Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CT bei Rock am Ring?

Cloud der Ex-Soldat
17.02.2008, 08:53
Yeehaw.
Ich wollte mal wissen ob genügend Leute aus dem MMX zu Rock am Ring
erscheinen um eventuell ein CT zu veranstalten.
Und ob das eine gute Idee wäre, natürlich. xD
Ich dachte halt der Musikgeschmack trifft 'ne ganze Menge der Comm
und dass da wohl viele hingehen würden.

Um die Frage mal besser zu schildern:

Kommt ihr zum Rock am Ring?
Falls ja, was haltet ihr von einem CT?

Mfg Cloud der Ex-Soldat

Ben
17.02.2008, 10:07
Die Idee ist ma geil O_o
ich hab meine karte bereits seit nem halben jahr und würde mich riesig freuen n paar von hier kennenzulernen. Also gute Idee, ich wäre dabei (und meine beste freundin die mitgeht wahrscheinlich auch^^).

mfG

#ben#

p.s. erster;)

Miss Kaizer
17.02.2008, 10:18
http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=12

ich wuerd's an deiner Stelle mal da rein schreiben. Da tummeln sich denk ich mehr die da hingehen ;-)
Mir persönlich isses zu teuer da runter zu fahren und naja~ daher ohne mich ^^

Cloud der Ex-Soldat
17.02.2008, 10:42
Aber da sind doch zu 50% Anti-Atelierer oder? D:

Cloud der Ex-Soldat
17.02.2008, 11:11
Was laberst du bitte für einen Rotz? O_o Da komm ich gar nicht drauf klar.

Entschuldige bitte, dass ich das nicht wissen kann, da ich mich in den anderen
Foren vom MMX nicht rumtreibe o_O.
Kann ich ja nicht wissen. ~_~

Cloud der Ex-Soldat
17.02.2008, 12:06
Ich sagte "Anti-Atelierer" und nicht "Anti-Atelierler".
Und zum Zweiten meinte ich mit "Anti-Atelierer" nicht, dass diese Personen
was gegen "Atelierer" haben, was ja totaler Scheiß wäre, weil fast alle
Atelier-User sich auch in jedem Forum des MMX rumtreiben.
Ich meinte eher, dass dann eher welche kommen die sich in diesem
Musik-Forum rumtreiben, aber ich eigentlich mehr die Menge des Ateliers
ansprechen wollte. Aber natürlich kann man niemandem verbieten zu
dem CT zu kommen. o_O

EDIT: Und komm mal runter, du hast ja nicht mal meine Frage beantwortet du Unhold.
Kann man sowas etwa nicht per PN mitteilen? D:

Canlace
17.02.2008, 12:25
War letztes Jahr bei RaR, dies Jahr fahr ich erstmal nicht wieder hin. Hätteste sowas mal letztes JAhr gemacht, dann wär ich dabei gewesen^^

Ben
17.02.2008, 12:26
Alleine schon bei der Formulierung "Anti-Atelierler" ists mir hochgekommen, was ist das denn für ne Formulierung und dann sagst du selbst, dass du keine Ahnung vom Rest des Forum hast. Also bitte, spar dir so einen geistigen Dünnschiss. Das ist doch wirklich das Letzte.

Ich sagte "Anti-Atelierer" und nicht "Anti-Atelierler".
Und zum Zweiten meinte ich mit "Anti-Atelierer" nicht, dass diese Personen
was gegen "Atelierer" haben, was ja totaler Scheiß wäre, weil fast alle
Atelier-User sich auch in jedem Forum des MMX rumtreiben.
Ich meinte eher, dass dann eher welche kommen die sich in diesem
Musik-Forum rumtreiben, aber ich eigentlich mehr die Menge des Ateliers
ansprechen wollte. Aber natürlich kann man niemandem verbieten zu
dem CT zu kommen. o_O

EDIT: Und komm mal runter, du hast ja nicht mal meine Frage beantwortet du Unhold.
Kann man sowas etwa nicht per PN mitteilen? D:

Nana, kommt schon, kein Streit. Ohne Modden zu wollen, klärt das doch wirklich bitte per PN.;)

Sonst keiner mehr außer Cloud der Lust zeit geld für rock am ring und ein dortiges CT hat/hätte?

mfG

#ben#

duke
17.02.2008, 12:27
Wtf? 125€ für nen Ticket? Und dazu kommen dann noch Bahntickets, Verpflegung und so weiter.
Ist man gang und gebe mal einfach so über ~200€ oder mehr los. Wo ist Rock am Ring überhaupt eigentlich? (Jaja, ich weiss, unwissender, doofer User.)

Imho würde sich das ganze eventuell nur für die Leute lohnen, die dort in der Ecke wohnen, wo Rock am Ring stattfindet. Sicher wär das ne gute CT Idee, aber glaubst du wirklich, dass jeder an die ~200€ über hat?

KratosAurion91
17.02.2008, 12:34
Zu Rock am Ring mal... an sich bin ich ja auch ein Freund der harten Musik aber von Rock am Ring, und Rock im Park halt ich nicht viel... Nehmen wir doch lieber Wacken oder das BMOA zum CT xD
ansich sonst aber keine schlechte idee

Cloud der Ex-Soldat
17.02.2008, 13:13
Wo ist Rock am Ring überhaupt eigentlich?
In der Eifel (Rheinlandpfalz) in Nürburg.

