PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die fünfte Nacht (VORBEI!)



Shadow Snake
18.02.2008, 22:21
Ich bitte darum, erst mit der Diskussion zu beginnen, wenn Soheil seinen Nachfolger ausgewählt hat.

ACHTUNG!
Ihr erkennt eine kleine Gestalt, die euch durch einen Mauerspalt beobachtet, wisst allerdings nicht, ob sie etwas gesehen hat. Ihr erkennt nur, wer es ist: Dennis!

Hinweis: Es besteht keinerlei Tötungspflicht.

one-cool
18.02.2008, 22:34
Verdammte Gnahrglhnyarfgnarhlöshit. Ich war mri so sicher, dass Soheil einer der Liebenden ist -________-".

Ich bin so ein Vollidiot.

Shadow Snake
18.02.2008, 22:37
Verdammte Gnahrglhnyarfgnarhlöshit. Ich war mri so sicher, dass Soheil einer der Liebenden ist -________-".

LOL! :hehe:

Geile Idee, aber ich schätze, man kann nun wirklich nicht alles sein. :D

one-cool
18.02.2008, 23:07
LOL! :hehe:

Geile Idee, aber ich schätze, man kann nun wirklich nicht alles sein. :D

Das ist NICHT! lustig.

oh und btw: Dennis

Layton
18.02.2008, 23:22
Bin auch für Dennis.

one-cool
18.02.2008, 23:35
und Arche, Knuckles für mehr mitdiskutieren.

Liferipper
19.02.2008, 01:10
Geile Idee, aber ich schätze, man kann nun wirklich nicht alles sein.

Hey, wäre ich Armor gewesen, hätte ich mir wohl auch Soheil ausgesucht...

Zudem (auch wenn es eher unwahrscheinlich ist): Falls beide Liebende Werwölfe sind, könntet ihr euch mal zu erkennen geben.

Wobei mir gerade eine Idee kommt, wer die beiden Liebenden sein könnten... Verdammt, warum muss ich nur tot sein...

Knuckles
19.02.2008, 08:07
und Arche, Knuckles für mehr mitdiskutieren.

Keine Zeit, gab wichtigeres die Tage zu erledigen, was meine Anwesenheit als Admin erforderte. Tut mir leid.
btw. Dennis!

Shadow Snake
19.02.2008, 08:12
Zudem (auch wenn es eher unwahrscheinlich ist): Falls beide Liebende Werwölfe sind, könntet ihr euch mal zu erkennen geben.

Dürfen sie nicht, auch wenn sie beide Werwölfe wären.