PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampirismus bricht nicht aus.



panda.
17.02.2008, 12:46
Hi,

ich habe mich vor einiger Zeit mit Vampirismus infiziert und es nicht geheilt. Jetzt bricht die Krankheit aber nicht aus. o_O Ich will endlich ein Vampir sein. Also was nu?

Danke!
panda.

Blood_Rain
17.02.2008, 12:56
Sind schon 3 Tage vergangen?

xslimshadyx
17.02.2008, 13:42
ja du must 3 tage warten oder guck noch ma nach ob du wirklich infiziert bist :rolleyes:

Lord Asgar
17.02.2008, 14:54
Du musst drei oder mehr Tage warten und dann Schlafen.

Nikster
17.02.2008, 16:33
hast du vllt den god-nod an? dann bekommst du die krankheit auch nich

panda.
17.02.2008, 16:56
wo kann ich denn nachgucken?

Muecke49
17.02.2008, 18:43
Du gehts aufs Zaubermenue und öffnest dann den letzten Kartenreiter im Inventar. Dort werden die magischen Effekte und Krankheiten aufgelistet, die gerade auf dich wirken.

Dann suchst du nach porphyrische Hämophilie. Das ist die Vampirkrankheit.

Wenn Du übrigens schon einmal Vampir warst und Dich davon geheilst hast, kannst Du Dich nichtmehr mit dieser Krankheit anstecken.

Ravyn
17.02.2008, 18:50
Inventar/Zauberbuch/AktiveEffekte(ganz rechts). Bei den aktiven Effekten sind alle Effekte aufgezählt die auf deinen Avatar einwirken, Magie, Krankheiten, alles...

panda.
18.02.2008, 15:09
Daran liegt's: Ich war schon mal ein Vampir. Naja schade.

Neschan
29.02.2008, 16:44
Geht das auch nichtmher, wenn die der Questgeber der dunklen Bruderschaft einem das verspricht?!

Vivi02
29.02.2008, 18:34
Geht das auch nichtmher, wenn die der Questgeber der dunklen Bruderschaft einem das verspricht?!

Jap, auch wenn der Questgeber der DB es einem verspricht, bricht der Vampirismus nicht nochmal aus, wenn man schon einmal ein Vampir gewesen ist.

Neschan
01.03.2008, 22:43
Schon irgendwie doof.

Also muss man wohl einen extra Spielstand für den Vampirismus anlegen.

Wedan
02.03.2008, 00:25
Also muss man wohl einen extra Spielstand für den Vampirismus anlegen.

Wieso denn das? Man muss sich halt entscheiden, entweder Vampir oder nicht. Man kann ahlt nicht Vampir sein, sich heilen lassen und dann wenn man auf einmal wieder Lust drauf hat Vampir zu sein sich wieder anstecken lassen. Das Vampir-Werden ist halt eine Wendepunkt im Leben des Chars, den erlebt man nicht zwei Mal. ;)

Lord Asgar
02.03.2008, 00:43
Wieso denn das? Man muss sich halt entscheiden, entweder Vampir oder nicht. Man kann ahlt nicht Vampir sein, sich heilen lassen und dann wenn man auf einmal wieder Lust drauf hat Vampir zu sein sich wieder anstecken lassen. Das Vampir-Werden ist halt eine Wendepunkt im Leben des Chars, den erlebt man nicht zwei Mal. ;)

Außer durch PlugIns natürlich :o

Dragul
08.03.2008, 14:06
Hallo Leute, ich bin mal so frei und belebe diesen Thread um Hilfe zu meinem ähnlichen Problem zu finden :)


Ich komm direkt mal zum Thema:
Ich habe das dunkle Geschenk von Vincente Valtieri angenommen und mich von ihm beissen lassen, ich habe ganz normal weitergespielt, die Tage verstreichen lassen - doch der Vampirismus ist bisher nicht ausgebrochen. Mittlerweile sind schon 12 Tage vergangen.

Ich habe 2 Sachen getan die vielleicht daran schuld sein können, direkt nachdem ich gebissen wurde aktivierte ich "bg's Vampir-Alterungsentfernung" (ohne abzuwarten das der Vampirismus ausbricht) ausserdem habe ich Vincent Valtieri 6 Tage nach dem Biss, im Namen der Schwarzen Hand umgebracht... dies hatte auch zur Folge, dass mein Vampirquest im Tagebuch als abgeschlossen gilt.
http://img374.imageshack.us/img374/1827/vampir1dv8.th.jpg (http://img374.imageshack.us/my.php?image=vampir1dv8.jpg) (Hier zu sehen)

Ich bin im übrigen immer noch mit der Porphyrischen Hämophilie infiziert.

