Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leere Welten

C-One
17.02.2008, 19:16
Habe gerade nach Monaten mal wieder Sacred gestartet und wollte eine neue Dämonin spielen. Doch was musste ich da erblicken?
Ancaria ist ganz ohne Leben, ich wandelte über Lande ohne Mensch noch Tier...

Dies galt auch für die anderen Wesen die ich sonst durch jene Welt begleite, daher habe ich das jetzt erstmal gelöscht und werde das nun neu installieren...

Trotzdem würde mich interessieren, wie es dazu kommen kann. Falls jemand das Problem kennt, immer raus mit der Sprache :)

Shiravuel
17.02.2008, 20:49
WUAH!! Habe ich ja noch nie gehört. ._. Den neuesten Patch hast Du aber oder? Hört sich eigentlich so an, alsob eher beim Installieren was schief gelaufen und nicht alle Dateien rüber gekommen wären. ._.

Untote könntest Du gerne von mir ein paar abhaben. Die sind derart über. ._. Lästig wie nur irgendwas und bringen kaum XP, sofern sie keine Lichs oder Zombies sind...

Seraphithan
18.02.2008, 13:27
Das ist ja mehr als Seltsam. Es gibt nen Bug der dafür sorgt das Höhlen manchmal völlig leer sind, aber das davon die Oberwelt - und dann auch noch alle NPCs und soweiter - betroffen sind hör ich zum ersten mal

C-One
18.02.2008, 18:19
Danke erst einmal für die Anteilnahme :)

Also installiert ist das seit Ewigkeiten und 3 Tage mit Patch 2.28 (der wo der CP entfernt wird). Gut im Moment nicht, weil ich die CD's noch nicht gefunden habe zur Neuinstallation. Und vor vielen Monden lief jene Installation des Spieles eigentlich noch ganz normal...

Dann hoffe ich das es ein verrückter Einzelfall ist und bleiben wird. Und das niemanden so etwas je widerfahren wird! Dafür weiss ich nun wie sich Will Smith gefühlt haben muss in "im legend" :D

Edit:
Also um es mal etwas genauer zu fassen: Singleplayer gestartet und nicht am üblichen Punkt gestartet (in der Stadt) sondern ein ordentliches Stück westlich (kam mir schon komisch vor). Dann halt mal zur Startstadt gesprintet (Name fällt mir grad net ein *sorry*), keine Gegner im Weg (noch komischer). Dann in der Stadt alles ausgestorben. Kein Vogel, Huhn, Mensch, Kind etc. (habe neu gestartet: das gleiche) usw. für alle Charas.
Die Dämonin startet im Raum (Underworld) und kann von dort "invers" Underworld durchlaufen, ansonsten genauso... keinerlei Leben.

Edit 2:
die Neuinstallation hat geklappt und alles läuft einwandfrei :)

Draga
29.02.2008, 07:30
Mit dem Kampfmagier habe ich dieses Problem jetzt auch!!

Jedes 2.te oder 3.te Mal wenn ich neu starte dann habe ich eine leere Welt, zum Glück hilft immer noch neu laden :)

Vorher ist mir das noch nie passiert und das finde ich jetzt doch ziemlich seltsam!!

Ich spiele übrigens auch mit Patch 2.28

Shiravuel
29.02.2008, 07:38
Hatte ich neulich ebenfalls in Underworld. NPcs waren zwar da, Anfangsvideo erschien auch, aber nicht ein einziger Gegner. Nirgends. Auch hier half erneutes Laden. Aber merkwürdig ist es schon.