PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschworene Waffen/Rüstung



Blood_Rain
17.02.2008, 12:02
Hi,
ich hab mal wieder einen Magier angefangen und die frage juckt mich eigentlich schon immer aber ich war bis jetzt zu faul zu suchen/einen Thread aufmachen. Bis jetzt. Meine Suche hat nicht ganz das gewünschte ergeben und jetzt wollte ich einmal fragen:
Hängt der Schaden/Rüstungswert von beschworenen Waffen/Rüstungen von Beschwörung oder vom eigentlichen Waffen/Rüstungsskill ab?

Man sind das viele Slashes^^

Danke in vorraus an alle die mir helfen können/wollen.

PS: Noch ein Slash^^
PPS: Nutze LAME falls das was ändert was ich aber nicht denke.

Thorr
20.02.2008, 11:47
Man kann meines Wissens nur schwere Daedrarüstungen beschwören. Die Schutzwerte hängen vom schweren Rüstungsskill ab. Und sind gleichwertig mit der ab Level 20 erbeutbaren Daedrarüstung.

Bei Waffen ist es das Gleiche. Der jeweilige Waffenskill in bezug auf die jeweilige Daedrawaffe (Dolch, Kurzschwert, Langschwert, Zweihänder, Axt, große Axt, Keule und Hammer)

Leider langen die Zeiten der Beschwörung zumindest bei mir nicht aus, so daß man seinen eigenen Beschwörungszauber erstellen sollte, der jedoch dann (ich will das Komplettpaket) ungalublich viel Magicka kostet und Beschwörung 100 vorraussetzt.

KL_FEIGLING
25.02.2008, 19:00
Hallo allerseits

Bei mir sind nur der Brustpanzer und die Beinschienen schwere Rüstungsteile, der rest ist leichte Rüstung

Ich weis jetzt nicht ob das an dem Plugin "Alienslofs Magischen Foki" liegt, das ich verwende , oder ob das generell so ist.

Mit dem oben genannten Plugin, das im Übrigen Rung übversetzt hat , kannst du eine Dauerverzauberung für eine Komplette Verzauberte Rüstung bekommen: Dafür bekommt man eine ständigen Manaverlust als Ausgleich

Auf alle Fälle hängt der Schutzwert immer von den Rüstungskills ab.

Als Alternative kann man sich noch normale Bekleidung mit Schildzaubern verzaubern.

Gruß

Feigling