Hier 'ne Karte um sich ein besseres Bild zu machen:

http://www.postleitzahl.org/rheinland_pfalz/images/karte_n%FCrburg.png

aber glaubst du wirklich, dass jeder an die ~200€ über hat

Naja, stimmt schon, aber es war weniger eine Aufforderung dazu, dass sich
Leute jetzt ein RaR-Ticket kaufen, sondern viel mehr, dass sich die Leute die
sich schon überlegten oder gar ein Ticket kauften um dort hinzugehen melden
und über die CT Idee grübeln.^^"

Mfg Cloud

Unit Nero
17.02.2008, 15:26
Zu weit weg für mich... leider. :(

SeeVa
17.02.2008, 18:00
Ich finde Wacken- oder ein With Full Force-CT wären doch auch mal eine Überlegung wert :'D!

Ansonsten, 500km, naja. Ich werde mal schauen, Interesse besteht aufjedenfall.

Satyras
17.02.2008, 18:26
Ich finde Wacken- oder ein With Full Force-CT wären doch auch mal eine Überlegung wert :'D!

Ansonsten, 500km, naja. Ich werde mal schauen, Interesse besteht aufjedenfall.

Jo, ein Wacken CT wäre nice, auch wenn ich dann dieses Jahr nicht könnte!:D

17.02.2008, 18:46
Liegt von mir aus am anderen Ende Deutschlands, ergo viel zu weit. :B

Hisoka
17.02.2008, 18:53
CT in Wacken wäre auch was für mich. :D

Aber RoR ist viel zu weit entfernt.(625 km) Außerdem wäre mir die Musik bei Wacken lieber.

SeeVa
17.02.2008, 19:06
Jo, ein Wacken CT wäre nice, auch wenn ich dann dieses Jahr nicht könnte!:D

Mal ganz davon abgesehen, das bestimmt viele nach Hause kriechen müssen!
Mich würde es doch tatsächlich interessieren wieviele Mensch nach einem Moshpit die lokale Notaufnahme näher kennernlernen, als ihnen vielleicht genehm ist :'D!

Ursupator
18.02.2008, 07:23
Wacken wäre auch bei mir durchaus von Interesse, ausser es gibt einen Moshpit Zwang. Mach ja vieles mit aber das hört sich nach künstlich herbeigeführten Genickbruch an ><

mfg usu

Cloud der Ex-Soldat
18.02.2008, 12:53
Moshen muss sein! xO
Nur Pogen ist doch auch langweilig. D:

Mhja, also Wacken, da hätten wir halt nur das Problem dass die ganzen
Süddeutschländer wohl nicht kommen, wobei das selbe Problem bei RaR
mit den Ostdeutschländern besteht~

asphyxiôn
18.02.2008, 14:48
Für die Ostdeutschen (wie mich) gibts ja schließlich das With Full Force Nahe Leipzig. Und da seh'n die Bands -meiner Ansicht nach - bisher auch nicht schlecht aus:

Für das With Full Force 2007 sind 64 Bands bestätigt:
Amon Amarth, As I Lay Dying, Backfire, Barcode, Benediction, Brujeria, By Night, Caliban, Cannibal Corpse, Children Of Bodom, Chimaira, Crematory, Crushing Caspars, Dagoba, Die Kassierer, Dropkick Murphys, Dry Kill Logic, Earth Crisis, Ektomorf, Enter Shikari, Fear My Thoughts, Final Prayer, GORILLA MONSOON, Hatebreed, Ill Nino, Kampfar, Knorkator, Korn, Lamb Of God, Lousy, Manos, Maroon, Misconduct, Moonsorrow, Naglfar, Naples Staples Specials, Neaera, One Man Army & The Undead Quartet, Onkel Tom, Pain, Peter Pan Speedrock, Pro Pain, Rotten Sound, Satyricon, Sick Of It All, Slayer, Smoke Blow, Sonic Syndicate, Static X, Strung Out, Swallow The Sun, Sworn Enemy, Terror, The Bones, The Business, The Creetins, The Set Up, Turisas, Unearth, Venerea, Volbeat, Vomitory, Walls Of Jericho, Zuul FX

und nja, aber es gibt eh nix dran zu ändern dass so manches Festival für manche zu weit sind. thats life.
Und man muss da auch nicht zwangsläufig in Moshpits rennen und jeden mal seinen spinkick präsentieren. :D

Miss Kaizer
18.02.2008, 20:21
Für die Ostdeutschen (wie mich) gibts ja schließlich das With Full Force Nahe Leipzig. Und da seh'n die Bands -meiner Ansicht nach - bisher auch nicht schlecht aus:

ja, damit spiel ich momentan auch :D um einiges ansprechender als RaR / RiP mMn... aber halt auch so weit weg. Dafuer hab ich's Wacken um die Ecke... was mich absolut nicht interessiert xD

Kynero
18.02.2008, 21:00
Ist nicht sehr weit von mir,muss mal schauen ob ich zu der Zeit auch etwas Freizeit habe um dahin zu kommen.Und ob überhaubt auch Leute erscheinen werden.=3