PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Easter Egg oder PI?



Blood_Rain
17.02.2008, 19:13
Gerade war ich dabei das Obliviontor vor Kvatch zu schließen und als ich mal alle Räume in den Türmen durchgesucht habe entdecke ich aufeinmal einen Dedrogth. Naja nichts aussergewöhnliches in einer Oblivonebene. Das, naja ,merkwürdige an ihm war das er Schnappi hieß. Wollte nen Screenshot machen aber das hat irgendwie nicht hingehauen.
Hat schon jemand Schnappi getroffen (in Vanilla) oder stammt das aus nem PI? Wenn PI dann tipp ich auf Warcry den von Larzarus wissen wir doch das er gerne Spaß macht (*an das Skelett in der Kaiserstadt denk* XD).

Wie gesagt: Easter Egg oder PI?

Amnos
17.02.2008, 19:17
Das ist höchstwahrscheinlich aus Warcry. Ich habs bisher auch nur mit dem PI gesehen.

Ravyn
17.02.2008, 20:37
Kleiner Tipp, diese Wesen nennt man Daedroth und ich bin auch der Meinung, dass der aus einem PI sein muss. Ich bin dem auch noch nie begegnet, gleich mal Lazarus fragen...

Schattenläufer
17.02.2008, 21:05
von Larzarus wissen wir doch das er gerne Spaß macht (*an das Skelett in der Kaiserstadt denk* XD).

...AHA! Der war das also!
Junge Junge, endlich erfahr ich das einmal. :D

Shiravuel
17.02.2008, 21:07
Es gibt auch einen Lich namens Lazarus. :D Und noch so einige nette Überraschungen. ^^

bg2408
17.02.2008, 21:36
Ohne Kommentar:
http://www.tikanderoga.net/bg2408/pics/tes/ottfriedtheoger.jpg

Blood_Rain
17.02.2008, 23:14
lol also Otti bin ich noch nicht begegnet... wo treibt der sich denn rum? XD