Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Emo Battle / Real Fantasy

Ruslan
18.02.2008, 20:34
Hey leute ich hab da was für euch und zwar eine such anfrage und posts für die interresantesten Final Fantasy Real filme

Ich suche das intro lied vn diesem video ja und des ist sehr wichtig schnell denke suchen und mir uploaden den grund sag ich später warum das so wichtig ist und das erste video gepostet

http://de.youtube.com/watch?v=F-cRJSLgQLY&feature=related

Diomedes
18.02.2008, 20:45
Hallo Ruslan.

Gleich vorweg, gewöhn dir bitte eine etwas andere Schreibweise an, oder verwende wenigstens Satzzeichen, denn der Beitrag ist etwas anstrengend zu lesen. Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, was genau du jetzt suchst.

Das Lied, das du vermutlich meinst, ist "Who am I?" aus dem OST von Final Fantasy VII.

Besser sagst du uns mal, wieso es so eilt, sonst kann keiner hier deine Hektik nachvollziehen. ;)

Ruslan
18.02.2008, 20:56
Ok tut mir leid wegen der ausprache. ich bin nicht deutsch.

Ich suche das lied
und die eile ist:

Meine freundin hat mit mir schlus gemacht und ich will ihr beweisen das ich sie liebe und das lied haben wir in der nacht gehöht als wir uns das erste mal trafen.

Das lied ist sehr traurig. ich will das sie in tränen ausbricht wie ich es gerade mache.

wen ihr mich versteht dan helft bitte :'(

hoffe das ist besser erklährt

000000000000000000000000000000000000000000000000

Das lied gibt es in final fantasy 7 nicht ich hab es gurch gespielt und auf der suche auch nichts

EDIT:

Ok ich hab das lied das lied ist von Kingdom Hearts (Dearly Belowed)

Trozdem Postet eure Real Final Fantasy Filme

Anmerkung: Vermeide bitte Doppelposts, und nutze den Editierbutton. ;)

Arche
20.02.2008, 03:05
Das erste Lied, vor der Eingabe des Namens stammt aus Kingdom Hearts und heisst "Dearly Beloved".

-Link zum vollständigen Lied- (http://www.youtube.com/watch?v=c1PYZcGBnTU)

Das zweite Lied kann es eigentlich nicht sein, da ich mit Sephiroth und dem Berg Nibel nicht wirklich Romantik verbinden kann ^^"..

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück beim erobern deiner Freundin

Edit: Habe deinn Post nochmal durchgelesen und dachte mir gerade: "what?" xDDD
Du hast du beiden Lieder ja bereits heraus gefunden und ich verstehe nun nicht wobei wir dir noch helfen können.
Am besten beschreibst du es noch einmal in aller Ruhe und überlegst deine Sätze nochmal genau, damit wir dir besser folgen und helfen können.

Edit:

Arche hat keinen eigenen Final Fantasy - Film...obwohl Square nur deswegen Advent Children produziert hat weil ich es so wollte...Ein Mann, eine lange Nacht und ein Wort...

ich geh jetzt besser schlafen ^^"

Ruslan
21.02.2008, 11:53
Das erste Lied, vor der Eingabe des Namens stammt aus Kingdom Hearts und heisst "Dearly Beloved".

-Link zum vollständigen Lied- (http://www.youtube.com/watch?v=c1PYZcGBnTU)

Das zweite Lied kann es eigentlich nicht sein, da ich mit Sephiroth und dem Berg Nibel nicht wirklich Romantik verbinden kann ^^"..

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück beim erobern deiner Freundin

Edit: Habe deinn Post nochmal durchgelesen und dachte mir gerade: "what?" xDDD
Du hast du beiden Lieder ja bereits heraus gefunden und ich verstehe nun nicht wobei wir dir noch helfen können.
Am besten beschreibst du es noch einmal in aller Ruhe und überlegst deine Sätze nochmal genau, damit wir dir besser folgen und helfen können.

Edit:

Arche hat keinen eigenen Final Fantasy - Film...obwohl Square nur deswegen Advent Children produziert hat weil ich es so wollte...Ein Mann, eine lange Nacht und ein Wort...

ich geh jetzt besser schlafen ^^"

ehm ich habe schon das Lied und
wegen den videos meinte ich von my video bzw youtube usw. diese immitat von final fantasy wo menschen wie in Final Fantasy Kämpfen

OhWeh!
21.02.2008, 13:24
ehm ich habe schon das Lied und
wegen den videos meinte ich von my video bzw youtube usw. diese immitat von final fantasy wo menschen wie in Final Fantasy Kämpfen

Da SquareEnix dagegen geklagt und gewonnen hat, sind sämtliche Kopien von Youtube und ähnlichen Portalen verschwunden.

Arche
21.02.2008, 23:50
Habe gerade nach Final Fantasy Real gesucht, soweit ich mich erinnern kann gab es da doch einmal eine Seite mit verrückten Cosplayern, die es aber wirklich professionell gemacht haben oder?

Hatte die Seite auch gefunden, scheint aber ein Codefehler vorzuliegen.

Ruslan
25.02.2008, 21:32
Habe gerade nach Final Fantasy Real gesucht, soweit ich mich erinnern kann gab es da doch einmal eine Seite mit verrückten Cosplayern, die es aber wirklich professionell gemacht haben oder?

Hatte die Seite auch gefunden, scheint aber ein Codefehler vorzuliegen.

ja ich habe die mal gefragt und die meinen bei der homepage hätten sie mit dem server probleme

ein video davon ist das http://de.youtube.com/watch?v=sBD7BHRuNNo

Ruslan
26.02.2008, 19:00
Mal ne frage kann mir jemand sagen ob es Crissis Core auf PC geben wird oder wurde dieser Theard schon eröfnet?

Rina
26.02.2008, 19:43
Hat es denn... funktioniert ^w^ ?

Ansonsten, für Crisis Core wird man sich wohl eine PSP kaufen müssen, da ist zur Zeit weder eine Umsetzung für PC noch für Wii, PS3 etc. in Aussicht... einen FF VII CC Thread gibt es natürlich bereits.

Tyr
05.03.2008, 12:18
Wo es hier grad um den Finalfantasyreal Film und Freundinnen geht: :D

FinalFantasyReal ist doof! Der, der die Filme macht, wollte mir meine Freundin ausspannen!
Natürlich hatte dieser Wannabe-Cosplayer keine Chancen gegen einen echten RPG-Nerd, wie mich :D

Ist schon beängstigend, was man für Leute kennen lernt, wenn man zu häufig auf Conventions geht! :rolleyes: