Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Army of Two
Hallo =),
ich warte nun schon seit MONATEN sehnsüchtig auf dieses Spiel...einfach,weil mich das Spielsystem dermaßen reizthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Wenn man bei im Internet ein wenig googelt, kann man sehr viele verschiedene Daten über den Releasetermin finden.
Es wurde sogar schon behauptet,dass das Spiel aufgrund seiner realitätsnähe nicht mehr in Deutschland erscheinen wird =(
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Bzw. habt ihr handfeste Fakten?
Wenn es nicht in D. erscheinen sollte,würde ich es mir (bevorzugt aus Österreich) importieren lassen...kennt ihr vielleicht vertrauenswürde Lieferanten?
Und bestehst ansonsten noch die Chance,dass das Spiel deutschsprachig geben wird?
Also laut Gamefront erscheint das game am 4.3.08 in den USA. Obs in Deutschland zensiert wird weiß ich leider nicht. Also österreichischen "Import" Shop emfehl ich dir Gameware.at und die österreichische Gamestop Filiale.
Das Game ansich wird sicher gut, nur braucht man um richtig spaß zu haben natürlich Internet und nen Kumpel zu spielen. Ich finde die Team Aktionen cool, das reanimieren ( dont go into the light) das gegenseitig Deckung geben, die nutzung von Fahrzeugen ( Stapler Fahre Klaus mal anders) etc etc. Ich werds mir wohl holen....................... obwohl, kommt zu der zeit nicht auch BF Bad Company raus?
Das Spiel ist auf meiner Must-Have Liste.
Ich dachte, es ist schon laengst draussen aber indiziert oder so, aber wenn das erst noch rauskommt werd ich da alles dransetzen es in die Finger zu bekommen.
Schon allein die Trailer sind genial.
Ko-Op rockt sowieso, ich haett sogar jemanden der sich das zu 99% auch zulegt. Aber ich denk Singleplayer koennte auch lustig werden, wenn die Kommentare der beiden Soeldner sich stetig durchziehen (I'll never work with you again!) und die sich gegenseitig beschimpfen.. einfach herrlich.
Genauere Angaben zum Europa-Release gibts noch keine nehme ich an?
@Nururu:
Ich vertrete da ganz deine Meinung =)
Soo...
ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch:
-die schlechte Nachricht zuerst ( wie üblich ):
Army of Two wird definitiv NICHT in Deutschland erscheinen!
-die gute Nachricht:
Army of Two wird am 6.3 deutschsprachig in Österreich erscheinen
(Importiert es euch :D )
Lucian der Graue
22.02.2008, 10:56
@Nururu:
Ich vertrete da ganz deine Meinung =)
Soo...
ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch:
-die schlechte Nachricht zuerst ( wie üblich ):
Army of Two wird definitiv NICHT in Deutschland erscheinen!
-die gute Nachricht:
Army of Two wird am 6.3 deutschsprachig in Österreich erscheinen
(Importiert es euch :D )
Und umso erfreulicher ist,das die deutsche Synchro wirklich Klasse ist,imho besser als die englische die sehr aufgesetzt war:)
Huch,woher weist du das denn? :D
Hast du evtl. einen Trailer, auf dem die Syn. zu hören sind?
Lucian der Graue
22.02.2008, 13:38
Huch,woher weist du das denn? :D
Hast du evtl. einen Trailer, auf dem die Syn. zu hören sind?
Hatten gestern bei Giga Games die 2 Prewiev Fassung vorgestellt
http://www.giga.de/show/gigagames/konsolen/00143640_army_of_two_angezockt/
Die Sprecher sind sehr Prominent besonders in Filmen unter anderem Geordi La Forge,Charles Rettinghaus
Ach mann -.-
so ein Pech...gibt es denn vielleicht eine Möglichkeit,wie ich den Beitrag nochmal sehen kann oder wiest du,ob im Internet noch weitere deutsche Video des Spieles zu finden sind?
Lucian der Graue
22.02.2008, 16:22
Ach mann -.-
so ein Pech...gibt es denn vielleicht eine Möglichkeit,wie ich den Beitrag nochmal sehen kann oder wiest du,ob im Internet noch weitere deutsche Video des Spieles zu finden sind?
Du kannst den Beitrag downloaden kostet aber was.Aber nach 2 Wochen ist das kostenlos;)
Angesichts des immer näher rückenden Releasetermines des Spieles, frage ich mich ,ob ich Probleme (z.B. Zoll,Rechtslage) beim Importieren aus Österreich bekommen könnte...?
Zeuge Jenovas
02.03.2008, 16:59
Angesichts des immer näher rückenden Releasetermines des Spieles, frage ich mich ,ob ich Probleme (z.B. Zoll,Rechtslage) beim Importieren aus Österreich bekommen könnte...?
Dabei gibt es Nie Probleme..
Ja wunderbar =)
Ich habe grade gesehen,dass es heute schon bei gameware.at zu erhalten ist...wisst ihr,wie lange die Versendung des Spieles von Österreich nach Deutschland ( BL: Schleswig-Holstein) dauert?