Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptmann Klingen
Hi,
wie wird man hauptmann bei den Klingen?
mfg
SirTroy
Halu! xDD
Öhem, ich glaub ich muss dich enttäuschen. Wenn ich nämlich richtig informiert bin, dann wirst du eigentlich garnicht Hauptmann bei den Klingen. Höchstens am Ende der Hauptquest, aber so ganz bin ich mir da nicht sicher.....Ô.o
soweit ich weiß, wird man nur ehrenmitglied; und am ande der hauptstory Cyrodil-Meister; also von hauptmann der klingen werden, hab ich noch nie was gehört:confused:
Kannst ja mal fragen, ob es ein pi gibt, wo man das wird.:D
Sowas hab ich mir nämlich auch gedacht. Auch, wenn bei mir nach der Schlacht bei Bruma Joffrey tot war, was sich, wie man mir gasagt hat, vermeiden ließe, obwohl es bei mir immer so war....Oo Na egal, gehört nich hier her. Man wird zwar Kopf der anderen Gilden, aber da besteht einfach eine Ausnahme...fragt mich nich warum....
Wenn du Glück hast, Sir Troy, guckt hier nochma einer der Cracks rein, der kann dir sicherlich mehr dazu sagen. ^^#
Lg
Ich besitze ja das PI oder Overhaul ROO und in dem sieht man die nächst höheren stufen der jewewiligen gilden und bei Klingen steht nächste stufe: Hauptmann
^^
bin jetzt confus :confused:
Oki, dann vergiss alles, was ich gesagt hab. Ich spiele nämlich ohne PIs.