Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE für Shadow Hearts 3
sabsilein00
18.02.2008, 18:37
hi
ich bin neu hier aber diese seite hat es mir gleich angetan! :D aber nun zu dem was ihr sicher schon alle an dem titel sehen könnt: Ich bräuchte dringend Hilfe für Shadow Hearts- From The New World! Ich habe folgende Statuen für Shania gefunden: Eagle Statue, Swan Statue, Shark Statue, Orca Statue, Wolf Statue, Bison Statue, Hawk Statue! Kann mir vl wer von euch netten Menschen sagen wo ich die anderen für sie finden kann?? weil ich will das gute ende für meine version machen und da brauch ich ja alle. aber genug der worte! also ich bitte um Hilfe und freue mich auf jede Antwort!:)
lg sabsilein00
drunken monkey
18.02.2008, 18:56
Erstmal willkommen hier im Forum! ^^
Folgende Statuen fehlen dir noch:
Owl Statue: Reward for clearing the App Beast Med II Pit Fight
Bear Statue: Snap Trade reward, talk to Samuel and exchange five No. 23s
Horse Statue: Reward for clearing the Basic Beastology IV Pit Fight
Whale Statue: Lottery Prize at the Caribbean
Dolphin Statue: Defeat the Tihozhodhi UMA at the Caribbean
Einfach aus einer Gamefaqs-Lösung kopiert, aber reicht eigentlich. ^^'
sabsilein00
18.02.2008, 19:16
hi
danke für die superschnelle antwort war mir nicht sicher ob ich das in de richtigen Forumgruppe erstellt habe. Habe nämlich keine anderes Thema zu Shadow Hearts 3 gefunden!:D
Wenn du du ganz lieb bist dann könnte ich dich nochmal mit einer Frage nerven?? Werd aus den Beschreibungen nicht ganz schlau!(Ich weiß ich bin doof!;) ) Könntest du mir nicht ev. doch in Deutsch erklären wie ich zu den jeweligen Statuen komme?? Bitte bitte!
lg und danke nochmal für die schnelle Antwort!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
sabsilein00
drunken monkey
18.02.2008, 19:54
Ja, ist das richtige Forum. Eh schön, dass es noch Neulinge gibt, die sich darum kümmern. ;D
Auf deutsch kann ich's natürlich auch versuchen, aber da ich's auf Englisch gespielt habe, weiß ich halt nicht, wie ein paar Sachen heißen.
Owl Statue: Belohnung für den "App Beast Med II" Arena-Kampf (die Arena-Kämpfe sind ganz links in der Arkham Universität, dort wo man Ignorak besiegt hat).
Bear Statue: In der karibischen Piratenfestung, bei Samuel, dem Schnappschuss-Tauscher. Wenn man ihm 5 Fotos von Nr. 23 (Heinz, auf dem Geisterschiff in der Karibik zu finden) gibt, bekommt man die Statue.
Horse Statue: Belohnung für den "Basic Beastology IV" Arena-Kampf.
Whale Statue: Lotterie-Preis in der Karibik.
Dolphin Statue: Den UMA "Tihozhodhi" in der Karibik besiegen. (Zu finden auf dem Geisterschiff: Über die Ruderboot-Brücke gehen, in den Raum. Im rechten oberen Eck [Natan sollte etwas über roten Schleim sagen] Grapefruit auslegen. Am besten Pocket Watches mit allen ausrüsten, er verursacht "Small Ring".)
Falls du noch weitere Fragen hast, frag' ruhig! ^^
sabsilein00
19.02.2008, 10:09
hey!
cool danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ... werd ich gleich mal ausprobieren :D
wenn du schon so lieb fragst werd ich glaich darauf zurück kommen und dich noch was fragen :p ... ich stecke grad bei "malice soaker"! Ich weiß dass ich ihn nur mit standart angriffen also ohne magie zu benutzen angreifen kann... ich schaffe ihn aber trotzdem nicht. hast du vl irgentwelche tipps für mich oder muss ich da einfach nur level erhöhen (trainieren gehen) bis ich es schaffe??
nocheinmal danke für die hilfe und schönen tag noch
sabsilein00
drunken monkey
19.02.2008, 10:59
Also erstmal solltest du dich vor dem Kampf gegen Mental Breakdown schützen.
Dann im Kampf Arc Rage, Arc Barrier und Arc Gale ordentlich verwenden und mit den physisch starken Kämpfern die ganze Zeit draufhauen.
Keine sehr ausgefeilte Taktik, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Am besten halt zwei Kämpfer und zwei Magier nehmen, mit den Magiern die erwähnten Zauber benutzen und natürlich heilen, mit den Kämpfern einfach angreifen, evtl. natürlich auch mit Kombos.
Wenn du da Probleme hast solltest du wahrscheinlich aber wirklich am besten leveln, es kommen bald deutlich schwerere, die du so dann wahrscheinlich eh nicht schaffen würdest. Oder hol' dir am besten erstmal Tirawa, dabei trainiest du eh utomatisch, und mit ihr ist das Ganze dann auch deutlich leichter.
Falls du erstmal das schlechte Ende sehen willst, kannst du das noch immer machen, indem du eine von Tirawas Statuen vorerst nicht komplett auflevelst.
Btw: Du bist auch aus Wien? :D Kannst ja mal im Guglhupf vorbeischauen, dort sind alle coolen Österreicher! ;)
sabsilein00
19.02.2008, 17:28
ja bin ich! gg cool ja werd ich mal machen! :D wo ist das schnell noch mal?? welcher bez.?
lg sabsilein00
hey du studierst an der TU wien technische physik?? obwohl du aus wördern kommst?? cool! eine meiner alten schulfreundinen und gleichzeitig einer meiner besten freundinnnen studiert auch dort gg! Ich studiere leider nicht tech. ph sondern in tulln biotechnologie gg
Ich war mal so frei, und habe aus zwei eins gemacht ^^. db
drunken monkey
21.02.2008, 15:03
Das gehört nicht mehr wirklich hierher, ich hab' dir darum eine PN geschrieben.
Und Doppelposts solltest du wenn möglich auch vermeiden - falls du noch was zu einem Post hinzufügen willst, benutz' den Editieren-Button rechts unter dem Post. ^^'