PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia Blackscreen Fix !!!



Allnet
17.02.2008, 18:29
Ich habe auch das problem mit dem schwarzen Bildschirm...:)

Also habe ich den Nvidoa Blackscreen Fix ein meine Data mappe gespeichert-_- und ihn mit hilfe des Mod Managers als aller erster stelle nach den esm.´s gestellt...:(

Aber der Backscreen Fix hat alles noch schlimmer gemacht !!>:(

Jetzt habe ich fast nurnoch einen Schwarzen Bildschirm

Low Post
17.02.2008, 18:34
Problemen zu PIs bitte in's Hauptforum. Die PI-Schmiede ist für Probleme beim erstellen(bzw. WIP-Threads) da.

Zu deinem Problem: Ich nehm mal an, du meinst den hier (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=11167).
Warum das nicht wirkt? Keine Ahnung, vllt. wird's ja durch was anderes ausgelöst.


Probier mal diesen hier (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13632) aus, der geht ein anderes Problem an durch den der Blackscreen-Bug ausgelöst werden kann (Benötigt OBSE).

Allnet
17.02.2008, 18:42
Endsculdige *-.-

ich probiere mal den Fix den du mir genannt hast aus...

EDIT : Also ich habe festgestellt der bug tritt nur in der Arena auf.

naya dann werd ich wohl ohne arena spielen müssen :*(

Gismo4624
17.02.2008, 20:25
Mh ich hab den Blackscreen Fix zuletzt geladen und er funtzt wunderbar ...
Vielleicht liegt es auch daran das ich nun eine 8800Gts habe ... glaube der FIx hilft nur bei der 8000er reihe ... bin mir aber nicht sicher ...

Mfg Gismo

Low Post
17.02.2008, 20:46
[...]

EDIT : Also ich habe festgestellt der bug tritt nur in der Arena auf.

naya dann werd ich wohl ohne arena spielen müssen :*(

Könnte es sein, dass die Arena-Zelle von einem anderen PI von dir überschrieben wird?
Mit der Ladereihenfolge experimentieren könnte da helfen. (Achtung: kann allerdings auch wichtige Einstellungen von anderen PIs überschreiben, so dass die dann nicht mehr funktionieren.)

Allnet
18.02.2008, 15:15
@ Gismo4624

ja das könnte sein ich habe die Gforce 8600GTS


@ Low Post

danke für den tipp habe arena comes alive drin daran muss es wohl liegen *-.-

Gismo4624
18.02.2008, 18:04
ja das könnte sein ich habe die Gforce 8600GTS
Dann müsste es eingentlich gehn ... Ausser wenn Lowpost recht hat mit seiner vermutung ... und das hat er meistens ;)

Mfg Gismo