Sieht sich Jemand in der Lage mir zu helfen, dass der Vampirismus doch noch ausbricht?

Edit: Ich habe natürlich geschlafen, mehrmals sogar - jetzt nach den mittlerweile 12 Tagen zum Test nochmal einen Schlaf maximaler Länge abgehalten :)

Schlachtvieh
08.03.2008, 14:08
Wenn du die "Krankheit" noch in dir hast, ist das merkwürdig. Hast du seit dem "Geschenk" schonmal geschlafen? Denn erst dann wirst du zum Vampir ;)

EDIT zum EDIT:
Ja, dachte ich mir schon. Aber wollte nur auf Nummer sicher gehen. Dann klingt es mir nach einem Problem verursacht durch ein PI. Und genau da kann ich nicht mehr helfen. Aber wir haben ja eine Menge Profis hier:)

Dragul
08.03.2008, 14:15
Ich habe seit dem Biss mehrmals genächtigt (natürlich auch nach den 3 Tagen)

Edit: Ah war mir nicht sicher ob Du meinen Edit siehst, sonst hätte ich nicht extra gepostet^^

Ich wollte es zwar eigentlich nicht drauf anlegen, dass sich Jemand so viel mühe machen könnte - und meine Pluginliste durchsieht.
Doch wenn sich mir einer erbarmen würde, wäre das echt spitze :)


00 Oblivion.esm
01 GlobalSettingsInterface.esm (Version 1.0) <- (übrigens nicht aktiviert)
02 bgYoungVampireFace.esp
03 Knights.esp
04 DLCShiveringIsles.esp
05 bgBalancingDVCore.esp (Version 9.0EV-D)
06 SS-GenderIndependentClothing v1.0.esp
07 Villa Flugfels v3.0.esp
08 qazFingerSnap.esp
09 Elfengesang.esp
0A ROO.esp
0B ROO-BESSERES VERSTECKEN.esp
0C ROO-Reznods Mannequin.esp
0D ROO-WACHEN TAUBER.esp
0E ROO-LEVELBREMSE EINFACH x 2,5.esp
0F ROO-ENCHANTMENT BALANCING.esp
10 ROO-GEISTERSTADT.esp
11 Obl-IM.esp (Version 1.10)
12 Obl-IM_SI.esp (Version 1.10)
13 ROO-bgMagicDV.esp
14 Bashed Patch, 0.esp
15 Streamline 3.1.esp

Ich entdecke gerade selbst nen Fehler, aber bin mir nicht sicher ob das nun so dramatisch ist.
Oblivion Improved hat sicht seit dem Update auf 1.1 scheinbar in der Ladereihenfolge hinter ROO verflüchtigt, laut ROO Installations Readme muss OI jedoch vor ROO geladen werden :/

Nord
08.03.2008, 14:17
Moimoin.

Ich bin zwar kein Profi, aber liste doch mal alle deine PI's auf! ;)

Dragul
09.03.2008, 16:53
Ich habe versucht selbst ein wenig weiterzukommen mit meinem Problem, ich habe die Ladereihenfolgen korrigiert, mich mit einem Krankheitsheiltrank von der Porphyrischen Hämophilie geheilt und dann von einem normalen Vampir neu infizieren lassen. Nach Ablauf der 3 Tage bricht die Krankheit jedoch wieder nicht aus :(

Hier nochmal meine korrigierte Ladereihenfolge

00 Oblivion.esm
01 GlobalSettingsInterface.esm (Version 1.0)
02 Knights.esp
03 Obl-IM.esp (Version 1.10)
04 bgBalancingDVCore.esp (Version 9.0EV-D)
05 DLCShiveringIsles.esp
06 Obl-IM_SI.esp (Version 1.10)
07 SS-GenderIndependentClothing v1.0.esp
08 Villa Flugfels v3.0.esp
09 qazFingerSnap.esp
0A Maske des dunklen Geheimnisses 1.0 noncheat.esp
0B Elfengesang.esp
0C ROO.esp
0D ROO-BESSERES VERSTECKEN.esp
0E ROO-Reznods Mannequin.esp
0F ROO-WACHEN TAUBER.esp
10 ROO-LEVELBREMSE EINFACH x 2,5.esp
11 ROO-ENCHANTMENT BALANCING.esp
12 ROO-GEISTERSTADT.esp
13 ROO-bgMagicDV.esp
14 Bashed Patch, 0.esp
15 Streamline 3.1.esp