Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch ne Frage
Jetzt bin ich auf der Suche nach Rels Tenim. Rausgefunden hab ich bis jetzt, das er sich in Shallit - einer Höhle auf ner Insel im Norden - aufhält. Nun stehe ich in einer solchen Höhle und finde dort aber keinen. Am hinteren Ende befindet sich ein Ausgang direkt zum Wasser. In einem Beitrag stand was von einem Sims, wo man hoch muß, ich stehe an einem Fass worauf eine Mitteilung und ein Schwert liegt. Über mir sehe ich eine Einbuchtung - aber nicht erreichbar. :confused: bin ich am richtigen Ort ?
Blackadder
18.02.2008, 10:43
Auch wenn die Höhle auf den ersten Blick wie ausgestorben wirkt, liegen doch mehr als auffällig mehrere Levitationstränke in der Gegen herum. Lässt man den Blick in die Höhe schweifen, findet sich auch ein hoher Sims - da muss man hinauf. Vier Begleiter Tenim's sind zu überwinden, bevor man auf ihn selbst trifft. Belohnung: 200 Drake
du musst wohl einen levitationstrank (oder zauber, falls vorhanden) verwenden, um zum sims hochzuschweben. ich vermute es zumindest.
Hallo Amnesiac, ich hab mich in der Höhle umgeschaut und nichts von dem genannten Trank gefunden ( auch in meinen -Inventar hab ich den nicht ) - nur das Zeug auf dem Fass. So ein Mist - nun muß ich wieder auf die Suche nach dem Trank machen. Danke für die Antwort
Habs geschafft - da war doch dieser Trank in der Höhle zu finden