit der Argonierin sprichst, welcher Dir Wasseratmung sowie Feder verpasst. Vor allem letzteres brauchst Du dringend. Der Ring wiegt ca. 150 kg. ._.

Tauchen kannst Du auch jetzt schon. Es geht einem nur halt öfters der Atem aus ohne den entsprechenden Wasseratmungszauber.

Celina3
19.02.2008, 20:28
hi, das werde ich ausprobieren. Glaube habe Zauberspruch mit "Feder".

Bin aber im Moment noch am Sammeln der Nirnwurz für Sinderion.

Wedan
19.02.2008, 21:13
hiBin aber im Moment noch am Sammeln der Nirnwurz für Sinderion.

Kleiner Tip: Das ist eine Quest die man besser so nebenbei erledigt, d.h. einfach wenn man einen Nirnwurz erblickt diesen pflückt, sich aber nicht gezielt auf die Suche macht, weil da muss man eine ganze Menge Nirnwurz auftreiben.

Celina3
19.02.2008, 23:18
Hi, habe 32 Nirnwurz gefunden rund um die Stadt herum. Dabei viele Höhlen etc.
entdeckt.

Nun wollte ich in den Brunnen springen, hätte es auch geschafft.
Habe alles abgelegt, der Ring war noch zu schwer.

Habe das mit dem Zauber versucht, Feder für 30 sek. hat bisher nicht geklappt.
Mache wohl was falsch. Morgen versuche ich es weiter.:\

Wedan
20.02.2008, 07:08
Wie sieht deine aktuelle Tragkraft (mit oder ohne Feder, musst nur präzisieren welche du meinst) denn aus? Kannst du nicht eventuell einen stärkeren Feder-Zauber benutzen, oder hast du keinen Federtrank?

Celina3
20.02.2008, 22:36
Also ich habe den Ring gehoben. Habe mich vorher meines Inventars fast entledigt.
Bin dann zu Deetsan in der Magiergilde gegangen, die hat mich dann in den Keller
geschickt um etwas zu holen.
Hat geklappt. Endlich Neuer Auftrag: in Anvil
Alle Kleidung etc wieder angezogen. Ausser dem Ring. Das Kapitel ist abgeschlossen.
Jetzt Tragekraft 300.:)