PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebenspunkte-Tränke



Sulthanol
18.02.2008, 11:32
HeyHey liebe Leute!!

ich bin noch kein großer oblivion :\ pro also hab ich mal ne ganz banale
frage:
wie (oder besser woher) bekomme ich Lebenspunkte-Tränke?
bei Händlern habe ich bis jetzt noch keine erstehen können und mit der alchemie kenn ich mich noch nicht so aus (bin erst stufe 5)

kann mir irgendwer helfen??
pls
mfg Sulthanol

Jonas Goldbaum
18.02.2008, 11:40
Bei welchen Händlern warst du denn schon?
Ist klar wenn du bei einem Rüstungsschmied keine Tränke bekommst.

Schau mal in der Kaiserstadt-Marktbezirk nach Läden aus, die ein Magier-Symbol auf ihrem Aushängeschild stehen haben (z.B. Mystisches Warenhaus sollte Tränke haben (glaub ich, ich mach meine Tränke selber oder erkämpf sie mir von Gegnern))

Lebensenergie wiederherstellen mit Alchemiekünsten geht ganz einfach:
Du brauchst folgendes: Mörser & Stößel (ev. noch Kalzinierofen, Destillierkolben etc..)
(kannst du bei der Magiergilde erkaufen oder stehlen)

Und dann noch einfach ein paar Lebensmittel die den Effekt haben "Lebensenergie wiederherstellen" - dann auf Mörsel & Stößel klicken und die Lebensmittel.
dazugeben. Fertig.

Sollte klappen. Ansonsten findest du Lebensenergietränke oft in den Ebenen Oblivions, meistens auch in gefallenen Gegnern ;)..

Hoffe du kennst dich halbwegs aus jetzt. :)

High Five!

// Willkommen im Forum!

xslimshadyx
18.02.2008, 13:56
hi erst ma ;) du kannst in höllen vool fiele finden .

Sulthanol
18.02.2008, 19:19
danke leute!!
echt toll die site!!
werds versuchen

sulthanol

ps:hab oblivion nur auf xbox 360. Macht das irgendwelche unterschiede???

Ravyn
18.02.2008, 20:50
Was die Tränke angeht, nein. Nur die PI's die auf verschiedenen Seiten zu finden sind wirst du nicht nutzen können...

Sulthanol
19.02.2008, 08:41
Ist vl peinlich........aber was ist/sind PI???

Shiravuel
19.02.2008, 08:45
Plugins. Siehe unsere Plugin-Foren hier oder die Downloads auf unserer Seite (http://theelderscrolls.info/)